checkAd

    OAR: Nach Kursrückgängen sie OAR immer exorbitant, auch diesesmal > 600 E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 18:06:47 von
    neuester Beitrag 14.06.00 17:19:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 86.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 18:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin seit 98 zu 23 E in OAR. Nach dem Kursrückgang im November 99 von 37 E auf 24 E
      in drei Tagen, obwohl das OAR Geschäft glänzend verlief und es keinerlei fundamentale Begründungen gab,
      drehte der Wert und lief in einem Schub, wie bekannt, auf bis zu 380 E!!
      Damals wurden gezielt viele stop-kurse bewusst ausgelöst und abgeräumt, von Investoren, die wussten, was bereits 1 Woche später kommen würde:
      die absolute Kursexplosion +1500%!!!
      Diesesmal ist es genauso: nach der SERIE guter Meldungen über die e-business-Expansion wurde der Kurs gezielt gedrückt, alle stop-Marken wieder abgeräumt bis 280 E.
      Wieder von der selben Clique, die mal wieder bereits alles weiss. Und OAR wird wieder zu einem fulminaten 2. Ausbruch ansetzen, der mindestens bis 600 E führt.
      In Insiderkreisen wird bereits über angemessene Kurse von bis zu 1000 E spekuliert.

      Viele sind nun rausgeflogen, ich kann nur empfehlen, sich derzeit wieder neu zu positionieren und bei OAR grundsätzlich keine technischen STOPS zu setzen.
      Die schmeissen Euch sonst wieder raus.

      Es wird wieder alles sehr schnell gehen und die 600 E sind noch im März drin, weil die Ergebnisse der PK nun publiziert werden (ab 7.2.)
      Meryl Lynch arbeitet zudem an einer OAR Studie, die ebenfalls bis Mitte März erscheint.
      Zudem hat OAR weitere neue Koops und Bereichserweiterngen zu melden.
      Das Ergebnis der CeBIT muss für OAR sensationell gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 18:24:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich auch so . wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.
      Habe mich heute auch noch mal eingedeckt.
      Gibt es eigentlich Calls auf oar?
      mati
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 18:56:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Peer!
      Interessant deine Ansichten, es könnte schon sein daß OAR wieder kommt. Ich spekuliere auch darauf, bin mit ca 33% meines Guthabens bei OAR dabei. Dennoch könnte es doch sein, daß OAR langfristig wenig Chanchen gegen die "BIG LADY`S" wie ISH and BVN hat. Gut OAR kümmert sich um die kleineren Firmen aber daß wird bestimmt auch ein Aufgabenbereich der großen werden. Andererseits stehen wir auch erst ziemlich am Anfang dieses Marktes und Oar hat die Chanche sich zu etablieren, denn Oar ist jertz schon mit dabei.
      Bin auf die Lynch-Studie gespannt.
      Wo finde ich Infos zur Lynch-Studie?
      Und noch was, wenn Oar es schafft sich durchzustezen, dann ist sie wesentlich unterbewertet und sie wird sich dann auf alle Fälle ziemlich schnell vervielfachen! Ich bleibe vorerst mal dabei. Außerdem, warten wir es ab, bis der nächste Analyst das Wort erhebt.
      Schönen Wochenende, SF
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab vergessen was zu schreiben!
      Ich bin nämlich gestern ausgestoppt worden. Stopp bei 282 € und dann ausgeführt bei 270 €.
      Doch da mir dieser Kursrutsch zu übertrieben erscheint habe ich wieder gekauft. Es könnte wirklich sein, daß jemand versucht uns auszustoppen. Vielleicht gibt es neueu Insidernews. Wenn Oar z.B. in den NEMAX kommen sollte, würde ich daß selbe versuchen, nämlich die anderen zum verkauf zu zwingen(Wenn ich mit meinem Anteil den Kurs bewegen könnte). Normalerwiese bricht eine Aktie nur bei ganz schlechten Neuigkeiten so massiv nach unten weg. Mal sehen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:15:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin genau der selben meinung und deshalb hab ich keinen stopp gesetzt
      tut zwar weh den gewinn schmelzen zu sehn
      aber was gut ist kommt wieder :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 01:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch in OAR investiert auf Empfehlung eines Freundes. Mich würde mal
      interessieren ob einer hier an "Bord" mir irgendwelche Analystenquellen
      sagen kann - wo kann man was nachlesen zur Wertentwicklung und Kursaussichten ?

      Bis auf die immer fragwürdigen News von Förtsch und Co. hab ich nichts
      gefunden. Vielen Dank für eure News !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo PeerSaldo,
      ich möchte Dir mal "Danke" sagen für deine Beiträge auf den Boards im Web.
      Ohne deine guten Ratschläge wäre ich schon längst aus OAR raus. Bin seit der Emission dabei und dachte letztes Jahr wirklich mich tritt ein Pferd bei der Kursexplosion ! Bin aber Dank deinen "Beiträgen"
      dabei geblieben.
      Merci.
      Weiter so Peer, deine Tipps kann man/frau gebrauchen.
      Tirillü
      Cosima
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 02:37:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      was ist mit der merryl studie???
      gab es eigentlich eine studie der dt. bank?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 08:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das interessante ist, daß PeerSaldo sich nicht mehr meldet, dafür IBS als zweite OAR pusht.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,
      morgen ist HV bei OAR, da wird ein Aktiensplitt 1:5 vorgeschlagen und es kommen sicher weitere gute News. Ich bin mir sicher wir sehen schon bald weit höhere Kurse!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:46:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wäre nicht gleich ein Aktiensplitt von 1:10 viel sinnvoller?
      Außerdem find ich das blöd wenn ein Aktiensplitt erst von der HV
      abgesegnet werden muß. Das gibt es doch bei anderen Firmen
      auch nicht (oder nur selten) oder lieg ich hier falsch?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:08:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:01:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na dann, bis morgen auf der HV. Ich bin da.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:19:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann leider nicht....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR: Nach Kursrückgängen sie OAR immer exorbitant, auch diesesmal > 600 E