checkAd

    Hat hier einer was gegen Ausländer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.04 21:00:53 von
    neuester Beitrag 02.06.04 12:01:16 von
    Beiträge: 67
    ID: 865.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 21:00:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er sollte diese Seite kennen, finde ich...

      http://www.isoplan.de/aid/2003-1/statistik.htm
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 21:12:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur den Nicht-EU Europäern werden in dieser Statistik mit einem kleinen Sternchen auch die Türken gezählt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 21:17:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf dieser Seite steht auch: Im Jahr 2002 waren 22% der Gefängnisinsassen Ausländer, bei einem Anteil von deutlich unter 10%:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 23:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was sagt uns das :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 23:55:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      wollt ihr jetzt "Ausländer abklatschen"?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 08:10:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja und zwar gegen solche!

      Kastor

      Avatar
      schrieb am 01.06.04 08:18:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und gegen solche!

      44 Messerstiche – Mutmaßliche Täter stellten sich
      Mädchen (14) nach Disco totgemetzelt




      Die süße Filis (14) kam aus der Disco. Sie stieg in den BMW ihrer Mörder



      Hagen – Zwei Kripobeamte in weißen Schutzanzügen tragen ein lebloses Mädchen aus dem Wald. Der zarte Körper ist mit Messerstichen übersät. Filis (14), eine süße Schülerin mit großen braunen Augen, wurde nach der Disco totgemetzelt! Ihre Freundin Nicole (13) liegt nach dem Blutbad im Koma. Am Montagabend stellten sich zwei Türken (17, 20), die „zumindest mit der Tat im Zusammenhang stehen“, sagte ein Polizeibeamter. Ihr 3er-BMW wird untersucht.


      Die Beamten der Spuren-sicherung untersuchen den Fundort eines Mädchen-leichnams



      Die Freundinnen aus Lüdenscheid (NRW) hatten die beiden Männer kennen gelernt, stiegen zu ihnen in den BMW. Sie fuhren zum Tanzen, hatten Spaß, feierten.

      Nach Mitternacht wollten sich die Mädchen nach Hause fahren lassen. Sie kamen nie an.

      0.57 Uhr an einer Landstraße neben der A 45 bei Hagen: Ein blutüberströmtes Mädchen klammert sich an einem Verkehrsschild fest. Es ist Nicole. Sie hat 14 Messerstiche im Körper! Ein Autofahrer sieht sie, alarmiert die Polizei. Auf einem kleinen Parkplatz finden Fahnder ihre tote Freundin. Filis wurde zusammengeschlagen, dann mit 30 Stichen getötet.

      Ärzte retteten Nicole in einer Notoperation. Sie konnte noch die Täter beschreiben, sagte, dass sie einen BMW fuhren. Dann fiel sie ins Koma.



      Mit diesem Messer wurde Filis getötet. Der Killer stach 30 Mal auf ihren Körper ein



      Der Staatsanwalt über die Täter: „Ihre Hemmschwelle geht hier offenbar gegen null. Die 14-Jährige wurde brutal niedergemetzelt. Anders kann man das nicht beschreiben.“ Die Mädchen wurden offenbar nicht sexuell missbraucht.

      Gestern Abend stellten sich zwei Türken (17, 20), die „zumindest mit der Tat im Zusammenhang stehen“, sagte ein Polizeibeamter. Ihr 3er BMW wird untersucht. Nach zwei Männern wird intensiv gefahndet.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 09:50:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      * = einschliesslich Türkei

      :laugh:

      Seit wann gehört die Türkei zu Europa ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 10:45:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      siehe auch #2:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 10:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3

      Wobei zudem alle Passdeutschen, Doppelpassler und Russlanddeutschen als Deutsche gerechnet werden...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:02:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      schau mal in deinen Stammbaum, bluemax. Gibt`s da nur reinrassige Arier oder waren nicht auch ein paar russen und Polen dabei, die deine Urgroßmütter so richtig hart rangenommen haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ #7

      Als ich gestern gelesen habe, daß 1 Mädchen mit 30 Messerstichen massakriert wurde, hatte ichs chon so ein komisches Gefühl wo die Täter wohl herkommen würden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:20:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ #1

      Baseballschläger
















      (nicht unbedingt ernst gemeint) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:22:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich !
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:25:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      punk

      das war ja wohl voll daneben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:27:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      voll daneben ist die volksdeutsche Rassistenscheiße hier :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:34:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Punk,

      das mag ja sein.

