checkAd

    Hilfe: suche person aus HH....bitte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.04 12:33:42 von
    neuester Beitrag 08.09.04 11:47:52 von
    Beiträge: 76
    ID: 868.211
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 12.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:33:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebes Board.
      Der Olsen hat mal wieder ein "kleines" problem.

      Wer von euch kommt denn aus Hamburg?
      Leider ist das für mich nicht gerade um die ecke. Deim meldeamt muß man aber seinen personalausweis persönlich vorzeigen, wegen einer auskunft.

      bekannt sind:
      Vorname, Geburtsdatum + Geburtsort + Handynummer

      gesucht wird: nachname + anschrift


      Hab ich ne chance die person zu finden?
      Kann man sich im meldeamt "sperren (auskunftsverweigerung)" lassen?
      Ist es möglich die Person über ihr Handy herauszubekommen?
      Wer etwas zeit hat und mir helfen kann soll sich bei mir melden (boardmail). dort erfhart ihr weiteres.

      danke, stefan
      ps. es ist sehr wichtig, wirklich sehr sehr wichtig und extrem dringend.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ruf doch an und melde Dich mit Meier (Rufnummerunterdrückung aktivieren;)). Frag ob Du mit Schulze verbunden seist - so bekommst Du den Nachnahmen heraus. Dann hilft Dir vielleicht ein kurzer Blick ins Telefonbuch weiter....
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:39:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      das kannste vergessen

      datenschutz sag ich nur

      kann dir nur die polizei helfen imho, wenn du gegen die person beispielsweise anzeige erstattest und die machen sie dann ausfindig....was weiss ich

      aber auf einfachem wege bekommste das nicht raus

      ruf sie doch an und warte, bis sie sich mal mit nachnamen meldet?

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:42:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      so schwer kann das nun auch wieder nicht sein...

      der vorname ist nicht so häufig. ich hab das geburtsdatum und dne geburtsort UND ihre Handynummer.

      wie kann ich aber ihren nachnamen und ihre adresse herausfinden?!

      danke
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:43:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      mach es wie #2 sagt, ist imho ein guter versuch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:45:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      das problem ist, daß die gesuchte person nur sms schreibt und nen sprachfeler hat (darum hebt keiner ab).

      den nachnamen wird die person mir nicht so schnell /wahrscheinlich niemals sagen.

      kennt hier keiner jemanden, der wieder mal jemandne kennt, der vielleicht irgendwo arbeitet und ein bischen geld braucht? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:46:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 von DieOlsenbande

      Geh zum Anwalt und behaupte, das dir jemand in dein Auto gefahren sei und lediglich seine Handynummer hinterlassen habe.
      Ist natürlich nicht erlaubt. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      so kriminell nun auch wieder nicht, lieber tribun

      die sache ist mir sehr wichtig. wie bekommt man den namen und die adresse raus...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:48:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist wohl ne internetbekanntschaft :)

      am ende stehste vor der haustür und was steht dran:

      firma xyz gmbh
      telefon- und sms dienste

      nur 0,49 euro/sms
      :):)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:49:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 von DieOlsenbande

      Wenns Dir wirklich sehr wichtig ist, siehe # 7
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:50:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      ne berta -kein sms dienst. ich hab noch die @web.de adresse, aber ich kenne keinen der dort arbeitet :(

      tribun, es wird auch noch ne andere möglichkeit geben...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      leutz, so schwer (unmöglich) kann das doch nicht sein...

      -selbst der BND verkauft nachrichten/informationen doppelt (hab ich mal irgendwo gelesen:D) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:59:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bereits in # 7 hat Dir Tribun die Möglichkeit aufgezeicht :rolleyes:

      Also - > geh zum Trib.. äh Anwalt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:01:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      das ist mir etwas zu hart... gehts nicht auch etwas einfacher und unkomplizierter?!

      BM erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:02:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      nix da :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:05:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      zum lachen ist das eigentlich nicht ;)

      es ist mir sehr wichtig + ernst.
      kann denn keiner helfen. ich hab noch keine BM erhalten...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:08:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 von DieOlsenbande

      Schilder doch mal etwas genauer, um was es eigentlich geht.
      Willst du Geld von der Person ?
      Alte Schulfreundin ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:11:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du hast die dir zur Verfügung stehenden Daten auch alle schon in Google gesucht?

