checkAd

    Kauft da ein Strohmann auf ?!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.04 15:52:45 von
    neuester Beitrag 04.08.04 15:42:13 von
    Beiträge: 46
    ID: 862.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 15:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ad-Hoc Mitteilungen

      media[netCom]-AG: Insolvenzantrag


      ..3/31/2004
      Hannover, 31.03.2004: Der Vorstand der media[netCom] AG hat am heutigen Tage einen Insolvenzantrag aufgrund von bilanzieller Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hannover gestellt. Bereits am 30.01.2004 hat die media[netCom] den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals bekanntgegeben. Aufgrund der weiteren Entwicklung sind weitere Wertberichtigungen :eek: auf Beteiligungsansätze notwendig, die nun zu einer bilanziellen Überschuldung führen. Die operativen Einzelgesellschaften in der media[netCom]-Gruppe, Audiofon Chat & Play GmbH (Sprach- und Textmehrwertdienste) und camPoint AG (Bildmehrwertdienste) werden ihre Geschäftsaktivitäten unverändert weiterführen. Der Aufsichtsrat der media[netCom] AG ist fristgemäß zum 30.04.2004 zurückgetreten.


      Weitere Informationen:
      media[netCom] AG, Lister Straße 18, 30163 Hannover,
      Fon: +49 (0)511- 398-9950, Fax: +49 (0)511- 398-9951
      E-Mail: info@media-netcom.de
      Web: www.media-netcom.de, www.cinema-on-demand.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 16:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie beschissen muss man sein, um jämmerlich mit zig id´s zweihundertmal am tag solchen dreck wie mnp zu pushen

      mein gott musst du bekloppt sein
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 16:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 16:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zocks mit insolventen Pennystocks sind nichts für Milchbubis! Wem es zu heiß in der Küche ist, der sollte rausgehen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 18:03:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 von Berta Roker 21.05.04 16:33:55 Beitrag Nr.: 13.195.933 13195933
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      bescheuert heute noch ins plus

      ichbinbekloppt heute noch ins plus

      dummdoofd鋗lichsiehtmir鋒nlich heute noch ins plus


      ichhabenefettemnpschieflagekauftmirendlichdiesen黚erteuertendreckab heute noch ins plus


      WIE BEKLOPPT SEID IHR DEPPEN DENN 蹷ERHAUPT!

      die BUDE IST PLEITE UND DABEI BLEIBT ES

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:27:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      So schreibt jemand, der neidisch ist, nicht dabei zu sein!

      Pfui deibel, wird mir übel!

      Und sowas nennt sich "Berta Roker "!

      Was denkst Du eigentlich, wer du bist?

      Etwas Besseres, was ???


      p.s. Geh aus der Küche, Milchbubi!
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 20:37:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du redest von Milchbubi und hast gerade ganze 15.000 Stück gekauft???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 13:53:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Hab nochmal welche geschenkt bekommen. :lick:

      @all, ich glaube, da kommt noch ein tierischer Rebound. Der Langfristchart schreit nach einem dead-cat-bounce.

      Ciao. :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:09:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Zeit wird es zeigen und die Geduldigen werden siegen.