      Aber: Meine Omas Schwester ist im Alter von 15 Jahren von Rotarmisten(also nicht nurt von einem) so "richtig rangenommen" worden. Fand sie bestimmt geil. Und richtig geil würde sie es bestimmt finden, wenn so ein Typ wie Du das noch verherrlicht.

      Also pass auf was Du hier schreibst.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:36:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was hat das mit Rassismus zu tun?

      Das hat mit dem täglichen Leben zu tun.:rolleyes:

      u bist nur noch peinlich.:(
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:39:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu meinem täglichen leben gehört, dass ich viele nette türkische Arbeitskollegen (Männer und Frauen) habe, die nichts mit solchen Verbrechen zu tun haben.

      Ich könnte auch behaupten, dass alle Männer gewaltätige Verbrecher, Vergewaltiger und Kinderschänder sind, weil mehr als 95% dieser Straftaten von Männern verübt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:39:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Typ ist doch einfach nur krank im Kopf.

      Immer die gleiche Leier, erst Beleidigungen unterster Schublade, danach dann den Moralapostel spielen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:47:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nun es gibt aber Straftaten und das sind meistens
      die der härteren Sorte, die potenziell gewissen
      Grupierungen zu zuortnen sind.(wie schon vom
      Sräderöffner vermutet). Sicherlich gibt es auch
      Deutsche Schwerverbrecher aber die sind in der
      Masse der Straftaten zu vernachlässigen.
      Natürlich sind nicht alle Ausländer Straftäter und
      auch ich kenne Leute verschiedener Nationalitäten
      aber das hat nichts mit dem angesprochenen Problemen
      zu tun. Diese Leute sind die Leidtragenden und baden
      das mit aus, was Ihre Landsleute Ihnen einbrocken.
      Deshalb müssen die Straftäter raus.
      Davon profitieren sicherlich auch die Rechtschaffenden.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:49:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ börsenjörg: dann ab mit dir nach russland, deine abstanmmung ist nicht reinrassig deutsch.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:51:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo punk24,

      entscheidend ist nicht die "reinrassigkeit", sondern ob man sich für die deutsche heimat bewährt hat

      so wurde das schon immer gehandhabt
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:54:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      und wie hast du dich für deine heimat bewährt, jeep....ausser durch deine Abstammung :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:56:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19

      habe und kenne ich auch, aber trotzdem gebe ich Holgercom zu 100% recht. Man sollte dabei bedenken, daß die Personen über die wir hier sprechen "mehr oder weniger" Gäste sind und Gäste werfe ich auch privat aus meiner Wohnung, wenn sie sich nicht benehmen. Ob ich sie danach noch einmal eínlade hängt sehr vom Verhalten ab. Nehme mal stark an, Du machst das genauso, oder? Ich muß immer wenn ich solche verharmlosenden Postings lese an Frischs Herrn Biedermann denken:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:56:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Viele hier haben nichts pauschal gegen "Ausländer" sondern in erster Linie gegen kriminelles Gesindel !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:57:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @punk

      du bist bekloppt!
      und lesen kannst du auch nicht. Es war die Schwester meiner Oma, die von den Rotarmisten 1945 so "richtig rangenommen" wurde.
      Meine Oma war zu diesem Zeitunkt 12 Jahre alt.Das war dann selbst den Russen zu jung.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:07:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      für die statistik sind diese leute keine türken sondern deutsche KINDER, die in dem alter eben einen 3-er bmw haben.
      deshalb geht die ausländerkriminalität langsam auf 0 zurück.
      also hütet eure zunge, sonst geht die deutsch justiz mit aller härte gegen euch vor
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:35:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      #16 Punk24

      Soll ich wieder den Lebenslauf vom Schily hier reinstellen ?

      bsd:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:16:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      wer hier geboren und aufgewachsen ist und die deutsche Staatangehörigkeit besitzt, ist kein Gast, sondern Bürger, egal was für ein @rschloch er ist.

