checkAd

    Der DAX wird in 2004 noch fürchterlich einbrechen.....!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.04 22:35:16 von
    neuester Beitrag 13.08.04 08:11:26 von
    Beiträge: 42
    ID: 868.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 22:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der DAX wird noch fürchterlich einbrechen...
      Börsenjahr 2004 wird verdammt schlecht enden...
      Ich sage nur ein Wort: Bush...
      Cl.
      Gut der in Cash ist oder in Put....
      Es wird noch Crash-Szenarios geben..
      Us-Präsi Bush ist das schlimmste seit es Börse gibt...
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 22:36:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Mann ist eine Gefahr für den Rest der Welt.....
      Sowas wie den gab es noch nie.....
      Cl.
      Bitte keine Vergleiche ziehen....
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:08:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer jetzt verkauft ist gut im Rennen....
      in 20 Jahren gibt es den DAX nicht mehr,
      da gibt es dann wieder Rabattmarken u.Suppenküchen...
      Cl.

      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:14:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @claptoni

      und sonst geht es dir gut??

      wie sieht es denn aus, wenn bush nicht mehr gewählt wird?

      zudem sollte die wirtschaft kurz vor den wahlen wieder anziehen, dass haben wir ja schon immer gehabt, wieso diesesmal nicht anders!?

      ich bin überzeugt, dass wir bis ende jahr noch eine gute, wenn auch nicht die Beste, performance hinlegen werden!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:17:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Cowboy Bush nicht mehr gewählt(oder beschissen,Wahl manipulation)kommt Diplomatie wieder zum tragen,
      USA ist auf Reue-Feldzug(was anders bleibt den Trottels auch nicht übrig),
      es kehrt Ruhe ein u.das ist vordringlich wichtig....
      Bush ist u.bleibt ein Chaot,
      und
      das mag die Wirtschaft nicht...
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Claptoni schnapp frische Luft.
      Ich ruf auch den Notdienst, wenn du deine Tel.Nr. schreibst.
      Diagnose:Präsidentenkoller :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:24:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D

      Eben.

      Die Amis müssen nur am Freitag noch schnell ihren alten Cowboy Ronald beweinen und dann geht es wieder richtig los.

      Bush`s Freunde in Saudi Arabien lassen ja schon die Hosen runter, die wollen einen Ölpreis von 22-28 Dollar.

      Ein bißchen Terror ist schon eingepreist.

      Und daß Alan mas ein bißchen an den Zinsen dreht, wissen auch schon alle.

      Außerdem wird gerade ein neues Getriebe in die Rotation der Dollardruckpresse eingebaut...

      ...kurz vor den Wahlen kommen dann positive Wirtschaftsdaten und die Amis mit der Uno zusammen basteln einen Wiederaufbau-Friedens-Rückzugsplan in Sachen Irak.

      Scharon frißt ein bißchen Kreide für seinen Freund George

      und die anderen Araber denken scharf nach, daß ihnen das Hemd auch näher ist als die Hose und lassen die Palästinenser wie gehabt im Stich...

      ...ein bißchen verbale Unterstützung da und dort geht ja schon, aber einig werden sich die Araber untereinander nie.

      Alles Gründe, warum es raufgeht und nicht runter...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin überzeugt, dass wenn bush abgewählt würde und ein neuer präsident kommt die wirtschaft und die weltwirtschaft wesentlich besser laufen würde!

      alles was bush anfasst geht in die hose!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:26:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nichts gegen Reagan,
      der war doch Schauspier in Drittklassigen Western,wohlgemerkt Schauspieler,
      der Bush ist Cowboy in Reality,aber eine absolute Null....im Leben
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:34:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      du hast völlig recht und es ist eigentlich nur noch eine frage der zeit, wo wir uns nach der asiatischen welt richten müssen. ich wage zu behaupten, dass die USA irgendwann keine bzw. nicht mehr DIE Weltmacht sein wird!!

      der staat ist völlig überschuldet und es wird täglich millionen von dollars in die wirtschaft gepumt.
      das erhält sie klinisch am leben!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:34:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :p

      Claptoni,

      Schuld ist doch seine böse Umwelt!!

