checkAd

    Da muß man rein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 17:42:32 von
    neuester Beitrag 06.03.00 10:36:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 86.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 17:42:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir diese Aktie vor einigen Tagen ins depot gelegt und schon schön was damit verdient.
      Ein noch relativ günstiger bio Wert, der am Montag die Marke von 30 knacken wird. und dann...!!!!
      Schaut euch einfach mal den Chart an .
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Mati,

      ich glaube auch, dass wir Montag die 30iger Marke erreichen.
      Ich denke und hoffe, dass damit aber noch nicht das Ende der
      Fahnenstange erreicht ist.
      Was für mich diese Aktie so interessant macht, ist u.a. die Spekulation über die Aufnahme in den FTSE und dass sich bereits fünf Preparate in der letzten klinischen Prüfungsphase befinden.
      Nach Angaben von boerse-online (vom 24.02) soll Ende dieses Jahres noch ein Produkt gegen Leukämie auf den Markt kommen.

      Auf eine schöne Kursentwicklung
      aw
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, und man beachte die Analyse von Goldmann Sachs!
      Dieser Wert ist grass unterbewertet im Vergleich mit Firmen
      die erst in der Forschung stecken. Man will ja keine Namen nennen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:57:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe die Aktie in Börse Online entdeckt mit Kurs von Euro 9.85.
      Habe mir dann den Kurs aus dem Netz geholt (19.90). Bei 21 Euro die Aktie bekommen. (Leider nur 25 St. geordert: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste) Ich denke, bei den Aussichten und Produkten der Firma, daß man mit Celltech gutes Geld verdienen wird.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:36:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      und da haben wir heute früh schon die 31iger Marke durchbrochen.

      Noch was interessantes aus "Global Biotech Investing":

      Mit dem Präparat CMA 676 steht beim brit. Biotechmulti CELLTECH CHIROSCIENCE die erste US-FDA-Zulassung für ein in europäischen Labors entwickeltes Biotechmedikament unmittelbar bevor. Die Signalwirkung dieser Zulassung wird dabei weit über die reinen Auswirkungen bei CELLTECH selbst hinausreichen. Mit dem Anästhesiepräparat Chirocain verfügt die Gesellschaft sogar gleichzeitig noch über einen zweiten Kanditaten, der fast zeitgleich den Sprung auf den entscheidenden amerikanischen Markt nehmen wird. Wirtschaftlich deutlich bedeutsamer für CELLTECH wird dabei aber klar der bei Leukämie-Erkrankungen eingesetzte Wirkstoff CMA 676, für den die Analysten von Société Générale nach uns übermittelten neuesten Forecasts spätestens für 2003 mögliche Umsatzvolumen von GBP 107 Mio. nennen. Derweil werden in der Zwischenzeit weiter Produktneueinführungen von CELLTECH aus der ausserordentlich gut bestückten Forschungspipeline an den Markt drängen. So unter anderem das Morbus-Crohn-Präparat CPD 571, das voraussichtlich ab der zweiten Jahreshälfte 2001 zur Verfügung stehen wird und das 2003 ebenfalls die Umsatzmarke von GBP 100 Mio. hart ins Visier nehmen sollten. Dieser Boom bei den Produktneueinführungen wird sich auf der anderen Seite nun endlich auch im einen nachhaltigen Sprung über die lang anvisierte Gewinnschwelle niederschlagen:
      So wird CELLTECH nach einem knappen Plus von GBP 1.60/AKtie im abgelaufenen Jahr bereits in 2000 einen geradezu explosionsartigen Gewinnschub auf GBP 10 erwarten dürfen. Das erwartete Zünden der zweiten Turbostufe in der Ertragsrechnung wird dann mit der Neueinführung con CPD 571 ab der zweiten Jahreshälfte 2001 zu erwarten sein und sich entsprechend erst in der Rechnung von 2002 in voller Wirkung niederschlagen. Hier kalkulieren die Analysten von SG nach einem Anstieg auf GBP 13.50 in 2001 nochmals mehr als eine weitere Verdopplung der Gewinne.

      ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da muß man rein