checkAd

    Kann man auch körperlich shizophren sein?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.04 10:14:05 von
    neuester Beitrag 29.05.04 04:26:57 von
    Beiträge: 24
    ID: 864.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:14:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      Ich glaub, ich bin körperlich shizophren! :eek:

      Ich bin nämlich eigentlich Rechtshänder, also mache alles mit rechts - Schreiben, Werfen, jemanden a Watschen geben, etc.. Komischerweise mach ich manche Dinge wie selbverständlich mit Links - Ich schaufel z.B. wie ein Linkshänder, auch beim Minigolf steh ich da wie ein Linkshänder und wixen tu ich auch mit links! :rolleyes:

      Ich hab links auch extrem viel Kraft, da hat mich noch nie einer runtergedrückt beim Armdrücken. :cool:

      Und vom Fuß her bin ich Linksfüßler. Logisch kann ich beidbeinig schießen, aber der Linke ist der Starke.

      Also praktisch Rechtshänder mit Aussetzern und Linksfüßler! :rolleyes:

      Ist doch alles irgendwie komisch, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieh`s gelassen, bist halt beidseitig begabt :D

      dix
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:19:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      is doch alles nicht so schlimm .. wenigstens biste noch einer der wenigen bei w:o, der übers Wichsen schreiben darf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:19:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du in der Schule noch auf Rechtshänder umgestellt worden, bzw. wann war das?
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:21:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaub, ich bin noch nie umgestellt worden! :confused:

      Schreiben war wie selbverständlich immer mit rechts! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...eindeutig - Ja ..!
      ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:43:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:48:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab links auch extrem viel Kraft, ....

      Und vom Fuß her bin ich Linksfüßler. Logisch kann ich beidbeinig schießen, aber der Linke ist der Starke.


      mann das ist mir ja fast peinlich
      bei mir verhält es sich genauso.

      Bist Du in der Schule noch auf Rechtshänder umgestellt worden, bzw. wann war das?


      das umstellen beginnt schon im zarten kindesalter
      oft beim ersten greifen nach dem löffe, bleistift.... wenn jemand nur tendenziell linkshänder ist,
      ist es ihm als kind egal mit welcher seite er ist, sozusagen eine frühe manipulation.
      manchmal hab ich allerdings den verdacht,
      das ich deshalb besonders schnell denke,
      jemand will mich verformen...... :cool:


      sorry antonwonderful,
      normal schreib ich nicht in deine threads,
      aber bei dem thema konnte ich nicht anders :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 11:36:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Logisch kann ich beidbeinig schießen,..."

      wie geht das denn, bei diesem Versuch würde ich anschließend auf der Fresse landen.
      Mit dem Wichsen ist schon klar...mat hat in der linken Hand nicht das Feeling wie in der rechten...also ein gewisser "Unbekanntheitsfaktor";)


      Ich bin auch Rechtshänder....nur komischerweise kann ich nur mit links schießen....also mit einem Gewehr bei der Bundeswehr oder auf der Kirmes:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:13:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      shit ich bin eine durch und durch rechte socke

      schreibe rechts (geht kein bisschen mit linkes)
      schiesse mit rechts (linkes bein ist nur zum stehen da)
      denke mit der rechten hirnhälfte (glaub ich jedenfalls)
      wollte das mit frauen abklären, aber statt einer klaren antwort bekam ich eine fette diskussion aufs ohr gedrückt, die inzwischen ohne mich weiter geht...

      na ja wollt nur sagen ich bin einseitig und kein bisschen schizo körperlich (meint auch mein alter ego :D)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:31:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das mit dem Linkswixn bei Rechtshändern
      ist anscheinend weit verbreitet!
      Man hat da wohl das Gefühl, daß die Hand nicht zu einem
      selbst gehört. Ich hab das allerdings noch nie ausprobiert,
      weil es für mich keinen Reiz darstellt von einer
      fremden Männerhand befummelt zu werden!
      Aber jeder so wie er will! :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      mich wunderts ja, dass bei euch nur eine Hand dafür ausreicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:39:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Wahrscheinlich brauchen sie die andere für was anderes ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 12:47:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      zum Umblättern? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:02:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube die Diskussion hat gerade die w:o-sofa-typische Richtung eingeschlagen:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:04:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      hatten Antons Threads schon mal ne andere Richtung? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 Klar, alle Handbücher haben immer etliche Seiten ... weil kein Autor sich mal so richtig kurz fassen kann! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:23:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das mit dem Linkswixen kann ich mir ja noch am Besten erklären.

      Ich glaube das liegt daran, weil man mit der rechten besser umblättern kann! :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 13:24:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Scheiße, hatte Kabbes übersehen! *peinlich

      #18 geht zurück! :(
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 14:42:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich wurde 1966 eingeschult und war Linkshänder (bins trotzdem noch).

      In der Schule mußte ich dann mit Rechts schreiben.
      Mache heute fast alles mit Rechts, nur manche Sachen mit Links: Werfen, Essen (Löffel) etc.

      Zum Glück wird man heute ja nicht mehr gezwungen rechts zu Schreiben.
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:20:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mir kommt so der Gedanke, daß ihr mit "Umblättern" gar nicht Bücher meint, sondern eher "Blattabreißen", und zwar nicht vom Kalender ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:45:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.geocities.com/morrison94/personality.htm

      20% Schizoid Personality Disorder
      20% Borderline Personality Disorder
      20% Avoidant Personality Disorder
      40% normal

      vielleicht :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:51:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Flintstone,

      wer bist du überhaupt? :confused:

      Kennt man sich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.04 04:26:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      update:

      30% normal
      25% AS http://www.udel.edu/bkirby/asperger/aswhatisit.html
      15% Schizoid Personality Disorder
      15% Borderline Personality Disorder
      15% Avoidant Personality Disorder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man auch körperlich shizophren sein??