      Wer meint, ein deutscher müsse eine bestimmte ethnische herkunft haben ist ein Rassist.

      Übrigens bin ich keiner von den Multi-Kulti Linken. Wer als ausländer unser Gastrecht missbraucht sollte konsequent abgeschoben werden. Ebenso bin ich grundsätzlich gegen weitere Zuwanderung, außer in eng begrenzten Ausnahmefällen. Ausländern, die sich konsequent weigern selbst minimale integrationsbemühungen an den Tag zu legen (z.B. das erlernen der Deutschen Sprache) sollten kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht bekommen.

      Nur um das mal klarzustellen. Was ich mit dem Mördern der 14 jährigen am liebsten machen würde, brauche ich wohl hier nicht zu sagen.

      speziell für Boersenjörg: auch meine Großeltern (mütterlicher und väterlicherseits) wurden aus ihrer heimat vertrieben (Sudtenland und Oberschlesien). Versuch jetzt nicht das leid dieser Generation für deine rassistische Gesinnung zu instrumentalisieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:21:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Punk24

      Du kleiner Stänckerfritze!

      Woher willst Du wissen ob ich ne rassistische Gesinnung habe?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:23:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30

      Der Staat sollte ein Gesetz verabschieden, dass es erlaubt solchen Typen ihren deutschen Pass auch wieder abzunehmen !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:33:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Punk

      Fragt sich nur wer rassistischer ist:

      Die Leute hier im Board oder die Islamisten.

      Einige Aussprüche und Haßpredigten stellen teilweise
      den Göbbels in den Schatten. Mit dem einen Unterschied
      das diese "Herren" dies in einem demokratischen Staat machen und nichts passiert, sondern im Gegenteil, es
      wird legitimiert und mit dem Hinweis auf Glauben und
      Herkunft geduldet.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 15:40:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es gibt einen schönen Thread von ViccoB zu Thema Islamisierung, in denen ich deutlich meine meinung zu diesen fundametalisten geäußert habe ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:10:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      @punk
      Dann war Deutschland also vor 1998 [Änderung des Auländerrechts durch Rot/Grün] rassistisch??

      Entschuldige, aber Du bist einfach nur blöd!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:16:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nicht Ausländerrecht sondern Einbürgerungrechts war gemeint!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:24:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Frage hat sich in 20 Jahren wohl erledigt...
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:39:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @punk24

      du hast meine frage noch nicht beantwortet!

      Aber für Dich wiederhole ich Sie gern:

      Woher willst Du wissen, ob ich eine rassistische Gesinnung habe?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:19:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Punk24 meint wahrscheinlich auch, das er zum Chinesen mutiert, wenn ihm jemand den chinesischen Paß in die Hand drückt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:21:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ausländer, die in Deutschland leben und arbeiten wollen, müssen zukünftig einen Deutschtest schreiben. Wenn ich einige Postings hier so lese, dann bin ich mir sicher, müßte der eine oder andere von euch auch ausreisen. Oder läßt euch dieses doch sehr emotionale Thema alle Regeln der Rechtschreibkunst vergessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:32:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      #32 Blue Max,

      "Der Staat sollte ein Gesetz verabschieden, dass es erlaubt solchen Typen ihren deutschen Pass auch wieder abzunehmen !"

      Eine Abschiebung scheint auch bei geltender Gesetzeslage nicht
      unmöglich zu sein.

      Schließlich hat Kaplan auch einen deutschen Pass.

      Ein Hoffnungsschimmer!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:39:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Tetris

      Kann ein "Neger" auch deutscher sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:40:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Trotzdem bin ich mal sehr gespannt wie die Sache ausgeht.
      Ein skrupelloser Rechtsanwalt in Verbindung mit einem mul-
      tikultiorientierten Richter, und die ganze Sache war nur
      noch ein Totschlag im Affekt in einem minderschweren Fall.

