checkAd

    Ifco erhalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 09:13:56 von
    neuester Beitrag 06.03.00 00:48:07 von
    Beiträge: 25
    ID: 86.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.117
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 09:13:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat noch alles Ifco gezeichnet und erhalten?Weiß jemand,wie die Zuteilung vonstatten ging?Wie waren die Kriterien?
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 09:27:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallochen,

      habe zwar gezeichnet, aber bei mir im Orderbuch steht noch "offen", gerade eben nachgeschaut (cd).

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 09:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      In meinem Orderbuch steht zwar auch noch offen,aber in meinem Depot sind sie schon eingebucht und auf meinem Tagesgeldkonto belastet.Also hab ich auch die Zuteilung,oder?
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir ist im Orderbuch offen. Und im Depot/Konto ist auch nix.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:31:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei mir -comdirect- steht auch noch nichts drin. schade, wieder mal nichts bekommen.

      bei meiner hausbank stehen 100stk. verbucht drin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:46:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer schön gelassen bleiben, comdirect bucht doch immer erst auf den letzten Drücker ein.

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:07:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Orderbuch offen !!!

      100 im Depot eingebucht !!!!

      CD, ick wunder mir !!!!!

      Dürften dann wahrscheinlich am Montag gerade mal bei ca. € 21
      stehen, da L & S eine Abzockerbude ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch Ifco erhalten (3050,-DM) im Orderbuch offen , aber im Depot
      schon eingebucht.Ich glaube diese Aktie ist garnicht mal zu unterschätzen, wird im Moment nur noch nicht richtig erkannt.Die Zukunftaussichten sind meiner Meinung nach nicht schlecht und ihre Pläne auch. ES ist fundermental etwas da und es wird nicht nur in den gegenwärtigen Waaaahn! investiert. Wie ist eure Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:28:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin auch bei der comdirect.
      Habe 400 St.geordert,aber im Orderbuch steht offen und im Depot ist auch noch nichts.
      Was heisst das nun ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:45:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Niete !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:47:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leider verloren!!
      :(
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:22:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe bei Comdirect gezeichnet und bin leer ausgegangen. Gibt Comdirect vielleicht nur den aktiven Kunden was? Bin nämlich eigentlich DAB-Kunde.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gehöre zu den (hoffentlich) glücklichen die Aktien bekommen haben.

      Was haltet Ihr von der Aktie? Ist da auf 3 Monate mehr drin oder lieber Zeichnungsgewinne mitnehmen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      also wenn ich bei IPO in den Zeitplan schaue, so steht Zuteilung erst
      auf Montag.
      Wie können manche dann schon was stehen haben ???
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:06:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch nichts bekommen, wie üblich bei comdirect. Frage mich wirklich, ob ich noch Zeichnungen bei denen mitmache, wenn man bei comdirect jetzt ja auch immer die Kohle auf dem TGK haben muß (und dann doch nichts bekommt), ist die dann ja für ganz paar Tage umsonst blockiert gewesen, in denen man mit anderen Sachen evtl. Gewinne gemacht hätte. Da ordere ich lieber nur noch bei den Hausbanken, da habe ich keine Probleme, zum zeichnen mal schnell einen Kreditrahmen eingeräumt zu bekommen.
      Wäre aber mal interessant, Kohle auf TGK, Zeichnung ausführen und dann TGK abräumen, hat das schon mal jemand probiert, ob sowas funktioniert?

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:20:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jeder 20. hat 100 Stück angeblich erhalten. Wie die verteilen, weiss ich nicht !!

      Anzahl der Trades ???

      Losverfahren ???
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:29:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bislang war noch offen,
      ich konnte noch hoffen,
      doch nun ist es aus und vorbei
      weg mit der Nichtberücksichtigerei! :(

      Grüße
      Der Glückliche
      ;):):):);)
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:06:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Beim mir CD noch nichts: Weder Depot noch Orderbuch
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:42:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      also ich habe auch 100 stück bekommen. sind auch schon eingebucht. comdirekt ich mag dich. ich habe jetzt bei der com von 6 zeichnungen 4 bekommen! glück? zufall? egal eh alles das selbe! aber ich denke dass ifco grosses potential hat, vorallem weil sie nach der emission erstmal palex übernehmen. kann nur nach norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 17:59:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo.

      Hat jemand den letzten "Aktionär" vorliegen? Förtsch sieht die Aktien als sehr aussichtsreich, kein Stück aus der Hand geben.

      Kann jemand mal den genauen Text posten?

      Danke.

      bf
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:38:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Aktionär vom 23.02.2000
      zu IFCO SYSTEMS Fazit: zeichnen
      Der Aktionär rät die Aktien von IFCO Systems zu zeichnen und bei einer Nichtzuteilung bis 25 Euro
      nachzukaufen.
      Diese positive Einstufung begründen die Experten von Der Aktionär mit der hervorragenden
      Marktstellung – der Marktanteil in Europa beträgt knapp 60 Prozent – und der exzellenten
      Zukunftsaussichten durch e-logistics.

      Gruß,
      andi k
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:54:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jawoll, auch 100 Ifco. Und neulich 90 web.de.
      Die ComD ist zwar die absolute Service-Niete, aber bei solchen
      Zuteilungen hat sie damit einige Portionen Extra-Geduld gut.

      Wollen wir doch erstmal abwarten, wie Ifco sich Montag entwickelt.

      Bis neulich...
      Cyrfer
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 22:54:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      danke andi k für die mühe.

      dann wird das ja eine fondwert von förtsch. *g*

      mfg

      bf
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:23:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      comdirect 50 gezeichnet, 0-Erfolg
      Commerzbank 500 gezeichnet, 100 zugeteilt.

      2. Zuteilung durch Co-Bank in diesem Jahr (1. waren 100 Popnet)
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:48:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hm, Glückwunsch an alle die eine Zuteilung erhalten haben,
      ich bin leider leer ausgegangen :(

      Good Trade :)

      MrAverage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ifco erhalten