checkAd

    $$$Heute gibt es ca. 30% geschenkt!$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.04 12:42:36 von
    neuester Beitrag 24.06.04 08:01:13 von
    Beiträge: 113
    ID: 869.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:42:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo@all,

      schaut Euch den Chart an, Heute wird ein -W- generiert werden. Das heißt, dass es bis ca. 0,10 und bei etwas Glück sogar bis 0,12 aufwärts gehen kann. Auf jedem Fall wird Heute am Donnerstag eine Gegenreaktion auf die Gewinnmitnahmen der letzten Tage geben. Denn Aktien steigen um zu fallen und Aktien fallen um zu steigen! deshalb
      die WKN AOB5QU auf die WL setzen und beobachten!!

      Ich selbst bin aufgrund meiner langjährigen Erfahrung die ich an der OTC gemacht habe, davon überzeugt das es Heute mindestens 30 Prozent aufwärts geht!

      Ich wünsche Euch einen guten Trade und einen noch schönderen Feiertag.

      Mit freundlichen Gruß Euer jojobada


      Hier der Link. Dort bekommt Ihr nach der Anmeldung Kostenlose Orderbuch Einsicht.

      http://www.berlinerboerse.de/
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:44:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      looooooooooooooooooool

      charttechnik auf 3 tage

      bekloppt, bekloppter, otc dummpupser

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:48:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich empfehle allen OTCBB Investoren in Berlin immer mal wieder die Lektüre des seligen Kostolany, insbesondere die Anekdote, "wie die Engländer wertlose in Aktien in Frankreich `abladen`". Funktioniert wie man sieht seit Jahrhunderten.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:57:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier als Vergleich einen anderen Chart. Es spielt auch keien Rolle ob der Chart wenige Tage alt ist.
      Schaut selber nach, die Tageslinie im Intraday wird Euch das gleiche zeigen!! Wenn ihr diesbezüglich fragen ahbt, dann werde ich Euch darüber Auskunft geben. Denn diese Linien die ein -W- und -M- generieren entstehen aus
      Kauf und Verkaufinteresse. Also letztendlich aus
      Euren Gedanken bezüglich eines Kurses. Da Börse reine Psychologie ist! Aber darüber solltet Ihr Euch mal ein wenig mehr Gedanken machen!!


      Sucht unten nach einem -W- und einem -M- wenn Ihrsie Gefunden habt dann macht EUch Gedanken darüber wie sie enstehen können!



      Berta Rocker, nicht bei jedem beliebt,
      bekommt von mir jetzt sein Lieblingsgedicht.

      Berta Rocker, sah vieles sehr locker,
      Berta konnte einiges ertragen, doch
      stellte Berta manchmal komische Fragen.

      Berta Rocker war innen ganz weich,
      doch äußerlich hart und berechnent.

      Berta Rocker war ein wenig traurig,
      denn Berta hatte nicht viel Freunde,
      doch da gab es einen, der hat immer
      zu ihm gehalten, dieser eine der bin
      ich.

      Auch wenn es Berta einmal schlecht ging,
      ich bin immer da für Dich!!


      mfg jojo

      Weitere Beispiele folgen gleich!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:18:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier als Vergleich einen anderen Chart. Es spielt auch keine Rolle ob der Chart wenige Tage alt ist.
      Schaut selber nach, die Tageslinie im Intraday wird Euch das Gleiche zeigen!! Wenn ihr diesbezüglich fragen habt, dann werde ich Euch darüber Auskunft geben. Denn diese Linien die ein -W- und -M- generieren entstehen aus
      Kauf und Verkaufsinteresse. Also letztendlich aus
      Euren Gedanken bezüglich eines Kurses. Da Börse reine Psychologie ist und aus Euren kopf entspringt!! Aber darüber solltet Ihr Euch mal ein wenig mehr Gedanken machen!!


      Sucht unten nach einem -W- und einem -M- wenn Ihr diese Formationen gefunden habt, dann macht Euch Gedanken darüber wie sie enstehen können!



      mfg jojo

      Weitere Beispiele folgen gleich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:21:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier bei Caly auch ein Ausbruch!!

      Ihr müsst lernen mit der -W- Welle auf und ab zu schwingen,
      dann klappt das auch mit der Börse!

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:24:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut nach -W- und -M- und seht selbst wie diese den Kursverlauf bestimmen.

      Diese kurzen oder manchmal auch langen auf und ab`s solltet
      Ihr nutzen um 10 bis 30% zu Realisieren.



      jojo;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:28:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier hohes Volumen, Intraday. Schaut genau hin -W- steigt
      -M- fällt. Die Kunst ist es mit diesen auf und ab Bewegungen mit zu halten um die Prozente die dabei enstehen
      mitzunehmen.

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:36:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vier lange Jahre habe ich nach dem einfachen gesucht.
      Etwas, was logisch erscheint, etwas was es überall gibt.

      Die feinheiten, die Tricks die wir im alltäglichen Leben benutzen, angefangen vom Fleckenentferner bis zur Zitrone und einem Kupfercent um damit Strom zu erzeugen. Nennt mir
      mal einige Beispiele. So zum Beispiel: Wenn der Anlasser eines Motors streikt, nehmt Ihr sicherlich einen Hammer um darauf rum zu hämmern! Oder? eine Milchtüte die unten ein Loch hat, die dreht ihr einfach um und benutz die andere
      Seite. Eine Dose mit Würstchen, läßt sich nicht auf der einen Seite öffnen, auch diese dreht ihr um und könnt sie dann von der anderen Seite öffnen. Es gibt unzählige Beispiele. Ihr seid in der Wildniss und habt kein Toiletten-Papier, was nehmt Ihr dann??

      Bin auf die antworten gespannt
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:37:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Feinheiten
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:38:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Psst.....schaut genau hin :eek::eek::eek:

      dann seht ihr sie auch...................das W und das M !!!!!!!!!!!!!

      sie sind unter uns...........sie werden uns holen............und kennen keine Gnade...........:mad::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:41:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt mal im Ernst, wenn du ernsthafte Antworten willst, musst du ernsthafte Fragen stellen. Ein altes Naturgesetz.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:42:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja leider gibt es Leute die Sehen und sind doch Blind!

      Wenn diese -W- Heute nicht Eintrifft, dann schreibe ich jedem von Euch der mir eine BM danch schickt ein Gedicht!

      Hier lest selbst was mir widerfahren ist!!

      Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte aus meinem Leben

      Siebzehn Jahre ist es nun her, seit ich begann, mich für Zeitreisen zu interessieren.
      Ich las und verschlang förmlich alles, was es über dieses Thema gab. Ich traf mich so oft es ging mit zahlreichen Gelehrten, die mein Unterfangen zwar belächelten, aber dennoch tatkräftig unterstützten. Denn auch sie teilten mit mir den selben Traum: Zeitreisen.
      So kam es dann, dass ich im Laufe der Zeit mein Wissen im Bereich der Quantenphysik und der Thermodynamik immer mehr vertiefte und langsam lernte, es auch anzuwenden.

      Zwischenzeitlich hatte meine Frau einen Sohn geboren, der genau am gleichen Tage Geburtstag hat wie Albert Einstein. Und dies war mir Ansporn noch härter an der Verwirklichung meines Traumes zu arbeiten, um das zu schaffen, was vor mir noch keiner geschafft hatte.