      Welchen Handy-Provider hat sie denn?
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:12:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      die neugier hat euch gepackt. ist was persönliches (keine schulden etc.)

      durch einen megadummen zufall hab ich von dieser person (weiblich) eine mail bekommen....ist ne lange geschichte...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:12:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      hab schon in google gesucht, aber nichts gefunden...
      0171
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:15:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, genau: erzähl mal, wir sind auch neugierig :D:D:D

      nd
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:23:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      versuchs doch mal bei ner talkshow

      die helfen doch bei allem
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:25:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich erzähl sie euch mal, in kurzen knappen sätzen:
      ist aber ne verdammt traurige geschichte...

      sie, Lisa-Marie, ist 19 Jahre, wurde von ihren Vater in Bremen vergewaltigt, und dann nach Hamburg abgehauen (an dem tag an dem ich meinen Grundwehrdienst in der nähe von Bremen begonnen habe). Dann hat sie in HH einen Freund kennengelernt, der sie ebenfalls vergewaltigt hat und von ihm wurde sie auch schwanger (sie hat das kind abgetrieben)... dieses jahr hat sie in HH ihr abitur mit 1,3 gemacht...sie liebt es zu tanzen (ballett).

      zuerst dachte ich, da will mich jemand verars***, aber warum sollte er/sie mir dann so lange mails schreiben...aus langer weile?!
      -mein bauchgefühl sagt mir ebenfalls, daß alles echt ist

      ich, als guter mensch, habe ihr dann natürlich gut zugeredet, vergebens... die angst vor männern kann ihr niemand nehmen. ich habe ihr versucht zu helfen, wo ich konnte -sie will auch kein geld.

      hab dann mit nem psychologen geredet und der meinte, sie muß sich ihren problem (vater, sie nennt ihn erzeuger -stellen).

      die kann es einfach nicht vergessen...wenn sie einen mann sieht, dann kann sie nicht sprechen. vor lauter aufregung vertauscht sie auch noch alle vokale, so daß echt keiner mehr was versteht (darum kann ich sie nicht anrufen).

      ihre mutter ist tot und ihre schwester hat selbstmord begangen.

      sie hat auch immer davon geredet. am sonntag hat sie mir dann geschrieben, daß sie sich umbringen will....ich war megaentsätzt, dachte aber wer das schreibt -macht´s nicht.
      gestern abend bekam ich dann ne sms "von ihr" -es war aber nur ihre freundin....sie schreib das sich Lisa-Marie die Pulsadern aufgeschnitten hat und im koma liegt. scheiße!!

      ich habe sie immer nach ihren namen gefragt, aber jedes mal hat sie nur meinen genannt...adresse habe ich auch nie bekommen...

      DIE SACHE NIMMT mich verdammt mit!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:27:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @berta, glaube ich nicht!!

      ihre dumme freundin ist ein eiskaltes nordlicht und WILL mir nicht helfen...kein name, keine adresse...

      ich hab echt alles versucht ihre adresse rauszufinden, aber vergebens...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:29:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      ist leider die wahrheit. da draußen gibt´s ne menge leute, mit sehr vielen problemen -nur bekommen wir "normalen" das nicht so mit, oder wollen auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:31:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      .


      Was soll + kann ich machen?


      .sie hat sich sehr an mich gewöhnt. ich will ja auch helfen, aber nur wie..? jeder MENSCH hat doch ein HERZ.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:36:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      was mich am meisten schockiert hat war, daß sie mir geschrieben hat, sie brauch eine therapie. sag ich natürlich, geh zum psychater (bezahlt die krankenkasse). sie meinte aber immer, dass unser staat schon genügend probleme hat und sie die therapie selber zahlen will...nur wovon??

