checkAd

    mal ehrlich, wer von Euch hat ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.04 10:35:38 von
    neuester Beitrag 14.06.04 22:52:56 von
    Beiträge: 40
    ID: 868.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:35:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit Aktien schon Geld verdient :eek: ... ich bitte zur Märchenstunde :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:38:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaub ich hab dein Geld:)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:38:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich doch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:43:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      1989 habe ich meine ersten Aktien (Bayer) mit 120,- DEM Gewinn verkauft. Das war danmals viel Geld für mich.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:49:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      1989 wusste ich noch gar nicht was eine aktie ist :laugh: das waren noch zeiten :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:51:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wüsste ich auch lieber nicht was eine Aktie ist!

      Zu spät!:cry:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 10:59:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schliesse mich #6 an.
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:03:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 geld verdienen mit aktien:confused: das geht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:06:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      unterm strich :rolleyes:

      ich net :mad::(
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      unterm Strich vor drei Monaten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:11:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich will es lieber nicht wissen:D
      An die Gewinne kann ich mich gut erinnern:D
      Die Verluste hab ich vergessen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:17:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Bank, der Makler und die Pusherblättchen, verdient sonst noch einer am Aktienhandel???
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:19:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach ja, der Staat zockt auch noch mit ab:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:22:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D Ich hab´mit Aktien schon soviel Kohle gemacht, Bill Gates wird jedesmal grün vor Neid, wenn ich ihm meinen Kontoauszug faxe... :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:22:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit Aktien was machen ????
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:29:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sehe, ihr nutzt WO auch nur als nette unterhaltung, denn mit aktien scheint man ausser ärger wirklich nichts zu bekommen :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:36:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Falsch, wir nutzen den Aktienmarkt als nette Unterhaltung. WO ist dabei nur eine Begleiterscheinung. Bei WO allein ist kein Geld investiert - da fehlt der Kick.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:37:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #9 zenmann

      Kein Wunder .:laugh::laugh::laugh:

      Gruss bsd ;)


      Gewinne ? Ich ? Nö !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 11:58:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mit Aktien kann man Geld verdienen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:04:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Irgendwie scheinen die meisten von euch die Pubertät
      noch nicht hinter sich gelassen zu haben, denn sonst
      wüßten sie, daß Aktienhandel nicht nur Joke ist, sondern
      mit Arbeit, die ihr wahrscheinlich nur vom hören her kennt, verbunden ist. Würdet ihr Aktienhandel als Arbeit
      betrachten, wäre es euch sicher nicht entgangen, daß
      irgendwo immer ein Markt oder eine Branche auf dieser
      schönen Welt läuft, mithin sich dort gut Geld verdienen
      läßt. Die Kunst besteht eben darin, heraus zu finden,
      wo gerade etwas los ist; und das hat eben mit etwas zu
      tun, was ihr nicht kennt, nämlich mit Arbeit.
      Jetzt ereifert euch nicht so, denn hätte ich Unrecht,
      hättet ihr nicht so ein Blödsinn posten dürfen.

      hjort
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:13:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      also spontan kann ich mich an 733220 erinnern,gekauft bei irgendwas um die 11 und verkauft bei 17,45...
      922230 bei 23 und 31...
      568480 mit 5,50 zu 7,25... lufthansa mit 9 zu 11 oder so ähnlich...thyssen 16 zu 19 etc,etc,etc...
      alles vor dem 11. september...damals war das alles auch keine kunst...der dax irgendwo über 8000...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:19:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Broadvision 99 od. 00, das war was 500% Gewinn!
      Damit konnte ich dann den Totalverlust von Covad wettmachen... :rolleyes:

      Ansonsten, eher nein ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:19:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @20
      dann bist du also ----künstler----.;-))))
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:46:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20

      Endlich mal einer der mir nach 12 Jahren Börsenerfahrung sagt wo es lang geht.:rolleyes:

      Auf Dich hab ich gewartet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:58:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @20, dann sind also leute wie frick "arbeitsvermittler" :confused: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:59:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      is das hier der Schräd von der Steuerfahndung? Kursgewinne? Muss WO dann die Adressen von den Usern rausrücken, damit der Hans prüfen kann, ob da nicht einer steuerpflichtige Späkulatiusgewinne gemacht hat und die nicht erklärt hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:06:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      interessant, dieser hjort. Weiß, wie es geht, hat aber schlechte Laune. Was macht er falsch ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:07:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @26
      gg.... so wirds sein.siehe ein anderen thread bezüglich filesharing und daten freigeben....g



      ps.AZUREUS rules..;-)))
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:08:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      #20
      Die Frage war, ob Du mit Aktien Geld verdient hast, nicht, ob Du anderer Leute Handeln schlecht findest.