      Nach etlichen Jahren des Studierens, fing ich nun damit an eine Konsole zu gestalten, eine Steuereinheit für meine Zeitmaschine, ungefähr so groß wie ein gewöhnlicher Bogen Schreibpapier, mit zwei Zeitanzeigen, eine für die Vergangenheit und eine andere für die Zukunft, sowie etlichen Tastern und einem Innenleben, welches aus unzähligen elektronischen Komponenten und einem Gewirr an Kabeln bestand. Als ich diese Konsole nach zehn Jahren Arbeit endlich fertig gestellt hatte, widmete ich mich nun der Entwicklung einer Formel für den Zeitsprung und kam durch viel Lesen dem Ziel von Monat zu Monat immer näher.

      Nachdem die Formel soweit ausgereift war, machte ich mich daran, zunächst ein kleines Zeittor zu entwickeln, denn meine finanziellen Mittel waren von Jahr zu Jahr geringer geworden und ließen es nicht mehr zu ein Zeittor zu bauen, das groß genug für einen Menschen war. Im Jahre 2000 dann, als meine Barmittel auf ein bedenkliches Maß geschrumpft waren, kam mir der Gedanke, mein restliches Vermögen in Aktien zu investieren, was anfangs auch zu recht ansehnlichen Gewinnen führte. Bis zu dem Tage, an dem ich durch Unachtsamkeit den größten Teil meiner Mittel durch eine waghalsige Investition verlor.

      Meines halben Besitzes beraubt und vom Untergang bedroht, warf ich mich um so verbissener gegen die brausenden Wogen der Börse. Und wieder verschlang ich alles, was ich zwischen die Finger bekam. Ich steigerte nun mein Wissen von Tag zu Tag, doch was ich bis dahin gefunden hatte war noch nicht, was ich suchte, nämlich das Ideal. Ich forschte nach dem gewissen Etwas, einer verborgenen Erkenntnis, einer schlichten, aber zwingenden Logik, die sichere Vorhersagen ermöglichen, und damit viel Geld, sehr viel Geld einbringen sollte. Diese Urformel der Börse musste es einfach geben! Und nach jahrelangem suchen, fand ich sie dann auch.

      Sie war auf einmal da, die W- Formation.
      Nun verstand ich die Börse, und ein großer Schritt war mir gelungen. Ich vermochte die Wellenlinien der Aktienkurven mit ihren Höhen und tiefen, sowie schroffen Zacken, so zu lesen wie eine Schrift, wie die Partitur einer mir wohlbekannten Melodie. Und dennoch war es mir nicht möglich Profit daraus zu schlagen, denn ich hatte außer dem Geld, dass ich zum nackten Überleben benötigte, kaum noch etwas über, um es an der Börse einzusetzen und zu vermehren. Deshalb beschloss ich mein Wissen, welches ich in all den Jahren zusammen getragen hatte, an meine Mitstreiter, die wie ich jeden Tag fiebernd an der Börse verbrachten, und die ich über all die Zeit kennen und auch zu schätzen gelernt hatte, weiter zu geben.

      Aber es kam anders als ich dachte. Mein Wissen wurde kaum angenommen. Sicherlich lag es auch daran, dass ich zwischendurch immer wieder meinen Emotionen freien Lauf ließ, und meinen Kollegen Gedichte sowie Kurzgeschichten schrieb. Um mich mitzuteilen, meine Ängste und Sorgen um die Welt und um die Menschen, die auf ihr leben, zu bekunden, sie wach zu rütteln, damit sie sehen würden, was auf Erden so alles geschieht und in Zukunft wohl noch geschehen wird.

      Vor zwei Monaten kam es dann so, dass ich all meinen Mut zusammen nahm, zur Bank ging und mir eine große Summe Geldes lieh, um mich damit an die Börse zu stürzen.

      Nun schaffte ich es tatsächlich mit Hilfe meines Wissens um die W-Formation, die ich im Laufe der Zeit nur zu gut kennen gelernt hatte, ein kleines Vermögen an zu häufen.

      Denn diese W- Formation war so einfach, dass sich wohl die meisten Menschen kaum Gedanken darüber gemacht hatten. Denn wer sucht schon nach dem Einfachen, um etwas Großes zu finden!?
      Sind es doch aber immer wieder die kleinen Dinge im Leben, die so viel Potential in sich bergen, und damit zum Erfolg führen.

      Nachdem ich in sehr kurzer Zeit eine beträchtliche Summe an der Börse verdient hatte, ging ich zu einem Juwelier und erwarb einen fast faustgroßen leuchtendroten Rubin, für den ich ein kleines Vermögen zahlte. Nun konnte ich endlich mit der ersten Testphase meiner Zeitmaschine beginnen.

      Im Laufe der Jahre hatte ich mir so nebenbei auch einiges an Fachwissen über elektronische Rechenmaschinen angeeignet, und so schrieb ich denn ein eigenes Steuerprogramm für meine Zeitmaschine, um die Abläufe der einzelnen Zünd und Steuerschritte in der Testphase und später wenn es dann ernst werden sollte, zu kontrollieren.

      Und das war auch bitter nötig, denn immer wieder stellten sich kleinere Fehler ein.
      Wochenlang lief in der Testphase alles gut und dann kam es zu einem Aussetzer in der Zeitleitung, der mich um Tage wieder zurück warf. Doch im Laufe der Zeit wurde ich zusehends bequemer, saß häufig vor dem Computer und Kommunizierte mit meinen Leitgenossen in verschiedenen Foren, anstatt den Fehler auszumerzen, schrieb ich diesem oder jenem eine kleine Nachricht, oder verfasste das eine oder andere Gedicht. Dennoch hoffte ich, dass wenn es denn einmal soweit sein würde, am Ende alles gut ginge.

      Nachdem ich wochenlang alles justiert und kalibriert hatte, kam nun der große Tag, an dem die letzte Testphase starten sollte. Ich schaltete die Zeitmaschine ein und ließ das Zeittor drehen, bis es einem bestimmten Winkel inne hielt. Nochmals kontrollierte ich die von mir vorgegebenen Werte. Nun aktivierte ich den Initial-Laser und stellte die Wasserstoffmenge ein, die ich benötigte um ein stabiles Partikelfeld zu erzeugen. Der angestrahlte Rubin gab die Energie des Lasers seinerseits in Form von kleinen Blitzen weiter. Nun war der Moment gekommen, da ich die Elektro-Magneten des Zeittores einschaltete und diese leiteten, nach genau aufeinander abgestimmten Zeitabständen, anregende Impulse in das Partikel und Energiefeld in der Mitte des Zeittores.
      Als schließlich alle voreingestellten Werte erreicht waren, flammte in meinem Versuchslabor plötzlich ein gleißend heller Blitz auf. Ein kleiner Wirbelsturm hatte sich um das Zeitloch entfacht, eine weiße Wand aus kleinen Blitzen verdichtete sich zu einem Wirbel nach beiden Seiten des Zeittores, bis er zu einer Seite zurück kam und sich als klare Schicht aus Energieteilchen formierte und inne hielt.
      Ich war sehr erstaunt über das hervorragende Ergebnis, hatte ich doch nicht schon beim aller ersten Versuch mit solch einem Triumph gerechnet. Ich war völlig atemlos und überrascht, eine Gänsehaut lief mir über den Rücken, gleichzeitig aber war ich völlig verschwitzt. Nachdem ich mich wieder ein wenig gefasst hatte, nahm ich die Mini-Kamera, die ich an einem langen Stab befestigt hatte, und steckte sie langsam durch das Zeittor. Kaum wollte ich meinen Augen trauen: Die Kamera mitsamt dem Stab, an dem sie fest verankert war, verschwanden vollkommen spurlos in dem Zeitloch, ohne dass sie auf der anderen Seite des Tores wieder zum Vorschein gekommen wären!
      Nun stellte ich die Zeitmaschine auf zwanzig Jahre in der Zukunft ein. Wenige Sekunden vergingen, das Zeittor summte leise vor sich hin. Als die Zielzeit erreicht war, schaltete ich den Videorecorder ein um alles aufzuzeichnen, was sich hinter dem Zeitloch ereignete. Was ich nun auf meinem Monitor sah, war einfach nur erschreckend. Ich war ja jetzt ins Jahr 2023 vorgedrungen, und da wo einst noch Häuser standen, waren nur noch schwarz-gelbliche Ruinen zu sehen . Obwohl es Tag war, erschien alles in einen leichten Hauch von Nebel eingehüllt. Auch waren nirgends Menschen zu sehen. Ein Baum, der direkt in der Nähe stand, war gelblich verfärbt. Er trug keine Blätter, die Äste hingen herunter, als ob sie aus Gummi seien. Die Fahrzeuge auf einem nahen Parkplatz waren allesamt von einer gelbglimmernden Schicht überzogen.

