checkAd

    Mit einem Nadelkopf über unseren Globus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.04 21:07:05 von
    neuester Beitrag 28.05.04 12:53:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 864.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:07:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...streifte ich solange, bis daß ich ein Pünktchen fand, welches geringer war, als dieser.
      Per Zoom konnte ich entdecken, daß es sich um unser Deutschland handelt ?
      Warum frage ich mich, wandert die halbe Bevölkerung dieses
      Erdballes zu diesem Teil der Erde ?
      Dort - das Zoom mußte wohl noch ein wenig verändert werden in seiner Größe, waren so seltsame Gesetze machbar, die schützten diese, die auf dieses Pünktchen zuwanderten.
      Diejenigen, welche dort bereits heimisch waren, waren als die Schlechten, als die 2. Wahl, als die Zahlenden und Meinungslosen ungeschätzt. Es ließ sich bestens leben von denen - noch. Hemmungslos wurden sie geschröpft. Denn arg - und gedankenlos regierte man über sie. Mein Zoom vergrößerte ich nochmal und mir wurde elend übel dabei.
      So sehr viele waren so schön angezogen auf Kosten des Volkes ( die sahen ausnahmslos so schleimig aus...) und sie lachten über ihr Volk und befürworteten die, die sich zu diesem Volk dazugesellen wollten. Diese wollten sich aber niemals als deren Gesellige betrachten, sondern ihrem eigenen Nutzen dienen.
      Also sollten diese wohl ein wenig verwöhnt werden.
      Ich drehte das Zoom noch ein wenig stärker und sah eine Landesfahne mit drei Farben, die Fahne übergab sich gerade im Namen des Volkes.
      Oh Gott, nun dreh ich wieder ab, bevor mir auch so schlecht wird...
      sugsss:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      leider werden wir von leuten regiert, von denen die hälfte selbst vom sozialamt leben würden, wenn sie ihre kohle durch leistung verdiene müssten.
      man muss aber sagen, dass die, welche sie gewählt haben, noch dümmer sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit einem Nadelkopf über unseren Globus