checkAd

    #########Medianet.com-Aktionäre aufgepasst######## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.04 08:53:39 von
    neuester Beitrag 19.05.04 21:32:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 861.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 08:53:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es reicht :mad:
      Fällt euch nicht mal was neues ein????
      Jeden Tag der gleiche Müll :mad:

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 08:56:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @träumerin

      ein traum wird wahr vom ferrari

      du musst nur mal beim unternehmen anrufen!

      :D


      p.s.: bei senator hast du ja auch dran gezweifelt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 08:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      schön die fetten hohen Auktionen auf Xetra vor 9 uhr.
      guten morgen...@all
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 08:58:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @transakt

      was geht da ab :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:03:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Teil geht bis auf 2,7cent .... wer drinist sollte jetzt schleunigst Kasse machen;)

      bta:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:05:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, verkauft alle, denn bald stehen news an!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Rasi

      Ich habe sowohl bei MNP als auch bei Senator angerufen. Und genau deshalb fand ich Senator wesentlich attraktiver als MNP.
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:31:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @3: Was schreibst Du den für einen Mist. welche fette hohen Auktionen vor 9 Uhr? Hast Du überhaupt RT??
      Aktuell 0.049-0.051, last 0.049/-0.004/-7.55% mit 50t Stücken....:mad::mad::mad::mad:

      Kopfschüttelnd Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:35:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heinerle, die MNP-Jünger müssen sich doch irgendwie immer Mut zuflüstern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:38:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      natürlich hab ich realtime, Stocknet macht es günstig möglich.

      mußte früher aufstehen, kriegste auch mehr mit...
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:40:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mister X hat sich doch seine eigenen stücke gerade selber gekauft
      um wieder mut zu machen,ihr werdet sehn
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:44:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da will einer raus laßt euch nicht verarschen dicke Bid und so,der Verkäufer ist aktiv sieht doch jeder Blinde
      die bekommt ihr dan auch billiger
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:47:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Media[netCom] WKN 542380

      Aufpassen:

      Hier wollen große Investoren zu 4,5 cents rein!
      Zocker sowieso! :)

      Es könnte sehr gut sein, dass sie dazu nicht zum Zuge kommen ( meine Wenigkeit inklusive ), sondern der Kurs bereits auf aktuellem Niveau dreht!

      Es wäre nicht verwunderlich, da sich die Rettungsgespräche in fortgeschrittenem Stadium befinden!

      Hier könnte schon sehr bald eine kräftige Short-Squeeze anstehen!

      Aufpassen...!!!

      MfG


      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @8: Lächerlich. Xetra startet um 9 Uhr, alles andere vorher sind Indikationen. Der Handel startet mit der Eröffnungsauktion, c`est ca. Welche fetten hohen Auktionen Du siehst, je ne sais pa. . Mein Xetra-Schirm steht vor mir, also erzähl mir nix :cry::cry::cry:

      Kopfschüttelnd Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 18:36:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Media[netCom] AG ( WKN 542380 )

      Letzte Taxe Xetra plötzlich 0,062€. - ohne Umsatz!
      Tja, ist das ein Vorbote!

      Doppeltief bei 4,9 cents ausgebildet, der Verkäufer ist fertig und ich bleibe dabei: Shorties beginnen zu schwitzen, denn eins steht fest:

      Es laufen Gespräche zur Rettung und Fortführung der Media[netCom] AG ( WKN 542380 ), die bereits ein sehr fortgeschrittenes Stadium erreicht haben sollen.
      Selbst wenn die Insolvenzeröffnung verkündet werden sollte, dürfte die Aktie EXPLODIEREN, da in jedem Fall gleichzeitig bekannt gegeben werden dürfte, dass es mehrere potentielle Investoren gibt!

      Der Kurs wird ohne News ins Bodenlose gedrückt - heute wurde jedioch eingesammelt - 4 Pakete á 100.000 Stück zu 5,2 cents - unbeachtet, nur von wenigen wahrgenommen.

      Auch wenn der Kurs doch noch etwas fallen sollte, so sind die Zeichen eindeutig:

      Die Aktie steht vor einer kräftigen Gegenreaktion stehen - der wahre Wert der Firma dürfte noch immer mind. 4-5 Millionen Euro ( = 20-25 cents bei 20 Mill. ausstehenden Aktien ) sein!

      Und nicht vergessen: Der Vorstand hat KEINE Aktien abgegeben!

      Ein sehr positives Zeichen!

      Der Chart sagt alles: Der Rebound ist sehr, sehr nahe...



      MfG :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:38:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      FFM 0,052 im Close, und das mit kleinem Umsatz........wobei ASK bei 0,053 lag......:cool::cool::cool:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 21:32:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unglaublich, dieser Wert, es fehlen einem wirklich die Worte ...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      #########Medianet.com-Aktionäre aufgepasst########