      Das große Kraftwerk, welches gut zu erblicken war, sah aus wie ein riesiger gelber Granitblock und es war scheinbar das einzige Gebäude, das noch an seinem Platz stand. Ich öffnete einen Koffer mit Messinstrumenten, um die Atmosphäre zu messen. Ich steckte einen weiteren Messstab durch das Zeitloch und nahm einige Luftproben. Diese bestätigten meine Vermutung, dass alles mit Phosphor überzogen war. Daraufhin machte ich mir Gedanken, wie das alles wohl geschehen konnte. Nach einem kurzem Gedankenexperiment, reifte in mir ein Plan wie ich das Vergangene rausbekommen könnte. Ich stellte die Zeit auf 2013 ein und ging so zehn Jahre zurück. Durch die Kamera sah ich, dass alles in Ordnung war. Menschen waren zu sehen und fahrende Autos, die Bäume trugen grüne Blätter und alles schien wie immer. Nun fuhr ich wieder langsam in die Zukunft. Über den Monitor sah ich wie die Zeit verging, wie die Sonne ihre Kreise drehte, wie es Nacht
      und wie es Tag wurde, bis es auf einmal einen Blitz gab, sowie ein ohrenbetäubendes Summen. Ich hielt die Zeitmaschine an und sah im Jahre 2020 das Schrecken welches die Menschheit und all das Leben auf der Erde zerstörte. Es war wieder Krieg !


      Phosphor-Bomben, alles stand in Flammen und als der Mensch wohl nicht das gewünschte Ergebnis damit erzielte, griff er wohl zu Atomwaffen und somit war das Schicksal des Menschen besiegelt. Was konnte den Menschen wohl zu dem Schritt geführt haben. ? War es die Wirtschaftskrise ? Schließlich ließ sich in unserer Zeit schon ableiten, dass es nicht ewig so weiter gehen konnte. Die Schulden wuchsen den Menschen über den Kopf. Ich hatte zwar eine Lösung dafür, aber sicherlich hätten mich alle nur ausgelacht oder erst gar nicht auf mich gehört. Und so kam es, dass ich mich mit all dem nicht mehr auseinander setzen wollte. Ich schrie nur und war verbittert. Sollten diese unverbesserlichen Menschen doch das tun, wozu sie verurteilt waren sollten sie sich doch für immer selbst zerstören. !!

      Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, beschloss ich weiter in die Zukunft zu reisen. Ich beschleunigte die Zeitmaschine. Es vergingen etliche Minuten, bis ich im Jahre 3512 anhielt. Und da, wo einst Ruinen standen, waren endlos viele Bäume und Sträucher mit vielen bunten Früchten. Ich schwenkte den Stab, an dem die Kamera befestigt war, hin und her und konnte so einiges aufzeichnen. Von Leben war nichts zu sehen. Und da zog ein heftiges Gewitter mit starken Blitzen auf. Ich vermutete, dass es immer noch atmosphärische Störungen geben musste, die das Blitzen und Stürmen verursachten. So schnell wie das Gewitter kam, verschwand es auch wieder. Nun setzte ich mir das Jahr 4000 als Ziel.
      Eine hübsche runde Zahl, dachte ich, und so ging die Reise durch die Zeit weiter, bis ich nun endlich im Jahre 4000 ankam. Ich steckte den Stab wieder durch das Zeitloch und alles was ich sah, war noch viel schöner als ich es jemals erträumt hatte. Ein strahlend blauer Himmel war durch die Baumwipfel zu sehen, die Sonne schien, es gab endlos viele Grünpflanzen mit riesigen großen Früchten und in der Ferne konnte ich einen großen See erkennen. Die Sonne schien auf das Wasser, es war ein herrliches Blau. Auch sah ich viele Vögel und Kleintiere, die unseren Tieren im Walde ziemlich ähnlich waren.

      Dann auf einmal, ein Ruck. Etwas zerrte an dem einen Ende des Stabes, riss förmlich daran. Ich musste all meine Kraft aufbringen, damit der Stab mir nicht aus den Händen durch das Zeitloch glitt. Ich schaffte es gerade noch den Stab einzuholen, dennoch fehlte am Ende des Stabes die Kamera. Dann auf einmal sah ich eine Hand, die durch das Zeitloch griff. Ich stellte schnell den Rückwärtsgang der Zeitmaschine ein und ließ sie so in unsere Gegenwart laufen, bis ich wieder im Sommer 2003 angelangt war.

      Ich schaltete die Maschine aus und holte erst einmal tief Luft. Dann spulte ich die Video-Kassette im Recorder zurück und sah mir in Zeitlupe an, was in der vierten Dimension geschehen war. Aufgrund der Drehungen, die die Kamera beim Hinundherreißen des Stabes machte, gab sie nun das Bild eines affenähnlichen Menschen preis. Er glich zwar der unseren Rasse, aber hatte dennoch gewisse andere Züge. Der Kopf war um einiges größer als der unsere, der Körper war sehr behaart und seine Arme glichen denen eines Bodybuilders. Hinzu kam, dass er nur spärlich bekleidet war. Die Körpergröße schätzte ich auf über zwei Meter.

      Dann sah ich auf dem Monitor eine weitere Horde wilder Menschen. Und da, in ihrer Mitte, war noch was. Ich spulte die Kassette zurück und hielt dann das Band an der Stelle wieder an, die mir ins Auge gefallen war. Nun zoomte ich das Bild größer und ich hatte richtig gesehen. Eine junge Frau und ein Mann mittleren Alters knieten auf dem Boden vor einem Lagerfeuer. Ein Wilder hatte eine große Axt in der Hand und es sah so aus, als wollte er dem Mann den Kopf abschlagen.

      Ich reimte mir nun so einiges zusammen und kam zu dem Entschluss, dass es sich hier wohl um Menschenfresser handeln musste. Ich schaute mir die Bilder noch etliche Male an, um die Details besser zu erkennen. Dann fiel mir auf, dass die Opfer überhaupt nicht dem Aussehen der anderen Kreaturen glichen. Im Gegensatz zu ihnen waren sie zivilisierter gekleidet und auch der Körperbau sowie die Haarfarbe glichen eher den unseren.
      Nach einer Weile des Nachdenkens schaltete ich alle Geräte aus und legte mich erschöpft ins Bett, wo ich mir noch endlos lange Gedanken über den Vorfall machte, bis ich dann in einen unruhigen Schlaf gerissen wurde.

      Als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte ich mich gleich an die Arbeit und besorgte mir alles an Material, welches ich zum Bau eines großen Zeittores benötigte. Des weiteren kaufte ich mir auch eine Maschinenpistole, verschiedene Handfeuerwaffen, Handgranaten sowie einen Militäranzug, Aufgrund meiner militärischen Ausbildung, war ich mit den Umgang dieser Waffen vertraut.

