checkAd

    Abit--Kursanstieg ein absoluter Witz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 09:37:00 von
    neuester Beitrag 05.03.00 12:13:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 86.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 09:37:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einer BomebAdHoc gestern konnte Abit knappe 8% bei einen
      insgesamt sehr gut laufenden Nemax zulegen.
      Abit vermeldete die 2.AdHoc während dieser Woche ein Großdeal steigert den Marktanteil von 25%
      auf 60% das sind über 100% mehr Marktanteil, gewaltig!
      Belohnt wurde diese New kaum, eine Comroad z.B. stieg um mehr als 20%, nur weil
      ein Aktiensplit durchgeführt werden soll.

      Nun stehen bei Abit in den nächsten beiden Wochen weitere AdHocs an, so als glatt läuft
      ein Großdeal mit der deutschen Bank, der Ergo-Versicherungsgruppe und
      die erste Übernahme eines B2B Unternehmen steht ebenfalls noch immer aus.

      Auch Markus Frick, Opel, Förtsch sind immer noch sehr "bullisch" bezgl. Abit
      bei 200 Euro ist Abit kein Verkauf, es sollen in nächster Zeit sehr viel höhere Kurse zu erwarten sein,
      hört man diese Woche ständig auf ihren Hotlines.

      Auch Platow hätte diesen Wert gerne im Depot und hat einen Kaufkurs zu 147Euro
      gesetzt, ich geh davon aus das wir diesen nicht mehr sehen werden, doch zeigt es das Platow
      zu einem hohen Kurs bereit ist die Aktie aufzunehmen, ein weiteres Anzeichen
      für die Qualität und die Aussichten der Abit.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:00:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nicht was ihr Euch immer vorstellt. Abit ist seit der
      Emission super gelaufen (meiner Meinung nach aufgrund der Annahme,
      daß diverse Neuigkeiten anstehen, was anderes würde einen solchen
      Anstieg im Übrigen ja auch garnicht begründen, beispielsweise wurde die bevorstehende USA-Übernahme sogar in Börse Online bei der Vorstellung von Abit als Neuemission erwähnt) und jetzt fragt ihr
      Euch, warum nur in so geringem Umfang auf - zugegebenermaßen -
      tolle News reagiert wird ? Ziemlich unverständlich.
      Um nicht falsch verstanden zu werden: ich halte Abit für eine der allerersten Adressen am Neuen Markt und würde sogar einen Vergleich mit meiner bisherigen Lieblingsaktie ADVA aufstellen. Ich bin bis
      über die Halskrause investiert, aber ich glaube dennoch, daß die Aktie jetzt erstmal eine Konsolidisierung nötig hat.
      Ich erhoffe mir für Abit einen ähnlichen Kursverlauf wie für ADVA und werde insofern investiert bleiben, egal was kommt. Mein Kursziel auf Jahressicht liegt bei 1000 Euro (was nichts mit dieser komischen Website zu tun hat, die ebenfalls dieses Kursziel annimmt; deren kurzfristiges Kursziel von 400 Euro halte ich für möglich wenn auch aus den oben erwähnten Gründen für unwahrscheinlich - im Übrigen: Vorsicht bei dem blinden Glauben an Informationen von derartigen Websites; eine solche Website kann jeder ins Netz stellen ohne in irgendeiner Form Ahnung zu haben - die Aussage ist also ähnlich wertvoll wie jede x-beliebige Aussage vom Consorsboard)
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:07:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abit ist auch aus meiner Sicht ein Top-Unternehmen,aber der gegenwärtige Kurs beinhaltet schon sehr viel gutes.Zudem sind die Pushorgien von Frick und Förtsch sicherlich nicht gerade positiv zu sehen.
      Hier sollte erst einmal eine Konsolidierung abgewartet werden.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:59:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo DIAMANTE,
      kannst du näheres zu der USA-Übernahme berichten, ist dies etwa das B2B-
      Unternehmen und weit sind dort die Verhandlungen gediehen???
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 11:54:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß ich nicht,
      darum geht es aber auch garnicht !!!!!!
      Ich wollte nur feststellen, daß viele Informationen über bevorstehende Aktivitäten von Abit
      1) schon lange bekannt sind
      2) schon eingepreist sind
      und
      3) es somit fraglich erscheint, ob der Abitkurs auch bei Bombennews die von Euch erwarteten Reaktionen zeigen wird.

      Wie ich schon schrieb: ich bin selber von Abit langfristig absolut überzeugt - gerade falls es zu einer (absolut überfälligen) Korrektur kommen sollte glaube ich, daß Abit diese sehr gut überstehen wird. Dafür sind die News in nächster Zeit entscheidend, einen deutlichen Kursgewinn verspreche ich mir aber nicht. Nochmals: schau Dir mal den Kursverlauf von ADVA Optical an, ich erhoffe mir bei Abit gewisse Parallelen zu diesem - Qualität setzt sich durch.

      Noch etwas zu anderen Postings: Ich bin im Grunde froh, daß Abit gestern in keinem Musterdepot gelandet ist. Vergleicht man wiederum Adva als Parallele dann fällt auf, daß diese Aktie ebenfalls ohne großen Pusch groß geworden ist. Also: Abit ins Depot und in einem Jahr mal wieder nachschauen. KZ in einem Jahr: 1000 Euro. Kurzfristig interessiert bei Abit keinen Deut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weis jemand wann die Zahlen für 1999 bekanntgegeben werden und wo??
      Ebenfalls die QuatZahlen 1/2000?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abit--Kursanstieg ein absoluter Witz