checkAd

    SPD in Umfragen zur Europawahl bei 48%! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.04 13:17:18 von
    neuester Beitrag 21.05.04 08:16:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 862.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:17:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie man munkelt, deutet sich in der Bevölkerung ein deutlicher Stimmungswechsel für die programatische Reformpolitik von Kanzler Schröder an. So kommt die SPD nach neuesten Umfragen zur Europawahl auf rd. 48% der Stimmen! CDU liegt bei 30%, Grüne bei 12% und die FDP bei 2%. Wie mitgeteilt wurde, ist die Vermittlung der Reformpolitik bis in weite Teile der Werktätigen hinein gelungen, so daß diese klassische SPD-Klientel wieder zur Urne schreiten wird. Für NRW (dort finden im Herbst Kommunalwahlen statt) wird der SPD nun wieder eine satte absolute Mehrheit vorhergesagt!
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und schon wieder ein kabarettreifer Beitrag!

      Die neuesten Infos-Schätzugnen gehen von sage und schreibe nur noch 27 % aus! (Tagesthemen vom 17.05.04)

      Viel GLück

      arolo
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 1

      Nimm lieber eine Schlaftablette oder zwei, dann träumst Du nicht mehr so schlecht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      i love it!!!

      # arolo ... du schnallst auch so richtig viel gelle??


      gruß
      lv
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:30:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mr.Hausse: Schon zu lange Vatertag gefeiert ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      das war eine umfrage im sprechzimmer der arbeiterwohlfahrt, was?

      wenn wir ein solches ergebnis tatsächlich hätten (egal bei welcher wahl), dann könnten wir in deutschland endgültig einpacken!

      wobei ich mir eh grundsätzlich die frage stelle, ob dieses land zu retten ist....
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 13:41:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Umfrage wurde in der SPD Parteizentrale durchgeführt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 14:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn der Haufen von geistigen Tieffliegern auch noch 48%
      und 12% bekommt, dann frage ich mich was noch passieren
      muß, bis der große Teil der Bevölkerung wach wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 14:45:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 1
      Wer den Mr.Hausse2003-Beitrag nicht auf Anhieb als Satire
      erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 15:21:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde den Beitrag auch recht lustig. Mit ein paar Bierchen am Vatertag kann man schon mal CDU und SPD verwechseln...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 15:31:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mr. Hausse träumt wahrscheinlich davon, daß die
      Ohrfeige Schröder wachgerüttelt hat und er endlich
      eine Politik für den gebeutelten Bürger
      macht.
      Die Regierung Kohl hatte schon viele Pleiten und Pannen,
      daß Schröder mit rot/grün dies bei weitem noch übertrifft,
      zeigt doch die Unfähigkeit unserer Politiker insgesamt, die mit falschen
      Rezepten die Zukunft gestalten wollen, und diese noch nicht einmal vernünftig auf den Weg bringen!


      MfG


      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 16:05:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mr. Hausse

      Was ist das für ein Zeug, das Du geraucht hast?
      Scheint ja wirklich gut zu sein! Davon will ich auch was haben, dann geht es mir bald besser.
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:26:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde mit jedem hier im Board WETTEN,dass die SPD bei der Europawahl keine 25% holt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 03:03:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Wette gehe ich.
      >25%.

      Um was ? Keine Idee , schlag was vor.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 03:25:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      In Deutschland wird mit einem relativ klaren Erfolg der Opposition gerechnet. Allerdings zeigt eine von der ARD in Auftrag gegebene Umfrage von Infratest-dimap, dass die Union dennoch schlechter abschneiden könnte als 1999. Damals erhielt sie rund 49 % der Stimmen. Fünf Wochen vor der Wahl liegen CDU/CSU nach dieser Umfrage bei 45 % und die SPD bei 30 % (minus 1 Prozentpunkt). Gewinner könnten die kleinen Parteien sein: Die Grünen und FDP könnten ihre Anteile auf 13 bzw. 6 % verdoppeln. Die PDS würde der Umfrage zufolge an der 5-Prozent-Hürde scheitern.

      Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/G…

      Ebro
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 08:16:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @12
      Das Zeug heist "Weimarer-Feinschnitt"!

      Schon Willy Brandt soll das Zeug massenhaft geraucht haben, weil das Zeug wie eine dreifache Viagra-Pille wirken soll (1974: Qualitätsstudie Libidorisches Institut a.d. Univ. Erotomanien).

      Weltpolitik hat dieses Zeug auch schon gemacht:
      Als Willy seinerzeit im polnischen Warschau weilte, hat er sich kurz vor dem Auftritt im Ghetto noch eine Dröhnung reingezogen. Abends war nämlich Wiebke B. angesagt!

      Und dann dieser Schwächeanfall vor dem Denkmal..., wofür er nachher sogar den Nobelpreis bekam...! tssssss...!

      Was schließen wir daraus?
      ......?!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD in Umfragen zur Europawahl bei 48%!