      "..ich will zu meiner schwester in den himmel, da ist es besser. leb wohl"

      ->das ganze hier ist kein boardscherz!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:37:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26 von DieOlsenbande

      Bezüglich der Vergewaltigung durch ihren Vater - ab damit zur Staatsanwaltschaft :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:38:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      also. kann jemand helfen + was soll ich "als guter netter mensch" jetzt machen??? sie sterben lassen..
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:39:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      sie wird niemald gegen ihren "erzeuger" aussagen. das macht kein mädchen...

      die dunkelziffer hat der psychologe gesagt, liegt bei mädchen bei 50%?!!!!!!!! -ich konnte es auch erst nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:39:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 von DieOlsenbande

      Mal angenommen, ihre Schilderungen sind wahr, dann geh zur Polizei.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:40:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      krankenhäuser im raum hamburg anrufen und fragen?

      oder, etwas krasser, notruf anrufen und berichten, das du befürchtest (weil sms bekommen), das das mädel sich was antun will, hast aber nur vorname, handy usw., machst dir sorgen....evtl. hilft dir da jemand weiter?

      ich weiss auch nicht, kommt mir komisch vor, das die freundin dir nicht helfen will in so einer sondersituation

      klingt alles wie ne geschichte vom nerv-dudde
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:40:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...ihr kennt unseren staat (behörden, beamte, polizei), der kann & wird da auch nicht viel machen...

      ihre "Freundin" kotzt mich auch extrem an...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:43:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      ne, das stimt schon alles... wenn ich die adresse von ihr hätte, dann konnte ich sicher besser schlafen

      hab schon geschaut. schätze mal sie ist in der Universitätsklinik in HH gelandet. HH hat sehr sehr viele krankenhäuser. außerdem gibt´s den datenschutz + ärztlich schweigepflicht. wenn ich da anrufe, dann denken die sicher ich teste sie nur (TV)..
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:43:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33 von DieOlsenbande

      Doch, werden Sie
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:44:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      bekannt sind:

      Vorname, Geburtsdatum + Geburtsort


      Wenn sie jetzt im Krankenhaus liegt dann fahr nach Hamburg in irgend ein Krankenhaus und frag nach in welchem diese Person liegt. Kannste ja auch telefonisch versuchen.

      Du sagtest ja, das der Vorname relativ selten sei, dann könnte das klappen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:48:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...hey sorry
      aber wäre es nicht besser, dass sich erst mal ne Frau um sie kümmert. Meine bis sie wieder einigermaßen fit ist. Nach deinen Scjilderungen hat sie ja eh extreme Angst vor Männern ??????

      Aber woher jetzt ne Frau in HH. finden ???:confused:

      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:50:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      fuller, ich wohn 400km entfernt im süden und hab in 2 1/2 wochen prüfung;). die frage ist, ob sie jemald wieder aufwacht und wenn sie dann plötzlich mich sieht -könnte sie auch durchdrehen. kann mir nicht vorstellen, daß sie mich zu ihr lassen. wenn ich ihre adresse hätte, würde ich hinfahren. jetzt steht sie unter ärztlicher aufsicht. theoretisch kann/wird man ihr jetzt am besten helfen können -ich hoffs.

      ich habe aber nen freund in Oldenburg, der kann mir vielleicht helfen. die adresse von dieser lisa-marie sollte ich doch rauskriegen können, oder?

      wird das meldeamt in HH auskunft erteilen?


      ->ihre dumme arogante freundin...die vertraut auch keinen...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:52:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      tribun. kommt immer auf die sachbearbeiterin an...

      vorstopper. das meine ich auch. hoffe mal ihre freundinnen kümmern sich dann "besser" um sie...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:53:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39 von DieOlsenbande

      Wenn Du diese Story der Polizei schilderst, machen die in jedem Fall was.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:54:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      -derzeit können wir nichts machen...