      Ich fasste einen Plan. Ich wollte zurück in das Jahr 4000 und der Sache auf den Grund gehen. Nachdem ich meine Ausrüstung fertig hatte, machte ich mich daran, das große Zeittor zu bauen. Das nahm einige Wochen in Anspruch. In den wenigen Pausen, die ich hatte, schaute ich mir immer wieder das Video an. Und um so öfter ich es ansah, um so besessener war ich davon ins Jahr 4000 zurück zu reisen.

      Nun kam der Tag an dem ich alles fertig hatte. Es gab aber noch ein großes Problem: Ich musste das Zeittor aufhalten, denn ich sah keine Möglichkeit, es von der anderen Seite zu öffnen. Auch wusste ich nicht, ob es dort wo ich hin wollte elektrische Energiequellen gab.

      Würde die Zeitmaschine aus irgend einem Grund ausfallen, würde das Zeitloch in sich zusammen fallen und die Gefahr bestehen, dass ich nicht mehr in meine Zeit zurück könnte. Aber auch das konnte mich nicht abschrecken an meinem Plan festzuhalten.
      Ich wollte am nächsten Tag diesen Schritt in die Zukunft wagen. Ich arbeitete bis spät in die Nacht, danach legte ich mich noch für einige Stunden hin. Obwohl ich nur wenig geschlafen hatte, fühlte ich mich am nächsten Morgen in ausgesprochen guter Verfassung.

      Anhand einer Liste prüfte ich nochmals meine Ausrüstung. Ich schaltete alle Instrumente, sowie die Zeitmaschine ein. Ich projizierte die nötige Energie auf den Laser, der das von mir erbaute neue große Zeittor mit Energiepartikel beschoss. Des weiteren errechnete der Computer die benötigte Wasserstoffmenge und führte diese dem Zeittor hinzu, dann ließ ich das Zeittor rotieren. Die vier neuen großen Magneten brachten dann das von mir erhoffte Ergebnis.

      Das Zeittor öffnete sich mit großer Wucht! Zu beiden Seiten des Zeittores tat sich eine riesige Anzahl von kleinen Blitzen auf, die wie das Licht von tausender Wunderkerzen aussah und die sich schließlich zu einer klaren hellen Schicht aus
      Energieteilchen formierte.

      Nun stellte ich die Zeit auf das Jahr 4000 ein. Die Zeit verging wie im Flug und im Jahre 3995 nahm ich die Geschwindigkeit etwas zurück, so dass sie für ein Jahr nur eine Minute benötigte.

      Ich überprüfte nochmals den Spannungswächter. Dieser sollte im Falle eines Stromausfalls das Notstromaggregat einschalten.

      Aber auch das würde keine Sicherheit bedeuten. Die großen Batterien, die ich noch zusätzlich zwischengeschaltet hatte, würden nur für circa acht Stunden halten und wenn der Strom da wäre, würden sie zwar wieder aufgeladen, aber dennoch gab es keine hundertprozentige Lösung für das Energie-Problem, welches während meiner Abwesenheit durch einen kompletten Stromausfall auftreten könnte.

      Nun trennte mich nur noch knapp eine Minute bis zum Jahre 4000. Ich ging noch mal in mich und schaute mich in meinem Labor um. In mir war ein unbeschreibliches Gefühl. Es pendelte zwischen Neugier und Unbehagen.

      Nun drosselte ich die Maschine etwas ab, denn ich wollte nicht wieder den gleichen Fehler wie vor einigen Wochen machen. Ich beschloss einen Tag früher anzuhalten, um die Lage zu erkunden. Ich nahm den Stab, an dem ich eine neue Kamera mit Wärmesensoren installiert hatte, und steckte ihn durch das Zeitloch.

      So erkundete ich eine Zeitlang das Gelände. Nachdem ich mir sicher war, dass diese Wesen nicht da waren, nahm ich den Rest meiner Ausrüstung und machte einen Schritt durch das Zeitloch. Ich schaute mich noch einmal um. Alle Geräte funktionierten. Auf dem Computertisch stand das Bild meines Sohnes, den ich schon einige Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte, weil meine Frau nach der unglückseligen Scheidung alle Rechte an meinem Sohn zugesprochen bekam. Ich ging noch mal zurück und holte das Bild aus dem Rahmen und steckte es in die Brusttasche. Dann ging ich zu dem Zeittor und schritt durch das Zeitloch. Als ich drüben war, hielt ich den Atem an. Ich lauschte und drehte mich im Kreis. Leichter Morgentau war auf den Blättern zu erkennen, die Sonne schien durch die Baumwipfel und da fiel mir ein Spruch von Gottfried Keller ein: Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts; ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts!

      Nachdem ich das Gelände erkundet hatte, machte ich mich gleich daran kleine Sprengsätze zu verstecken, um die Wilden zu erschrecken. Ich wollte den Vorteil der Schrecksekunde für mich nutzen, denn auf den Bildern, die ich mir zuvor angeschaut hatte, waren in etwa zehn von diesen Menschenfressern zu sehen.

      Der Zugang des Zeitlochs lag genau vor einem großen Felsen. Ich verdeckte ihn mit reichlich Grünpflanzen, die überall wucherten. Nun legte ich mich nahe dem Felsen in eine Nische und wartete so einige Stunden. Ich schaute immer wieder auf meine Uhr und lauschte gebannt, bis ich endlich ein Rascheln, sowie Stimmen vernahm. Sie kamen immer näher und als sie da waren, schien das Blut in meinen Adern zu gefrieren.

      Ich ließ die Wilden erst mal zur Ruhe kommen, um ihr Verhalten zu studieren. Sie machten ein Lagerfeuer und ihre Geißeln mussten unmittelbar daneben knien. So konnte ich sie gut erkennen. Ein hagerer Mann Mitte Vierzig, in einem weißen zerrissenen Leinengewand, die Hände gefesselt und um den Hals hatte er eine Schlinge gebunden. Ein Wilder machte sich den Spaß und zog immer wieder an dem Seil, so dass der Mann, nach dem er sich aufrichtete, gleich wieder zu Boden fiel. Die junge Frau schätzte ich auf Ende Zwanzig. Sie hatte langes hellbraunes, gelocktes Haar und war im Gegensatz zu dem Mann scheinbar unversehrt.

      Das ließ mich vermuten, dass Frauen, die in Gefangenschaft gerieten, in die Gruppe der Wilden integriert wurden, um so dem Fortbestand der Horde zu dienen.

      Durch meine Gedankengänge bemerkte ich zunächst nicht, wie ein Wilder auf mich zukam. Er suchte nach Feuerholz. Ich erschrak, nahm den Zünder und drückte auf den Taster.


      Sogleich explodierte der erste von zehn Sprengsätzen. Die Horde sprang auf und schaute wild umher. Als sie keinen Feind sahen, wurden sie immer unruhiger. Dann explodierte die zweite Sprengkapsel, und nun liefen sie wie wild gewordene Gorillas auf und ab.


