checkAd

    Nachdem sich meine Papiere vervielfachten, lade ich niemanden ein, gebe keine Partie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.04 23:17:58 von
    neuester Beitrag 25.10.04 00:23:17 von
    Beiträge: 24
    ID: 867.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 23:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      verspreche nicht das Blaue vom Himmel, beanspruche keinen Gurutitel,
      eröffne keine Zockseite.com, mcspielwütig.de, 50%ineinerWoche.org,
      setze mich nicht zur Ruhe
      und freue mich alleine im engsten Kreis meiner Bekanntschaft!

      Wer sich weder in Demut üben, noch den anderen Teilnehmern gegenüber Respekt und Anstand zollen kann,
      soll für immer in der Hölle darben oder schweigen.

      Ok, das ist vielleicht etwas leicht übertrieben und sieht verdächtig stark nach Anerkennungshascherei aus,
      aber ich wollte mal meine Meinung zum aktuellen :mad:Geschehen ablassen und etwas Moral predigen.






      Kennt eigentlich noch jemand User, die es ehrlich meinen mit der Welt da draußen ?:

      hilfsbereit, ehrlich und selbstlos gegenüber seinen Mitmenschen...,
      jemanden der nicht vorsätzlich und auf Kosten anderer in die eigene Tasche wirtschaftet?:confused:
      Am Ende kommt alles auf einen zurück, jeder bekommt was er verdient und
      Selbstbetrug ist der schlimmste aller Betrüge.....


      Mit den besten Wünschen



      Moralapostel auf Zeit

      Robert Ripley:)

      ********************
      P.S. wie kommt es, dass jemand die Party seines Lebens geben möchte,
      sobald ihn seine Lieblingsaktie reich gemacht hat?
      Im Gegenteil
      müsste er nicht an sinkenden Kursen interessiert sein?
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 23:29:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bist du für ein Exot?
      :kiss::kiss::kiss:
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 23:38:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Exot hin oder her :kiss:

      Hauptsache ist doch, dass man eine Meinung hat und sich nicht von anderen besudeln und mitreissen lässt - negativ gesehen ;)
      Lieber bin ich Exot mit Charakter als "stupid Massenware", :rolleyes:
      was jetzt aber bitte nicht negativ aufgefasst werden sollte!


      Gute Nacht allerseits

      R.R.:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 08:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morning MrRipley,

      da geb ich dir Recht.
      Unter einem Exoten versteh ich aber auch nichts Negatives.
      Im Gegenteil. :)
      Nur haben´s die manchmal schwerer, wenn sie nicht auf Gleichdenkende treffen.
      Das ist halt "Andere Ebene";)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 11:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      zur not bin ich lieber reiche massenware als armer exot :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 12:54:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo MrRipley -
      erzähl doch mal eine kleine Story aus deinem Leben.

      Gruß wellen
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 13:07:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Arroganz hatte ich 1986 schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 13:19:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wooowww -
      da bist du ja auch wieder Frieseuse.

      Was soll das Negativum Arroganz denn nun jetzt wieder bedeuten und was bedeutet 1986?
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 17:31:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wellen,
      welche Story?

      Eine, die meine Aussage bestätigt?
      Im Laufe der Woche, ja?
      Allerdings weiss ich nicht wo ich anfangen soll...:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 18:03:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Erste Story als kleines Beispiel
      .....jemanden der nicht vorsätzlich und auf Kosten anderer in die eigene Tasche wirtschaftet?


      Betr: 924110/Makler wirtschaftet in FSE höchstwahrscheinlich in eigene Tasche(legitim)
      setzt allerdings Bid und Ask nach Belieben rauf und runter ohne Volumen, wie es ihm eben
      gerade passt(illegal zumindest im moralischen Sinne).
      Kaufaufträge werden offensichtlich nicht zu Preisen ausgeführt, die oberhalb des aktuellen Kurses liegen.
      Verkaufsaufträge werden auch nicht korrekt bedient.
      Für mich und andere Aktionäre sieht das Ganze aus,
      als würde der Makler auf fremde Rechnung bzw. Interessen handeln - auf deutsch "manipulieren".
      Es werden nicht nur Kleinanleger aus dem Wert getrieben, sondern m. Wissens wird der zugrunde liegende Wert unter Wert veräussert.
      Das ist nicht fair!


