checkAd

    OHB Technology AG: Kaufempfehlungen! (Seite 250)

    eröffnet am 24.05.04 22:26:49 von
    neuester Beitrag 09.05.24 04:39:46 von
    Beiträge: 2.528
    ID: 863.289
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 309.050
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 250
    • 253

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 12:53:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Für mich sieht das so aus, dass OHB 2 mal an 5,50 abgebrallt ist und somit ein Doppeltief generiert hat.
      Es sollte nun wieder langsam aufwärts gehen.
      Zenzy
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:04:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      nana, der abwärtstrend ist noch voll intakt.

      nopsi
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:41:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wir ziehen wieder Richtung 6 ... der Herbst kommt ..und damit die Entscheidungen über die kommenden Aufträge .....

      Bin sicher den Ausgang werden wir hier VORHER am Kurs sehen ....;)


      Cure
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 16:33:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      schaut charttechnisch ziemlich angeschlagen aus. hoffentlich halten die 5 wenn nicht bald positive news kommen.

      nopsi
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 10:47:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      glaub eher das noch einmal ein rückschneutzer auf 5,30 kommt. muss aber nicht heut sein.

      rsr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR 0,00 %
      1.862% in 21 Monaten – Countdown zu Quartalszahlen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 09:04:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wird heute die 6 geknackt????:)
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 22:22:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      das stimmt so nicht ganz. fast alle rechnen mit der zuteilung des großauftrags und somit ist das im kurs schon ziemlich eingepreist.
      sollte jedoch wider erwarten der auftrag nicht zustandekommen, gibts ein gewaltiges desaster.

      rsr
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 12:07:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das mit den 79 MIO Liquidität aus der News von gestern verstehe ich nicht ganz, Ist die Zahl richtig? Dann wäre ja die gesamte Marktkap durch Liquidiät abgedeckt.
      Wenn OHB den 300 Mio € Auftrag im September gewinnt, verdoppelt sich die Aktie. Die Vorstände haben jedenfalls schon kräftig gekauft.
      Das Risioko ist begrenzt, da die Aktie momentan moderat bewertet ist. Wer hier nicht spekuliert ist selber Schuld, da man nur 100 % gewinnen kann oder eben fast nichts verlieren kann, wenns nicht klappt mit dem Auftrag.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 15:45:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wieder nix zu den möglichen Aufträgen in der Ad Hoc gebracht .. wenn da nix kommt ,,kannste die OHB bald für 4 kaufen ... ein KGV von 15 ist nix in Zeiten wo eine Arxes ein KGV von 6 hat ,oder andere Lieblinge die weiter fallen :eek:..
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 22:50:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      guck lieber nicht mehr.
      wenn nicht bald positive meldungen kommen, fällt der titel eventüll noch unter 5 €.

      rsr
      • 1
      • 250
      • 253
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      OHB Technology AG: Kaufempfehlungen!