      Nun kam ich aus meinem Versteck und schoss den ersten Wilden, der unmittelbar vor mir stand, über den Haufen. Ich schrie auf und versuchte die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, was mir auch gelang. Sogleich liefen vier Wilde auf mich zu. Meine Maschinenpistole ratterte und streckte einen nach dem anderen nieder. Einer der Wilden warf im Fallen noch ein Beil nach mir, welches mich am Oberarm traf und mich leicht verletzte. Nun waren nur noch sechs von ihnen übrig. Zwei zerrten an dem Seil des Mannes und schliffen ihn über den Boden. Sie wollten mit ihm flüchten. Er schrie und röchelte, denn die Schlinge um seinen Hals zog sich zusammen und er drohte zu ersticken.
      Doch ich konnte ihm nicht zu Hilfe kommen, denn ich musste mich erst mit vier weiteren Angreifern auseinander setzen. Inzwischen explodierten nach und nach die restlichen Sprengsätze, die zwar keinen töten konnten, aber dennoch in der Lage waren leichte Verletzungen zu verursachen. Einer der Wilden fiel zu Boden, hielt sich kurz am Bein und stand aber sogleich wieder auf, um mir entgegen zu treten. Drei von ihnen erschoss ich noch kurz bevor sie mich erreichen konnten. Dann war das Magazin meiner Maschinenpistole leer und ich griff anstatt dessen zu meiner Pistole und zu meinem Messer und trat dem Verletzten entgegen. Es kam zu einem Zweikampf, den ich lieber nicht angefangen hätte, denn jetzt merkte ich wie stark diese Ungeheuer waren. Er umklammerte mich wie ein Schraubstock, meine Knochen knackten, ich pustete schnell all meine Luft aus meinen Lungen und in dem Moment als er nachfassen wollte, zog ich einen Arm hoch und fasste schnell nach meiner Pistole, drückte sie ihm gegen den Kopf und drückte ab. Der Wilde fiel sogleich zu Boden, die Umklammerung löste sich und ich war frei.
      Nun besann ich mich; meine ersten Gedanken galten dem Mann, der von den letzten zwei Wilden weggeschliffen wurde. Ich rannte los und hatte sie schnell eingeholt. Ich riss meine Pistole hoch und feuerte das ganze Magazin auf sie ab. Beide vielen getroffen zu Boden.

      Ich ging auf den Mann zu, kniete mich zu ihm nieder und konnte leider nur noch seinen Tod feststellen. Sein Genick war gebrochen. Ich war erschöpft und drehte mich um. Nun sah ich die Frau, die immer noch am Lagerfeuer hockte und sichtlich geschockt war. Ich ging auf sie zu und sprach leise aber mit bebender Stimme zu ihr. Sie schaute zu mir hoch und ich befreite sie erst mal von den Fesseln. Sogleich stand sie auf und fing an zu weinen. Ich nahm sie zögerlich in den Arm, dann drückte ich sie behutsam an meine Schulter und streichelte ihr über das Haar. Als sie sich wieder gefasst hatte, zeigte sie auf meinen Arm. Er blutete. Ich holte einen Verband aus meiner Tasche und sie wickelte ihn behutsam um meine Wunde. Nun ging ich mit ihr zu meinem Versteck, holte meinen Rucksack und schnürte ihn mir auf den Rücken. Ich sprach zu ihr und fragte nach ihrem Namen, sie antwortete und sagte, dass ihr Name Vienna sei. Ich war erleichtert als ich merkte, dass sie meine Sprache verstand. Ich sagte zu ihr, dass ich Aron hieße und von weit her kommen würde. Nun fragte ich sie nach ihrem Volk, wo es zu finden sei.
      Sie streckte den Arm aus und zeigte in südliche Richtung. Ich nahm sie bei der Hand und lief mit ihr zu dem Pfad, der uns in ihre Stadt führen sollte.

      Unterwegs sprachen wir über das Geschehene und ich stellte ihr eine Menge Fragen. So erfuhr ich, dass ihr Volk sich –„die Binärer" nannten, und die Wilden waren die Uluks. Die Binärer und die Uluks waren das Erzeugnis unseres Jahrtausends. Wissenschaftler unserer Zeit hatten im Laufe des letzten Krieges, den ich 2020 kurz miterlebt hatte, einige genmanipulierte Föten in einem tiefen Stollen eines Bergwerkes geschaffen. In den Jahrhunderten danach entwickelten sich unabhängig die friedlichen Binärer, die sich von Fisch und Früchten ernährten, sowie die Uluks, die Fleisch bevorzugten aber um so wilder waren.

      Nachdem wir anderthalb Tage unterwegs waren, kamen wir zu einem Bergkamm. Unterhalb von diesem Bergkamm war eine erstaunlich schöne Schlucht, die sehr fruchtbar war und durch die ein großer breiter Fluss führte.

      Und mitten in dieser Schlucht war eine riesige weiße, mit hohen Mauern umgebene Stadt zu sehen. Es war die Stadt der Binärer.

      Vienna zeigte mir einen Weg, der hinunter zur Schlucht führte. So schritten wir durch das fruchtbare Tal, in dem alles wuchs um das Volk der Binärer zu ernähren. Darunter waren viele verschiedene Bäume mit riesigen farbigen Früchten, Weizenhalme wie ich sie nie zuvor gesehen hatte und in dem Fluss schwammen unzählige große Fische.

      Nun standen wir vor den Stadttoren und ein lautes Hornsignal ertönte. Vienna winkte den Wachen zu und sogleich wurde eine Zugbrücke herunter gelassen. So schritten wir nun durch das Tor und eine Menge Menschen kamen auf uns zu gelaufen, verneigten sich kurz und gingen auch gleich wieder weiter.

      Es war ein reges Treiben in der Stadt zu beobachten. Überall wo ich hinschaute wurde fröhlich geschaffen. Vor den Hauseingängen standen kleine Tische mit Obstschalen und verschiedenen Säften, von denen sich jeder nehmen konnte sofern er mochte.

      Einige Leute bedienten sich im Vorbeigehen dieser Köstlichkeiten. Ich schaute Vienna an und sie nickte. Ich nahm einen faustgroßen Apfel und biss kräftig hinein. Ich muss zugeben, dass ich niemals einen saftigeren Apfel in meinen Leben gegessen habe.

      Wir liefen nun weit in die Stadt hinein, überall waren große Fässer zu sehen, die verschiedene Öle enthielten sowie Kartoffeln, geräucherten Fisch, der aber nicht danach roch.

      Die Stadt war mehr als sauber, es gab keinerlei Unrat und alles war in einem sehr guten Zustand. Nach etwa fünf weiteren Minuten Fußmarsch, kamen wir zu einem großen Haus; einen Palast oder ähnliches konnte ich nirgendwo erblicken. Ich schloss daraus, dass alle den gleichen Luxus genossen und auch alle gleichgestellt waren.

      Nun gingen wir in das große Haus. Als wir zwei kleine Räume durchschritten, kamen wir in einen etwas kleineren Saal, in dem ein großer runder Tisch stand.

      Um den Tisch herum saßen sechs ältere Männer, die sich unterhielten. Vienna und ich sagten guten Tag. Einer der Männer in einem weißen Gewand stand auf und ging auf Vienna zu und nahm sie liebevoll in den Arm, um sie zärtlich an sich zu drücken. Es war ihr Vater, einer von den sechs Weisen. Er trug einen langen weißen Bart und hatte eben solches Haar. Ich begrüßte die Weisen einen nach dem anderen mit einem festen Händedruck. Vienna berichtete nun den Weisen, was sich zugetragen hatte, dass wir von den Uluks angegriffen worden waren, dass Rinar, ihr Begleiter, ums Leben gekommen war und dass ich ihr das Leben gerettet hatte.

      Schließlich wollten die sechs Weisen wissen, woher ich kam. Denn sie sagten , dass außer ihnen und den Uluks niemand sonst auf dieser Welt lebe.

      Ich erzählte ihnen, dass ich Aron hieße und aus der Vergangenheit zu ihnen kam, und sie waren überhaupt nicht überrascht. Einer der Weisen kam mit einem großen Buch auf mich zu und zeigte auf eine Seite und sagte: „In der Überlieferung aus alten Zeiten heißt es, dass ein Mensch nicht von dieser Welt auf dem Rücken eines Vogel zu uns kommt und uns einen neuen Weg weist.“
      Da ich aber nicht auf dem Rücken eines Vogel gekommen war, konnte ich auch nicht der jenige sein, der ihnen den Weg weisen würde.

