checkAd

    Hilfe, mein PC.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.04 08:42:07 von
    neuester Beitrag 21.05.04 22:01:28 von
    Beiträge: 18
    ID: 862.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 08:42:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ist in den Generalstreik getreten,zur Symptomatik:

      Beim Anschalten blinken kurz die Lichter der Laufwerke, auch die Festplatte läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz, lässt sich dann auch nichtmehr über die on/off Taste ausschalten, ich tippe mal aufs Motherboard oder auf einen BIOS Totalschaden, bin über jeden Hinweis dankbar!

      Grüezi aus der Schweit und happy trading

      www.DEZE.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 09:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja klar wenn Du ständig auf dem Mutterbord rumtippst....
      Der Bio Totalschaden ist nach dem Vaterttag ist
      nix unnormales.Aber da noch drauf rumtippen macht alles nur noch schlimmer.
      Morgen geht bestimmt wieder alles.Auch in der Schweiz.Halt einafch die Tratschen still.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 09:30:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      piept die kiste beim anschalten ?

      falls du dich mit dem schraubenzieher ranwagst schraub die kiste mal auf und zieh die stromstecker von den diversen laufwerken (cd, festplatte, floppy, etc.) ab und steck sie wieder drauf.

      eventuell kannst du die grafikkarte mal von einem slot auf einen anderen stecken.

      gruß

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 09:31:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ähh... der stecker des monitors steckt schon in der grafikkarte, oder ? :rolleyes::D

      falls du nen 2. monitor hast häng den mal probehalber hin.

      gruß

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 09:43:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, nix mit Vatertag, und die Kiste macht keinen pips,der Monitor geht, hab ich mit meinem "Hauptrechner" getestet, werd mal versuchen die Harddisk als Slave an meinen anderen rechner zu hängen um wenigstens die Daten zu sichern....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 09:47:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      mach doch mal ein bios-reset.also die batterie vom mainboard ca.5minuten rausmachen und dann wieder einsetzen.vielleicht gehts dann wieder.....
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Medion PC ist am Dienstag auch abgeraucht. Das Gehäuse war ca. 70 Grad heiss, konnte noch net mal mehr meine Fuesse drauflegen. Da hab ich ihn mal ausgeschaltet um abzukühlen. Blöderweise ging er am nächstem Morgen net mehr an. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fuller:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:50:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fuller

      is klar, du hättest ihn ja auch gleich mit eiswasser abkühlen müssen ;):D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:52:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      greatmr

      alter Weggefährte :D

      hoffe das bei Dir und deiner Lady alles im grünen Bereich ist.

      Schönen Abend wünscht

      KI
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:55:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar, müllkutscher :D

      uns gehts doch immer gut ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:06:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja abundzu hab ich wirklich Kühlakkus draufgelegt, aber die Wirkung war nur von sehr kurzer Dauer. ;) Er ist aber wochenlang so heiss weitergelaufen ohne jemals abzustürzen. :eek: Er war aber auch 12 Monate ununterbrochen in Dauernutzung 24h am Tag. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:09:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fuller :eek:

      dann kannst du ja froh sein, dass dir die bude nicht abgefackelt ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:18:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich liebe das Risiko. :cool:

      Aber da sollte noch Garantie drauf sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:26:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      na denn:
      alles, was an kazaa erinnert, runter schmeissen und dann in die reklamation damit :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:29:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann müsste ich ja 150 GB sichern. :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:53:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      2. pladde kaufen, rüberziehen, fertig.

      die dinger kosten doch heutzutage nix mehr - und plattenplatz kann man nicht genug haben :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 22:01:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist Ende des Monats und ich bin pleite. :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, mein PC....