      Das das Insolvenzverfahren nicht aufgenommen wird hat mehrere Gründe,
      sonst wäre es schon längst am laufen.
      Wie auch bein Senator schön zu sehen ist, abgesehen davon das es ein Traditionsbewußtes Unternehmen ist, welches vom Management völlig gebeutelt wurde, kann man sehen das wirklich Insolvente Läden viel mehr Schulden haben.
      Medianetcom hat weniger Schulden im Schnitt und ein viel besseren Background sowie auch Konzept. hierzu muß man leider sagen, dass die Idee von VideoOnDemand zu früh war, erst müssen die Haushalte mit ordentlichen Verbindungen ausgerüstet sein und ein entsprechendes Grundwissen der User sowie ein größeres Gefühl an Sicherheit...
      Naja, fact ist auf jeden Fall, der Laden wird wieder kommen, nicht zuletzt, weil die Banken weiterhin an ihr Geld interressiert.
      Abgeschrieben haben die Investierten Firmen ja jetzt genug über MNP.
      Zusätzlich kann man natürlich darüber philosophieren ob eine Frima wirklich Inso ist, nur weil die Hälfte des Grundkapitals aufgebraucht ist. Kommt es denn auf ne Mark an? Ist zwar zeimlich riskant, eine Firma am Rande des Abgrunds zu führen, bringt aber auch Vorteile zumindest bei gewissen Firmen mit oben beschriebenen Konzepten und co.
      Deutschland hat zwar unheimlich hohe Lohnnebenkosten, aber auch unheimlich hohe Förderungen un Bezug auf Arbeitsplatzerhaltung usw.
      Man kann soviel Gründe finden warum dieser Laden nicht zumachen wird...
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:17:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese ruhe heute ist mir sehr komisch.
      Ich kann auch zu stimmen das bei media sehr große überaschung kommt.Es ist sicher nicht zu fall das bei eine insolvenz firma nur 27,4 % streubesitz haben.
      Wer hat noch die Aktien ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:21:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab noch welche, mal schauen wann die Rakete zündet.
      Ab ca.0,06 Euronen gehts los:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:26:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      kann durchaus bald geschehen,

      Das Ende naht - aber nur das Ende des Monat Mai;):D

      wäre doch wie gemacht für eine Meldung am heutigen Nachmittag:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:33:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe nach dem Erstkauf zu 0,072 noch einmal schön bei 0,055 und 0,05 nachgelegt und werde die Teile auch behalten.

      Bin auch überzeugt, dass noch etwas kommt.

      Das hat viele Gründe:

      1. nur 27,4% Streubesitzt (laut Posting #10)

      2. keine gemeldeten Insiderverkäufe bis jetzt

      3. Tochterunternehmen arbeiten zuverlässig und gewinnbringend

      4. MNP hat einen klaren Zukunftsmarkt mit seinen Breitband-Angeboten. Ich bin selbst Informatiker und weiss wovon ich rede. Schaut Euch einmal um bei den DSL-Angeboten. DSL wird immer mehr genutzt mit immer höheren Bandbreiten. Dadurch gibt es auch immer mehr Kunden für Breidbandtechnologien wie Video-On-Demand etc.

      5. "Angeblich" viele Interessenten (Beate Uhse etc. etc.)



      Wenn ich mir da die hoch überschuldete Senator anschaue,
      dann sehe ich hier bei MNP ganz klar bessere Zukunftsperspektiven.



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:37:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin am überlegen weiter aufzustocken:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:40:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immer rein damit :-)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:11:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10

      Ich habe noch eine unmenge an Aktien dieses Unternehmens zum durchschnittspreis von 0,057.

      Wenn da keine 20 ct mehr drinnen sind, dann weis ich es auch nicht. War zwar zwischenzeitlich ein bischen skeptisch, dass hat sich aber wieder gelegt. Die Taschengeldzocker werden auch weniger (siehe Threads).
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:17:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      In der Tat. Die Taschengeldzocker (ausser mir :D) sind wohl alle draussen.

      Um MNP ist es ruhig geworden, der Kurs bleibt jedoch konstant über 0,05 EUR.

      Die großen Käufer/ Verkäufer scheinen sich ebenfalls positioniert zu haben.


      Wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann ist es nicht normal, dass es so lange dauert, dass ein Antrag auf Insolvenz stattgegeben wird, oder?

      Das lässt hoffen, dass die Insolvenz vielleicht überhaupt nicht kommt. Wer weiss...