      wenn ich aber ihre adresse hätte :)
      (arbeitet hier keiner bei web.de und könnte mal kurz nachschauen ;))
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:56:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich war mal wegen ner anderen sache bei der polizei. die haben mega motivierte mitarbeiter und sind nur ein kleines bischen "überausgelastet" / unterbesetzt
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:56:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du könntest Dir auch alle Abijahrbücher der Gymnasien in Hamburg besorgen. Da stehen meist auch die Adressen drin. Zumindest aber der Nachname. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:59:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      fuller, wenn du mir dabei hilfst. vielleicht hat aber nicht jede schule so ein buch. es gibt sicher ne menge gymnasien/gesamtschulen, berufsbilende schulen etc. in der 1.7m einwohner stadt hamburg!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:00:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      also eigentlich kann man nur hoffen, das man mit so einer methode nicht an namen und anschriften von personen rankommt

      dem bundesdatenschutz würden sich die haare sträuben über diesen thread unter dem motto "wie komme ich illegal an die adresse von...."

      kann ja auch die exfrau sein, die du "verfolgst" oder wie auch immer

      nenenene, ohne polizei oder anwalt solltest du, um ehrlich zu sein, keine auskunft bekommen
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:01:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich wohne leider nicht in Hamburg. Aber Du kannst ja mal was googlen, vielleicht haben einige Abijahrgänge auch ne eigene HP!

      Oder check mal http://www.stayfriends.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:04:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich werd mal schauen und eine mail an die polizei in HH schicken. nur werde ich höchstwahrscheinlich als "spinner" behandelt und bekomme niemals eine antwort -geschweigedenn eine auskunft (da kann ja auch jeder kommen). wenn ich eine kopie meines personalausweises beilege, werde ich sicher auch nicht besser behandelt (den kann ja ebenfalls jeder klauen und
      einscannen).

      wenn man will, kann man auch die IP von deinem PC zurückverfolgen...;););)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:06:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      fuller, bei stayfriends brauch ich auch den nachnamen, leider :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:09:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:11:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Du sollst auch keine neue Person eintragen, sondern eine suchen, die sich eventuell im Verzeichnis befindet! :p

      Klick einfach hier drauf: http://www.stayfriends.de/suche//ergebnisse.html

      Dort gibst Du dann den Vornamen und Hamburg ein! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:11:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:13:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:13:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ilko, wir brauchen leider 2004

      @fuller, ich schau mal. aber wenn sie nur unter "lisa" (vorname: LISA-MARIE) aufgelistet ist, dann...:(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:25:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es gab mal einen Fall, da hat eine junge Frau in einem Chat ihren Selbstmord angekündigt. Eine halbe Stunde später stand die Polizei vor der Tür. Es war nur ein Scherz, meinte sie. In diesem Fall ja - in anderen nicht. Einen anderes Beispiel seht ihr unten im Anhang. Ich würde solche Aussagen deshalb grundsätzlich ernst nehmen.

      In dringenden Fällen geht fast alles. Über die IP-Adresse einer Email lässt sich z.B. der Provider ausfindig machen und damit wiederum die Adresse. Alles durch die Polizei natürlich.

      Ansonsten gilt das, was viele User hier gesagt haben: Diese Angaben fallen unter den Datenschutz und der wurde nicht ohne Grund eingeführt, denn selbst die gute Absicht muss nicht automatisch Gutes bewirken.
      _________________

      17.01.2001, 13:53

      Selbstmord im Chat angekündigt: Polizei griff ein

      Einen im Internet angekündigten Selbstmord hat ein 21-jähriger Bochumer durch seine schnelle Reaktion verhindert. Ein 15-Jähriger aus Ostdeutschland hatte beim Besuch eines Chatrooms angekündigt, er wolle sich noch am Dienstagabend das Leben nehmen.

      Der 21 Jahre alte Zivildienstleistende alarmierte die Bochumer Polizei, die die Adresse des Jugendlichen ermittelte und Beamte an dessen Wohnort benachrichtigte.

      In einem Gespräch stellte sich heraus, dass der Junge tatsächlich Probleme in der Schule hatte, mit denen er nicht zurechtkam. Nähere Angaben wollte die Polizei nicht machen. (dpa/smk)

      http://www.chip.de/news/c_news_8818073.html
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:29:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schau unter www.qtarif.de
      Gruß
      Leo
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:34:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      danke wavetrader. sie hat aber jetzt schon den selbstmordversuch unternommen und sich die pulsadern aufgeschnitten... die frage ist, wie es mit ihr weitergeht und was die behörden machen?? -war war schonmal im krankenhaus, als sie vor ihrem vater weglief. da hat auch keiner was gemacht!!

