checkAd

    -----Klein, Heiss, Heiss, Gelb ------->>MOTO bringt Prozente - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.04 10:27:57 von
    neuester Beitrag 20.05.04 14:54:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 862.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 10:27:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0BLWY MOTO GOLDMINES LTD.

      Klein: MK 33 Mio AUD
      Heiss: Moto hiesst im Kongo heiss
      Heiss: die Aktie ist heiss
      Gelb: Der unermessliche Reichtum in der Moto Goldregion im Norden des Kongos!



      http://www.motogoldmines.com

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 14:54:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moto Goldmines (ASX: MTO, ISIN: AU000000MTO9, WKN: A0BLWY) Diese auch in Frankfurt und Berlin handelbare Firma, mit Sitz in Perth/Australien, gewinnt immer mehr Aufmerksamkeit, auch unter den europäischen Anlegern. Nicht zu unrecht. Den die Explorationstätigkeiten in der demokratischen Republik Kongo sind sehr vielversprechend. Die Moto Goldfields, wo Moto Gold exploriert, haben in der Vergangenheit schon 11 Mio Unzen ausgespuckt. Diese Region zählt somit zu den produktivsten aber am wenigsten explorierten Goldgebieten weltweit.
      Die Okimo-Moto Minenlizenz, gehalten von einer staatlichen und privaten kongolesischen Gesellschaft, umfasst etwa 45km². Durch Ausgabe von 5,3 Mio Aktien erwarb Moto Goldmines ein 56%iges Recht auf dieses Gebiet. Dieses Recht kann auf bis zu 60% ausgeweitet werden.
      Auf diesem Gebiet allein gibt es 10 Goldminen die in der Vergangenheit mehr als 3 Mio. Unzen Feingold produzierten. Goldproduktion in kleinerem Ausmaß findet gegenwärtig noch immer auf diesem Gebiet statt.

      Zusatzinfo Moto Goldmines: Dem ehemaligen Firmenmantel Equs Ltd. wurde im vergangenen Jahr neues Leben eingehaucht. Mit einem im Minenbereich sehr angesehenem Management hat sich die Firma an einem der vielversprechendsten Goldgebiete weltweit positioniert. Der Hohe Mineral Gehalt wird auch dadurch belegt das an manchen Orten Gold per Hand abgebaut wird. An diesen Stellen liegen Goldgehalte bis zu 900g/t Gestein vor. Das australische Brokerhaus Patersons stufte die Aktie erst vor kurzem auf einen Pries von bis zu 0,57 hoch.
      http://www.motogoldmines.com/news/mto040430.pdf
      Klaus Eckhof, der ebenfalls im Board von Moto Gold sitzt, wird vielen Anlegern ein Begriff sein. Er führte in der Vergangenheit schon 2 Firmen erfolgreich zur Übernahme. Dies war immer mit großen Gewinnen für die Aktionäre verbunden.
      Kursziel für Moto Gold: 0,50 AUD/3 Monate

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      -----Klein, Heiss, Heiss, Gelb ------->>MOTO bringt Prozente