checkAd

    *** 50% potenzial kurzfristig.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.04 09:38:27 von
    neuester Beitrag 20.05.04 10:01:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 862.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehe ich bei morphosys

      spätestens montag könnten ein paar fondsmanager aus dem vatertagskoma (mor meldung kam ja gestern auch sehr spät, die hat ja kaum ein insti noch mitbekommen) erwachen und sich gedanken machen, ob sie bei mor reingehen?


      dazu kommen ein paar börsenbriefe, die feiertagsbedingt alle mit verzögerung die neuerliche mor story (novartis einstieg) nach dem dicken 50 mio pfizer-deal hochkochen werden


      mein kz 30 euro
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      So werden aus Mor-(Ver)Spöttern die Dausend-Ansager..
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo berta:)

      bin auch dabei

      aber stopp nicht vergessen

      einen schönen tag wünscht


      traderlady
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @zimtzicklein

      du wirst mich doch nicht verwechseln?


      ich hab was gegen mdg, aber nicht gegen mor.....bitte nicht durcheinanderbringen
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:45:10
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:50:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:50:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 09:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie, jetzt haste doch wiederwas gegen Medigene, ich dachte die sollen wegen der angeblichen Tecdaxaufnahme steigen. entscheid Dich mal, falls Du das überhaupt kannst und nicht immer nur die Fahne in den wind hängst...
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 10:01:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tecdax

      mdg keine tecdax-aufnahme, also bleibt es weiter kein invest


      tecdax aufnahme hätte für kurze kurssteigerung gesorgt, fundamental ändert sich durch sowas doch meine einstellung zu mdg nicht, ich bin trader, da nutze ich so eine indexaufnahme, die es, wie gesagt, bei mdg nun doch nicht gibt

      aber das ist ja 2 tage her mit der entscheidung, solltest du wissen, im tradingthread habe ich meinen verkauf längst gepostet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** 50% potenzial kurzfristig....