      Ich erzählte ihnen etwas aus unserer Zeitepoche, sowie von den Ereignissen, die ich auf meiner Zeitreise erlebt hatte. Nach unserem langen Gespräch standen die sechs Weisen auf, bedankten sich bei mir für alles und verließen den Raum.

      Vienna nahm mich bei der Hand und führte mich in ein Zimmer. Inzwischen war ein Arzt gekommen, der sich meine Verletzung ansah, eine grüne Salbe auf meine Wunde einmassierte und sie anschließend mit großen gelblichen Blättern verband.

      Das Zimmer war unterteilt in zwei Räume, einen Schlafraum mit einem großem Bett, zwei Stühlen aus Holzgeflecht und einem runden kleinen Holztisch. In dem anderen Raum war ein großes Bad mit einer muschelförmigen Wanne. Es roch nach feinen Kräutern, die überall an der Wand hingen.

      Vienna brachte mir einige Leinengewänder und ließ Wasser in die Wanne ein. Dann verabschiedete sie sich mit einem Lächeln und ging. Ich nahm ein erquickendes Bad und legte mich anschließend in das Bett, wo ich auch sogleich einschlief.

      Am nächsten Morgen, als ich erwachte, zog ich eines der Leinengewänder an. Kaum das ich angezogen war klopfte es auch schon an der Tür. Vienna öffnete die Tür und trat in mein
      Zimmer. Sie sagte: „Hallo, Aron.“
      So stand sie da, ihr gewelltes langes Haar ging bis über die Schultern und sie hatte eine traumhafte Figur. Ich hatte in den vergangen Tagen gar nicht bemerkt wie hübsch sie eigentlich war. Sie nahm mich wieder bei der Hand und führte mich in einen Raum in dem ein reichliche gedeckter Tisch stand. Ihr Vater war auch anwesend und er begrüßte mich. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Keiner sagte auch nur ein Wort. Als wir fertig mit dem Frühstück waren, fing ihr Vater an zu reden und erzählte mir mehr von seinem Volk. Wir sprachen über die Aufzeichnungen der letzten Jahrtausende, auch über die Entstehung ihres Volkes und dass es bei ihnen kein Geld und keine solch außergewöhnlichen Waffen gab, wie ich sie bei mir führte.

      Sie hatten aus den Fehlern unserer Zeit gelernt. Sie lebten frei und unbefangen, jeder hatte seine Aufgabe und ihr System funktionierte einwandfrei. Alle waren glücklich und hatten das, was sie zum Leben brauchten. Das einzige Problem waren die Uluks. Sie hatten sich im Laufe der Jahre so stark vermehrt, dass es den Binärern immer schwerer fiel, sich gegen sie zu verteidigen. Immer wieder versuchten kleine und auch große Horden Uluks die Stadt anzugreifen, und hin und wieder gelang es ihnen auch einige Binärer, die auf dem Felde arbeiteten, zu verschleppen, um sie anschließend aufzufressen. Auch entwickelten sich die Uluks immer weiter und erfanden immer wieder neue Geräte um in die Stadt zu kommen. Es war deshalb nur eine Frage der Zeit, wann die Binärer, die nicht über ausreichend Waffen verfügten, den Uluks zum Opfer fallen würden.

      Nach dem Gespräch mit ihrem Vater, führte Vienna mich hinaus in die Stadt, um mir alles zu zeigen. Wir liefen Hand in Hand durch die Gassen und seit langer Zeit fühlte ich mich ausgesprochen wohl. Denn Viennas Lächeln, welches sie mir immer wieder schenkte, gab mir neue Kraft und ließ mich die schlimmen Jahre, die hinter mir lagen einfach vergessen.
      Das Volk der Binärer war sehr zuvorkommend, überall wo wir hinkamen wurden wir herzlichst begrüßt. Zu Mittag aßen wir in einem kleinen Fischerhaus, nahe dem Fluss.

      So ging es etwa drei Wochen lang. Vienna und ich verbrachten sehr viel Zeit miteinander und kamen uns immer näher, bis ich ihr meine Liebe gestand und auch sie sagte, dass sie mich aufrichtig lieben würde. Wir nahmen uns in den Arm und küssten uns unendlich lange. Am Abend saßen wir auf einem Mauervorsprung und schauten dem Sonnenuntergang zu. Wir saßen ganz dicht beieinander, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, wir schmiegten uns ganz dicht zusammen, hielten unsere Hände und träumten vor uns hin.

      Als die Sonne untergegangen war, gingen wir gemeinsam zu ihrem Haus. In meinem Gästezimmer angekommen, legten wir uns auf das große Bett und streichelten uns zärtlich. Nach langer Zeit erfuhr ich endlich wieder was Liebe hieß. Wir liebten uns die ganze Nacht, und als die Sonne aufging schliefen wir zusammen ein. So vergingen drei weitere Wochen. Unser Glück schien grenzenlos zu sein. Eines Nachmittags, wir waren zum Fischen gegangen, hielt ich meine Angel in der Hand und träumte vor mich hin. Ich sah den Blättern auf den Wellen zu, wie sie dahin trieben. Ich zog das Foto meines Sohnes, welches ich immer bei mir trug aus der Tasche und schaute es mir an. Vienna die gerade vom Blumen sammeln kam, schaute mich an und fragte, was ich denn da in der Hand hielte. Ich gab ihr das Foto und sagte nur: „Mein Sohn.“ Sie fragte, wo er denn jetzt sei. Ich erzählte ihr von der Scheidung und dass meine damalige Frau den Jungen jetzt hatte und ich ihn das letzte mal sah, als er von Zuhause ausgerissen war, weil sie ihn entweder schlecht behandelt oder auch geschlagen hatte.

      Dann auf einmal ertönte ein lautes Warnsignal. Wir sahen, wie alle Menschen die auf dem Feld waren, schnell zum Stadttor liefen, um sich in Sicherheit zu bringen. Auch wir liefen jetzt so schnell wir konnten in die Stadt. Als alle angekommen waren holten sie ihre Speere sowie Pfeil und Bogen und begaben sich auf die Burgwehren, um die Verteidigung ihrer Stadt vorzubereiten. Öl, in großen Behältern, wurde erhitzt, Steinschleudern wurden in Position gebracht. Und da sah ich sie, eine große Horde von etwa 800 wilden blutrünstigen, Uluks. Ihre Gesichter, waren mit vielen bunten Farben bemalt und riefen im Chor immer wieder: „Uluk, Uluk, Uluk.“

      Ich schaute Vienna an, sagte ihr, das sie mir folgen sollte. Wir liefen so schnell es ging zu unserem Haus, ich nahm den Rucksack mit der Munition und all meine Waffen.

      Dann rannten wir wieder zur Mauer, wo bereits der Angriff der Uluks stattgefunden hatte. Die Uluks hatten lange Baumstämme an die hohe Mauer gelehnt, durch die sie vorher Äste getrieben hatten, um so besser hoch klettern zu können.

