checkAd

    Hilfe !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.04 13:36:29 von
    neuester Beitrag 08.06.04 16:01:45 von
    Beiträge: 25
    ID: 867.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe seit ein paar Wochen T-online DSL und funktioniert eigentlich auch ganz gut und schnell........wenn da nicht ständig diese Aussetzer wären, dann tut sich für eine Minute gar nichts und das ist laufend der Fall. Ich habe windows 98 und mein PC ist auch schon 5 Jahre alt. Hatte ad aware drauf und habe es dann deinstalliert, weil ich dachte, es könnte daher kommen. Jetzt habe ich spybot installiert........die Aussetzer sind immer noch da :confused: .........kann mir jemand helfen???????.....tricky
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      welches dsl haste denn?wenn du das sogenannte dsl-light hast kann es schon mal öfters zu aussetzern kommen.das liegt an deiner bandbreite+dämpfung der leitung.aber am besten schauste mal bei
      www.dsl-team.de oder halt bei der telebum anrufen und fragen was los ist.kostet ja nüscht.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe die 64000 bps............tricky
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      trickygirl,

      wenn Du den T-online-Browser verwendest ?

      Hatte das Problem auch, mit I-Explorer gehts einwandfrei.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      lade dir die neuen treiber runter
      und den dsl speedmanager.

      findest du auf der t-online page.


      http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      hängt mit der optimierung der netzwerkeinstellungen zusammen und hat nichts mit dem browser zu tun.

      siehe #5!

      speemanager runterladen. auf register "optimieren" die einstellung "optimierung für tdsl" wählen.

      wenn das net funzt, treiber updaten und eventuell überflüssige netzwerkadapter/protokollbindungen in den systemeinstellungen/netzwerk entfernen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:30:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke Jungs..habe das jetzt alles runter geladen und werde den PC neu starten.....mal gucken :look:.....tricky
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:46:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      hängt immer noch.......wo finde ich Register ????
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 15:05:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du den speedmanager installiert hast,

      anklicken und dort in die registerkarte "optimierung" gehen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 15:39:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ospower..........möchte mich ganz herzlich bedanken.....erstens geht es jetzt allgemein schneller......und die Aussetzer sind wesentlich kürzer, also ziemlich ertäglich...........Dank Eurer Hilfe habe ich das geschafft, obwohl ich keine Ahnung habe :kiss:....tricky
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 16:03:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      gern geschehen ;)

      falls noch nicht durchgeführt, kannst natürlich auch noch die tdsl-setup für windows durchführen. (hatte ich oben vergessen zu erwähnen).

      download hier:

      http://www2.service.t-online.de/c/06/50/20/650200.html

      dann hast jedenfalls die neuesten treiber!

      ... und danach nochmals die optimierung im speedmanager ausführen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 08:49:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      also, nachdem die Aussetzer immer noch da sind nochmal eine Frage an die Profis hier........ habe unheimlich viel upload, ca 1/3 des downloads.......keine Ahnung warum......können die Aussetzer eventuell damit zusammenhängen? Ist das überhaupt normal?????
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 10:08:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist normal
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 10:09:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:41:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ TvC.............warum lachst Du mich aus :confused:.....wenn ich so schlau wäre und wüsste, warum dieser shit ständig aussetzt, würde ich nicht fragen...........und wer nicht fragt bleibt dumm :(.....tricky
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:48:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      lade dir xp antispy runter und dann noch adaware. sind programme gegen dataminer. vielleicht auch ne gute anti virus software. dann sollte sich der upload reduzieren
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:49:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      nachtrag: und dfue-speed
      stabilisiert die internet verbindung
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:11:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ onosendai...........habe windows 98....macht das da Sinn????????....tricky
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:12:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach ja....ad aware und spybot habe ich schon drauf.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:36:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      dann macht xp anti- spy keinen sinn
      ansonsten weiss ich auch nicht
      habe gestern mit nem freund gesprochen, der hat genau das gleiche problem mit tdsl( der hats auch noch nicht lange)
      gehst du über usb oder netzwerk ins netz?
      eventuell solltest du dir manuell eine dfü- verbindung einrichten, statt die telekom software zu benutzen.
      habe ich bei arcor auch gemacht, hat bischen was geholfen
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:25:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      manmanman
      langsam wirds echt witzig...

      also ich denke du hast dich mit dl und upload vertan.

      der dl ist immer höher als der download.

      so du hast win 98,schön aber was ist ein 5 jahre alter pc???

      ich denke das dann ein pentium II 300 und 65 mb rams????

      man kauftdir einen anständigen pc der auch die leistung hat,dsl daten mengen zuverarbeiten.

      also minimum 128 mb rams.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:28:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      ups ich meinte upload ist kleiner als der download ;) ,

      bin gerade aufgestanden :D .
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:50:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ all............mein Problem ist behoben :).........habe nach diversen Telefonaten mit der Telekom endlich einen kompetenten Mann erwischt..........jetzt rennt es wie blöd :laugh:...........die Problemlösung war relativ einfach.........musste nur in der Systemsteuerung 2 TCI Dateien rausschmeissen, das Problem ist angeblich unter win 98 bekannt..........schreib es jetzt hier rein........vielleicht hilft es ja jemandem :)......tricky
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:57:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @TvC..........Deine Tips waren echt hilfreich :D.......tricky
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:01:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      nichts zu danken :D .

      es ist für außenstehende immer schwer bei solchen problemen zu helfen.

      hauptsache du hast es hin bekommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !!!!!!!!!