checkAd

    CHINA DIRECT TRADING (USD 0.10) mit Kursziel USD 0.25 „strong buy“! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.04 14:53:24 von
    neuester Beitrag 24.08.04 16:29:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 868.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:53:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neue Kursrakete nach RASCALS: CHINA DIRECT TRADING (USD 0.10) mit Kursziel USD 0.25 „strong buy“!


      Highlights
      CHINA DIRECT TRADING ist im USD 250 Milliarden-Markt „Werbe-, Promotion- und Souvenirartikel“ tätig

      Das Unternehmen ist profitabel und hat im ersten Quartal mit einem 55%igen Umsatzanstieg und einer 472%igen Gewinnexplosion phantastische Wachstumsraten verzeichnet

      Durch das „just-in-time“-Businessmodell geht das Unternehmen kaum ein Risiko ein. Die in Auftrag gegebenen Produkte werden zu festen Preisen billig in China produziert und zu festen Preisen von Grossunternehmen in Nordamerika und anderen Ländern abgenommen

      Zu den Kunden von CHINA DIRECT TRADING zählen diverse Fortune 500-Unternehmen, zu den Verkaufsstellen zählen Wal-Mart, Walt Disney und die Six Flags Parks

      In der letzten Woche wurden eine ganze Reihe neuer Aufträge von neuen Kunden gemeldet, was weiteres profitables Wachstum garantieren sollte

      Der Aktienkurs hat sich in den vergangenen Handelstagen bei hohen Umsätzen von bis zu knapp 10 Mio. Aktien pro Börsensitzung von 3 auf 10 US-Cents mehr als verdreifacht, auch auf diesem Niveau ist der Hebel im Hinblick auf die anstehende Neubewertung riesig

      Da das gesamte autorisierte Kapital ausgegeben ist, besteht kein Verwässerungsrisiko

      HOT STOCKS INVESTOR stuft CHINA DIRECT TRADING mit Kursziel 25 US-Cents als „speculative strong buy“ ein und nimmt den Wert ins Musterdepot auf!




      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,

      Die neue Kursrakete nach HEADLINERS ENTERTAINMENT (RASCALS) heisst CHINA DIRECT TRADING (CHDT, WKN AOB5QU)! Die Aktie hat schon in den vergangenen Handelstagen mit Sprüngen von in der Spitze 100% und riesigen Umsätzen von 10 Mio. Stück in einer einzigen Börsensitzung für Furore gesorgt. Dabei könnte es sich erst um den Anfang einer kompletten Neubewertung dieses siedendheissen Plays handeln. Die Aktie notiert trotz der Hausse der vergangenen Woche aktuell bei nur 10 US-Cents. Der Hebel bei weiter steigenden Kursen ist gigantisch. Spekulative Investoren legen sich eine Erstposition mit Kursziel 25 US-Cents ins Depot bevor die Aktie von breiten Anlegerkreisen entdeckt wird. Wie HEALDLINERS ENTERTAINMENT ist auch CHINA DIRECT TRADING kein Witwen- und Waisenpapier: Die Volatilitäten sind gewaltig! Nur wer Mut und eine Portion gute Nerven mitbringt, sollte diesen heissen Pick anfassen. Auf der anderen Seite sprechen gute fundamentale Gründe dazu, dass sich hier eine atemberaubende Erfolgsstory zu entwickeln beginnt. Schauen wir uns das im Detail an:



      CHINA DIRECT TRADING ist zu Jahresbeginn der Einstieg in einen globalen 250 Mrd. US-Dollar – Markt gelungen! Das Unternehmen hat nämlich erst kürzlich die Geschäftstätigkeit geändert, damit verbunden war auch eine Änderung des Gesellschaftsnamens, der nun gleichzeitig auch Programm ist. CHINA DIRECT TRADING agiert als Händler und Distributor von Souvenir-, Promotions-, Werbe- und Geschenkartikeln, die in Asien – speziell in China – gefertigt und über nordamerikanische Partner verkauft werden. Das weltweite Marktvolumen für diese Produkte wird von Fachleuten auf eine viertel Billion US-Dollar jährlich geschätzt. CHINA DIRECT TRADING zählt zu ihren Kunden eine ganze Reihe Fortune 500-Unternehmen, den grössten Konzernen der USA. Die Gesellschaft fertigt aber auch Produkte, die über Wal-Mart, dem grössten Einzelhändler der Welt, angeboten werden, aber auch über die Freizeitparks von Walt Disney, den in den USA sehr populären Six Flags Parks und anderen Distributoren. Die Geschäfte werden über die 100%ige Tochter SOUVENIR DIRECT INC. abgewickelt, die zum Jahreswechsel 2003/2004 übernommen wurden. Und diese Übernahme hat sich als cleverer Schachzug erwiesen. Denn:



      Die kürzlich vorgelegten Quartalszahlen per 31.3.2004 sind phantastisch ausgefallen! Darin sind erstmals die Zahlen von SOUVENIR DIRECT konsolidiert. Demnach vermeldete CHINA DIRECT TRADING für die ersten drei Monate des Jahres einen Umsatzanstieg um 55% auf 273`000 US-Dollar und eine sage und schreibe 472%ige Gewinnexplosion auf knapp 80`000 US-Dollar. Das sind natürlich noch keine echten Grössenordnungen. Dennoch: Das Unternehmen ist mit dem neu begründeten Geschäftszweck von vornherein profitabel, verzeichnet exorbitante Wachstumsraten und ist in einem Multi-Milliarden-Dollar-Markt tätig. Und die guten Nachrichten reissen nicht ab: Vergangenen Donnerstag teilte die Gesellschaft mit, dass Vertreter von SOUVENIR DIRECT mit grossem Erfolg von der soeben zu Ende gegangenen Geschenkwarenmesse in Hongkong zurückgekehrt ist. Mit über 75`000 professionellen Einkäufern aus fünfzig Ländern zählt diese Messe zu den grössten und wichtigsten weltweit. Neben neuen Aufträgen von bestehenden Kunden konnten erstmals Aufträge mit Kunden aus sechs neuen Ländern, nämlich Australien, Norwegen, Neuseeland, Sri Lanka, den Malediven und der Dominikanischen Republik abgeschlossen werden. Die Zahlen werden sich teilweise bereits im laufenden zweiten Geschäftsjahresquartal abzeichnen. Wir sind auf diese Daten schon extrem gespannt. Uns gefällt das Geschäftsmodell von CHINA DIRECT TRADING ausgezeichnet. Durch die „Just in Time“-Fertigung ist keine eigene Lagerhaltung notwendig, man verbucht letztlich nur die Gewinnspanne, was sich auch in der hohen Netto-Umsatzrendite von über 30% im ersten Quartal niedergeschlagen hat. Jeder weitere Auftrag erhöht damit nicht nur den Umsatz, sondern schlägt sich unmittelbar auf den Nettogewinn nieder. Es gibt in der Tat nur wenige Aktien von profitablen Gesellschaften, die Sie auf einer Kursbasis von 10 Cents kaufen können. Was für uns aber genauso wichtig ist:

      CHINA DIRECT TRADING ist ein exakt kalkulierbares Investment! Es besteht nämlich kein Dilutionrisiko wie ansonsten bei fast allen anderen OTC-BB-Werten, bei denen eine Vielzahl undurchsichtiger Optionsprogramme laufen, Wandelschuldverschreibungen begeben sind oder Equity-Swap-Finanzierungen bestehen. Dies führt dazu, dass sich die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien solcher Gesellschaften laufend erhöht, was es schwierig macht, den Gewinn pro Aktie überhaupt zu steigern. Bei CHINA DIRECT TRADING besteht dieses Risiko nicht. Die autorisierte Aktienstückzahl von 500 Mio. Stück ist praktisch komplett ausgegeben. Natürlich kann diese Stückzahl per GV-Beschluss erhöht werden. Das geschieht aber nicht von heute auf morgen und muss entsprechend transparent publiziert werden. Der CEO der Gesellschaft, Howard Ullmann, hat übrigens erst am 3. Februar knapp 100 Mio. Aktien von CHINA DIRECT TRADING zum Kurs von 2 US-Cents bezogen. Und wir hören, dass Verkäufe unterhalb von Kursen von 20 US-Cents kein Thema sind. Ergo:

      Machen Sie sich selbst ein Bild vom Geschäftsmodell von CHINA DIRECT TRADING (www.chinadirecttradingco.com) bzw. der operativen Tochtergesellschaft SOUVENIR DIRECT (www.souvenirdirect.com)! Wir stufen die Aktie, die seit Tagen in den Umsatzhitlisten der OTCBB ganz vorne zu finden ist, jedenfalls als mit das heisseste ein, was an der Wall Street derzeit zu finden ist und rechnen in einer ersten Stufe mit einer Kurssteigerung von 150% auf 25 US-Cents in den kommenden Monaten! Die Aktie wird übrigens unter der WKN AOB5QU auch in Berlin gehandelt. Das Börsenkürzel von CHINA DIRECT TRADING lautet CHDT.

