checkAd

    Neues von Softline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.04 12:40:09 von
    neuester Beitrag 02.06.04 22:20:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 865.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:40:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht mit Softline bergab. Ende März wurden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt (teilweise mit zehn Jahren Berufserfahrung). Jetzt ist mir zugetragen worden, daß die Gehälter auch nicht mehr pünktlich überwiesen werden (Mai Gehalt wurde erst am späten 03.05. überwiesen, Juni Gehalt noch gar nicht). Das Personal wirkt demotiviert und lustlos. Bestellt man dort Ware ist es nicht auf Lager. Von Lieferanten heißt es, daß Rechnungen nicht bezahlt werden. Mahnungen an Kunden sind zwar gut und schön, aber diese gehen gleich nach Fristablauf des Zahlungszieles am nächsten Tag raus. Also für meine Begriffe geht es nicht nur mit dem Kurs nach unten sondern mit der ganzen Firma.

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 13:24:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja geil bei Softline. Die kriegen ihre Kohle ja schon vorher !

      Geil !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 13:31:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Aprilgehalt wurde am 03.05.2004 überwiesen und Maigehalt steht noch aus. Dies geschieht halt, wenn man 10 Sachen auf einmal macht. Sorry nochmals
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 17:21:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit der Firma Softline geht es nicht nur bergab, die Mitarbeiter werden sogar gefoltert. Zum Teil mit den schlimmsten Methoden. Es ist wirklich unglaublich aber wahr.Man kann nur hoffen, daß Alles bald ein Ende haben wird. So eine Sauerei, schämt Euch.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:08:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4:

      Habt ihr auch Videos ???

      Zeig doch mal ???

      Mit der Krawatte im Reisswolf stranguliert ???

      Die Allways-Ultra Monatspackung versteckt ???

      Die 190er Nummern gesperrt ???

      :D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:44:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo soll ich die Videos hinschicken. Kosten alledings 4 EUR das Stück.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:38:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum ist der Kurs bei solch geringer Stückzahl heute so explodiert, obwohl Softline ein Saulade sein soll ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 22:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      Zur Erinnerung: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und Rufschädigung kann ernsthafte Folgen für dich haben. Da helfen auch keine Formulierungen wie: "Mir ist zugetragen worden..."
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 22:20:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry Börsenfuzzi,
      habs jetzt selbst gemerkt beim Durchlesen deines ersten Threads bei W:O. Du bist einer dieser 40 Cents Sonderausschüttungsopfer, die zwischen 1-2 € eingestiegen, und nun völlig frustriert von diesem Wert sind.
      Ganz schön übel wenn man seine Verluste mental nicht anders verabeiten kann als mit unsinnigen Postings. Sei trotzdem etwas vorsichtiger, sonst könnten noch weitere Kosten auf dich zukommen.
      Werde mal eine Mail an Softline schicken, was die von dieser üblen Nachrede halten. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues von Softline