      Auf jedem Fall ist viel Phantasie im Kurs.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:17:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      L&S hat keine mehr zum Verkauf:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:36:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist sehr ruhig und das ist gut so. Ab 0,06 geht es rasend schnell ihr werdet sehen.
      Und der Verkäufer ist übrigens wie bereits gemerkt auch nicht mehr da. Der hat die großen Pakette bereits an ein Großinvestor weitergegeben.
      Keine Ahnung wann es passiert, aber wenn dann gibt es einen riesen Knall in Richtung 20 ct.
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:41:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich werde sagen jetzt ist zeit alle kleine anleger ihr verkauf order in höher bereich stellen . Ich habe meine stk zu verkaufen bei 0,42 € es kann sehr schnell kommen.
      Viel glück.
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:46:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      will L&S nichts mehr hergeben oder können se nich??

      hattest du probiert??
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 15:46:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hab bei L&S probiert die haben nix.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 16:03:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      da lohnt es - denke ich - mal ein paar Tage zu warten;):eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 17:05:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      #17 von EinKoelner

      "Das lässt hoffen, dass die Insolvenz vielleicht überhaupt nicht kommt. Wer weiss... "

      Und wenn sie wirklich nicht kommt, ist es Euch auch wieder nicht recht. Ernstgemeinte Frage: Was passiert eigentlich, wenn das Insolvenzverfahren mangels Masse nicht eröffnet wird?

      (Ich habe derzeit keine MNP-Aktien, trade aber regelmäßig damit. Zuletzt immer wieder im Bereich 0,051 / 0,052 ge - und im Bereich 0,059 verkauft. Früher auch in ganz anderen Kursbereichen, aber halt immer nur ein paar Stunden oder Tage, je nach Chart und Orderbuch. Momentan erscheint mir die angegebenen Tradingrange aber ziemlich ausgereizt. Entweder es gibt einen fulminanten Ausbruch oder es geht mit Karacho eine Etage tiefer.)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 18:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 18:35:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sollte die fortlaufende Xetra-Notierung eingestellt werden, muss folgender Chart (Frankfurt) genügen und auf die Markttiefe verzichtet werden:

      Avatar
      schrieb am 28.05.04 19:43:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HandyMedia:

      >Sollte die fortlaufende Xetra-Notierung eingestellt >werden, muss folgender Chart (Frankfurt) genügen ...

      Quatsch! Wenn es den XETRA nicht mehr geben sollte, dann handeln natürlich viel mehr Leute in FFM und dann wird der Kurs deutlich anders aussehen.

      Abgesehen davon tippe ich, dass Berlin einen großen Zulauf bekommen wird wenn auf Xetra nicht mehr gehandelt wird.

      Soll mir aber recht sein, weil in Berlin jeder kostenlose RT-Kurs inkl. Orderbuch (Tiefe 5) bekommt.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:31:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wird am Montag in Deutschland gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:53:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      @F.

      Nach dem BO-Kalender: ja.
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 00:28:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27 von EinKoelner
      "Quatsch! Wenn es den XETRA nicht mehr geben sollte, dann handeln natürlich viel mehr Leute in FFM und dann wird der Kurs deutlich anders aussehen."


      Natürlich werden tagtäglich andere Kurse und Umsätze zustandekommen, aber bei faktischem Ausfall von Xetra-Notierungen wird man wohl oder übel auf den Chart der Leitbörse Frankfurt zurückgreifen müssen.

      Und den habe ich hier in diesen Thread eingefügt. Bei Bedarf kann ja gerne der Chart von Berlin ebenfalls eingefügt werden, wenn dort tatsächlich nennenswerte Umsätze stattfinden sollten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 00:49:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Quintessenz meiner Beobachtung und meiner MNP-Trades der letzten Wochen ist im Klartext:

      Etwa 2 Wochen lang war nun die Range 0,05 - 0,06 nutzbar, zuvor war es 2 Wochen lang die Range 0,06 - 0,07 (grob vereinfacht). Nun wäre (sofern es keinen unerwarteten Ausbruch mit entsprechendem Umsatzvolumen gibt) in den nächsten 2 Wochen der Bereich 0,04 - 0,05 an der Reihe.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:16:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Media

      Wir haben Hippi überstanden und wir werden auch Media...
      überstehen.

