checkAd

    Flugzeugabsturz oder Anschlag auf NATO-Stellung!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.04 09:08:08 von
    neuester Beitrag 18.05.04 14:26:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 861.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 09:08:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Ruppertsweiler in der Pfalz brennt ein Nato-Monitionsbunker. Lt. Meldungen kann es ein Flugzeugabsturz einen Militärmaschine sein ....oder????

      Zahlreiche Feuerwehren sind im Einsatz!
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 10:26:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aufständische ?:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 11:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      bestimmt von einem ufo abgeschossen :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 11:41:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 :laugh::laugh::laugh:

      schöne vorstellung eigentlich... ;)

      y
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      27,8 Prozent: Spitzenquote für "Anke Late Night"

      Freudentaumel bei SAT.1: Die Premiere von "Anke Late Night" erzielte Spitzenwerte, die Schmidt nie erreichte
      :eek:


      Bei SAT.1 in Berlin und Brainpool in Köln dürften heute morgen die Sektkorken knallen: Im Durchschnitt 2,46 Millionen und in der Spitze bis zu 3,53 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend Anke Engelkes Premiere und die Kritiken von BILD über Spiegel fallen nicht einmal so negativ aus, wie man es hätte vermuten können.

      Dennoch ist klar: Die erste Quote von "Anke Late Night" lebte von der Neugier der Zuschauer. Ob also der wahrlich sensationelle Marktanteil von 27,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen bei den kommenden Shows gehalten werden kann, bleibt die spannende Frage. Bei den 14- bis 29-Jährigen waren es übrigens 29,9 Prozent.

      Erfolgreich war Engelke aber auch beim Gesamtpublikum: Hier erzielte "Anke Late Night" einen Marktanteil von 22,5 Prozent. Damit war Engelke mit ihrer Premiere erfolgreicher als es Harald Schmidt je war. Doch schon morgen könnte diese Quotenfreude wieder vorbei sein.

      SAT.1-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski freut sich aber trotzdem erstmal: "Der Druck war riesig, die Erwartungen waren gigantisch und kaum erfüllbar, aber Anke hat auch dies geschafft. Wir sind sehr glücklich über die großartige Premiere ihrer Show."

      http://dwdl.de/article/1084864791/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      falscher thread ;)


      Aber komisch, dass ich nirgends eine News über diesen Absturz lesen konnte. Will da wer was vertuschen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:26:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Doch nur Feuerwerk


      Ruppertsweiler

      Lager für Feuerwerkskörper detoniert

      Ein Lager für Feuerwerkskörper ist am Morgen bei Ruppertsweiler im Kreis Südwestpfalz explodiert. Der Bunker wurde regelrecht zerfetzt. Nach Angaben der Polizei gab es offenbar keine Verletzten. Die Ursache der Explosion sei unklar.



      Feuerwehr im Einsatz (Archivbild)


      Der Bunker gehöre einer privaten Firma, die dort pyrotechnische Gegenstände lagere, sagte ein Polizeisprecher. Art und Menge seien derzeit noch nicht bekannt. Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt. Im Umkreis von mehreren Hundert Metern liegen Betonteile. Die Wucht der Explosion war so stark, dass Betonbrocken sogar in die Wipfel der umstehenden Bäume geschleudert wurden.

      Die Anwohner sollten wegen der starken Rauchentwicklung Türen und Fenster geschlossen halten. Da es im Inneren des Bunkers zu weiteren Detonationen kam, konnte er zunächst von den Einsatzkräften nicht betreten werden. Am Nachmittag will die Polizei das Gelände mit Leichenhunden absuchen. Völlig unklar ist die Explosionsursache, da es in dem Bunker keine elektrischen Leitungen gibt.

      Die Explosionsstelle liegt abseits von Ruppertsweiler in einem Tal. Von dem ehemaligen Munitionsbunker der US-Armee stehe nur noch eine Wand, berichtete eine SWR-Reporterin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flugzeugabsturz oder Anschlag auf NATO-Stellung!!!!