      Warum läßt man dem armen Mann nicht seinen geliebten Whiskey und redet ihm ein, nicht mehr zu saufen?

      Alkoholiker die saufen sind in der Regel ganz friedlich, die wollen ihre Ruhe und das bißchen Schnaps.

      Gefährlich werden die erst, wenn man ihnen den Stoff wegnimmt, das tut man doch nicht, das gehört sich doch nicht, an was sollen sich die armen Kerle denn noch festhalten, wenn nicht an der Buddel???


      Da muß man ja radikal werden...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:41:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Sultan,
      gebe dir Recht..
      Es mutet doch pervers an,
      gegen Bill Clinton wurde ein Sonderermittler beaufragt(Starr,meine hieß er)
      wegen seiner Blasgeschichten(es entstand wahrlich kein Schaden,es tat dem Bill gut u.auch der Monica),der Bush aber schickt Hunderte von US-Bürgern(Soldaten)in den Tod,
      u.die Bevölkerung nimmt es als Heldentat auf...
      Für mich ist das grotesk...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:45:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      es täte den US-Bürgern gut, wenn sie mal die Bilder der europäischen Nachrichtenkanäle sehen würden.

      bush würde sofort an beliebtheit verlieren!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 00:04:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist doch länst passiert, daß er an Beliebtheit verliert.

      Die Frage ist jedoch: langt es, daß Kerry gewählt wird?

      Und: was macht der im Zweifel besser?

      Der war nämlich auch voll für den Irakkrieg, es ist ja einfach, jetzt wo es nicht so läuft wie es sollte dagegen zu stänkern, wenn man die Verantwortung nicht hatte/hat/bekommt.

      Was würde er sagen, wenn es sehr gut gelaufen wäre, die Sache beendet wäre und die Amis als die großen Sieger dastünden?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 00:09:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S.: bei uns ist es ähnlich.

      Wenn ich den Schröder sehe, kommt mir das Kotzen, die Ohrfeige habe ich ihm wirklich gegönnt.

      Nur: der Brechreiz kommt mir auch bei Merkel,

      das Theater um die Bundespräsidentenkandidatur war ja übel, auch wenn der Kandidat dann letztlich wohl gut ist.

      Wenn man sich den Hühnerhaufen bei der CDU/CSU ansieht, fragt man sich auch, was die besser könnten.

      Im Mosern und Fordern sind sie zwar öfters gut, wer und wie das dann bezahlt werden soll, da hört man aber nichts vernünftiges und konkretes.

      Gewogen und zu leicht befunden?...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 00:20:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Sultan,
      dem stimme ich zu,
      finde es schade,
      daß es nur eine Ohrfeige war,
      der Merkl,dem Stoiber müßte man Dauer-Ohrfeigen geben,
      ich belasse es wie seit über 20 Jahren,
      ich wähle nicht mehr,
      ich behaupte,
      alle Politiker sind korrupt u.auf Vorteilsnahme aus,
      ausgenommen vielleicht noch Kommunal-Politiker???
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 01:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Merkel und Co haben und dahin gebracht wo wir jetzt sind. Das die nun behaupten Schröder ist Schuld ist wirklich unsportlich. Meine Stimme bekommt Trude Unruh :D und die Grauen Panther, werde ja schliesslich auch mal alt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 09:10:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Links muß weg!!!
      Die großen Fehler wurden hier gemacht:
      http://www.mehr-freiheit.de/faq/sozpol.html
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 20:58:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 00:52:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 09:19:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 09:26:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 10:04:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      grund allen uebels ist doch das dumpfe amerikanische wahlvolk. 60% waehlen nicht weil fuer sie eine welt ausserhalb der usa nicht existiert. so passiert es eben, dass der maechtigste praesident der welt ein schauspieler, ein gauner, ein gaukler, ein hobbypriester oder wie im falle bush ein von kranken rachegeluesten getriebener luegner ist. die usa der nachkriegszeit bewegt sich in dieser welt wie der sprichwoertliche elefant im porzellanladen.
      saludos:look:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 10:15:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich behaupte,
      alle Politiker sind korrupt u.auf Vorteilsnahme aus,
      ausgenommen vielleicht noch Kommunal-Politiker???
      Cl.