      Apostel Ripley, erstes Evangelium :laugh:

      ;)

      Ausweg: Sollte man in Zukunft vielleicht nur noch Xetra bevorzugen?


      P.S.
      Disclaimer
      (alle hiesigen Beiträge - auch anderer Mitschreiber betreffend):
      Anschuldigungen gegen Dritte sollen bitte nicht ernst
      genommen oder in irgendeiner Weise gegen uns verwendet
      werden, da die Beweislast wie immer zweifelsohne bei uns,
      der/dem kleinen aber zufriedenen Frau/Manne liegen
      müsste :laugh::(. Selbstmitleid ist hier und
      überall sowieso immer unangebracht, falls dies
      hier möglicherweise mal zur Debatte stehen sollte!
      ...man weiss ja nie:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 18:07:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eilt nicht, kann nächste Woche sein.
      Muß auch nichts mit deinem bisher Gesagten zu tun haben.
      Dir wird schon was einfallen.

      Meine Aufforderung basiert auch nur auf dem Wunsch des Näherkennenlernens, soweit dies virtuell überhaupt möglich ist.;)

      PS: Muss für 1 Stde. meine Eltern besuchen gehn.
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 19:14:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sachen gibts:rolleyes:


      Ich kenne ein paar wenige Mitglieder hier, die sich auf die Kappe geschrieben haben könnten, anderen zu helfen,
      ohne böse Absichten hegen zu wollen und ohne immer nur auf die Moneten starren zu müssen.

      Obwohl; "am Gelde hängt zum Gelde drängt doch alles":eek:
      Wer sich von dieser Illusion befreien kann ist "den Weg" ein gutes Stück vorangekommen.
      Reichtum kommt von innen, Charakterstärke ist ein Zeichen dafür.
      Immer gefestigt zu sein, an sich und nur an sich selbst
      zu glauben, und dem anderen zuhören zu können.
      Das ist das wahre Leben und der Sinn des Lebens, der Weg zum Glücklichsein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 19:47:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja stimmt- habe ich an der Stuttgarter Börse auch schon erfahren müssen. Habe dann dort angerufen aber nur fadenscheinige Ausreden erhalten.
      Wenn man sehr aktiv handelt fällt das auf.
      Man kommt sich für dumm verkauft vor.
      Bevorzuge deshalb Xetra.
      Ich sage halt mal, dass wir ein einzig Volk von Gaunern und Betrügern sind.Das kannst du mir glauben, da ist viel dran.;)

      Und Lemmingway an deiner Ansicht ist auch viel dran.
      Daher kommt es auch, dass viele finanziell Reiche überhaupt nicht glücklich sind.
      Weil ihnen nämlich die innere Reife fehlt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 22:21:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ein kleiner Meditationssatz::)

      ICH BIN NICHTS - ICH BIN LEER - ICH BIN STILL

      ICH HABE KEINEN WIDERSTAND GEGEN DIE SCHWINGUNGEN
      ANDERER WESEN

      ICH HABE KEINEN WIDERSTAND GEGEN DAS AUSDEHNEN UND
      ZUSAMMENZIEHEN ANDERER WESEN:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:43:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr habt den strategisch-investiven Sinn von Aktien vergessen und blickt ausschließlich auf das Scalping fürs nächste Mittagessen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 01:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scalping :confused: ...ganz im Gegenteil - es gibt weder Scalping noch Langfristanlage mittels Schlaftablette.
      Was zählt ist der Erfolg(hier finanziell, und moralisch vertretbar)
      ;)

      Löse dich von allen Illusionen und du wirst frei sein in Allem! Gerade an der Börse.
      Mit Scalping haben wir doch nichts am Hut - oder?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 09:28:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer hat denn noch Hüte:confused:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.04 21:14:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11 @wellen :eek:

      tut mir leid, habe ich vermasselt!
      Aber es ist noch nicht aller Tage Abend
      Denn Zeit ist eine Illusion;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:53:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      was haben ebaY, McDonalds und BurgerKing gemeinsam?


