checkAd

    Was haltet ihr von Biomarin? (924359) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 10:35:30 von
    neuester Beitrag 31.03.00 14:06:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 86.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:35:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, daß dieser Wert am Montag abgehen wird.
      Freitag erst mit ca.8% im Minus, dann aber in Stuttgart +1,3% Plus mit G-Kurs. Zuvor stand die Aktie schon bei 47,20. Ist dann gestern bis auf 35,60 gefallen und hatte einen Schlußkurs von 38,80 G.
      Hier der Chart
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo sebbie!

      Ich denke auch dass wir uns am Montag wieder sehr über diesen Wert freuen können! Bin erst seit ein paar Tagen investiert, (Bei 30.70 CHF zurzeit 63.50 CHF) und ich meine die Biomarin hat noch sehr viel Potenzial!!

      Gruss aeschbi
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:28:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Biomarin ist noch lange nicht am Ziel. Ich erwarte einen Anstieg auf weit über 100 CHF. Von den in der Schweiz gehandelten Titeln am neuen Markt ist sie (noch) mit Abstand die billigste Aktie. Aber wohl nicht mehr lange....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:57:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALLO FANS VON BIOMARIN,
      ICH BEOBACHTE DEN TITEL SCHON SEIT BEGINN UND ERWARTE AUS FOLGENDEN GRÜNDEN EINE KURSSTEIGERUNG:
      - AKTIEN AM NEW MARKET REAGIEREN UNHEIMLICH AUF BERICHTE IN DEN MEDIEN UND PRESSEKONFERENZEN. DER LETZTE JUMP VON BIOMARIN IST AUF EINEN ÄUSSERST POSITIVEN BERICHT IN EINEM AMERIKANISCHEN JOURNAL ZURÜCKZUFÜHREN.
      - DIESES UNTERNEHMEN HAT PRODUKTE IN DER PIPELINE UND DIESE BEI DER US-BEHÖRDE ZUM MARKTAUFTRITT, D.H. ZUR ZULASSUNG BEANTRAGT. STELLE MAN SICH VOR DIE MELDUNG KÄME, DAS MEDIKAMENT SEI ZUGELASSEN.
      - IM WEITERN IST DIES EINE SCHLANKE ZUKUNFTTRÄCHTIGE UNTERNEHMUNG

      KURSZIELE VON 200.-- (AKTUELL ETWA BEI 58.--) FIND ICH ABER ÜBERTRIEBN, NICHT ABER AUSGESCHLOSSEN, DOCH DÜRFTE DER KURS SCHON BALD 3-STELLIG SEIN, WENN DIE US-BEHÖRDEN UND DIE MEDIEN, ABER V.A. DIE INVESTOREN MITMACHEN.

      LASST EUCH DURCH KLEINERE EINBRÜCHE NICHT VERWIRREN !!


      GUTE ERTRÄGE ALLERSEITS
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:14:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Biomarin hat heute morgen an der schweizer Börse rund 9% gemacht. Der Drive geht weiter. Der nächste Move wird erwartet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute, ich möchte nochmal die Biomarin etwas ins Rampenlicht
      setzen an die denkt nämlich kein Mensch mehr ist auch eine
      Meier Empfehlung wie seht ihr die Zukunftsaussichten?
      Hat doch vom ATH eine starke Korrektur verbucht und heute in USA
      fast 3% zugelegt!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:06:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute soll in USA angeblich eine Medienmitteilung anstehen. In anderen Boards kursieren da die wildesten Gerüchte bezgl. absoluter Durchbruch und so. Weiss da jemand was Neueres?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von Biomarin? (924359)