checkAd

    von 2650 auf 8275 in 5 Monaten: Aufwachen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 20:46:13 von
    neuester Beitrag 04.03.00 07:12:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 86.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 20:46:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
      Dies ist einer der wenigen wahren Börsensprüche.

      Der Neue Markt hat in knapp 5 Monaten 312% zugelegt und ich lese überall "Kaufempfehlung, Einstiegschance"...
      Ich glaub ich bin im falschen Film! Die Euphorie scheint grenzenlos zu sein, blind wird alles gekauft, ganz egal zu welchem Preis, nur vom Neuen Markt muß es sein.

      Doch auch diese "Seifenblase" muß einmal platzen. Ich gehe davon aus, daß der Neue Markt bis im Herbst auf 5000 Punkte zurückkommt. Ich möchte hier keine schlechte Stimmung machen, sondern lediglich den einen oder anderen mal zum Nachdenken anregen. Besonders die Börsenneulinge, die vielleicht denken, die Kurse steigen immer so weiter. Seid vorsichtig, wenn die Stimmung umschlägt geht es genauso schnell wieder bergab. Also auch mal Gewinne mitnehmen.
      Denn ihr wißt ja, wer zuletzt aussteigt, den beissen die Hunde.

      Gruß judge


      Avatar
      schrieb am 03.03.00 20:57:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also mich beissen sicher nicht mehr die Hunde.....
      habe heute alles mit sehr hohem gewinn verkauft
      und bin jezt massiv im 844313 Nemax PUT engagiert
      jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die Lemmingtreibjagd!
      :-)
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 00:15:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tiptop

      Habe noch nie einen Optionsschein gekauft. Kannst du mir mal erklären, wie das funktioniert? Kann ich den bei meiner Bank ordern wie eine normale Aktie? Was passiert, wenn ich ihn nicht bis zur Fälligkeit verkaufe?

      Vielen Dank, judge
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 07:12:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tip-Top!

      Gegen den Markt wetten ist verdammt gefährlich! Denn in der derzeitigen Situation kann es durchaus nochmal 20% heraufgehen.

      Ich spiele dieses Spiel mit, habe den Finger aber immer am Abzug.

      Viel Glück!

      K.H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      von 2650 auf 8275 in 5 Monaten: Aufwachen!!!