      Hoffe nur sie wird wieder gesund!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:39:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ll
      vielleicht findet ihr was unter lisa-marie + ballett + hamburg?
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:41:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Du hast Post
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:55:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      nichts...schade. keine name, keine adresse...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:02:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich muß mal mein Posting von vorher relativieren - sorry, die Geschichte kannte ich ja nicht.:eek:

      Mich verwundert allerdings die ganze Story: Die Freundin sendet Dir ne Mail - teilt Dir mit, dass sich die ML die Pulsadern aufgeschnitten hat, aber gibt Dir keine weiteren Infos ...

      Evtl. bin ich zuuuu mißtrauisch, aber wenn Du der Sache absolut auf den Grund gehen willst, würde ich an Deiner Stelle die komplette Geschichte an die Polizei in Hamburg senden. Nicht via Mail, sonder mal 30 Ct. investieren.

      Dein Mitgefühl ehrt Dich, aber ich glaube dennoch, Du wirst verarscht.

      Grüße

      Mirbel
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:06:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      mirabel. das weißt man nie 100%. die freundin hat aber recht, warum sollte sie mir die adresse + namen verraten, wenn Lisa-Marie es nicht getan hat??
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:14:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Und warum verrät sich Dir nicht auch den Zunamen ??
      Die Klinik in der sie liegt ??
      Wie es ihr geht ??

      Das verstehe ich nicht!

      Ich kann Dir auch - großzügig wie ich bin - meine Handy-Nr. geben, sogar die Kontonummer kannst von mir haben -> Bringen tut´s Dir allerdings nichts :rolleyes:

      Kennt sie Dich ?? Woher hat sie Deine Nummer ??

      Schreib mal ne SMS ..., informiere die Polizei...

      Ruf unter der Handy-Nr. an und schau was passiert.

      Was bringt Dir eigentlich der Nachname ?? Wenn niemand ans Handy geht, wir sehr wahrscheinlich an am Festnetzanschluß keine Reaktion erfolgen. Du kannst alle Krankenhäuser in Hamburg abtelefonieren - kein Mensch würde Dir Auskunft geben.

      Ich sehe nur 2 Möglichkeiten: Die Freundin, ML oder die Polizei...

      Viel Glück :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:14:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      hups, jetzt waren´s 3 Möglichkeiten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:32:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      mirabel
      1. ich rufe an, aber keiner hebt ab
      2. wahrscheinlich werde ich sogar die polizei informieren, kommt auf ihre freundin frauf an :O
      3. ihre freundin hat grad eben folgendes geschrieben: "ich kann dir nicht jegliche adressen geben. was glaubst du wer du bist.wenn lisa sie dir nicht gab, wird das schon ihre gründe haben.du kannst sie nicht besuchen."

      die gründe warum ich ihre adresse nicht habe sind folgende:
      sie hat angst vor allen männern und sie kann nichts sagen, wenn ich bei ihr wäre...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:33:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      ihre freundin würde ich auch gerne mal besuchen kommen :O
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:36:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:13:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      ich weiss nicht... :rolleyes:

      die geschichte insgesamt finde ich ziemlich merkwürdig und glaube, dass dich da einer kräftig verarscht.

      seit wann hattest du denn den sms-kontakt? hast du schon mal eine telefonrechnung bekommen, was dich deine mails kosten?
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:18:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zustimmung, Matze ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 17:04:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      @mirbel

      ich hatte dir noch was in deinen kleingewerbe-thread gepostet ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 18:28:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      @mirabel + matze
      ich habe keine zuätzlichen kosten wegen der sms. außerdem schreibt sie genausoviel zurück. warum sollte mir jemand so lange mails schicken (die nicht allgemeingültig sind, wo man mal eben den namen ändert).

      ich weiß es ist merkwürdig, wenn ich es genau wüßte, könnte ich ruhiger schlafen. ansonsten geh ich wirklich mal zu unseren "Freunden in Grün"

      Danke für eure Beiträge. Stefan
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 08:04:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      jo, mach das mal.

      andererseits:

      wenn sie bereits einen selbstmordversuch hinter sich hat, ist sie auf jeden fall in psychologischer betreuung. da kommt diese missbrauchsgeschichte höchstwahrscheinlich ebenfalls zur sprache.
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 09:30:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      @greatmr
      sie war schon mal wegen ähnlichem im krankenhaus (wo sie von ihrem vater weggelaufen ist), da scheint aber auch nix passiert zu sein...

