checkAd

    Meine Bank bescheißt mich - wer kann mir einen Tip geben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 18:57:35 von
    neuester Beitrag 11.03.00 02:19:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 86.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 897
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 18:57:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO-Kollegen,

      ich brauch` mal Eure Hilfe:

      Ich hab` am Dienstag abend gegen 20.20 Uhr Starnet telefonisch Starnet geordert,
      die Order wurde aber trotz vorbehaltloser Annahme nicht an die Börse geleitet.

      Jetzt ist der Kurs um 20 % gestiegen und die Bank mauert trotz vielfacher Beschwerden, man verweist mich sogar
      auf den Rechtsweg.

      Wer weiß Abhilfe ?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      hast du dir die Anrufszeit und den Namen des Gesprächspartners gemerkt? Normaler Weise werden die Gespräche aufgezeichnet, die Bank kann das bestimmt zurückverfolgen.
      Mir ist sowas Ähnliches vor kurzem passiert bei der DIBA. Nach Rückfrage (ich kannte weder Zeit noch Gesprächspartner, auch das Datum hatte ich vergessen, nur den Kurs wusste ich noch) haben die sich außerordentlich freundlich entschuldigt und mir den Fonds zum ursprünglichen Preis gutgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 23:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deine Antwort. Zeit und Order hab ich noch, Gesprächspartner nicht,
      die Frage stellt sich für mich nicht bzgl. des Nachweises meines Anrufes sondern
      bzgl. meines Rechts auf Ausführung.

      Wer kennt sich da aus ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 00:25:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meines Erachtens (bin kein Anwalt)
      ist das ein ganz normaler Vertrag. Er wurde angenommen oder nicht. Wurde er akzeptiert und bestätigt (kann auch am Telefon sein), dann ist er auch gültig (Mitschnitt hilfreich). Voraussetzung ist eben das Zustandekommen eines Vertrages. Dazu kommen dann wohl die AGB der Bank. Was steht da? Vielleicht hilft es, wenn man mit öffentlichkeit oder Rechtsanwalt droht? (Rechtschutz sonst nicht). Frag mal in einer NG im Internet nach, da hängen immer ein paar Anwälte rum die alles wissen :) gruß brem
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:08:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag,
      für eine WDR-Verbrauchermagazin (Servicezeit Geld) möchte ich zum Thema Verspätete Plazierung von Orders, Schadenersatzansprüche, Rechtslage berichten. Ich bin auf der Suche nach Fallbeispielen, bzw. Erfahrungsberichten über positiv wie negativ verlaufene Schadenersatzverhandlungen und wäre dankbar, wenn Der Kommissar und Pacis mich per PM kontaktieren könnten.
      Danke!
      Katinka Schröder
      kasch@pr-schroeder.DO.uunet.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 14:52:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo

      bei mir ist es auch nicht anders ,werde genauso beschissen.

      Bin bei fimatex und mir fehlen über 2000 euro.
      Bin mit mein latein am ende,nach erfolglosen anrufen .
      Heute hab ich wieder angerufen ,hab das problem erläutert,
      und wo das problem liegt,keine hilfe,im gegnteil ,die frau hat einfach
      abgelegt.Ich weiss nicht mehr weiter.Wer kann mir helfen??
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 02:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Bank bescheißt mich - wer kann mir einen Tip geben ?