checkAd

    wetten auf intertainment Quote war noch nie so gut! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.04 13:12:03 von
    neuester Beitrag 05.06.04 14:05:54 von
    Beiträge: 23
    ID: 867.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.328
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3720
     
    EUR
    -1,06 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    12,300+12,84
    0,8350+9,15
    3,0500+8,35
    WertpapierKursPerf. %
    3,3700-5,60
    6,7500-6,25
    1,7350-7,22
    8,3600-7,52
    0,6889-8,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:12:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quote 1/10

      1 euro eingesetzt könnte 10 euro bringen !

      in einer Woche gibt es das Ergebniss bin dabei


      steven


      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:17:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ABER schade, in einer Woche kann man, gar nicht mehr wetten oder in die Glaskugel schauen :cry::cry::cry:

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:51:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder 1 Oiro einsetzen und 10 cent wiederbekommen!

      Diese Möglichkeit ist nicht weniger interressant.:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist einfach unglaublich wie auf Grund falscher Artikel, das ganze nach unten geht....:confused:

      Man sollte denen mal die Ohren lang ziehen. Unglaublich wie dreist....
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:55:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      WWS,

      was ist daran dreist, auf die Risiken hinzuweisen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:15:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      dreist, lieber wws ist es, was manche pusher hier noch vor einigen wochen für traumziele ausgegeben haben! guck dir doch nur mal die diversen tipp-threads von denkidee an! SOWAS ist dreist, durch solche kursziele, leute in einen wert zu jagen und sämtliche warnenden stimmen als basher hinzustellen!!! ich habe fertig mit itn und hoffentlich machen alle anderen träumer, die immer noch von kursen von 5,- oiro träumen endlich auf und realisieren ihre verluste, solange es noch geld für dieses papier gibt! und alles sinnlose geschnaufe von wegen berufung und rico claim und überhaupt bringt doch alles nichts, wenn dafür nochmal 3 jahre auf einen termin gewartet werden muss.

      => itn ist meiner bescheidenen meinung nach tot - und da wird auch kein positiver prozessverlauf was dran ändern, weil sie nämlich niemals die kohle sehen werden, die ihnen vielleicht zusteht! und wenn baeres da tatsächlich noch seine finger mit im spiel gehabt haben sollte - ohaua-haua-ha...

      achja - und dann heute morgen dieses nette post von wegen "ja, die deutschen sind doch wieder so hoch im kurs in amerika" - ja klasse, sag ich da nur: was interessiert die jury, was der bush jetzt vor ein paar tagen vielleicht die deutschen so hoch gelobt hat - RICHTIG! die interessiert es GAR NICHT, weil sie nämlich abgeriegelt vom öffentlichen leben irgendwo eingepfercht in einem hotel rumsitzen und überlegen, wie sie den stupid germans noch einen reinwürgen können! für viele amis sind die deutschen doch ein haufen von feiglingen. ich erinnere nur an so aktionen wie "freedom fries" oder "rotwein in den gulli kippen", weil die franzosen sich ähnlich wie die deutschen verhalten haben.

      nee nee leute - das ding ist noch lange nicht durch und da wird sich edelmann und seine kollegen gaaaaaaaanz schöööööööön strecken müssen, um die jury noch davon zu überzeugen, daß baerres tatsächlich der saubermann ist, für den er sich so gerne ausgibt. => raus solange es noch halbwegs gutes geld gibt!
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @LeoniConti ,
      das es sich hier um einen Zivilprozess handelt , ist dir doch sicher nicht entgangen !!!:eek::eek::eek:also :
      Ball flach halten .;););)



      Userinfo

      Username: LeoniConti
      Registriert seit: 01.06.2004 [ seit 3 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 04.06.2004 14:02:03
      Threads: 0
      Postings: 3 [ Durchschnittlich 0,9291 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:39:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      und weiter, lieber siam? was willste mir damit sagen? greif mal einem nackten mann in die tasche - da is nix zu holen - und wenn sich edelman und barry gleichzeitig auf samaha stürzen und ihn an den beinen hochheben und kräftig durchschütteln. wie schon woanders geschrieben: die hatten jahrelang zeit gehabt, sich im negativen fall eines prozessausgangs abzusichern, so daß möglichst wenig zu holen sein wird. wenn sie das nicht gemacht haben sollten, dann müssen sie seeeehr sicher gewesen sein, daß sie den prozess gewinnen. du kannst dir jetzt aussuchen, was für dich beruhigender ist.

      achja - und ausser allgemein zugängliche user-infos reinkopieren kannst du noch was, ja? das ist halt die typische art hier: kaum kommt mal jemand mit begründeten zweifeln und bläst zum ausstieg - schon kommen die herren gleich mit ihrem unterschwelligen

