checkAd

    ~ bluevex ~ ergebnis_tipps@EM_PORTUGAL2004 ~ Tipps ~ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.04 02:16:02 von
    neuester Beitrag 11.06.04 06:33:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 867.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    19,300-32,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 02:16:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rechtzeitig vor der WM möchte ich mir konkrete Tipps überlegen, um bei bluevex.de ordentlich zuzulangen !

      Sicher muß man nicht verrückt sein um auf Sportereignisse zu wetten - es bieten sich , bringt etwas Fachwissen mit, regelmäßig Chancen. Chancen, richtig Geld zu verdienen. Und die Chance für jeden, sein vielleicht wertvollestes Eigenkapital, seine eigene, selbst gemachte und sorgfältig gehütete, Erfahrung auf die Probe zu stellen und zu diesem Zweck eine kleine Summe zu riskieren.
      Und, wenn man hinreichend viele Ergebnisse im voraus weiß, warum nicht. Aber auch der kühle Rechner, der noch nie vor einen Ball getreten hat, kann sich jederzeit, über die Quoten nämlich, positionieren. Hier gilt es, die höchste Quote für seinen "Bank" - Tipp zu bekommen. Im umgekehrten Fall bekommt man immer eine extrem hohe Quote, nämlich für den Außenseiter. Einen chancenreichen "Außenseiter" zu finden jedoch ist nicht so schwer, da die Buchmacher in aller Regel einen ausgemachten Herdentrieb beim "Favoriten auswählen" offenbaren und sich, sicherlich zu Werbezwecken, mit den Außenseiter-Quoten überbieten wollen, hier setzen wir strategisch gesehen an!

      bluevex. de habe ich mir erst eine Zeitlang angeguckt, jetzt - rechtzeitig zur EM mein Konto eröffnet. Die Idee ist klasse, finde ich! Und bietet ganz neue Chancentypen als das europäische System mit den fixen Quoten!

      Einige werden sich fragen, ob es angesichts des Börsencharakters von bluevex.de überhaupt sinnvoll ist, seine Tipps vorher zu veröffentlich. Auch ich habe mich das gefragt - und meine, daß es sehr wohl sinnvoll ist und sich einige für alle Spieler interessante Möglichkeiten ergeben sollen.
      Es ist ja hier auch nicht so, daß man froh sein kann, überhaupt noch einen "Dummen" für seinen zum Beispiel Nemax50 Titel zu finden... nein, bei bluevex, der Bank, handelt es sich um einen Emittenden einer Art Derivat, so daß Wissen über Positionierung und ungefähre Umsätze unseres gemeinsamen Handelspartners in jedem Fall .

      Ich stelle die Tipps, die ich (zumindest also die Vorrunde) zu spielen beabsichtige, rein.

      Die Tipps, die in diesem posting stehen, habe ich einem wahrem Meister abgenötigt, gegen eine kleine Gewinnbeteiligung.

      Ich lade jeden, der einen kompletten Vorabtipp ebenfalls hier reinstellen will, gerne dazu ein.

      Ein Tippduell also, jedes korrekt getippte Ergebniss bringt einen Gummiipunkt :

      Möge der Beste also den Sieg erringen!


      Wie auch übrigens bei der EM in Portugal, um mir nicht ganz alles zu verbauen und der nationalen Pflicht wegen, habe ich einen € 10 Schein mit einer für uns traurig hohen Quote eingelöst, ausserhalb jeglicher Wertung, ja ja, WIR werden Europameister...

      Jetzt mal ans Eingemachte (Quoten für einen richtigen Ergebnisstipp liegen zwischen 7 -11 oder auch mal 45.
      Also am besten alles mit einem Fünfer und den Gewinn dann in die Finalrunden investieren, dann rollt der Rubel.