      Mir ist da ein Fall in Erinnerung in dem es hierfür eine
      Freiheitsstrafe von 30 Monaten gab. Von denen der Täter
      nur 15 verbüßen mußte.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:58:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      @punk24
      Kann ein punk24 auch ein Neger sein?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:59:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ups, darf man dieses Wort eigentlich noch verwenden? :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:06:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      nein.. diesen Begriff würde ich vermeiden !!!!

      viele farbige benutzen ihn zwar selbst .. aber ich denke das dies auch etwas anderes ist
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:16:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich hatte noch nie etwas gegen rassige Frauen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:25:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      TradersNation,

      weßhalb sollte man den Begriff Neger meiden? Weiß doch
      dann jeder gleich wovon man spricht.

      Und nicht zu vergessen - selbst unser unvergessener Bun-
      despräsident Heinrich Lübke wählte einst die Anrede "Meine
      Damen und Herren, liebe Negers,..."! (Anläßlich eines Staats-
      besuchs in Schwarzafrika).

      Also - was soll´s?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:31:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lübke :D ...der Mann hat ja auch in seiner eigenen Welt gelebt !!!

      Er war ja auch so schnell in Amerika weil ja das Flugzeug gegen die Erddrehung geflogen ist :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:33:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      TradersNation

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 00:00:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wußte ich es doch - wir lassen unsere türkischen Freunde
      nicht im Stich!

      WDR2 meldet gerade, daß die Staatsanwaltschaft Anklage
      wegen Totschlags und versuchten Mordes erheben will.

      Mord ist also schonmal vom Tisch. Und damit auch die besondere
      Schwere der Schuld.

      Wird schon werden Jungs! Mit ein bißchen Glück ist auch der
      BMW noch en Vogue, wenn ihr wieder zurück seid. In euerem
      Revier!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 00:14:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der einzige Spieler der deutschen Fußball Nationalmannschaft mit deutschen
      Tugenden ist Gerald Asamoah. Und das meine ich ehrlich. Seine Hautfarbe
      ist mir dabei piep egal. Mich stört vielmehr das er sich zu oft verdribbelt.

      @goldless
      Wenn das was du in #51 gepostet hast zutrifft, dann sollte man den Staatsanwalt
      in die Klapse einweisen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 00:17:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      wußte ich es doch !!! habe erst noch in einem anderen thread geschrieben:
      __________________________________________________________

      Auch ist die Erziehung eine ganz Andere.. im islamischen-Kulturkreis ist es nicht unüblich, das selbst schon die Söhne ihrer Mutter sagen wo es lang geht und was sie zu machen hat !!!

      Ich bin in der Nähe von Frankfurt/Main aufgewachsen
      und kenne diesen Kulturkreis von kindesbeinen an !!!

      ..Was meint ihr wie schnell die ihre Ehre verletzt sehen ??

      Schon wenn ein Mädchen nicht gleich mit ihnen ins Bett hüpft, drehen die gleich durch !!
      (natürlich NICHT alle !! aber selten ist es nicht)
      Ich kenne da einige ...

      Warten wir mal ab was mit den beiden Mädchen 14 und 13 Jahre passiert ist !!! ich habe da schon so eine Ahnung

      deutsche Mädchen = leichte Mädchen
      ( So denken die )

      Und jetzt muß mir hier niemand kommen, er wisse alles besser !!
      __________________________________________________________
      und ?? was lese ich jetzt bei BILD-online ??? man muß wirklich kein experte sein, um zu wissen wer das war !!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 00:32:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      aekschonaer,

      es trifft zu. Und so sehr ein solcher Vorfall auch die
      Emotionen aufwühlt, nach unserem Recht liegt der Staats-
      anwalt wohl sogar richtig.

      Es dürfte wohl einfacher sein den Knaben eine Vögelabsicht
      als einen Mordplan nachzuweisen. Und so sehr ich das Geschehene
      verabscheue, so sagt mir meine Logik doch, daß es wohl
      kaum ein geplanter Mord, sondern eine Spontan- und Affekttat
      war.

      Der User Tradersnation hat es wohl in #53 auf den Punkt
      gebracht:

      "Schon wenn ein Mädchen nicht gleich mit ihnen ins Bett hüpft, drehen die gleich durch !! "

      Da äussert sich ein übersteigertes "Ehr- und Selbstwertge-
      fühl", daß du und ich nicht nachvollziehen können.

