checkAd

    Ich hab die Schnauze voll - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.04 22:08:10 von
    neuester Beitrag 20.07.04 22:13:21 von
    Beiträge: 46
    ID: 866.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:08:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend liebe Boarder,

      als ein Boardmitglied, dass seit bestehen dabei ist, möchte ich nur mal mitteilen, das hier mir einige fürchterlich auf den Sack gehen. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch vieler anderer, die hier lediglich Informationen austauschen möchten. Ich schätze diese User, denen an Informationen gelegen ist sehr und es ist für mich unbegreiflich, wie man es zulassen kann, dass einige User sich über immer neue ID`s sich nur in meinen Threads äussern. Wenn es sachlich ist habe ich überhaupt kein Problem damit, aber die meisten wissen nicht mal wie man Aktie schreibt. Gerne setze ich mich mit jedem in Verbindung, aber sie haben nicht den Mut, ihre Meinung mir ins Gesicht zu sagen. Armselig !!

      Das Board im allgemeinen leidet darunter. Ein normaler Informationsaustausch ist nicht mehr möglich. Das schreckt die User. Man sieht es an den Zahlen.

      Nie werde ich mit meinen Gedanken und Empfehlungen richtig liegen, aber ich gebe Anregungungen und bin persönlich sehr zufrieden mit meinen Investments. Wie heisst doch der Spruch: Jeder ist seines eigens Glückes Schmid.

      Angesprochen sind BigFuture, Nemosucher, die 3te Id Ghosli oder so ähnlich und einige Id`s die noch schlafen;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:21:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      SoWhat

      auch ich bin gerne meines Glückes Schmied.

      Aber: Wenn irgendwann irgendeine Deiner vielen vollmundigsten Versprechungen auch nur annähernd einmal nur eintreffen würden . . .

      Ach . . . wäre ich glücklich!

      So voller Leben!
      So voller Zuversicht!
      So voller NULL ERFOLG!!!

      Leider leider leider


      Ohne weiteren Comment.

      Michi
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:27:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da können sich noch viel mehr angesprochen fühlen.

      Bei dem Käse den hier einige abladen und meinen sie müssen überall Ihren Senf dazu geben.

      Wer keine vernünftige Antwort geben will sollte sich halt zurückhalten.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      jo mei
      wir wolle auch halt spass ham :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:31:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spass soll wir alle haben, sonst macht das Leben keinen Sinn. Alle erwarten hier 100% innerhalb des nächstens Postings. Ich bin mit 500% in einem Jahr zufrieden:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      SoWhat

      eine Bilanz Deiner Prophezeiungen am 16.10.04?

      Wäre das okay?

      Gruß Michi
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:36:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      seid doch lieb zueinander:)

      ..und @Sowhat, hier erwartet niemand 100 % im nächsten Posting, aber Deine 500 % - bei deinen Empfehlungen !!!!! - stammen wohl eher aus Phantasia :laugh::laugh::laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:36:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ok !
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:37:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4

      Natürlich.

      Schau mal auf den Dow. Hier eine kluge Antwort von einem anderen User ( also nicht von mir )

      ------------------------------------------------------

      Bluuuuuuuuuutbaaaaaaaaaaaaaad heute zum Schluss in den Staaten !!!


      Alles rauuuuuuuuuuuuuuuus, glaubt nicht an die Scharlatane !!!

      -------------------------------------------------------

      Gut der Dow ist gerade 0,65% im Minus. Der DAX nachbörslich um 5-10 Punkte gefallen. Vielleicht geben die Börsen ja auch morgen etwas ab. Aber Blutbad ?

      Noch eine Anmerkung zum Schluss. Die Aussage passten überhaupt nicht da hin wo er sie reingestellt hat.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:39:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gut!

      Ich habe mich mit Prognosen bzgl. DNAP aus dem Fenster gelehnt.

      Diese müssten fairerweise auch mit einfließen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:40:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Letztes Posting vom Watcher,

      aha ! Einer der denkt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:44:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Michiko,

      ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn hier jemand schiefläuft oder eine Empfehlung gibt, die halt nicht aufgeht. Es gibt keine sicheren Tips, aber man soll vernünftigt miteinanderumgehen, nicht hetzen oder jemanden beglückwünschen zum Verlust.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:49:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      SoWhat

      Zitat: ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn hier jemand schiefläuft oder eine Empfehlung gibt, die halt nicht aufgeht. Es gibt keine sicheren Tips, aber man soll vernünftigt miteinanderumgehen, nicht hetzen oder jemanden beglückwünschen zum Verlust.