      Selten so einen Quatsch gehört:

      Etwa 2 Wochen lang war nun die Range 0,05 - 0,06 nutzbar, zuvor war es 2 Wochen lang die Range 0,06 - 0,07 (grob vereinfacht). Nun wäre (sofern es keinen unerwarteten Ausbruch mit entsprechendem Umsatzvolumen gibt) in den nächsten 2 Wochen der Bereich 0,04 - 0,05 an der Reihe.

      o.T. Media........

      So hab ich damals auch interprtiert als ich mich die ersten Tage mit der Börse beschäftigt habe.

      Aber die Börse ist aber keine wenn und dann Veranstaltungen. Und mit Charttechnik hat das auch nichts zu tun. Den Bereich zwischen 0,04 und 0,05 ct hatten wir vor einer Woche schon Mal. Nicht Mal richt recherchieren kannst du. Tut mir Leid wenn ich so harte Worte verlieren muss, aber solche Typen wie du gibt es am laufenden Band (siehe Hippi). Und wenn der Kurs Richtung 0,04 will, dann macht er das ganz alleine und nicht weil du sagst wenn/dann (dieses kann auch in einem Jahr erst so weit sein). Den wenn/dann Aussagen kannst du vielleicht in der Computersprache anwenden und nicht an der Börse.
      Über diesen Quatsch lacht selbst ZF und derdie......


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 15:19:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Media....

      Jetzt seh:eek: ich gerade dass du schon seit 779 Tagen bei W:O angemeldet bist und postest immer noch solch ein Müll. Das tut weh:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 08:33:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      :)
      @ Frhstck:

      Wünsche Dir ebenfalls ein frohes Pfingstfest und weiterhin alles Gute!

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 11:24:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      @HandyMedia

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 11:37:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Media woche ???
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 11:53:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      @skilos

      Das hoffe ich jede Woche, so auch in dieser. Mal sehen was passiert.
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:01:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Kurs könnte heute laut Orderbuch, bei diesen geringen Umsatz, schnell bei 0,061 stehen.
      Na ja schau ma Mal was der Kurs heute Abend dann spricht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 14:25:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Frühstück

      Kümmer Dich um dein Studium und die Mädels, aber lass die Finger von der Börse! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 18:57:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Strohmann

      Mach ich ja auch lieber (besonders um die Mädels), aber bisher hat es ausgezeichnet geklappt mit dem Geldverdienen
      an der Börse. Warum sollte ich also die Finger davon lassen? was du mit Metabox gemacht (wenn es so stimmt wie du erzählst) habe ich in meiner kurzen Karriere schon desöfteren geschafft. z.B (Popnet,BKN (0,24€ mein damaliger Kaufkurs)

      Also ich wünsche dir auch eine schöne Börsenwoche
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 20:17:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      hi,

      wegen krankheit, habe ich noch 2 karten für das phil collins konzert am 07.06.in frankfurt zum abgeben. bei interesse über BM melden.

      gruß

      diddel
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 09:26:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      MNP am ATL.

      Wo werden die ganzen SL platziert sein?

      Kann nicht mehr lange dauern, bis wir es wissen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 12:00:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Und schon passiert:

      Neues vorläufiges ATL für MNP 0,04.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 14:56:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      media[NETCOM] gab es noch NIE billiger!

      Überzeugt Euch selbst, aber nicht zu lange!

      Avatar
      schrieb am 04.08.04 15:39:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie weit soll es denn noch Richtung Süden gehen.

      Geld 0,04 Brief 0,041 Moment. Und eine Gegenbewegung ist scheinbar nicht in Sicht. Umsatz so gut wie nicht vorhanden.

      Kurz und knapp das Teil nervt tierisch
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 15:42:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ihr wolltet mir bei 10 cent nicht glauben bei 5 cent auch nicht und nun stehen wir bei 4 cent:eek::eek::eek:

      Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn die Aktie ist immer noch gut 800 000 Euro schwer.
      Im Bereich von 2 - 3 cent kann man die ersten Positionen aufbauen.:eek::eek::eek:

      Halte mein Futter hier trocken, bin aber zu niedriegeren Kursen nicht abgeneigt zu kaufen:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauft da ein Strohmann auf ?!?!?