checkAd

    Völler warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.04 14:25:49 von
    neuester Beitrag 26.05.04 21:02:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 864.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:25:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rahn fällt für EM aus
      der ARBEITSLOSE Ziege rückt nach

      Christian Rahn fällt für die Fußball-Europameisterschaft in Portugal definitiv aus. Für den Hamburger nominierte DFB-Teamchef Rudi Völler den derzeit vereinslosen Christian Ziege in das EM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft nach.

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:53:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      das darf jawohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      was soll das, dieser blinde, der noch kein gutes länderspiel gemacht hat, ewig verletzt war und dann nicht spielen durfte (zurecht!!!).

      wieso wird der jetzt nominiert? ich versteh das nicht. was ist mit böhme, ricken, asamoah, fahrenhorst......??

      die hälfte der mannschaft gehört raus, und völler und skibbe gleich mit!!!

      völler war ein klasse spieler - als trainer ist er eine niete!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:56:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Begründung von Völler:
      Ziege tut der Mannschaft gut, denn die ist ZU RUHIG und er bringt gute Stimmung ins Team.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 14:59:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau das, was ich sage: die mannschaft ist zu ruhig, aber dann brauchen wir keinen ziege, der nur schönredet, sondern so typen wie jörg böhme!!!

      echte typen eben, die mal dazwischenhaun!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 15:09:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von Ziege halte ich auch nichts, aber die Herren "böhme, ricken, asamoah, fahrenhorst" können sämtlichst nicht auf der von Ziege zu bekleidenden Position spielen.
      Rudi hat nunmal keine große Auswahl...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 15:21:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5: böhme kann sehr wohl linkes mittelfeld spielen.

      und ansonsten kann man, wenn die rechts spielen, einen von der stammelf auf links ziehn, z.b. frings oder schneider, weil die da drüben auch spielen können!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 15:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verdammt ihr Nasen er hätte Schweinsteiger mitnehmen sollen, der Junge kann überall im Mittelfeld spielen..
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 15:31:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      jettstuff:

      ja, hätt er von mir aus auch können, hast eigentlich gar nicht so unrecht. hab jetzt nicht an "schweini" gedacht.

      aber ich denk mal, wir sind uns alle einig, dass viel besser gewesen wären, aber bloß nicht ziege!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      siggi,

      natürlich. Ziege ist fertig mit dem Fussball. Übern Böhme wäre ich auch glücklich gewesen.. Das is wenigstens ein Typ ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:15:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich find, wir sollten jetzt auch nominieren, und zwar einen neuen trainer!!!

      mein trainerstab:

      peter neururer (wenigstens ein ehrlicher, der sagt, was er denkt)und thomas schaaf (wiedermal aus dem nichts ´ne mannschaft aufbaun, das kann er doch, vor allem, wenn "wichtige" weg sind).
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 18:05:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6
      Ich sehe Ziege als "Ersatz" für die linke Seite in der Viererkette. Böhme kann das nicht...
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 18:14:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Völler hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank so eine Flachpfeiffe wie Ziege zu nominieren. Boah wie mich das alles ankotzt. :mad:

      Ich hätte Schweinsteiger mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 18:18:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #3
      Wenn die Mannschaft zu ruhig ist, sollte man
      Lothar Mathäus, Steffan Effenberg und Mario Basler
      noch mal eine Chance geben. Das dürfte das
      Problem lösen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 21:02:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Rahn ist ja echt ein Sicherheitsrisiko mit seinen dauernden Stockfehlern, aaaaaaaaaaber Flankengott Ziege...
      nein, also wirklich :eek::eek::eek:

      Auf dem Foto der Wiederkehrer der deutschen Nationalmannschaft zusammen mit dem genialen Teamchef Rudi V.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Völler warum?