      Weßhalb gerade diese 20-jährigen Yuppie-Türken für mich
      tickende Zeitbomben sind. Wenn da, egal durch was, an
      ihrem Wolkenkuckucksheim gekratzt wird fließt Blut. Das
      werden wir noch oft erleben.

      Totschlag im Affekt hat übrigens eine Höchststrafe von
      10 Jahren. Und die wird er ja wohl nicht kriegen. Wenn er
      denn so beleidigt wurde. Und auch noch seine Mutter. Man
      muß schließlich den Kulturkreis berücksichtigen, aus dem
      er stammt. Obwohl vor dem Gesetz doch alle gleich sein
      sollten.

      Mein Tip: 4 Jahre und sechs Monate.

      Hältst du dagegen? Und um was wetten wir?
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 00:58:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      @goldless
      Ich halte nicht dagegen und befürchte dass deine Vermutung zutrifft.
      Dazu wird sicherlich noch berücksichtigt das er 20J alt ist.

      Auch wenn ich die Eltern der Mädchen nicht verstehe, wie diese denen
      diese Freizügigkeit erlauben konnten, so sollten doch die Täter eine
      halbe Stunde mit den Vätern allein gelassen werden.

      Sie können dann ja das geschehene disskutieren.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 01:08:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      aekschonaer,

      "Sie können dann ja das geschehene disskutieren."

      Lynchjustiz ist hierzulande out. Der Wunsch danach aller-
      dings verständlich, wenn man manche Urteile sieht.

      Ich hoffe jedenfalls, daß ich mit meinem Tip voll daneben-
      liege.

      Wundere mich allerdings, das xylophon uns noch nicht zur Ordnung
      gerufen hat. Scheint heute im Theater zu sein. Oder so.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 01:30:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      @goldless

      Lynchjustiz ist hierzulande out.

      Das finde ich generell auch richtig.

      Wenn ich das, was dort geschehen ist, mir so überlege, dann könnte ich als Vater
      auch auf andere Gedanken kommen.

      Eine Begegnung zwischen mir und Ugur wäre vorgezeichnet. Wobei ich auch
      warten würde.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 01:41:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      aekschonaer,

      ich sehe, wir sind Brüder im Geiste. Wenn das einer mit
      meiner Tochter gemacht hätte würde ich um sein Leben keinen
      Pfifferling geben.

      Nach Verbüßung seiner Haft. Versteht sich!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 06:39:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 08:05:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      laut n-24 soeben geht es ja nur um notwehr weil das böße mädchen den armen gastarbeitersohn beleidigt hat und ihn mit meinem messer angegriffen hat dass sie im kofferaum seines bmw gefunden hat...
      (dann konnte man noch sehen wie der recht neu aussehende dunkle 3er bmw abgeschleppt wird...könnte auch ein 5er gewesen sein...)
      genug geld scheint also vorhanden zu sein um die besten anwälte zu besorgen,
      das schwierige umfeld als armer gastarbeitersohn in verbindung mit dem geständniss und der verletzten ehre...blablabla...notwehr...blablabla... wahrscheinlich 2-3 jahre davon die hälfte zur bewährung.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 08:21:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Aus dem heutigen Tagesspiegel:

      „Wir sind die Mörder“
      Nach der Messerattacke auf zwei Mädchen in Hagen stellen sich zwei Türken – das Motiv ist unklar

      Hagen - Die tödliche Messerattacke mit 30 Stichen auf ein 14-jähriges Mädchen auf einem Parkplatz bei Hagen ist aufgeklärt. Gegen zwei 17 und 20 Jahre alte Türken aus Neuenrade sei nach Geständnissen Haftbefehl beantragt worden, sagte Staatsanwalt Bernd Maas am Dienstag in Hagen. Die beiden seien am Montagabend zu einer Polizeiwache in Werdohl gekommen und hätten gesagt: „Wir sind die Mörder“. Bei der Bluttat in der Nacht zu Montag war auch die 13- jährige Freundin des getöteten Mädchens durch Messerstiche schwer verletzt worden.