      Das kann wohl jeder unterschreiben.
      Womit ich aber ein Problem habe: Wenn jemand steif und fest behauptet: Kauf morgen, am nächsten Samstag kannst Du das locker bezahlen. (Ich meine die inhaltliche, nicht die wortwörtliche Aussage!)
      Eine Meinung zu äußern und als solche zu kennzeichnen ist die eine Sache.
      Eine Vermutung als feststehende Tatsache hinzustellen ist etwas anderes und macht mich zornig.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:51:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich beobachte und lese immer wieder gerne Schräds von SoWhat.
      Er hat hat mehr Ahnung von der ganzen Materie als sich einige von diesen Spinnern, welche wirklich nerven und teilweise völligen Mist quatschen, überhaupt träumen lassen! Und das ist die Wahrheit.
      Als jüngstes Beispiel:
      INVESTNET
      ---------
      Do 18.03.2004 0,86
      Fr 19.03.2004 1,09
      Sa 20.03.2004 1,09
      So 21.03.2004 1,09
      Mo 22.03.2004 1,09
      Di 23.03.2004 1,15
      Mi 24.03.2004 1,14
      Do 25.03.2004 1,14
      Fr 26.03.2004 1,09
      Sa 27.03.2004 1,09
      So 28.03.2004 1,09
      Mo 29.03.2004 1,1
      Di 30.03.2004 1,12
      Mi 31.03.2004 1,12
      Do 01.04.2004 1,03
      Fr 02.04.2004 1,12
      Sa 03.04.2004 1,12
      So 04.04.2004 1,12
      Mo 05.04.2004 1,12
      Di 06.04.2004 1,11
      Mi 07.04.2004 1,13
      Do 08.04.2004 1,13
      Fr 09.04.2004 1,13
      ----------------------------
      hatte mich auch seit längerem interessiert.
      SoWhat hat ehrlich gute "Arbeit" geleistet und diesen Sprung so gut wie Vorhergesagt!
      Dies ist nur ein Beispiel...

      Für mich gibt es an der Kompetenz dieses Mannes keine Zweifel.
      Wer nicht der Meinung ist, sollte seinen Neid oder sonstiges einfach für sich behalten und nicht nerven!

      Weiter so SoWhat!;)

      MfG

      Sero214:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:52:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:55:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Michiko,

      ich geb Dir da vollkommen recht ! Es war ein Fehler von mir und dazu stehe ich. Könnte mich jetzt mit irgendwelchen Ausreden rechtfertigen, nein es war ein Fehler, sowas bei solchen Boardmitgliedern zu äussern. Mein Maklerstammtisch hätte anders reagiert.

      Sorry

      Sowhat
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:56:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://load.pquinn.com/binaries/fries
      irgendwann wird auch sowhat ein 100% haben :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:57:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aha! Die Boardmitglieder sind also schuld an der falschen Interpretation Deiner blödsinnigen Aussage!
      Sie haben halt leider nicht Dein Stammtisch-Niveau!

      Danke, das genügt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:59:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach Oski, auch Du wirst es mal kapieren. Bist ja grad an einem 500%ter dran. Hab ich mich in Deinen Thread eingeklickt? Wäre locker und leicht für mich;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:02:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Michiko,

      Du denkst zu mathematisch! Nenn mir in der Summe blödsinne Aussagen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:02:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ok sowhat
      schau mein Thread genau an " Chance" ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:05:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      . . . und wenn Du schon dabei bist:

      Dann schau Dir auch Deinen Thread genau an; vielleicht kommst Du selberst drauf. (Bewährte pädagogische Methode ;) )
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:07:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Michiko

      Sagst schon
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:09:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      darf ich das Plauderstündchen mal eben unterbrechen ?

      @sowhat

      brauche mal eine (fachliche) Aussage hierzu, was benutzt Du denn ? :

      http://www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=SLIF

      mrasta
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:14:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mrasta

      Muss ich erstmal checken. Mein "Unterwasserschiff" kommt aus Holland und damit bin ich sehr zufrieden. Gibt es einen Brandname?