      Gruppe A
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      Sa 12.06.04 18:00 Portugal - Griechenland -:- 3:0
      12.06.04 20:45 Spanien - Russland -:- 4:1
      Mi 16.06.04 18:00 Griechenland - Spanien -:- 1:2
      16.06.04 20:45 Russland - Portugal -:- 1:2
      So 20.06.04 20:45 Spanien - Portugal -:- 2:2
      Russland - Griechenland -:- 1:2
      Gruppe B
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      So 13.06.04 18:00 Schweiz - Kroatien -:- 2:1
      13.06.04 20:45 Frankreich - England -:- 2:0
      Do 17.06.04 18:00 England - Schweiz -:- 2:0
      17.06.04 20:45 Kroatien - Frankreich -:- 0:3
      Mo 21.06.04 20:45 Schweiz - Frankreich -:- 0:3
      Kroatien - England -:- 1:1
      Gruppe C
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      Mo 14.06.04 18:00 Dänemark - Italien -:- 1:1
      14.06.04 20:45 Schweden- Bulgarien -:- 4:2
      Fr 18.06.04 18:00 Bulgarien - Dänemark -:- 0:3
      18.06.04 20:45 Italien - Schweden -:- 2:0
      Di 22.06.04 20:45 Dänemark - Schweden -:- 3:1
      Italien - Bulgarien -:- 2:0
      Gruppe D
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      Di 15.06.04 18:00 Tschechien - Lettland -:- 3:0
      15.06.04 20:45 Deutschland - Niederlande -:- 0:4
      Sa 19.06.04 18:00 Lettland - Deutschland -:- 2:2
      19.06.04 20:45 Niederlande - Tschechien -:- 2:2
      Mi 23.06.04 20:45 Niederlande - Lettland -:- 5:0
      Deutschland - Tschechien -:- 2:3
      Finalrunden

      Viertelfinale
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      Do 24.06.04 20:45 Spanien - England -:- 2:2 (2:3n.V.)
      Fr 25.06.04 20:45 Frankreich - Portugal -:- 2:1
      Sa 26.06.04 20:45 Dänemark - Tschechien -:- 0:2
      So 27.06.04 20:45 Niederlande - Italien -:- 1:0

      Halbfinale
      Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
      Mi 30.06.04 20:45 England - Tschechien -:- 0:1
      Do 01.07.04 20:45 Frankreich -Niederlande -:- 3:1

      Finale
      Anstoß
      So 04.07.04 20:45 Tschechien -Frankreich -:- 2:1
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 07:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist ein Optimist....
      Fakt ist, Deutschland scheidet jämmerlich aus,
      gut ist,Völler wirft dann hin...
      Mein EM-Favorit ist Portugal..
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 08:48:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich gebe mal meine Tipps für die Spiele der Gruppe A ab:

      Portugal - Griechenland 3:0
      Spanien - Russland 3:1
      Griechenland - Spanien 0:2
      Russland - Portugal 1:2
      Spanien - Portugal 2:2
      Russland - Griechenland 2:1

      Wir haben übrigens mehrmals die gleichen oder ganz ähnliche Ergebnisse getippt. Trotzdem gibt es bei mir völlig andere Viertelfinalbegegnungen. Deutschland kommt aber auch bei mir nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:01:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tschechien Europameister??!!!
      :laugh::laugh:
      Denke da kannst du dein Geld gleich spenden!
      Frankreich,Portugal,Spanien-
      meine klaren Favoriten!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:18:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      für die freunde des gepflegten zockens und bei kleinem einsatz jede menge kohle zu verdienen!

      http://www.kicktipp.de/eurofight/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist die gleiche stimmung, wie vor der letzten wm.

      keiner hat auf dtl. gesetzt!!!!

      tschechien wird eingehen
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:41:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das erste Spiel ist noch nicht mal am Laufen, da geht`s schon mit der Häme los! Frankreich, Portugal, Spanien etc. gehören wohl bei vielen zu den Favoriten, einige zählen noch Italien, England, Niederland, Tschechien, Dänemark... dazu. Oh, das ist ja schon die Hälfte aller teilnehmenden Länder. Tja, und dann gibt`s da noch Länder, die wohl niemand auf der Liste hat: Schweden, KROATIEN...
      Vielleicht stolpern sich ja sogar unsere Jungs wieder mal weiter, als ich denke. Vielleicht machen sich unsere Gegner ja vor Schiß selbst in die Hosen, wenn sie wieder mal gegen Deutschland antreten müssen. Ungarn hat aber gezeigt, wie`s geht. Und die Ukraine hat gezeigt, daß nicht mal Frankreich unschlagbar ist. Ich könnte mir vorstellen, daß es wieder mal alles ganz anders kommt. Dieses Mal aber nicht zugunsten Deutschlands, sondern zugunsten eines Landes, in dem sich die Spieler den Arsch aufreißen und es immer noch als Ehre ansehen, für ihr Land spielen zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 10:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @go2bed Deutschland und weitere zwei Außenseiter sind auch bei mir auf der Watchlist...