      Ich fasste in meinen Rucksack und bekam eine von vielen Handgranaten zwischen die Finger. Ich zog den Stift ab und warf die Granate direkt in eine große Horde der Uluks.
      Sogleich fielen etliche von ihnen zu Boden. Viele von ihnen waren tödlich getroffen, einige so schwer verletzt, dass sie die anderen beim Aufstieg der Mauer hinderten. Als einige Uluks es schafften die Mauer zu erklimmen, gab ich den Befehl die Leitern der Uluks mit langen Stäben seitlich wegzudrücken, damit sie die anderen beim Hochklettern mit nach unten rissen. Als dennoch einige Uluks es schafften die Mauer zu erklimmen, nahm ich mein Maschinen Gewehr und schoss einen nach dem anderen ab. Um Munition zu sparen, wartete ich bis mehrere Uluks den Baumstamm hochgeklettert waren, erst dann schoss ich auf den, der ganz oben war. Dieser riss die anderen unter sich mit und sorgte dafür, dass sie nicht mehr so schnell aufstanden. Die Binärer, die auf den Burgmauern standen, begossen die Uluks mit heißem Öl und bewarfen sie mit großen Steinen. Obwohl die Mauer der Stadt sehr hoch war, schafften es immer wieder einige Uluks, diese zu erklimmen. Es gab zwischen ihnen und den Binärern regelrechte Drei- oder Vierkämpfe, denn ein Binärer wäre nicht stark genug gewesen, um auch nur einen Uluk zu bewältigen. Wenn ich nicht gerade mit Granatwerfen beschäftigt war, mischte ich mich in diese Kämpfe ein. Ich zog immer wieder meine Pistolen und gab gezielte Schüsse auf die Uluks ab, die ich dann direkt über die Mauer werfen ließ, um so andere hochkletternde Uluks mit nach unten zu reißen.
      Der Kampf dauerte etwa zwei Stunden. Meine Handgranaten hatten ihnen arg zugesetzt und die wenigen Uluks, die noch blieben, merkten, dass sie keine Chance hatten und zogen sich zurück.

      Wir hatten die Schlacht gewonnen und auf unserer Seite gab es nur Verletzte. Doch die Uluks, da war ich mir sicher, würden so schnell nicht wieder angreifen. Sie hatten für die nächsten Jahre wohl hoffentlich genug.
      Am nächsten Tag, als die Binärer das Schlachtfeld aufgeräumt und die toten Uluks begraben hatten, versammelten sie sich anschließend auf dem großen Markplatz in der Stadt.

      Viennas Vater holte Vienna und mich zu sich auf das Podest und sprach zu dem Volk: „Aron ist zu uns gekommen, um uns für immer von dem Volk der Uluks zu befreien. Er soll einer von uns werden und weil meine Tochter diesen tapferen Mann liebt, soll auf ihren Wunsch hin morgen ihre Hochzeit sowie ein weiterer Feiertag im Leben der Binärer sein.

      Ich schaute Vienna an, nahm sie in den Arm. Wir küssten uns und das Volk jubelte uns zu. Ihr Vater hatte seine Hände auf unsere Schultern gelegt, und nun winkten auch Vienna und ich den Menschen zu.
      Am Abend gingen Vienna und ich schlafen, aber vorher sprachen wir noch über die morgigen Feierlichkeiten. Anschließend küssten und streichelten uns. Es war für uns eine unvergessliche Nacht und sicherlich haben wir im Rausch unserer Sinne ein Kind gezeugt.

      In der Nacht liefen die Hochzeitsvorbereitungen auf vollen Touren. Die Binärer mochten Feste. Obwohl es keinen Alkohol gab, konnten sie auch so ausgelassen feiern.

      Am nächsten Morgen stand Vienna früh auf um sich für die Hochzeit schön zu machen. Ich sagte ihr, sie hätte es nicht nötig. Sie solle lieber noch ein wenig bleiben, um mit mir zu kuscheln. Daraufhin schmusten wir noch einige Zeit, bis sie dann im Bad verschwand.

      Ich lag da und träumte vor mich hin, als es auf einmal an der Tür klopfte. Viennas Vater stand in der Türe und berichtete ganz aufgeregt, dass Kundschafter im Wald, dort wo man den toten Rinar aufgefunden hatte, ein grelles Licht aus einem Felsen beobachtet hätten .

      Ich sprang förmlich aus dem Bett, zog instinktiv meine Militäruniform an und folgte Viennas Vater bis vor das Haus, wo die Kundschafter schon auf mich warteten. Ich bat Viennas Vater, mir dreißig seiner besten Kämpfer mitzugeben, damit ich nach dem Rechten sehen konnte. Denn ich vermutete, dass es zu einer Störung im Zeitloch gekommen sein musste. Wir brachen sofort auf, schließlich hatten wir einen weiten Weg vor uns.

      In meinem Kopf durchdachte ich alle Szenarien, die auf meine Begleiter und mich wohl zu kommen mochten. Was war mit der Zeitmaschine geschehen, gab es noch ein Zurück? war ein Stromausfall, Auslöser für das grelle Licht am Felsen? oder war wieder der eine bestimmte Fehler in der Zeitleitung aufgetreten? All diese Gedanken hämmerten in meinen Kopf umher, mein Körper war total verkrampft. Wie kleine Nadelstiche zwickte es mich überall. Es fiel mir einfach schwer, einen klaren Gedanken zu fassen, zu sehr beschäftigte mich das Ungewisse.

      Wir kamen zügig voran und bald sah ich den großen See. Bis zum Zeitloch würde es jetzt nicht mehr weit sein. Die vier Kundschafter, die mit uns gegangen waren, liefen ein Stück voraus,
      denn wir waren im Gebiet der Uluks und konnten nicht vorsichtig genug sein. Der letzte Kampf hatte ihnen zwar hart zu gesetzt, aber keiner vermochte zu sagen, wie viele es von ihnen gab.
      Wir kamen nun zu dem Waldstück, wo alles anfing. Mittlerweile hatte die Natur dafür gesorgt, dass aus den toten Uluks Skelette geworden waren. Der arme Rinar, oder das was von ihm übrig war, lag immer noch da mit der Schlinge um den Hals.

      Nun waren wir alle ganz still, nicht einmal ein Atmen war zu vernehmen, auch hörte man keinen Fußtritt meiner Begleiter, wir schlichen durch das Unterholz.

      Da standen wir nun vor dem großen Felsen, ein grelles Licht war zu sehen, es schien als ob das Zeitloch kurz davor war zu kollabieren. Und dann geschah es. Eine wilde Horde von circa vierzig Uluks kam mit großem Geschrei aus den Büschen zu uns gestürmt. Es kam zu einem harten Kampf, Mann gegen Bestie. Ein Uluk kam auf mich zugestürmt und da ich unmittelbar vor dem Eingang des Zeitlochs stand, stürzte ich im Gerangel mitsamt dem Uluk durch das Zeitloch und landete in meinem Labor. Der Uluk war sichtlich überrascht, als er merkte, dass er am falschen Ort war. Ich zog schnell mein Messer und rammte es ihm in den Bauch. Der Uluk schrie zwar auf, aber obwohl er stark blutete, schien es ihm nichts auszumachen. Er kam mit ausgestreckten Armen auf mich zu, wollte mich packen, und es kam zu einem heftigen Kampf, wobei wir beide zu Boden fielen. Der Uluk kniete mit dem Rücken zum Zeitloch. Ich riss die Beine hoch und stieß sie ihm mit voller Wucht gegen die Brust, so dass er auf die andere Seite des Zeitlochs in seine Gegenwart zurückfiel. In dem gleichen Augenblick geschah das Unfassbare. Das Zeitloch kollabierte, eine gewaltige Explosion erschütterte mein Labor es wurde in einem Atemzug dem Erdboden gleichgemacht. Überall brannte es lichterloh, sämtliche elektronischen Geräte standen in Flammen. Ich stand auf und rannte zur Tür. In dem Garten vor dem Haus kniete ich mich erschöpft nieder und schrie aus vollem Hals: „VIENNA, VIENNA!“

      Erst da wurde mir bewusst, dass ich einen großen Fehler begann und meine große Liebe verlassen hatte, ohne ihr auch nur einen Gedanken zu schenken.