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:21:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @sowhat

      jo, SeaLife 1000. Und die Fotos sehen auch nicht schlecht aus. Mal 1 Jahr nicht am U-Schiff arbeiten, dass wäre doch schonmal was. Fällt bei Dir wahrscheinlich nicht ständig an oder ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:23:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es gibt liebe Menschen, die kümmenern sich darum::)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:24:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey SoWhat!
      :kiss:

      Sach mal, ganz nebenbei - war deine ID vorher nicht mal schlank? Wieso sieht die jetzt so fett aus?

      Grüssle

      P:rolleyes:WER
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:26:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      soweit bin ich noch nicht, schade auch. Arbeite dran. :D

      cu
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:27:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wünsche allen eine friedliche Nacht und schöne Träume:)

      An die Morgenaufsteher, regt euch nicht auf, es gibt schöneres, als sich mit den w-o Plagegeistern rumzutun:D

      Sweet dreams

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 23:30:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @powerautomation

      Ich war vorher schlank. Da ich nichts zu verbergen habe, stellte ich w-o meine Kopie des Ausweisses zur Verfügung, und damit wurde ich dick. Manche behaupten, ich wäre es immer noch;) Das ist fair und so sollte sich jeder hier bewegen.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 08:25:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 08:28:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erfolgreich bestanden:D

      Userinfo

      Username: Grix
      Registriert seit: 04.06.2004
      User ist momentan: Online seit 04.06.2004 08:24:58
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 367,6596 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Bin auf die nächsten Postings gespannt:kiss:

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 08:36:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32...:laugh:




      guten Morgen sowhat.....:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 08:42:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aus einem anderen Thread, vielen Dank:)

      Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
      Jonathan Swift

      Den häng ich mir übers Bett und an den Badezimmerspiegel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:21:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Deine Stärken liegen eindeutig nicht in der Bescheidenheit...

      ... aber laß Dir gesagt sein, wenn Du ein Genie wärst, könntest Du Dir den Spruch merken und müßtest ihn nicht überm Bett und zusätzlich noch am Badezimmerspiegel anbringen. :D

      Beste Grüße
      57er :cool:, Genie ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:58:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      SoWhat

      Es ist mir einfach zu viel Arbeit, eine Übersicht deiner vollmundigen und nicht eingetroffenen Versprechungen zu erstellen. Kann aber jeder z.B. im Newtech-Thread selbst nachlesen.

      Dann ist auffällig, dass du nicht mit Fakten, sondern ausschließlich mit vollmundigen Überschriften und Erwartungen arbeitest. Kommt jemand mit Zahlen, erklärst du lapidar: "Ich bin doch kein Buchhalter oder Analyst."

      Ferner ist auffällig, dass du jede deiner Aktien nicht in einem, sondern zeitgleich und parallel in mehreren Threads promotest. Sieht schon sehr gewerbsmäßig aus.

      Ein Hinweis zu deiner "angeblichen" Erfolgsbilanz: Kann jeder in den Musterdepots selbst nachlesen. Dort findet man die Bilanz der Vorstellungen.

      Abschließende Bemerkung:
      Selbstverständlich dürfte jedem klar sein, dass Ankündigungen von z.B. 500% Kurssteigerungen unrealistisch sind. Diese Ankündigungen sind leider zwischenzeitig üblich und ich würde dir dies nicht übel nehmen. Was mich an dir stört ist, dass du ohne jegliche Fakten zeitgleich und parallel in mehreren Threads die gleichen Aktien (z.B. Newtech und Investnet) pushst, die unmittelbar nach deiner Vorstellung stark ins Minus gerutscht sind.

      Fragen: Warum reicht ein Thread pro Aktie von dir nicht aus? Soll die Quantität die fehlende Qualität (fehlende Fakten) ersetzen? Was sollen deine permanenten und zeitlich fixierten Ankündigungen (z.B. bei Newtech), die allesamt nicht eingetreten sind?
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:58:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:02:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      #32 -> #37

