checkAd

    Was ist mit Farmatic los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.04 18:39:28 von
    neuester Beitrag 02.06.04 10:36:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 866.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:39:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir sagen, warum Farmatic heute so steigt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:44:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das möchte ich auch gerne mal wissen!!! Ich hatte bis heute morgen 118.000 Stück im Depot, habe sie für 0,12 verkauft, weil ich dachte, daß die Aktie weiter nach unten fällt. Ich könnte grade k.....
      Vielleicht hat der Insolvenzverwalter ja `ne Lösung zur Rettung der Firma gefunden.
      Bitte, liebe Leser, helft uns!! Wer kann uns sagen, warum Farmatic so gestiegen ist?? Wie geht es weiter? Noch weiter nach oben oder wieder runter?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:48:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehr einfach, weil fast alle Umweltaktien zweistellig gestiegen sind, und die leute die da agieren zu blöd sind um zu gucken, ob der laden den sie grad gekauft haben, insolvent ist.

      ein paar zocker springen zusätzlich auf, und dann hast so ein resultat.

      So is sie, die Börse, Dummheit regiert, das muß man als allererstes mal begreifen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:49:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      steigt unsinnigerweise wegen der renewable konferenz, biomasse soll gefördert werden (ist aber nur ne forderung), der insolvente schmutz hat eh nix davon

      morgen fett short
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Morgen könnte MNP 542380 der nächste Inso Zock sein.
      Insozocks sind seit heute wieder im Trend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:15:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ups, was ist denn nun ? Spinnt mein System oder ist da wirklich 0,25 zu 0,30 getaxt ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:32:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      70.000 zu 0,26 auf einen Schlag im Moment über den tisch gegangen:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:33:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahnsinn. Wie das wohl morgen weiter gehen wird. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:35:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      toll für die wo drin sind´, ich bin heute bei 0,199 wieder raus :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:00:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      die riesenScheisshaufen haben hochkonjunktur an der Börse
      schaut euch nur die Stückzahlen an , ohne sinn & verstand
      morgen fällt der Misthaufen wieder zusammen
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:04:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin nur mit wenigen Stücken bei Umweltkontor dabei,wage aber zubezweifeln das es morgen fällt.Denke das wir noch zwei/drei rasante Tage erleben werden.Fast alles auf Tageshoch geschlossen,das lässt auf mehr hoffen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 23:27:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hauptressort: Erneuerbare Energien
      28.5.2004: Bis 2030 könnte Biomasse 14 Prozent der Energie in Deutschland liefern – neue Studie des Öko-Instituts
      Biomasse hat das Zeug zur neuen Nummer eins der Regenerativen Energien. Das zeigt nach Angaben des Freiburger Öko-Instituts eine aktuelle Studie des Umweltforschungsinstitutes. Bis 2030 könnte die Bioenergie laut der Untersuchung 14 Prozent des deutschen Energiebedarfs liefern, so viel wie Braun- und Steinkohle zusammen, hieß es. Die durch das Bundesumweltministerium geförderte neue Studie betrachte Chancen und Potenziale der Biomasse und sei rechtzeitig vor der Internationalen Konferenz für Erneuerbare Energien abgeschlossen worden.

      Die Förderung erneuerbarer Energien habe sehr positive Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt, so das Öko-Institut weiter. Es könnten bis 2030 netto über 200.000 Jobs geschaffen werden. Vor allem für den strukturschwachen ländlichen Raum bestünden große Chancen, mit der Bereitstellung von Bioenergie neue Beschäftigungsfelder zu erschließen.

      Interessenten können die Studie kostenlos über die Internetseite des Öko-Instituts (www.oeko.de) herunterladen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 09:11:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Branche und Wunsch ist eine Sache. Die Firma Farmatic ist aber Pleite und es läuft nichts mehr. Personal ist nicht mehr vorhanden.

      :eek:

      Augen auf für die Realität.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 10:36:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da sind wieder einige in`s offene Messer gelaufen... Blutig, blutig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Farmatic los ?