checkAd

    Planus AG - Kursaussetzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.04 17:50:40 von
    neuester Beitrag 02.02.05 14:35:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 864.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 17:50:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bekanntmachung
      Freiverkehr
      Aussetzung der Preisfeststellung :
      Planus AG,
      Bietigheim
      ISIN
      1. Aktien DE0006929508
      Aussetzung der Preisfeststellung ab: 27. Mai 2004, ab 11:15 Uhr
      Aussetzung der Preisfeststellung bis: auf weiteres
      Frankfurt am Main, den 27. Mai 2004
      Deutsche Börse AG
      i. V. Dagmar Brogsitter

      Was ist da wohl los - Übernahme - Einberufung HV - oder endgültiges Aus?
      Gruß, Imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 17:55:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, Tausend Mal Sorry für die falsche WKN-Angabe, es handelt sich natürlich um Planus und nicht!!!! um Progeo Holding. Der Unterschied sind wohl hoffentlich Welten ... .
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 18:14:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, so schnell geht das bei Freiverkehrswerten, auf einmal, ganz ohne Vorwarung, ist der Handel eingestellt, "bis auf weiteres".
      Na dann gute Nacht...
      :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod. Progeo hat nämlich nichts in dieser Kategorie (Insolvenz) zu suchen.

      Viel Glück euch mit Planus, was immer die machen.

      Progeo solltet hr euch mal ansehen, hochinteressant.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 16:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat noch jemand Planus-Aktien,
      werden die nochmal gehandelt? Wahrscheinlich schon, sonst hätte die Meldung anders gelautet.

      Gruß, Imagen :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 19:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      imagen,

      versuche doch einmal herauszufinden, ob die Planus AG schon aus dem zuständigen Handelsregister gelöscht wurde. Falls ja, hast Du schlechte Karten...
      :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 19:46:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke mal nicht, dass die aus dem Handelsregister gelöscht worden sind. Für meinen Bestand lohnt sich die Mühe auch nicht, aber ich interessiere mich auch eher für den Handel nach Wiedereröffnung, falls es irgendeinen tieferen Grund für die Aussetzung gab.

      Gruß, Imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:32:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gey! Ich habe noch 1000 St.! Was soll das???

      Denke, dass da noch was kommt....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:32:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin auch noch dabei!

      Sekt oder Selters...

      Vielleicht ist ja der vom Focus Money erwähnte Manteldeal zustandegekommen.

      Aber dies wäre wohl zu schön.


      Grüße Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 14:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      So wie Betrüger haben die alle nicht ausgesehen,allerdings
      Sprüche haben die schon gemacht.Hab Gott sei Dank keine Stücke mehr und ich wünsche allen Geschädigten viel Glück!
      An einen Manteldeal glaube ich nicht,das ist das übliche gepusche.
      Zum rauskriegen des Schweizer Kontos des Herrn Epple und Ehefrau empfehle ich sich von allen großen Schweizer Banken
      Überweisungsformulare zu besorgen und einen Minibetrag
      zu überweisen.Wenn Herr Epple und Ehefrau dort ein Konto unterhalten,dann wird die Überweisung ausgeführt und im Falle enes Titels gegen Epple kann man das Konto pfänden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Planus AG - Kursaussetzung