      6 - setzen!



      (Unterm Strich habe ich auch nix verdient)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:12:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Versman

      Da ich von den meisten gesprochen habe, mußt du dich ja
      nicht angesprochen fühlen und mir mit vollem Herzen zu stimmen; ansonsten hättest du 12 Jahre (ich bin beein-druckt) in den Sand gesetzt, wenn das alles wäre, was du zum Aktienhandel zu sagen hast.

      @znaips

      Könnte ich mal drüber nachdenken. Aber wahrscheinlich
      eher nicht, vielmehr harter Arbeiter.

      hjort
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:20:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      ;)#20

      ... redest du jetzt von der Kunst oder der Arbeit? Ich glaube a), sonst könntest du ja mal erklären was die Börse mit W = F x s (in Ws Wattsekunde!!!!)zu tun hat?:(
      Auswerten von Informationen und schnelles Handeln bei maximaler zeitlichen Verfügbarkeit und nach oben offener Risikoklasse hat für mich nix mit Arbeit zu tun!!

      :confused::confused:

      ...und noch was: meinte der Kosto mit Börse nicht das Geld für sich arbeiten lassen?


      gruß moon1


      der sich auch mal wieder wundert :(:confused: über soviel Oberlehrigkeit:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:21:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @30
      da kommt doch wieder die frage auf.WAS ist harte arbeit?ist es 14std am tag unter tage zu malochen?ist es 14std am tag inner dienstleistung?ist es 14std am tag inner bank(oder so)leute übern tisch ziehn?........ich könnte das weiterführen,aber WAS ist für dich harte arbeit?
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:28:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo moon...:)


      lange nicht´s mehr vvon Dir gelesen....



      tja, was ist harte Arbeit ????..:D;)


      ist ne gute Frage...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:36:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      wenn man davon leben will und es wirklich ernsthaft macht,ist es mehr als harte arbeit,
      das kann ich jedenfalls bestätigen...
      täglich von früh um 8 bis nachts um 3-4 uhr an 2-3 pc´s,möglichst alles und überall gleichzeitig beobachten und ja nix verpassen...dazu gleichzeitig drei tv nachrichtenprogramme rund um die uhr und nebenbei zwei schirme mit kursen im videotext...standleitung nach ffm auf dem zweiten pc...intrakurse,orderbücher,blablabla...irgendwann wachst du schweissgebadet vor deinen bildschirmen auf weil haffa oder sonst wer irgendwo irgendwas in irgendeinem programm verkündet...und die scheiss eröffnung in tokio drückt wieder den stahlmarkt worauf man sich schon mal ausrechnen kann wie der dow wieder den dax rauf,runter oder sonst wohin drückt...

      leck mich fett !

      im nächsten leben geh ich täglich 8 stunden in irgendeine scheiss fabrik mit 30 tagen urlaub und weihnachtsgeld,etc...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:54:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo az

      ...was macht unser Tier und Bier (Ventro-Bier) vorhaben???? Wetter wäre für`ne Grillerei ja gut


      moon1


      der sich freut olle Bekannte zu treffen:):)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:07:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      moon


      uns bei den ventro´s geht´s soweit gut....


      wird wie früher immer noch heftig gezockt...:D;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:29:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Man muß wissen, wie es geht;).

      See you,

      DarkBlackKnight
      www.success-trading.com
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 22:46:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      unterm Strich noch nichts mit reinen Aktien...

      nur mit Optionsscheinen der harten Art

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 18:04:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      DarkBlackKnight weiß es nicht, glaubt mir. Seine Seite ist reine Augenwischerei.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:52:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Dark Black Knight

      Was hat dein Handeln heute in die Kasse gespühlt?

      War auf deiner Seite.
      Auf welcher Basis beruhen deine Signale?

      Was für einen Vorteil hat man gegenüber anderen Marktteilnehmern, wenn man den Dienst abboniert?
      Was kostet der Dienst, habe ich es überlesen :rolleyes:

      In 3 Tagen wird man nicht erkennen können ob es eine Kontinuität in der Performance gibt. Eine Testphase von 10 Tagen wäre da besser.

      Performance ist relativ, das ist Richtig, sofern nur auf die xx% geschaut wird. Die sind für mich nicht interessant.
      Wie wärs mit einer reinen Ertragskurve? ;)
      Diese zeigen klar die Entwicklung eines Depots und wie der Gewinn/Verlust zustande kam. Wichtig, wie die Drawdowns ausfallen u.s.w.


      Ich habe bis jetzt keinen Vorteil drin gesehen



      mfg K1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mal ehrlich, wer von Euch hat ...