      "seht her - dieser username ist erst seit x tagen angemeldet!!!!! das sagt doch schon alles"

      wie schlimm, kann ich da nur sagen - die böse leoniconti hat sich erlaubt, sich vor 3 tagen anzumelden! und der kurs sagt auch alles!
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:45:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      LeoniConti DANKE ;) ..Du hast mich überzeugt ich verkaufe nun meine 15 St. (biete sie für 0,50 Cent an)

      alarich :cool:
      (der nix mehr ernst nehmen kann)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:56:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Glück ist bald Wochenende! Da beruhigt sich die Sache (meistens). Vielleicht ist einigen der ganze Stress aber auch so zu Kopfe gestiegen, daß sie auch am Wochenende die Threads mit ihren geistigen Ergüssen und Ausstiegsparolen zumüllen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 22:01:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @LeoniConti
      Schon 4 Tage gemeldet, und schon verbreitest Du so
      einen Müll!
      Reduzierst Du deine ganzen Prognossen nur auf
      den Prozess?
      Allein diese Tatsache zeigt wie wenig Du über ITN
      bescheid weißt.
      Gruß BigBB.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 01:03:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kuck,

      den LeoniConti hab ich heute im Eifer des Gefechts ganz übersehen.
      Noch einer, der nur extrem bruchstückhaft über ITN Bescheid weiß.
      Und leider auch nur schwach, schwach, schwach gegen die Chancen von ITN argumentieren kann.

      Es wäre also nix zu holen bei Mr. Samaha?

      Jawoll junger Freund, das mag so sein!

      Na und?

      Erstens wird es auf jeden Fall die offene Kohle aus den bereits vertickten Lizenzen geben.
      Zweitens wird es eben keine offenen Schlusszahlungen von ITN an Franchise geben.

      Unter dem Strich schon ein ganz hübsches Sümmelin.

      Drittens ist auch die Bank und die Versicherung von Mr. Samaha verklagt.
      Zwei Institutione, die reichlich Kohle haben und im Falle der Verurteilung von Franchise ziemlicvh schlechte Karten haben dürften.

      Viertens gibt es da Open Pictures, die ITN Prozesskostenhilfe angeboten haben, falls es bei denen knapp werden sollte, so dass ein Durchstehen dieser Verfahren ziemlich sicher ist.

      Reicht das?

      Ich bin auch nur ein armes Licht, das allgemein zugängliche Infos hier wiedergibt.
      Der Unterschied zwischen uns scheint aber zu sein, dass ich versuche alle Fakten zu sammeln, während Du nur den unausgegorenen Schmock des Börsenbriefs nachplärrst.

      Mit Interesse fundierteren Argumenten gegen ein ITN-Investment harrend

      ctd
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 01:26:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für alle die hier behaupten Franchise Pictures wäre Pleite oder würde alles Geld aus der Fimra rausgebracht haben:laugh::laugh::laugh::laugh:
      viel Spaß wenn Elie das vorhat dann würde ich Ihm aber raten sich zu beeilen.
      In Deutschland wird sowas bis 2 Jahre zurückverfolgt wird wohl in USA nicht anders sein
      Franshise Pictures

      Elie Samaha

      More photos
      Add contact/agent Date of birth (location)
      10 May 1955
      Beirut, Lebanon
      Trivia


      Runelords, The (2005) (pre-production) (executive producer)
      Void Moon (2004) (filming) (executive producer)
      Chaos (2005/I) (post-production) (executive producer)
      Dead Fish (2004) (post-production) (producer)
      Tristan & Isolde (2004) (post-production) (producer)
      Into the Sun (2004) (post-production) (producer)
      Wendell Baker Story, The (2004) (post-production) (executive producer)
      Sound of Thunder, A (2004) (post-production) (producer)
      Out of Reach (2004/I) (post-production) (producer)


      Whole Ten Yards, The (2004) (producer)
      Laws of Attraction (2004) (executive producer: studio system)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 08:39:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke..ich glaube es einfach nicht. Endlich ein normales und vernünftiges Posting.

      Frage mich nur wieso die Herren vom Börsenbrief so schlecht informiert waren...bzw sind.

      Haben die vorsätzlich halbwahrheiten behauptet. Eigentlich ein Fall für die BAFIN,,erinnert mich doch stark an den Artikel in der Zeitung "Die Welt" vor gut 3 Jahren als irgendso ein Schlaumeier behauptete dass Highlight die Vermarktung an der Championsleague verloren hätte.

      Vielleicht errinnert sich noch jemand..damals ist Highlight in den keller gegangen, hatte sich fast halbiert und am Ende haben die doch den Zuschlag bekommen wobei der Kurs sich wieder verdoppelte.

      Natürlich ist es nachvollziehbar dass die Spannung steigt und der eine oder andere aussteigt. Aber ACHTUNG lasst euch nicht durch solche Meldungen wie Börsenbrief verunsichern, denn die Zahlen EUch keinen Cent des entgangenen Gewinnes zurück, wenn der Prozess gewonnen und die Aktie auf 15 Euro steht !

      Danach wird Sightsound verkauft und die stehen auf über 20 Euro !
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 09:11:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      noch kein Kurs heute gesehen :(:(:(..Intertainment ist bestimmt ausgesetzt ;)

      alarich:cool:
      (der am WE nix ernst nimmt)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 09:23:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      stimmt nicht , sollten sie bei 15 Euro stehen und Sightsound wird verkauft , geht es auf 30 Euro !!!

