checkAd

    Der User mit dem 1.Posting in diesem Thread bekommt von mir 10 Euro! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.04 14:13:38 von
    neuester Beitrag 01.06.04 20:45:39 von
    Beiträge: 30
    ID: 864.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, dann mal los....
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      gratuliere #1, was machst du mit dem gewinn?
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:15:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      jippi, das freut mich aber:D

      #2 ich kauf mir nacher ein Eis:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:18:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du Ich
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aua du Neidhammel:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:52:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der sechste bekommt von mir 1.000,-- Euro.
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:54:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach danke Anton, sehr nett. Kaufe mir jetzt aber ein

      bisschen mehr als nur ein Eis.

      Ätsch....
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:07:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      na warte mal ab, morgen stell ich ein angebot rein, das sich gewaschen hat, davon werde ich mi....äh der gewinner eine ganze eisfabrik kaufen können:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:18:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber sonst gehts dir gut????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 17:51:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach, hier hat man ja keine Chance zu gewinnen ... anders als in meinem Millionen-Schrätt! :D:rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 18:55:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes:FALSCHAUSSAGE!!!
      In deinem thread gwinn ma nieeeeeeeeeeeeee:cry:
      Aber mach ma halt a bisserl werbung:D
      Thread: Der User mit dem 999.942sten Posting in diesem Thread bekommt von mir 26 Euro! < da werden sie gewinnen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 19:28:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      doch, lyta wenn man das 1.000.000ste Posting - ein paar Posting macht! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:06:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      na, ob ichs noch mal versuche...seid wachsam:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:11:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      jo, mach mal :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:48:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also wer das Posting, das in diesem Thread der Beitrags Nr.: 13.238.636 folgt, schreibt, dem spendieren ich für den folgenden Monat jeden Tag ein Eis:p



      Manipulationen seitens der Mods werden nicht berücksichtigt :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:51:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      schon wieder der poldy, mensch hat der ein glück:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:54:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry: ich bin doch auf diät, und im Fitnessstudio war ich auch schon seit letzter Woche nicht mehr:cry:

      naja, ich werds überleben, muß die Strandfigur eben noch ein wenig warten:yawn:

      ich nehme da mit Vorliebe Schokoeis:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:15:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wußtet ihr eigentlich ,dass es möglich ist Postings zu löschen ? :D

      Bekommt ein MOD auch 10 € wenn das erste Posting von ihm ist ? :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:33:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      diese Manipulation wäre ja offensichtlich, da Threadstarter und "erster Poster" nicht übereinstimmen. So doof bin ich nun auch wieder nicht:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:35:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      aber ich merk scho, ihr mods seid euch unterbezahlt, jetzt müßt ihr sogar schon die user bescheißen:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:51:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir bezahlen uns nicht unter ! :eek:

      Und die User sind uns die liebsten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 12:24:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...das glaube ich gerne:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 14:01:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Sky

      Wenn Du jetzt schlau bist, löscht Du die Postings solange, bis Du als erstes da stehst! :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:46:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      DAS traut schkai sich sicher nicht !!Überlegmal ---den aufstand den poldy dann machen würde:rolleyes::(
      ER wär spogar imstande + würde seine id verdeoppeln + verdreifachen !!:cool:
      Und das sieht kein mod gerne:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:25:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      und was bekomme ich jetzt ??



      es sind hier ja hohe Versprechungen gemacht worden !!
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 20:50:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich glaube das wird erst in einer geheimverhandlung beschlossen werden!:mad:
      Was ich falsch finde:(
      Ich bin dafür daß wir dagegen sind!!!!:O:mad::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:11:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sehr geehrte(r) Herr/Frau g.poldy

      namens und in Vollmacht von Herrn Hansibal_Lecter, Vollmacht anbeiThread: Der User mit dem 999.942sten Posting in diesem Thread bekommt von mir 26 Euro! #12675+12678, fordere ich Sie auf zum Ausgleich der Urheberrechtsverletzung durch Kopie der Srädüberschrift 633770 zur Nutzung für Ihren Sräd 864102 (geringfügige Abweichungen sind unerheblich) Mitglied im Verein „das Kleeblatt“ ansässig in Sräd 633770 zu werden, und den Beitrag in Höhe von 1,00 € zu berappen. Der Beitrag wird fällig mit dem 20.000ten Posting in diesem Thread und ist an den berechtigten User (Mitgliedschaft im Verein) dieses Postings zu zahlen. Nähere Einzelheiten in diversen Postings Thread: Der User mit dem 999.942sten Posting in diesem Thread bekommt von mir 26 Euro!
      Rechtsgrundlage ist § 212 Abs. 25 Nr. 5 Buchstabe j Srädüberschriftenkopierdurchführungsverordnung .

      Mit freundlichen Grüßen
      :eek: :cool: :cool: :cool: :eek:
      CC:)lumbus
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:15:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:06:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Columbus könnt ma nicht den passus hinzufügen, daß er/sie nach bezahlen der strafe berechtigt sind auch in dem genannten thread mitzumachen??Oder widerspricht das den statuten??:(:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:45:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lyta, ich dachte ich hätts so geschrieben. Natürlich kann er dann mitmachen , ist ja Sinn der ganzen Aktion.:rolleyes: :cool: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der User mit dem 1.Posting in diesem Thread bekommt von mir 10 Euro!