      Bei allen dreien gibt es die Lieferung erst, nachdem das Bare
      über die Theke gewandert ist
      Das hört sich doch vernünftig an oder?
      Was daran schlimm ist?
      Zuerst wird die Hand aufgehalten - dann erst wird das Essen bereitet!


      ist das bitteschön noch normal???

      Normal ist das nicht - für mich nicht!!!
      In jedem halbwegs anständigen Imbiss oder Restaurant wird erst nach Lieferung bezahlt, wie es eben Sitte ist!



      Und dann kommen - oder besser kamen - ein paar lausige Amis daher, und meinten wohl, uns amerikanisieren zu müssen.



      Dieses regelrecht arrogante " Handaufhalten" ist zwar nicht bei jedem " Bediensteten" o.g. Unternehmen der Fall,
      aber so etwas stimmt mich traurig, bringt mich bald auf die Palme.
      Diese Gesellschaft scheint immer egoistischer zu werden.
      Wenn das nicht mal in die Hose geht!

      Traurig aber wahr, es scheint oft kein entgegengesetzes Vertrauen mehr zu geben, und das stößt mir auf



      Bei ebaY kann man das ja noch verstehen, obwohl die Mehrheit nicht gewillt ist,
      bei hochpreisigen Produkten den Treuhandservice anzubieten.

      Was aber bei MCD oder BurgerKing so abgeht - ein Tritt unter die Gürtellinie, den meisten fällt so etwas schon gar nicht mehr auf
      Ich fühle mich dann immer verarscht, am liebsten mache ich wieder kehrt.
      Da soll mir ja keiner kommen mit " das ist so effizienter"

      Kaum bestellt schon wird die gierige Hand ausgestreckt.
      Und ich bin mir sicher, dass die Verkäufer nicht mehr merken,
      dass es vor allem solche Kleinigkeiten sind, die für abwandernde Kundschaft sorgen.

      Kurzfristiges Gewinnstreben eben


      > > Gut dass ich es nicht mehr liebe!< <
      Avatar
      schrieb am 16.10.04 20:33:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Merkt Ihr inzwischen auch diesen Drang nach...

      "Immer mehr, immer schneller, immer "besser", immer am Ball, immer so sein wie andere, immer Arbeit ?

      Und wofür das ganze?
      Um uns glücklich zu machen?
      Nein, das nehme ich niemandem mehr ab.

      Arbeitslosigkeit, na und?
      Dieses Dogma "Arbeit haben zu müssen" ist sowieso die größte politische Lüge aller Zeiten(neben dem Geld)
      Alles läuft in Vergleichen ab:
      "Mein Auto, mein Haus, mein Pferd..."
      Das sind alles nur oberflächige Statussymbole und dergleichen.
      Aber krieg das erstmal in die Köpfe der Menschen rein - in unserer Leistungsgesellschaft:laugh:
      Alle reden von Fortschritt!:laugh::D


      Was bedeutet Fortschritt?

      Von etwas fortschreiten nicht wahr?
      Vielleicht von der Wahrheit?

      Es heisst nicht Vorschritt!
      Zen kennt keinen Fortschritt

      Fortschritte sind demnach Schritte zurück
      mal mehr mal weniger.



      Unser Gott ist die Illosion Zeit, das Geld und die Gier!
      Unsere Erlösung ist dann wohl die Sucht -
      davon gibt es viele.
      Die Süchte häufen sich mit fortwährender Zeitdauer.
      Das neueste sind Internetsucht und SMS-Sucht.


      R.R:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 10:42:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das neueste sind Internetsucht und "SMS"-Sucht.

      Mr. Ripley ... :rolleyes:

      .... gibst du mir deine Handy-Nummer ? :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.04 16:53:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hast Du doch! :eek::p

      Aber davon mal abgesehen rühre ich mein Handy nicht mehr an,
      so oft es eben geht!;)

      P.S.
      BM bekommen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 00:22:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie lautet sie denn nun?


      0190 ...und dann ???:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 00:23:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      ups - falscher Thread :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachdem sich meine Papiere vervielfachten, lade ich niemanden ein, gebe keine Partie