      Bis auf Durlacher , gibt es hier dann nur noch Millionaere !!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 09:32:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Siam.....wir wollen nicht übertreiben....

      Denke drann dass die Börse immer einen 20 % igen Abschlag von der Tatsächlichen Bewertung vornimmt.

      Übrigens ...habe mir heute nochmals den Franchise Commerzbank Fond angeschaut.

      400 Millionen Dollar Vermögen.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 10:17:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      In knapp einer Woche soll das Urteil gesprochen werden.
      Meiner Ansicht nach ist die Chance bedeutend grösser als das Risiko.

      Sachliche Informationen gibt es auf der privaten Homepage von zentrader:


      http://www.zentrader.de/intertainment.html
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 11:22:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Zentrader

      Werbeverträge für Deine Homepage schon in der Tasche?
      Könnte nächste Woche einer der interessantesten Adressen
      für die Finanzgemeinde werden.

      Gruß

      Kleiner Chef
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 11:32:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zentrader lebt gefährlich,

      wenn die Korrupti Mafia bestehend aus Samaha den US-Banken plus Börsendienst seine objektiven und richtigen Beobachtungen lesen könnte es eng um Ihn werden.

      Ich stelle Zentrader gerne ein paar Guards zur Seite.

      An dieser Stelle 1000 Dank Zen, auch wenn ich dich/euch manchmal genervt habe mit meinen Postings so sind wir auf der Gewinnerstrasse !
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 12:04:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @15 Alarich2000

      LUS würde mir meine ITN-chen heute noch für 2,69 € abkaufen :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 13:51:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nochmal zu dem Artikel des Börsendienstes und dem Argument Franchise hätte kein Geld :D
      So wenig Geld hätte ich auch gerne:



      Franchise hat einen der größten Investoren der Baubranche
      nämlich Ron Tutor
      http://www.tutorsaliba.com

      LA Times: (10 Mai 2004)
      Ron Tutor:
      "Franchise was bailed out of its own difficulties about a year ago by an investment group , who said at the time that he had examined Franchise`s books and satisfied himself that it faced only "minimal" liabilities. He then unburdened himself of one of history`s great judgments on the movie industry.

      "Elie did nothing wrong," he told The Times. "Let me put that in the context of Hollywood. Elie did nothing wrong in terms of Hollywood, where everything goes."
      Golden State appears every Monday and Thursday. You

      can reach Michael Hiltzik at golden.state@latimes.com and read his previous columns at latimes.com/hiltzik.

      Los Angeles Times:


      Bergstein teamed up with construction magnate Ron Tutor to buy 45% of Elie Samaha`s troubled Franchise Pictures, which has endured a string of flops. In return for providing a piece of the budget not covered by New Line or Intermedia, Bergstein became a producer and his company will eventually own the "Laws" copyright.

      und nun zu Tutor:

      Ron Tutor, president and founder of Tutor-Saliba Corp., the construction contractor in Sylmar, said his motivation to make money originated from the construction business itself, which is capital intensive.

      "You can`t bid on the larger jobs until you have more capital," said Tutor, who landed on last year`s Business Journal list of Richest Angelenos, with an estimated net worth of $ 427 million. "People always say: If you make a certain amount of money, why don`t you quit? But you have to get to a certain point of money until you feel secure."

      für infos wer der Investor von Franchise ist

      die firma Franchise Pictures ist mit Geld nur so voll!

      Franchise hat mit meherern Firmen Auftragsproduktionsverträge ( unter anderem mit unsere Commerzbank( MedienFonds)


      das meint die Hausbank zu Franchise Pictures aus dem Geschäftsbericht der Bank:


      From start-up to blockbusters,


      For film producers, finding financing for their projects has become as
      much an art form as actually making a film. Elie Samaha was a newcomer
      when he first approached our Imperial Entertainment Group (IEG) in 1995
      but he already had a well-honed sense of his craft. His creativity and
      business acumen were impressive enough to convince IEG to provide his
      very first funding - and our motion picture industry expertise. From
      his first modestly budgeted films four years ago, Elie has grown Elie Franchise Pictures into one of the world`s largest independent film
      companies.
      IEG provided Franchise with a production facility
      of more than $200 million covering eight new films, including the
      number one box-office comedy, "The Whole Nine Yards," starring Bruce
      Willis, the upcoming "Battlefield Earth," starring John Travolta, "Get
      Carter," starring Sylvester Stallone, and "The Pledge," starring Jack
      Nicholson.




      schlage dem Börsendienst nächstes mal vor ein wenig zu Recherchieren :D
      oder seine Quellen zu nennen

      euer wolf
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 14:05:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      neeee, quatsch, du nervst doch keinen.

      nicht jeder, der nicht ganz frisch ist, kann etwas dafür.

      ich sage sogar, dass keiner etwas dafür kann, explizit du nicht, wws.

      deine doofheit treibt mir die tränen in die augen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,15
      +0,69
      +1,25
      +2,48
      -0,07
      -2,37
      -1,45
      +1,57
      -1,54
      +0,09
      wetten auf intertainment Quote war noch nie so gut!