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:39:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      @all
      Hallo - ich bin wieder da. Ich musste die Kommunikation unterbrechen, weil ich unterwegs war.
      Alle News über Sangui sind super! Was lange währt, währt gut! Unsere Geduld hat sich ausgezahlt; ich habe immer an die Qualität aller Projekte und an Prof. Barnikol geglaubt. Die wesentlichen Schritte sind jetzt eingeleitet - alle brauchen jetzt nur abzuwarten. Der Kurs geht so nach oben, so dass wir den Rest des Lebens vom Ertrag zehren können.
      Ich schaue nicht mehr auf die kleineren oder größeren Schwankungen im Börsenkurs; ich weiß, dass jetzt bald die Kanone losgeht!!
      Den PROFESSOR wird daran niemand mehr hindern - weder WW, noch H.Schmelz, und auch sonst niemand mehr.
      Bei wem löse ich die gewonnen Wette ein?
      Bin schon gespannt auf die Reaktion(en), wenn wir uns persönlich kennen lernen! Darf ich meine Frau mitbringen? Sie war in der letzten Zeit ein bisschen traurig, weil ich so oft weg war! Oder darf ich auch eine meiner Freundinnen mitbringen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 11:51:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Fahrschule, bist Du hier nicht falsch?
      @SoWhat bin auch voll genervt von diesem Gesülze hier im Board. Freu mich, dass der Doc ab Montag in Vancouver ist und dann kurzfristig Fakten geschaffen werden. Ich hoffe dann hören die Beleidigungen und unnötigen verbalen
      Schlachten hier auf. ICH persönlich bin von einem positiven Verlauf bei NTHR überzeugt.
      Good cashflow at all
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:08:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ #36

      "Was mich an dir stört ist, dass du ohne jegliche Fakten zeitgleich und parallel in mehreren Threads die gleichen Aktien (z.B. Newtech und Investnet) pushst, die unmittelbar nach deiner Vorstellung stark ins Minus gerutscht sind."

      --> Schwachsinn! Hab auf Seite 1 die Werte v. Investnet gepostet. Schon lange vor dem Sprung war SoWhat an der Sache dran.
      Das das Teil anschliessend abgerutscht ist....stimmt.
      Wer zu dumm ist frühzeitig zu verkaufen, hat selber Schuld!;)
      Soll kein böser Angriff sein. Ist aber nicht richtig, was Du da geäußert hast!

      Gruß
      Sero214:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 16:44:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      #41

      Wenn dies so wäre, wäre es ja OK!

      SoWhat hat nachweislich massiv gepusht, als Investnet zum Sturzflug ansetzte! Kannst du alles nachlesen! Auch seine Musterdepots, mit denen er einmal beweisen wollte, was für ein toller Kerl er ist, belegen dies.

      Ich bin und war in Investnet nie und in Newtech seit Ende 2003 nicht mehr investiert.

      Ich kritisiere ausschließlich die Art, wie er ohne jegliche Fakten zeitgleich und parallel die gleiche(n) Aktie(n) pusht. Sieht mir alles nach gewerbsmäßiger Promotion aus.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 17:01:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ok.
      Natürlich versucht ein jeder hier "seine" Aktie schön zu reden, um es mal vorichtig auszudrücken.
      Jedoch ist doch wohl jeder in der Lage nützliche Informationen aus einem Posting heraus zu filtern!?
      Ich finde das der Part der nützlichen Informationen bei SoWhat eindeutig überwiegt.
      Jetzt habe ich ihn aber auch genug gelobt... wenn ich so weiter mache, denkt vieleicht noch jemand, daß ich mich in ihn verliebt hätte.:laugh:

      Schlusswort von mir:
      Es ging um nervige User!
      Kurz gesagt:
      Diese sollten in Zukunft doch echt mal den Ball ein wenig flacher halten und sich lieber mit dem wesentlichen beschäftigen.
      Denn wie schon gesagt, werden tatsächlich die "neuen" total abgeschreckt und bleiben von diesem Board fern. Das will doch letztendlich keiner, oder!?

      Das war es von mir zu diesem Thema!

      Allen ein schönes Wochenende!:)

      Sero214:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 00:09:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      @alle
      Hi Jungs - die Sache läuft - alle Schritte (auch meine) haben sich bewahrheitet; bald ist die Explosion von Sangui da!
      Störfaktor "Rechtsverdreherin", Tatsachenverdreher und alle anderen sind ausgeschaltet. Es zahlt sich nicht aus, mit dem Prof. ein "Privatverhältnis" einzugehen. Strafverfahren, Zivilverfahren en bloc sind die Folge; aber: Hauptsache ist, die Aktien stimmen. Und da wird es nur aufwärts gehen!
      Ich sehe die Verträge schon da liegen; sind ausgedruckt, aber noch nicht..... Heuberger ist gut auf Sangui und den Prof. zu sprechen.
      Hab` nochmals zugelegt zu 0,13!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 22:13:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab die Schnauze voll