checkAd

    Stada kommt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.04 10:58:30 von
    neuester Beitrag 17.06.04 21:37:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 866.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 10:58:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 11:04:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. und nicht nur wegen irgendwelcher Übernahmegerüchte!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 13:51:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:57:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:34:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :look:


      unter 40 kauf mer noch paar......falls es so kommt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 20:14:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      35 wurden unterschritten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:24:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Womit wir wieder in Kursgefilden wie vor 2 Jahren sind.
      Damit wird 2004 wohl bitter für uns Stada Aktionäre.
      Jetzt muss Stada wohl erst einmal zeigen, dass 2004 nur eine Delle ist und es ab 2005 wie gehabt mit 10-20% Wachstum weitergeht.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 20:21:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich werd weiter dabei bleiben vorerst.

      Noch ist Polen nicht verloren. Lass mal die großen sich austoben.....die letzten zwei Tage fast 4 mio stücke.

      DWS stuft ab obwohl sie die einzigen waren die mehr als 5 Prozent hatten. Was das wohl heisst:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 00:12:00
      Beitrag Nr. 9 ()

      Bei 20 Euro sollte starker Support möglich sein, wenn man dem 5 J-Chart Glauben schenken darf. :D

      U.U. wird schon bei ca. 30 Euro (mit viel Glück) erster starker Support geleistet.

      Grüsse vom Skatspieler :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:27:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ nochters

      deine Aussage ist nicht korrekt!

      Die DWS hat Stada nicht auf Sell gestellt, sondern die Dt. Bank und das ist ein gr. Unterschied!

      Die DWS ist unabhängig!

      Die holen sich sogar externes Research !

      Hast du schon einmal irgendwo einer verkaufs/Kaufempf. von der DWS gelesen?

      Ich nicht und ich bin seit 1988 an der Börse!

      Nur mal so!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 20:42:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      DWS gehört zur deutschen bank, siehe 2003 die sauerei mit der BVB-Aktie
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:37:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Nocherts ja sie gehö zur Deutschen Bank aber die DeAM Gruppe hat eigene Research Leute und kauft sich täglich research von Goldmann Sach, meill lynch etc ein. deutsche Bank ist da bei denen nur ein meinungsbilder.

      DWS hatte z.Bsp. keine Enron, keine Worldcom etc.pp wo die Deutsche grosse Kredite vergeben hat.

      Dieser Unterschied ist riesig bei den zu treffenden Investmententscheidungen!

      DWS stuft ab ist eine klare Fehlinformation und ich habe bisher auch nicht geshen, dass die DWS unter 5% ist und ausserdem gibt es noch Fidelity mit 5,xx%


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -0,30
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      -0,55
      -0,08
      -0,67
      -0,06
      Stada kommt