      So liebes Board.
      Gestern, spät am Abend. Nach vielen vergeblichen versuchen und SMS hat ihre (dumme) Freundin endlich mal das Hady abgenommen, aber leider auch nur ganz kurz.
      Die Geschichte ist echt!! Es war eine Frauenstimme mit norddeutschen Dialekt...
      Das Handy ist aber nicht auf Lisa-Marie oder einer ihrer Freundinnen zugelassen, sondern läuft über eine dritte Person.
      ->die Mädchen teilen sich das Handy, da sie nicht viel Geld haben..!

      Der Name + Adresse wäre natürlich trotzdem nicht schlecht, dann könnte ich auch besser schlafen. Außerdem könnten wir so vielleicht ihren Vater ("Erzeuger" wie sie ihn nennt)) ausfindig machen (da würde sicher auch die Polizei nix dagegen haben)!!

      -Hauptsache Lisa-Marie wird wieder gesund. Wenn ich dort urplötzlich auftauchen würde, dann bekäme sie so einen schreck das sie nichts sagen könnte + sie würde weglaufen..
      Niemand kann so einen Menschen zu irgendetwas zwingen!! Ich versuch mich natürlich weiterhin um sie zu kümmern (Ehrensache) :)
      Eine Spendenaktion würde auch nichts bringen, da sie kein Geld will (& auch nicht dringend bräuchte).

      Vielleicht fällt euch ja trotzdem irgendetwas ein, wie ich / wir ihr etwas helfen könnten.
      Sie liebt Ballett über alles + ne Therapie wäre sicher auch nicht das schlechteste!!

      Danke @ll Beteiligten.

      Euer Stefan
      Ps: Die Welt da draußen hinter den Bildschirmen ist nicht so sonnig, wie es manchmal den Anschein hat. Aber das ist für uns ja auch nix neues...
      "Die im Lichte sind die sieht man, die die im Schatten sind, die sieht man nicht" v. Brecht
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 09:40:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      hier wird keiner vergessen:

      Speziellen Dank an "unbekannte" 2 User hier.
      1000 x :kiss: an einen anonymen user und seine Freundin!!
      und 1000 x :kiss: an einen ebenfalls anonymen user der kontakte zu einem Meldeamt hat!!

      Stefan :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 19:24:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      ...sie ist wieder aufgewacht...hat aber ihr gedächtnis verloren...denke aber mal sie wird wieder :)

      danke nochmals für eure hilfe, olsi
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:39:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      :confused::confused::confused:

      was für eine story:rolleyes:

      tel.teilen,freundin,zig anrufe,kurzes gespräch....bla,bla,bla


      muss ja ne echte,tolle freundin sein:rolleyes:



      hört sich alles nach einer teenie story an.die kids haben langeweile.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 11:47:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      zum Abschluß des Threads. Danke allen für ihre Hilfe!!

      Lisa geht es wieder gut :)
      Sie kann sich nicht mehr an ihre Kindheit (Vergangenheit) erinnern. An mich leider auch nicht. Ihre Freundin (die auch sehr nett ist) hat Krebs, aber die Chemotherapie scheint bei ihr anzuschlagen.

      Damit ich die Beiden nicht auseinander bringe verabschiede ich mich jetzt von ihnen. Lisa denkt ich nehme ihr ihre Beste Freundin weg ;)

      1 Gute Tat kann auch bei einem selbst was gutes bewirken.
      Schaut nur mal auf die Straße.. allen können wir leider auch nicht helfen!! Ich kann aber sagen, es hat mir nicht geschadet (hat auch kein Geld gekostet, bis auf das kurze Handygespräch).. Schicksal - nehmen wir es so, wie es kommt :)

      THX @ll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe: suche person aus HH....bitte