checkAd

    Kurssprung bei TTL !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 01:55:51 von
    neuester Beitrag 04.03.00 16:06:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 86.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 01:55:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist der lange erwartete Kurssprung bei TTL eingetreten. Die Aktie notierte im Xetra bei 36, wohingegen die Kurse an den anderen Börsen noch bei 31-32 Euro lagen.
      Die bekanntgegebene Expansion in den hatte in der letzten Woche eher zu rückläufigen Kursen geführt, jetzt dürfte aber die so lange erwartete Kursrallye einsetzen !
      TTL gehört am Neuen Markt noch zu den unentdeckten Werten und ist eine der Aktien, die jeder Anleger heutzutage sucht - vernachlässigte Perlen !!!
      Also, seht mal das ihr noch reinkommt !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 02:11:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moensch,
      ich habe ja gerade eben noch gedacht, daß dieser Beitrag der totale Blödsinn sei. Aber Du hast Recht, der Kursanstieg ist reichlich ungewöhnlich.

      TTL ist eine der miesen Aktien in meinem Depot, und der XETRA-Kursanstieg überrascht mich sehr. Mal sehen, was die anderen schon wissen, wovon wir noch überhaupt keine Ahnung haben ... ;)

      Ciao,
      Lars.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 02:39:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles nur mit 1.000 Stueck Umsatz bei Tagesumsatz Xetra 3.500 !!
      NM kaum mehr 5.000

      Total ausgetrockneter Markt

      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, was kann man den jetzt erwarten in der nächsten Woche ? Ziehen die Kurse an den anderen Börsen nach ??
      Ich denke schon, dass TTL eine der Aktien an NM die noch überdurchschnittliches Potential hat. Das Papier ist unentdeckt, was man an den Umsätzen ja deutlich sieht, die Story ist aber ok, man expandiert usw. Entscheidend wird wohl u.a. sein, wie durchschlagend der Erfolg in den USA ist. TTL ist durchaus ein Kauf, einer der ein wunderbares Chance-Risiko-Verhältnis aufweist !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:41:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist da los???
      Schlußkurs gestern FNM 30,60 EU. Heute außerbörslich BID 33,60 (+9%)
      ASK 36,11 (+ 16%).
      Ich sitze schon relativ lange auf der Aktie (Kauf 36,10 bei Fricks-Lügen-Push) und bin regelrecht am Verzweifeln, was den Kursverlauf angeht ...der Markt bricht nach oben aus und TTL verliert.
      Trotzdem streube ich mich dagegen, eine so fundamental einwandfreie Aktie mit Verlust zu verkaufen.
      Was meint Ihr, wann bricht sie endlich aus?
      Gruß
      JayM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:01:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verzweifeln braucht man hier nicht - es kostet nur sehr viel Geduld und momentan die sog. Opportunitykosten.
      Zur Beruhigung hier mein TTL link http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/67…


      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 16:06:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir kennen`s ja alle....
      Neue Markt-Kurse dümpeln so vor sich hin und dann plötzlich gehts los. Mich würde bloß mal interessieren, wer sich da am Freitag auf Teufel komm raus eingedeckt hat.
      Vielleicht sucht Helmut Kohl neue Einnahmequellen ?!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurssprung bei TTL !!!!!!