      nach meinem Tipp wird Tschechien Europameister werden. Wie geschrieben sollte der Deutschlandtipp eine psychologische Absicherung sein, damit es an mir bestimmt nicht liegt, wenn wir frühzeitigg ausscheiden.


      Eine Absicherung zu einem bereits gesetzten Deutschlandtipp wäre
      WL "Deutschland gewinnt kein Spiel" Kurs zur Zeit 0,95 /0,99:
      Mit Deutschland zu 1,00 hätten wir zwei Wetten mit 1:~10, also 1:5 gesetzt, den Einsatz rund verfünffacht.

      Eröffnet Deutschland wider Erwarten stark, schmeisst man den "gewinnt kein Spiel" möglichst schnell, der Verlust hierbei sollte später dann durch "Deutschland wird Weltmeister" mehr als egalisiert werden.


      Spielt Deutschland schwach gegen die Holländer, steigt erstmal der "gewinnt kein Spiel" Schein, hier stellt sich dann die Frage, was man mit seinem "wird Weltmeister" macht...


      Deutschland wird Weltmeister stand bei 1,30 ,

      bluevex anscheinend down im Moment.



      Deutschland gewinnt KEIN Spiel aktuell 0,95 /0,99

      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:54:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier meine ergebnisse :D

      Portugal - Griechenland 1:2
      Spanien - Russland 2:0
      Griechenland - Spanien 2:2
      Russland - Portugal 1:2
      Spanien - Portugal 0:1
      Russland - Griechenland 0:3


      sooo..das sind die richtigen ergebnisse :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:56:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Griechenland wird Gruppenerster - das ist doch mal ein Wort!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:24:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hatte bei der letzten WM ein schönes T-Shirt.
      Vorderseite
      Duell der Weltmeister darunter die Flaggen von DE und Brasilien.
      Auf der Rückseite: Die Looser und dann Flaggen von
      Italien, Frankreich, England, Argentinien usw.

      Ich hatte damals DE unter die letzten 4 getippt. Nur diesmal gebe ich ihnen keine Chance da es wirklich kein Team mehr ist.
      Ich freue mich zwar nicht darüber wenn sie Ausscheiden aber ich bin, so meine ich, realistisch genug, um ihnen diesmal keine grossen Chancen zu geben und Wette daher gegen sie.

      Bzgl. Tip für EM halte ich mich mal zurück, könnte mir aber auch schon vorstellen, das Portugal im eigenen Land ein gewichtiges Wort mitsprechen wird. Aber wer weiss was kommt........
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:33:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich wünsche mir, daß die Holländer unseren Hobbytrabern gleich in der 2. Minute ein Ei reinlegen (alles schon vorgekommen:D), sonst hoppeln unsere Superstars bis zur 90. Minute gemütlich über den Platz in der Hoffnung, daß sie den Holländern vielleicht in der letzten Minute noch einen reinwurschteln. Ansonsten, 0:0 gegen Holland, das wär doch schon mal was!:laugh: Gab`s da nicht mal irgendwann so ein Vorrundenspiel gegen Österreich...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:37:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Holländer haben doch schon die Hosen voll. Deutschland wird Holland schlagen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:43:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fuller AMEN ! So sei es !
      Ist bei mir genauso, je näher das Spiel rückt, um so optimistischer wird man...
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 06:33:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tschechien zieht beim Buchmacher an (bluevex.de) :rolleyes: ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,79
      -0,57
      +8,82
      -0,21
      -0,39
      +3,96
      +0,92
      -0,19
      -1,39
      +0,10
      ~ bluevex ~ ergebnis_tipps@EM_PORTUGAL2004 ~ Tipps ~