checkAd

    Wie lange hält der Bullenmarkt noch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.04 09:45:51 von
    neuester Beitrag 30.05.04 17:22:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 865.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 09:45:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      möchte mal eure Meinung hören. Wie lange werden wir noch den Bullenmarkt erleben? Die Zinswende steht an, wahrscheinlich moderat, aber Aktien reagieren sensibel auf Zinserhöhungen. In Fachlektüren geht man noch von 1-2 Jahren Bullenmarkt aus. Seht ihr das genauso?
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 09:50:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welcher Bullenmarkt??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 09:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja welcher denn??????
      :rolleyes:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 10:22:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh:

      ..er meint wohl den goldbullen-markt. keiner schreit und auchtetet so richtig drauf.

      seit 2001 befinden wir uns einem goldbullenmarkt. :lick: zwar noch sehr jung und erst auf die startrampe zum abheben geschoben, aber eben in startpostion....!

      da die börsengeschichte bisher gezeigt hat, dass zyklen eine grobe dauer von etwas zehn jahren haben, wäre es eine illusion zu glauben, dass der aktienmarkt in einem neuen bullenmarkt ist....so schnell gehts dann doch auch wieder nicht:lick: ..sozusagen vorgestern über 8000, gestern bei 2300 punkte und morgen wieder neue höchststände...ne, ne, so geht dat nicht...


      allen nen sonnigen sonntag...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 10:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja, was soll ich jetzt sagen :((, In Asien befinden wird uns im aufwärtstrend, Osteuropa das gleiche, ist noch potential da, gold ist im moment bullisch, rohstoffe hängt stark von china ab, aber auch nach der konsolidierung richtung süden, die anderen Märkte haben im moment eine seitwärtsbewegung, aber noch potential nach oben. Habe ich einen denkfehler oder ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 10:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Bullen liegen im sterben! Das Bärenzeitalter steht vor der Tür.
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 11:05:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      welche alternativen gibt es im moment ??? Geldmarkt, naja, renten, wenn nur kurz, immo, naja... :(((
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 15:06:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du Dir sicher bist, dass es abwärts geht,
      vielleicht ein reverse Index Fund:

      http://www.forbes.com/2001/04/05/0405funds.html

      Kurzfristiger Geldmarkt ist natürlich die sicherere
      Alternative. Allerdings solltest Du darauf achten,
      dass auch hier die Realzinsen langsam negativ werden
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:22:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da fällt mir gerade ein, dass in Deutschland solche
      Fonds nicht zugelassen sind, sondern nur Dach-Hedge Fonds.

      Gruss
      FPX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange hält der Bullenmarkt noch ?