checkAd

    IEM-Investorengruppe für Interessierte Anleger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.04 14:08:25 von
    neuester Beitrag 17.05.04 15:53:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 860.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:08:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      in diesem Forum wird der Hinweis auf eine Investorengruppe folgen, die schon vor längerer Zeit ihren Ursprung gefunden hat, als hier eine sachliche Auseinandersetzung nahezu unmöglich wurde.

      Dort sind viele bereits bekannte User bereits vertreten. Wer also Interesse an einer vernünftigen Zusammenarbeit hat, der kann sich dort dann anmelden, bzw. bewerben.

      Es wird einen Userbereich geben und auch ein Mitgliederbereich geboten, wobei der Migliederbereich noch weitere Voraussetzungen erfordern.

      Wir wollen dort keinen Lümmelplatz für Unruheherde, sondern eine konstruktive Zusammenarbeit im Interesse aller Mitglieder.

      Luigi wird die Adresse - auch mit einem Fingerzeig auf den 6.7.2004 - nennen.

      Ich konnte selbst beste Erfahrungen mit den dort tätigen Freunden machen.

      Eine Aufnahme in den Mitgliederbereich bedarf der mehrheitlichen Zustimmung eines 5-Köpfigen Gremiums.

      Ich rufe alle ernsthaft Interessierten Leute auf, sich dort registrieren zu lassen.


      Viel Spass


      Honorar
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel Aktien hat eure `Investorengruppe` denn so zirka?
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Investorengruppen sollten doch seit Metabox weitestgehend ausgestorben sein?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:33:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      nein, diese gebetskreise entstehen regelmässig, wenn ein "todsicheres investment" in dieses stadium kommt.

      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 14:46:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4 sind diese investorengruppen(gebetskreise) dann sowas wie eine sekte???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      na das wollen wir doch nicht hoffen.
      aber eine gruppenkonforme meinung solltest du schon mitbringen.
      also bitte nur "konstruktives" im sinne der initiatoren.
      keine "unruheherde".
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:11:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      konstruktiv bedeutet nicht immer konform, jedoch sachlich soll es bleiben.;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:12:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      schwachsinn!!!!!!!!!!!!!


      die letzte "investorengruppe", an die ich mich erinnere, wollte pa power bei 20 euro retten

      EIN BRÜLLER!
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:14:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3

      "...gebetskreise..." :laugh:


      Erinnert aber wirklich fatal an diese Metabox-Sekte.

      Wirklich lustig wird`s allerdings erst, wenn sie gemeinsam Geld in die Pleitebude pumpen und sich hinterher um den Kadaver prügeln :D


      GH
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:14:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      wartet es ab.........sie wird kommen und uns über den euro fliegen lassen !
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:16:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      17.30 Uhr wird es so weit sein und wie ich sehe, sind ja etliche alte Bekannte hier fleissig am hacken.;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      nun warte doch mit dem zurechtkneten der meinungen wenigstens bis nach der eröffnung :D

      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:24:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit meiner Vermutung "Investorengruppe" die aus mehreren Kleinen besteht lag ich 100 % richtig .;):D

      Obwohl die Idee cool ist , muss ich sagen , dass Ihr euch hättet eine Aktie aussuchen sollen,die 1.Limitierter ist und 2 . die schon positiv da steht .

      Bei 32 Mio Aktien und nem Freefloat von über 83 % wird es schwierig werden,das zu tun was Ihr zu tun gedenkt.#

      Wären es nur 10-15 Mio Aktien insgesamt,würde es mehr Sinn machen dort teil zu nehmen.


      Ich wünsche trotzdem gutes gelingen.(woran ich nicht glaube,da diese Gruppe schon seit mindestens seit 6 Monaten existiert) und den Kurs nicht retten konnte.



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:27:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @9
      gibts da dann ne live-web-cam-schalte wenns so weit ist(ca.2wochen)??
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:30:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes:und genau diese haben preiswert gesammelt mein lieber ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:40:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Honorar

      was sollen denn die Kriterien sein um von den "Fuenf Weisen" in den Eliteren Kreis aufgenommen zu werden ??

      Gruss
      TG
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:53:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mac: was zu tun war, wurde bereits getan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      0,00
      -1,09
      -0,78
      +0,03
      +0,66
      IEM-Investorengruppe für Interessierte Anleger