checkAd

    Der Clown von Monaco heißt M.Schuhmacher..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.04 15:24:02 von
    neuester Beitrag 31.05.04 01:14:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 862.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 15:24:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::lick::p
      Der angeblich beste Fahrer der Welt machte in der Safety-Car Runde unbegründet eine Vollbremsung,
      Montoya konnte nicht mehr abbremsen u.fuhr ihm hintendrauf...
      Für mich Hat Schuhmacher nicht mehr alle Tassen im Schrank..
      Aber trotzdem ein herrlicher Sonntag....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 15:35:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halt die Clape Toni Marroni :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 15:43:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer drauffährt ist schuld !!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 16:38:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @claptoni: schon mal was von bremsen-aufwärmen nach safety-car phase gehört? wer auffährt ist meistens schuld, weil zu wenig abstand! wie im richtigen leben halt.

      db:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 16:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      MONTOYA IST EIN CHAOT !
      AUFFAHREN WÄHRENT DER SAEFTY CAR GIBTS DOCH GAR NICHT
      ABSICHT VON MONTOYA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 16:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde sagen : Der Dicke aus Oggersheim trägt wie immer die Hauptschuld!:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 21:34:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oswald

      Das hat ja wohl ein Blinder gesehen, daß Montoya die Schuld an dem Unfall trug. Aber das ist Deutschland live, Neider ohne Ende. Muß man sich eigentlich in diesem Land schämen, wenn man Leistung bringt?

      Kopfschüttelnde Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 21:36:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Wen meinst du mit @oswald :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 21:36:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö. Die Rot-Grünen Dilettanten waren wieder mal Schuld daran :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 22:54:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 :

      Claptoni steht unter dem Verdacht, früher einmal Oswald und dann gaudi gewesen zu sein.
      Jedenfalls postet er den gleichen Mist, wie die beiden Verblichenen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 23:10:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute hat der Toni aber mal Recht.
      Bremsen aufwärmen schön und gut,
      aber dabei sollte man sich
      keinen Bremsplatten holen.:laugh:

      Montoya ist zu Recht nicht verurteilt worden.
      Mit einer solch dilettantischen unmotiverten
      Vollbremsung ohne erkennbaren Grund kann
      kein Mensch rechnen.:p
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 23:15:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und das kurz nach dem Tunneleingang, wenn die Augen anpassen müssen. War doch Absicht. Hinten sollte es krachen.
      Vor Jahren hat er in Monza mal die ähnliche Nummer gebracht.
      Schummel-Schumi eben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 23:35:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      der montoya ist so blind,schlimmer gehts nimmer.zu dem zeitpunkt schon überrundet,von einem fahrer,der laut seiner aussage nichts drauf hat gröööööööhl
      vor lauter frust über sein eigenes unvermögen hat er schumi
      einfach abgeschossen.der montoya hat in der formel 1 nichts zu suchen,soll auto-scooter fahren
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 07:23:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      #7
      Aha,
      Leistung im Tunnel,bei Vollbremsung...
      :laugh::p:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 07:54:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      äähhh...

      Mal was anderes:

      Was hat eignentlich Ralf Schumacher in der F1 zu suchen?

      Ohne seinen Bruder wäre er doch maximal Parkplatzeinweiser, oder ???

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 00:25:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was haltet Ihr denn von Montoya nach dem gestrigen Rennen ?

      Meiner Meinung nach braucht dieses völlig unkontrollierte Testosteron-Paket dringendst ein paar Monate Pause zur Wiedereinübung des Großhirnrindengebrauchs :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 01:14:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie oben schon geschrieben,der hat in der formel 1 nichts
      zu suchen.soll autoscooter fahren.
      aber er ist ja nicht schuld,sondern ralf,der hätte doch platz machen können/müssen.
      ich will nicht unken,aber wenn der so weiter macht,kann man sich ausrechnen,dass es bald wieder ein todesopfer gibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Clown von Monaco heißt M.Schuhmacher.....