checkAd

    FC BAYERN,wenn das stimmt,dann kann man die Bayern wieder mögen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.04 19:53:03 von
    neuester Beitrag 02.06.04 17:58:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 865.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 19:53:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kahn sucht neue Herausforderung u.liebäugelt mit einem Wechsel....
      Das beste,das den Bayern passieren kann,diese Pflaume will doch sowiso keiner mehr in Deutschland sehen....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 20:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich geht er nach neu seeland
      weiter gehts leider nimmer

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 20:50:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sind denn die Bayern unbeliebt??

      Weils sie gibt, weils sie gibt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 10:09:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      äähhh...

      Sucht er denn eine sportliche oder eine finanzielle Herausforderung ???
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:19:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann verzichte ich aber lieber darauf, dass Du die Bayern leiden kannst :rolleyes:.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 14:50:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Reisende soll man nicht aufhalten.....
      :laugh::p:lick:


      Die Auslands-Pläne von DFB-Kapitän Oliver Kahn haben viel Wirbel und bei Bayern München wenig Begeisterung ausgelöst. " Wenn Kahn ein Problem hat, muss er mit uns reden, nicht mit der Presse. Im Übrigen soll er mal in seinen Vertrag hineinschauen - der läuft bis 2006" , sagte ein genervter Bayern-Manager Uli Hoeneß der " Süddeutschen Zeitung" und im " kicker" .

      Auch der künftige Bayern-Coach Felix Magath geht davon aus, " dass Oliver Kahn auch in der kommenden Saison unser Torwart sein wird" . Magath kündigte bereits ein Gespräch mit dem 34 Jahre alten Nationalkeeper an.

      Ferguson " baggert"

      Derweil soll der englische Spitzenklub Manchester United Favorit auf eine Kahn-Verpflichtung sein. Die englische " Daily Mail" berichtet, dass Teammanager Sir Alex Ferguson bereits starkes Interesse an dem Deutschen bekundet hat. Manchester ist zum einen mit US-Torwart Tim Howard unzufrieden, zum anderen hatte es bereits vor dieser Saison Kontakte zwischen dem Premier-League-Klub und Kahn gegeben.

      Als Nachfolger von Kahn beim FC Bayern wird schon der Stuttgarter Timo Hildebrand gehandelt. Der 25-Jährige hat sich mit dem VfB bisher noch nicht über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2005 hinaus einigen können. Deshalb würden die Schwaben nur noch in diesem Sommer Ablöse für Hildebrand, Nummer drei im deutschen EM-Kader, kassieren können. Die soll bei rund fünf Millionen Euro liegen. Dies sei jedoch kein Thema, erklärte Magath.

      Immer mehr wollen weg

      Doch nicht nur Kahn steht bei den Bayern auf dem Absprung. Auch bei Michael Ballack gibt es im Moment noch keine Klarheit. Der FC Barcelona soll weiter Interesse haben. Zudem will der französische Nationalspieler Willy Sagnol den FC Bayern verlassen ( " Das ist Fakt" ).

      Und auch der englische Nationalspieler Owen Hargreaves sieht " den Moment für einen neuen Schritt in meiner Karriere gekommen" . Sein Traum sei es, in der Premier League zu spielen, " Liverpool wäre mir am liebsten" , so Hargreaves im " kicker " . Die Ablöse für den Mittelfeldspieler soll zwischen 7,5 und 10 Millionen Euro liegen.

      Tauziehen um Frings

      Wenigstens zieht es Torsten Frings von Borussia Dortmund zum FC Bayern. Er soll mit dem Rekordmeister bereits einig sein und hat seine Pläne bereits öffentlich gemacht. Dafür hat wiederum BVB-Manager Michael Meier keinerlei Verständnis: " Es geht nicht, dass ein Spieler Druck ausüben will."

      Allerdings hat Meier erstmals Gesprächsbereitschaft signalisiert. " Dann soll er halt Kontakt mit Bayern aufnehmen. Kommt die entsprechende Ablöse auf den Tisch, kann die Personalie schnell über die Bühne gehen" , sagte Meier der " Bild " -Zeitung. Auf rund zwölf Millionen Euro sollen sich die Dortmunder Vorstellungen belaufen.

      Auch Nationalspieler Dietmar Hamann kann sich eine Rückkehr nach München durchaus vorstellen: " Wenn der FC Bayern tatsächlich Interesse zeigen sollte, muss ich mir natürlich ernsthaft überlegen, das anzunehmen" , sagte der England-Legionär vom FC Liverpool der Münchner " tz" . Hamann steht bei den " Reds" noch ein Jahr unter Vertrag.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 14:54:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Derweil soll der englische Spitzenklub Manchester United Favorit auf eine Kahn-Verpflichtung sein. Die englische " Daily Mail" berichtet, dass Teammanager Sir Alex Ferguson bereits starkes Interesse an dem Deutschen bekundet hat."


      ManU: Strong sell !

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 17:58:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      und Willy Sagnol,der ja auch keine berauschende Saison gespielt hatte provoziert seinen Abgang...
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC BAYERN,wenn das stimmt,dann kann man die Bayern wieder mögen!!!!!!