      Die Vorteilsnahme bei Kommunalpolitikern ist auch nicht zu Unterschätzen. Viele rücken sich nur ins rechte Licht in Gedanken an Ihre Wiederwahl und Erwartung ihrer fetten Bezüge. Ansonsten sind sie nämlich ziemlich unfähig, außer dass sie großes Mundwerk schwingen können.

      Wählen sollte man wirklich nicht. Ich denke nicht, dass man sich um die Chance der Mitgestaltung bringt.
      Ich habe SPD gewählt, aber was ich da mitgestaltet habe -
      danke. Ich bin nätürlich auch kein Parteimitglied mehr.

      Claptoni du bist im Recht - deine Wut auf Bush ist nachvollziehbar und persönliche Titulierungen sollte man unterlassen, wenn nicht ein Schuß erkennbarer Spass dabei ist. :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:59:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Markus Frick bietet wieder ein Dax- Horrorszenario an.
      Zum kleinen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 17:02:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja,ja die 4000Pkt.
      hielten aber nicht lange.....
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 17:18:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hab ich kommen sehen.Trotzdem 1000 Euro den Bach runter.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:55:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bis 22:15 ist die Börsenwelt halbwegs noch in Ordnung,
      danach ist es vorbei wenn Intel seine Zahlen bekannt gibt u. sich für die weiteren Aussichten äußert...
      Das geht voll in die Hose...
      Am Donnerstag dann der nächste Hammer mit der Finnlandbude Nokia,
      deren Zahlen geben dann den vorläufigen K.O der Börsen....
      Das wird lange brauchen,
      bis die Märkte das wieder ausloten...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:58:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du hast vollkommen Recht !
      Ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf.




      oder

      ich geh an die Ecke ein leckeres Kölsch trinken.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 20:04:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja - trink ein´s auf meine Gewinne.;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 18:54:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Clapti - was ist das für ein seltsamer Anstieg in Amiland?

      Wie wird das nach 8 h ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:01:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja es wird noch fürchterlich krachen mit Dax-Ziel um die 1850 Punkte,
      aber es wird wohl noch 1 Jahr dauern, ca.... ! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 19:47:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da mach ich ja 100 Prozent mit meinen Puts, du auch?
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 08:12:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja u.heute werden wir die 3800Pkt. nach unten sehen...
      Das ist erst der Anfang...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 17:45:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Clapti -- wie ist denn die aktuelle Lage am Markt?:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 08:36:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      "aktuelle Lage am Markt?"
      sieh dir USA an,
      dann weißt du was los ist....
      Der DOW hat noch über 50% Scheingewichtung,
      auf Deutsch,da ist noch zuviel Blase drin....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 08:11:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ölpreis tut das übrige dazu.....
      Es brodelt gewaltif...
      :rolleyes::eek:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 14:44:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es sieht sehr schlecht aus.

      Kann nochmal Erholung bis knapp 3.800 kommen.
      Aber dann wird wohl wieder eine Stufe nach unten gezündet
      und es folgen die 3600 im Dax.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 14:58:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja,jetzt zündet es gewaltig......
      Trotzdem,der DOW hat noch ca.50% Lügenfell auf seinen Rippen,
      die gilt es nun abzubauen...
      14:55 DAX: 3725.46 (-2.70%) 14:55 TecDAX: 468.62 (-4.38%)
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 13:07:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      13:05 DAX: 3673.98 (-1.44%):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 07:47:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      ja,ja und heute die 3600Pkt. von unten...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 08:11:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Glaub ich nicht.:D

      Nasdaq wird heute ansteigen.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der DAX wird in 2004 noch fürchterlich einbrechen.....!!!!!