checkAd

    Wer liest Nabil im Premiumbereich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.04 11:33:27 von
    neuester Beitrag 27.05.04 15:41:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 864.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 11:33:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich glaub´ mein Ei wandert.

      Als ich heute die Überschrift las (ich kann nur die Überschriften und die kleine Einleitung lesen) da dachte ich, mir kippt der Kaktus um.

      Hier die Chronologie:

      Es lauert noch ein starker Rückschlag! 11:30 24.05

      Ausschnitt:
      Diese Tatsache spricht dafür, das wir die Tiefs am Markt noch nicht gesehen haben und ich habe den Eindruck, dass uns in den kommenden Wochen schwierige Zeiten bevor stehen. Folglich sollte sich die Abwärtsbewegung schon bald fortsetzen.

      Mehr dazu, wenn ich mir den Rest genauer angesehen habe!



      !Achtung! Es geht bald zur Sache!!! 07:55 25.05

      Einleitung
      Die Indizes, Sprich SPX, NDX, SOX, BKX & BTK sehen einfach nicht gut aus. Der BKX ist gerade Mal an die Ausbruchsstelle von Anfang Mai zurück gelaufen und es sieht schon sehr danach aus, dass er an diesem Punkt scheitern wird. Der DAX flirtet mit den 3900 und hat auch nicht wirklich die Kraft dieses Niveau nachhaltig zu durchbrechen.

      Und heute dann:

      Bald neue Hochs?

      Einleitung:
      Ich schrieb gestern auf dem Board, dass man unbedingt LONG gehen sollte, wenn der SOX die 471er Marke durchbricht und er hat es getan. Reaktiv zu sein bedeutet für die Signale des Marktes offen zu sein und sich nicht seinem persönlichen ARD-Wunschkonzert hinzugeben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat man LONG zu sein, denn dieser Markt ist ein Tänzer vor dem Herrn und seine Ausfallschritte brechen einem schnell das Genick.


      Also ich versteh´s einfach nicht. Wie macht er das? Geht es um das Nachinterpretieren von Bewegungen? Wie kann er sich so nach dem Wind stellen? Oder ist es einfach so, daß er in den Überschriften andere Sachen schreibt, also im kostenpflichtigen Teil? Oder bin ich einfach nur zu blond?

      Darum hier meine Umfrage:

      A) Im Premiumbereich steht das Gegenteil der Einleitungen

      B) Ich (mac) kann so ein Genie nicht verstehen und sollte es unterlassen auch nur irgendwelche Zweifel aufkommen zu lassen

      C) Nabil hat Probleme, da die Ereignisse ihn regelmäßig überrennen

      D) Nabil hat keine Probleme, weil man seine Texte (wie auch die anderen) so oder so verstehen kann
      -> d.h. wenn es übermorgen wieder runterkommt wird er hervorspringen und sagen:
      Ich hab´s doch gewußt. Wenn man die Zeichen nicht deuten kann, dann hat man in der rauhen Börsenluft nichts zu suchen, dessen Fähnchen reißt schon beim ersten Lüftchen und es weht einen in die Ecke, aus der man nicht mehr raus kommt.

      E) Es ist wie bei allen Analysten, sie können nur ein Stimmungsbild abliefern, die Entscheidung muß man allein bringen (aber das Stimmungsbild sollte doch dann wenigstens Sinn machen und nicht permanent wechseln)

      F) Nabil hat keine Strategie, sondern er wechselt permanent den Zeithorizont und die Markteinschätzung.

      So. Wie gesagt, ich habe kein gar kein Recht, mich drüber aufzuregen, denn ich kenne den Inhalt seiner Texte nicht. Darum meine Frage an Euch und vielleicht sind darunter ja auch einige Abonennten, die mir das Vertrauen in die Marktkommentatoren zurückgegeben können.

      tschao

      mac
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 21:56:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo?

      Keiner da, der mir helfen kann???

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:15:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer den Premiumbereich liest dem ist nicht zu helfen :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das sich hier jemand outet und schreiben wird das er Nabils Börsenbrief abonniert hat.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer liest Nabil im Premiumbereich?