      Clevere Investoren machen es bei diesem Titel übrigens genauso wie zuvor bei HEADLINER ENTERTAINMENT (RASCALS), die nach unserer Empfehlung innert weniger Tage um bis zu 150% explodiert ist: Sie verkaufen nämlich nach der ersten Kursverdoppelung die Hälfte der Position, ziehen damit ihr eingesetztes Kapital wieder aus dem Wert heraus und bleiben mit dem Gewinn engagiert um die langfristig gigantischen Chancen quasi ohne Risiko des Ersteinsatzes zu nutzen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 14:56:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch so ein droddl, der 70-100% über us kurs long ist und nun nicht mehr rauskommt aus dem schrott

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:06:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin nicht drin, halte die Dinger aber immer für interessant. Ist das gleiche wie Rascals.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:38:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerade wurde der Grill wohl auf Stufe 2 gestellt, falls jemand nach dem Puff-Preis zur Eröffnung in Berlin noch nicht genug hatte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:49:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur zur Info:

      Der Laden ist ´ne kleine Bude mit einem schönen Hype Namen - Nach dem Motto : China Werte sind hipp!!

      Hier die Zahlen für Q1:

      For the three months ended 3/31/04, revenues rose 55% to $273 thousand. Net income totaled $78 thousand, up from $17 thousand. Results reflect the acquisition of Souvenir Direct, Inc., a private Florida corporation in December 2003.

      Mache keine Hehl raus, dass ich heute morgen einige Short gegangen bin!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 15:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      5 Millionen Shares in 20min gehandelt...
      Respekt!

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:07:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      6 Millionen in 30 min

      Kurs: 0,090 USD
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:59:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie immer...

      Die MM verarschen mal wieder alle.

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 17:02:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Volumen: 10 Millionen nach 2 Stunden erreicht.
      Kurs unverändert

      Ist momentan alles nur hin- und hergeschiebe...

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 18:39:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na wer hat sich hir alles die Finger verbrannt:confused:

      wenn man solchen schmudelbriefen hinterherläuft kommt so was schon mal vor!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 21:14:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Roulette-Profi

      Schmudelbrief - ja
      Schmudelaktie - vielleicht, wird sich noch herausstellen

      Aber was meinst du mit "Finger verbrannt"?
      Die Aktie steht 26% im Plus bei 0,090 USD und das Volumen zieht weiter an.

      Oder meinst du die die heute in Berlin zu teuer eingekauft haben?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 21:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 22:58:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo!

      CHDT wird morgen weiter rocken...ehc tnicht uninteressant das Ding. mal sehen was die nächsten monate bringen. zumindest ist das kein beschiss wie PBDY SNNW usw. lassen wir uns überraschen
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:06:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      CHINA DIR TRADE (OTC BB:CHDT.OB) Quote data by Reuters

      Last Trade: 0.089
      Trade Time: Jun 8
      Change: 0.018 (25.35%)
      Prev Close: 0.071
      Open: 0.089
      Bid: 0.086 x 5000
      Ask: 0.09 x 5000
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.08 - 0.091
      52wk Range: 0.002 - 0.105
      Volume: 15,346,474
      Avg Vol (3m): 1,035,937
      Market Cap: 44.50M
      P/E (ttm): 0.00
      EPS (ttm): 0.00
      Div & Yield: N/A (N/A)

      Für einen ersten Zock seit der Nachricht ist das doch gar nicht schlecht.

      Vielleicht abwarten, ob es heute Gewinnmitnahmen gibt?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:45:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      sehen heute sicher wieder die 0.10 bei den Amis

      hat doch riesen Potenzial
      bei Kunden wie Walmart oder Six Flag Parks
      (alleine über 30 Riesen Funparks in den USA)

      der Umsatz wird sich in den kommenden Quartalen vervielfachen:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:19:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Taxe OTC 0,09 zu 0,091 sind 0,074 EUR

      sieht gut aus

      lg
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:01:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer ist soooo verzweifelt, dass er/sie bereit ist fuer 0.048 zu verkaufen :rolleyes:
      In paar Tage sehen wir viel bessere Zahlen :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:15:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bid und ASK ziehen schon an, habe nur auf den Stoch gewartet das dieser dreht denn er war bei 0,058 fast bei 0 null und jetzt schaun wir mal was abgeht!!

      jojo
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:35:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      China Direct Corp. Takes Action to Delist on Berlin Stock Exchange - PR Newswire
      http://biz.yahoo.com/prnews/040617/flth012_1.html
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:07:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na also und auch noch in Plus gestartet, wer sagts denn
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:54:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen!

      Das hier hat nur indirekt etwas mit CHDT zu tun. Ich habe es aus einem anderen Thread kopiert. Viele von euch werden es vielleicht schon kennen - dann bitte einfach ignorieren. Ich finde aber es ist einfach nur extrem gut geschrieben und könnte zumindest teilweise erklären warum der Kurs von CHDT so ist wie er ist und warum hier einer schreit verkaufen.

      DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION

      von einem unbekannten Autor in Kanada

      In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist , was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
      Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.


      Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eins voraussetzen: dieSmall Cap Märkte bestehen in erster Linie, um dich zu schröpfen. Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver, Alberta, den OTC (Pinksheets, OTC BB u.a.) Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq, London....

      Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
      Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor. Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:

      Regel Nr.1

      alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren.

      Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert.Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgend jemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

      Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionellen an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert

      Lasst es uns klar sagen: der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst, ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will, das Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
      Sobald der Manipulator will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:

      Regel Nr.2

      Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

      Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schliessen sich die Mauern um Dich.Warum ist das so?

      Regel Nr.3

      Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

      Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vacuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr " tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder " er wird nicht vor Montag zurück sein"

      Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern.Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten, sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte(Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

      Du siehst die Aktie endlos dahintreiben, Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es, was der Manipulator will. Veilleicht tut er dies, um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden.Oftmals hörst Du den Refrain " oh,das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder " 9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen" . Denke nicht, dass das nicht geplant war.!.....

      Regel Nr.4

      jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionellen.

      Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionellen sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Die Professionellen kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch (und werden bald genug niedriger verkaufen)......Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draussen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.....Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist, hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ...kaufen.
      .......Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.

      Regel Nr.5

      Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu bewegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis.

      So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt.
      Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum.Tja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

      Regel Nr.6

      Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben.

      ........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die cirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln.(der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada)
      Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten!

      Regel Nr.7

      Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt.

      Ein Rückblick wird Dir oft zeigen, dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten.Und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast....und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt. Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben....

      Regel Nr.8

      Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst.

      Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem man nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens, bekannt als " die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis"

      Regel Nr.9

      Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier.

      Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren.
      Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst...daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht, dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst, Aber viele von Euch tun es doch. Der Manipulator weiss, wie er Dich zurückbringt. Ein neues Spiel beginnt.

      Letzte Regel

      Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren.

      Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reissen So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird, so habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen.Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmässige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können.....wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl.Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut.........Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten ein alles andere ist kriminell oder dumm!....
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 09:48:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      sehr gut formuliert.
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 11:10:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo!

      Hat jemand mal das KGV von China Direct Trading berechnet?

      Bei Börse Inside heisst es ja, dass es 500 Mio Aktien gibt, demzufolge ist die AG mit
      0,057$ * 500`000`000 = 28,5 Mio Dollar bewertet!

      Laut den Quartalszahlen von BI wurde im 1. Quartal 78`313 $ Gewinn gemacht ( =313`252/Jahr).

      -> KGVe 2004: 94,6


      Haltet ihr das KGV für gerechtfertigt? Immerhin ist der Gewinnanstieg vom ersten Quartal schon im Kurs enthalten, und ich bezweifel, dass sie nochmals so extrem viel drauflegen können!

      Wer weiss näheres, bzw hat Infos??

      Danke,
      RayNar
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 21:11:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      gerade im anderen Thread gefunden:

      Market Pulse Announces its AM Stock Picks for Thursday, July 1, 2004:CHDT, MSFT, GZFX, AMAT

      ATLANTA, Jul 01, 2004 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Market-Pulse.com is pleased to introduce our featured stock, China Direct Trading Corporation (OTCBB:CHDT), to the investment community! China Direct is poised to become a significant player as a global trader of souvenir, gift, novelty, and promotional products! China Direct just had good news out before today`s bell regarding their second quarter revenues being up 120%! This could be great news for investors! Other notable stocks that look great lately from a fundamental and technical perspective are:

      Microsoft Corp. (Nasdaq:MSFT): Market Outperform

      GameZnFlix Inc. (OTCBB:GZFX): Attractive

      Applied Materials Inc. (Nasdaq:AMAT): Bearish

      Recommendation Meanings

      These recommendations are investment opinions of Market-Pulse.com and reflect the stock`s potential to move over the next one to four weeks of trading. This analysis is done from a technical and fundamental perspective.

      After Wednesday`s Bell Market Commentary

      The Federal Reserve`s Open Market Committee voted unanimously to raise interest rates for the first time in four years. The overnight rate climbed to 1.25% after the central bank pledged to follow a " measured" pace of interest rate hikes to keep the economy from overheating. The Dow added 20 points to close at 10,435 while Nasdaq added 12 points to 2047.

      About Market-Pulse.com

      Die Werbetrommel wird also gerührt, morgen gehts nochmal rauf:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 16:29:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      *push*

      Irgendwelche Kommentare zu #23 ?

      Inzwischen sind ja die Zahlen raus, weshalb das KGV etwas niedriger ist, trotzdem jeodch sehr hoch..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHINA DIRECT TRADING (USD 0.10) mit Kursziel USD 0.25 „strong buy“!