checkAd

    Morgen ihr Luschen! Zittert ihr schon.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.04 11:05:43 von
    neuester Beitrag 14.05.04 12:53:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 860.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:05:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      vor den heutigen US-Erzeugerpreisen?

      Diese Zahlen sind extrem wichtig! Ich empfehle jedem Lemming schon vorher auszusteigen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:08:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wann kommen die Zahlen???

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:11:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 depp.# :D
      die zahlen gab es gestern
      heute kommen andere daten. Einkaufsmanager und Verbrauchervertrauen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:15:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach den Zahlen ist vor den Zahlen und vor den Zahlen ist nach den Zahlen.
      Ich bin 100% Cash und warte erst mal den nächsten Downmove ab. Die Charttechnik sieht dafür jedenfalls verheissungsvoll aus und eigentlich ist es egal, was dafür als Anlass hergenommen wird.
      In Zukunft kommt es darauf an, die alten Fehler zu vermeiden um dafür neue zu machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:25:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind die Zahlen gut=Hilfe Zinsen werden steigen
      Sind die Zahlen schlecht=Hilfe der Wirtschaft geht es doch nicht so gut,Zinsen werden später steigen.

      Die Frage ist welche Meldung möchte den der Markt gerne und wie reagiert er darauf? Mir scheint das im Moment unberechenbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 11:57:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      also...ich denke die erzeugerpreise werden gestiegen sein..aber das alles im rahmen...

      der einzige grund weshalb eine rasche zinserhöhung kommen könnte, ist daß die inflationären tendenzen stärker werden...

      ich rechen frühestens im herbst mit einer anhebung der zinsen...



      es gibt mittelfirstig in den usa und an allen anderen börsen dieser welt nur eine marschrichtung...gen norden...
      konsolidierungsphasen , die die tage wird es immer geben...mittelristig sehen wir im dow die 11000 und im nasdaq die 2250 punkte....
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:02:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Inflation ist im Moment hauptsächlich Ölpreis getrieben.Habe irgendwo gelesen das Greenspan auf eine Inflation die um den Ölpreis bereinigt ist achtet.Macht ja auch Sinn.Wenn der immer höher steigende Ölpreis die Wirtschaft bremst und Greenspan auch noch mit der Zinskeule drauf haut,kann er die Zinsen vieleicht schneller wieder senken als ihm lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:51:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @2: Sorry, ich meinte den Verbraucherpreisindex und der kommt um 14:30! RAUS IHR LUSCHEN!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:53:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Magni.
      kauf was das Zeug hält,
      jeder Crash braucht seine Helden...
      :lick::laugh::kiss::p
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen ihr Luschen! Zittert ihr schon..