      Das Motiv der beiden Männer sei noch unklar, sagte Maas. Der Hauptbeschuldigte habe jedoch angegeben, dass die 14-Jährige eifersüchtig gewesen sei und ihn mit einem Messer bedrohte. Daraufhin will er ihr die Waffe entrissen und aus Notwehr auf sie eingestochen haben.

      Die schwer verletzte Freundin hatte nach der Flucht der beiden Täter ein Auto auf der Straße stoppen und Hilfe holen können. Das zunächst lebensgefährlich verletzte Mädchen befand sich am Dienstag auf dem Weg der Besserung, sagte der Leiter der Mordkommission, Peter Kerkenberg. Sie konnte bereits vernommen werden.

      Die 14-jährige Filis und die ein Jahr jüngere Nicole hätten die Männer erst am Samstagabend auf dem Gelände einer Tankstelle in Lüdenscheid kennen gelernt, sagte Maas.

      Anschließend seien die vier zu einer Talsperre gefahren. Der 20 Jahre alte Hauptbeschuldigte gab an, er habe dort mit Filis sexuell verkehrt. Für den kommenden Tag verabredeten sich die Jugendlichen.

      Nach einem gemeinsam in Köln verbrachten Tag planten die Vier einen Besuch in einer Discothek in Hagen. Auf dem Weg dorthin hielten sie auf einem Wanderparkplatz in der Nähe von Hagen an. Was dann genau geschah, ist unklar. Der Hauptbeschuldigte sei mit Filis aus dem Auto gestiegen. Nach seinen Angaben habe sie ihm in einem Streit vorgeworfen, sich in Köln nach anderen Mädchen umgeschaut zu haben. Auch habe sie ihn „Hurensohn“ genannt. Schließlich nahm sie nach seinen Angaben ein Messer aus dem Kofferraum und attackierte ihn. Er habe ihr das Messer entrissen und dann auf sie eingestochen. „Er hat sie abgestochen“, so Maas wörtlich. Es gebe im Deutschen keinen passenderen Ausdruck dafür. In Filis Leiche hatten die Ermittler 30 Stichwunden gezählt. Nicole sollte anschließend als Zeugin beseitigt werden. Der 17- jährige Mittäter saß den Angaben zu Folge während dieser Zeit im Auto und sprach mit Nicole. Er gab an, „ein oder zwei Mal“ mit einem zweiten Messer außerhalb des Autos auf die dann am Boden liegende Nicole eingestochen zu haben, anschließend sei sein 20-jähriger Freund gekommen und habe ebenfalls auf Nicole eingestochen. Beide attackierten ihr Opfer so lange, bis sie glaubten, dass sie tot sei.

      Nach Nicoles Bericht soll die schwer verletzte Filis sich noch zum Auto geschleppt und kurz vor ihrem Tod gesagt haben: „Dies alles ist hier kein Spaß mehr.“ Möglicherweise kannten sich Täter und Opfer schon seit mehreren Monaten. Dies sei den Fahndern aus dem Umfeld Nicoles zugetragen worden, sagte Maas. Zudem könne es Verbindungen mit Drogengeschäften geben. Gegen den Hauptbeschuldigten sei wegen der Tötung von Filis Haftbefehl wegen Totschlags beantragt worden, gegen beide Täter wegen der Messerattacke auf Nicole wegen versuchten Mordes. dpa


      Man gewinnt den Eindruck, eigentlich war es ja fast Selbstschutz, da die 14jährige die Böse war... 30 mal zustechen, ja, das ist natürlich reine Notwehr. Und das versuchte Töten der Freundin ist bestimmt nur im Affekt gewesen, da die Jungens noch so verwirrt waren... :rolleyes:

      Ich hoffe mal, dass das urteilende Gericht noch Augenmaß besitzt.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 08:37:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 10:43:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      #51

      Die haben ja auch schon ihren guten Willen zur Integration dadurch gezeigt, dass sie ein deutsches Auto fahren....das sollte sich schon mal strafmildernd auswirken.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:00:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:11:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:20:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:01:16
      Beitrag Nr. 67 ()


      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat hier einer was gegen Ausländer?