checkAd

    ich bin unzufrieden und rate von SEB // WO trading ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.04 12:33:40 von
    neuester Beitrag 11.06.04 09:24:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 868.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:33:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hatte etwa 2 Jahre ein Depot über WO bei SEB und habe im letzen Jahr davon intensiv gehandelt. Die etwa 200 trades haben mich insgesamt 3000 Euro gekostet, ganz schön happig dafür dass ich meistens Xetra gehandelt hab.

      Nun kommt es aber, SEB erstellt keinerlei Jahresabschluß mit Gewinn/Verlustrechnung, das muss man selber machen ! :mad: und das bei den Preisen :mad:

      Deswegen hatte ich mein Depot gekündigt und bin zu stocknet gegangen. Sofort nach der Kündigung hat SEB den Zugang zu meinem Depot gesperrt und ich konnte die einzelnen Auszüge nicht mehr ausdrucken. Daher hab ich bei SEB nachgefragt ob ich entweder wieder einen Zugang zum Depot bekommen könnte (wurde abgelehnt) oder sie mir alternativ die Abrechnungen die fehlen zuschicken könnten damit ich meinen Abschluß für 2002/2003 errechnen kann.

      Diese geldgieren Heinis von der SEB haben mir dann einen Brief mit einem "Kostenvoranschlag" über 1200 Euro geschickt mit der Begründung, ein nachträglich ausgestellter Auszug nebst Abrechnung kostet eben 8,50 oder so pro Stück.

      Ich kann nur jedem raten NICHT über SEB zu traden, das sind Abzocker allererster Güte :mad:

      :cry: ich hab mein Lehrgeld wirklich bezahlt :cry:

      mit traurigem Gruß pp :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 12:47:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey @all,

      kann peter pan nur zustimmen. Zwar klingen 14,95 € Flatrate pro Trade erst einmal günstig. Dafür wird aber auf der anderen Seite absolut kein Service geboten. Technische Ausfälle kommen auch ziemlich häufig vor, so dass man auf einen inkompetenten, kostenpflichtigen Telefonservice ausweichen muss. Auch wenn die Technik funktioniert, ist sie absolut minimalistisch zu bezeichnen. Ich bereue es im Augenblick auch, nur wegen der Kosten wo-trading gewählt zu haben. Suche derzeit Alternative !!!

      Grüße
      Champion99
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 13:08:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn man gewinn macht, sind die gebühren nebensache :D ;) :cool:, trotzdem ne sauerei!! :O
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 ich find du bist sehr billig davon gekommen
      und abschlüsse von der bank zu erwarten für das bisschen was du denen gebracht hast ist ja schon unverschähmt :p
      für eine nachträgliche erstellung von auszügen stellen dir alle banken die arbeitstzeit in rechnung, du würdest wg der dummheit deiner kunden ja auch nicht auf dein geld vezichten
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:mit der DAB bin ich ganz zufrieden :eek:

      Jahresergebnis lässt sich ausdrucken... aber die Haltezeiten muß ich selber raussuchen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 16:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bundesrat hat dem Steueränderungsgesetz am 28.11.2003 zugestimmt. Durch das Gesetz werden die Kreditinstitute verpflichtet , ihren Kunden eine zusammenfassende Jahresbescheinigung über sämtliche Kapitalerträge und Wertpapierveräußerungsgeschäfte zu erteilen.
      Die Neuregelung greift bereits für Kapitalerträge, die nach dem 31.12.2003 zufließen, sowie für Veräußerungsgeschäfte, bei denen die Veräußerung nach dem 31.12.2003 stattfindet. Erfasst werden auch Termingeschäfte, bei denen der Erwerb des Rechts nach dem 31.12.2003 erfolgt.
      Eine Äußerung der Finanzverwaltung, wie das amtliche Muster einer solchen Jahresbescheinigung auszusehen hat und welche Angaben gefordert werden, liegt noch nicht vor.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:24:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      wird auch Zeit. ich halte das für ne Sauerei was SEB hier abzieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin unzufrieden und rate von SEB // WO trading ab