checkAd

    datterich, DUUUUUU, datterich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.04 23:23:40 von
    neuester Beitrag 06.09.04 09:34:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 863.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 23:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier hast Du eine Plattform für mich :)
      hier darfst Du Dich outen
      hier darfst Du über mich herziehen,
      bissig, bösartig, ironisch, aber bitte nicht dümmlich :mad:

      Ich erwarte von Dir, dass dieser srd ein Highlight Deiner
      Schreibekunst wird, ein Feuerwerk an scharfen Worten gepaart
      mit dem Dir eigenen Humor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 08:13:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      der arme Kerl :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:01:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stella

      ignoriert er dich jetzt oder hat er den Thread noch nicht gefunden:confused:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:33:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kabbes
      wieso der arme Kerl :confused:

      datterich lästert unqualifiziert in diversen srds ab,
      und nun hab ich ihm einen srd gewidmet, da fällt ihm nix
      mehr ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kwerdenker
      datterich ignoriert mich nicht,
      er informiert sogar andere user
      über die Anzahl meiner Tagespostings :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 22:37:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #89 von datterich 01.09.04 22:10:47 Beitrag Nr.: 14.191.279 14191279
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das ist in deinem Fall nicht nötig, Stella.
      Du lieferst fortlaufend neue Beispiele für verqueres Denken und
      verunglückte Logik.


      Logik ist Glaubenssache :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 23:05:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      lestern ist imma kwalifiziert. klar?
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 23:09:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      läster, läster

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 01:12:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine Gans erwacht in einem Adlerhorst,
      sie schaut sich um und stöhnt betroffen,
      "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"


      Verfasser: unbekannt

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 01:32:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ungewöhnlich viele Personen von Spinnen gebissen

      Fünf Fälle in einem Monat allein in Berlin registriert - Verursacher ist wahrscheinlich eine Sackspinnen-Art

      AZ - Binnen eines Monats wurden mehrere Personen von Spinnen gebissen. Fünf dieser Fälle wurden jetzt der AZ bekannt. Die Betroffenen mussten sich alle in ärztliche Behandlung begeben. Ein Sprecher von MediClinic sagte, dass normalerweise nur wenige Personen während eines Jahres gegen Spinnenbisse behandelt werden.

      Wahrscheinlich handelt es sich in den fünf Fällen um eine Art der aggressiven Sackspinne. Deren Biss sieht anfangs aus wie ein Moskitostich, hinterlässt aber nach wenigen Tagen eine rote, schmerzende Stelle mit einem Durchmesser von sieben Zentimetern. Alle betroffenen Personen schenkten der Bisswunde anfangs keine Beachtung, behandelten die schmerzende Stelle mit Salben und dachten in keinem Fall an einen Spinnenbiss.
      ...
      http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier…

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 19:35:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      arme Männer, jetzt werden sie auch noch von der Sackspinne geplagt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 20:30:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:43:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Damensattel????????????????

      Is datt ne neue Id von dass (oder datt???)
      tatterich????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:45:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Ne,von Samendattel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:48:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Da sollte sich doch noch ein(e) DattelmelkerIn finden lassen...........

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:51:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://www.damensattel.org/

      Am 4. Juli 1905 stürzte sich die waghalsige Eunice Winkless in Pueblo, Colorado, auf einem abgerichteten Pferd von einem 10 Meter hohen Gerüst in ein Wasserbecken. Es war die Antwort auf eine Herausforderung an "jede Frau". Eunice mußte dann vor Gericht gehen, um den ausgesetzten Preis von 100 Dollar zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 22:38:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 6

      Siehe zum Beispiel hier:

      #10 von StellaLuna 05.09.04 20:07:11 Beitrag Nr.: 14.216.550 14216550
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Antifor
      "ich bin überzeugte GRÜNE und ansonsten Wechselwähler."
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 01:07:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach Du Scheiße, überzeugte Grüne.
      Noch eine, die Umweltschutz vor Menschenschutz stellt.

      Arbeitsplätze werden aus Deutschland abgezogen, weil Firmen die Umweltschutzvorschriften nicht einhalten können
      und wollen.

      Die meißten Grünwähler kotzen mich ehrlich gesagt an.
      Die gehören zu den Besserverdienenden hier im Land, und merken gar nicht, wie Sie einer normalen Arbeiterfamilie das geld zum überleben wegnehmen.

      Ich erwarte keine Diskussion, und werde auch nicht darauf eingehen. Für mich sind Grüne unsozial, umneschlich undideologisch verbohrt.

      Habe ich schon mal erzählt das ich damals, in der Schule, so einem Atomkraft - Nein Danke Typ im Unterricht eine gedachtelt habe :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:34:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Grünewähler kaufen ihr Fahrrad nicht bei Aldi, :rolleyes:sondern beim Fachhändler.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      datterich, DUUUUUU, datterich