      Von meinem Haus und meinem Labor war nicht viel übrig geblieben. Nun lag ich da und der Himmel zog sich zu, es fing an zu regnen. Der Regen wurde immer stärker und vermochte auch nicht mein Haus zu löschen. Ich lag auf dem nassen Rasen und meine Tränen vermischten sich mit dem Regenwasser. So weinte ich vor mich hin und rief immer wieder ihren Namen: „Vienna!“

      Nach wenigen Tagen hatte ich eine kleine Wohnung gefunden sowie Arbeit in einer Fabrik als Fließbandarbeiter. Hin und wieder repariere ich auch schon mal die WC- Anlagen, sofern es mehr Geld dafür gibt. Denn ich spare jeden Cent den ich bekommen kann, um mir eine neue Zeitmaschine zu bauen, damit ich so schnell es nur geht zu meiner geliebten Vienna zurückkehren kann.

      Und wenn ich dann nachmittags zu Hause bin und traurig werde, dann nehme ich meine Gitarre und singe mein Lied, für Vienna. Dann laufen mir wieder die Tränen über die Wangen und ich spüre ihre zärtlichen Küsse auf meiner Haut.



      Und für alle die jetzt in Tränen ausbrechen, habe ich extra ein neues Ende geschrieben. Denn ich kann keinen Menschen weinen sehen, es zerbricht mir das Herz.


      Ich hob meine Beine und drückte sie gegen die Brust , so dass der Uluk auf die andere Seite des Zeitlochs in seine Gegenwart zurückfiel.
      In dem Moment, kam mein Sohn weinend in mein Labor gelaufen und rief: „Daddy, Daddy, Mom hat mich wieder geschlagen.“ Ich stand auf und nahm ihn bei der Hand und wir rannten so schnell es ging zur Garage. Ich hatte dort in einem großen Koffer einen motorisierten Flug-Drachen. Wir schleppten ihn gemeinsam zum Zeitloch. Ich ging nochmals zu einer Kiste, die ich unter einem Tisch hatte und holte nun zwei Pistolen sowie eine Handgranate daraus hervor. Nun zogen wir gemeinsam den schweren Koffer durch das Zeitloch.
      Auf der anderen Seite waren die Binärer immer noch in den Kampf mit den Uluks verwickelt. Ich drückte meinen Sohn zu Boden und zog meine beiden Pistolen um einen Uluk nach dem anderen zu erschießen.

      Als der Kampf durch mich ein schnelles Ende nahm, standen wir nun alle vor dem Zeitloch. Ich zog den Stift der Handgranate behutsam heraus und schmiss sie in das Zeitloch. Eine gewaltige Explosion erschütterte das Zeitgefüge und das Zeitloch fiel für immer in sich zusammen.

      Wir gingen gemeinsam zu einer großen Lichtung und bauten den Flug-Drachen zusammen. Nachdem er fertig war, verabschiedeten wir uns von unseren Begleitern.

      Und so flog ich mit meinem Sohn hoch durch die Lüfte bis zur Stadt der Binärer.
      Als wir vor der Stadt landeten, hörten wir ein mächtiges Hornsignal. Die Zugbrücke wurde herab gelassen und das Volk der Binärer strömte aus der Stadt zu uns. Inmitten aller Menschen sah ich sie dann: Vienna! Ich lief los, rannte so schnell es ging. Ich konnte mich nicht mehr bremsen und dann fielen wir uns in die Arme und küssten uns. Ich hob sie immer wieder in die Luft und die Bevölkerung der Binärer jubelte und klatschte, und alle freuten sich mit uns.
      Am Nachmittag, nachdem Vienna und ich ausgiebig gebadet hatten, schritten wir zum Traualtar. Nun leben mein Sohn, Vienna und ich hier bei dem Volk der Binärer und sind unendlich glücklich und warten nur noch auf Dich, damit auch Du zu uns kommst.


      Copyright jojobada 2003
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:45:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vienna



      A
      All I wanna do when I wake up in the morning is see you rise
      Vienna, Vienna
      G F#m7 A DD
      I never thought that a girl like you could ever care for me, Vienna
      G
      All I wanna do in the middle of the evening is hold you tight
      Vienna, Vienna
      F Em7
      I didn`t know you were looking for more than I could ever be
      G
      Vienna

      Chorus:
      Am G/H C F C G
      Not quite a year since she went away, Vienna yeah
      Am G/H C F C G
      Now she`s gone and I have to say
      G C (Am7)Dm7 F C G
      Meet you all the way,
      G C (Am7)Dm7 F C G
      meet you all the way, Vienna yeah
      G C (Am7)Dm7 F C G
      Meet you all the way,
      G C (Am7)Dm7 F C G ...A
      meet you all the way, Vienna yeah


      I can see your face still shining through the window on the other side
      Vienna, Vienna
      I didn`t know that a girl like you could make me feel so sad, Vienna

      All I wanna take is a night you`ll never ever have to compromise
      Vienna, Vienna
      I never thought that losing you could ever hurt so bad

      chorus

      Meet you all the way, meet you all the way, Vienna yeah
      Meet you all the way, meet you all the way, Vienna yeah


      chorus

      Meet you all the way, meet you all the way, Vienna yeah
      Meet you all the way, meet you all the way, Vienna yeah
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:46:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Früher haben die Menschen gedacht, die Erde wäre eine Scheibe, Heute glauben viele, das Universum wäre endlich und unendlich. Viele glauben wir sind die einzigen in diesem Universum. Überzeugt mich bitte vom Gegenteil!

      jojo:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:49:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      die Einzigen!

      die anderen Fehler könnt Ihr behalten!

      Ihr braucht es nicht zu glauben, aber wenn Ihr Euch einige Stunden nur damit beschäftigt und nachvollziehen könnt wie so ein auf und ab zustande kommt, könnt auch Ihr bald sehr reich sein. Aber denkt daran Geld ist nicht alles auf Erden.
      Gesundheit könnt Ihr auch nur bedingt davon kaufen und langes Leben schon gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:51:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mit dem Mist Haben doch die meisten nur mise
      gemacht da spricht der von Gewinnmitnahmen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:56:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Beim Roulett gibt es auch Tricks!!
      Denkt daran wie die Mathe Profis dort mit Ihren
      Blocks sitzen und alles aufschreiben. Die guten unter Ihnen spielen wenige male und Gewinnen oft!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:58:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hätte nicht davon wenn ich Euch verscheissern wollte.
      Ich bin hier bei Euch groß geworden und viele von Euch haben mich beim Gediochte und Geschichten schreiben im laufe der Jahre unterstüzt. Deshalb ist mein Wissen Euer Wissen! Nicht nur nehmen, auch geben! ich gebe gerne!
      Denn hier sind meine Freunde!

      jojo
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:01:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier der Dax er wird gleich fallen, (ein -M-) bis nach unten hin zum Anfang des -W-!! Schaut genau hin dann seht ihr es
      sieht zwar nicht so toll aus wie diese -W- ist aber eins.



      jojo
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:03:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Verkaufe ein -o- Gedichte und kaufe ein -s- für dieses

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:04:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Username: jojobada
      Registriert seit: 07.12.2000 [ seit 1.281 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 10.06.2004 12:34:27
      Threads: 221 [ 32 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von jojobada anzeigen
      Postings: 6986 [ Durchschnittlich 5,4554 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Wirtschaft
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:07:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      von den 1281 Tagen habe ich leider 1000 Tage am Rechner verbracht und 10 bis zwölf Stunden nach dem Gewissen etwas gesucht. Nach einem Jahr hatte ich es gefunden dann brauchte es weitere drei Jahre bis ich mir absolut sicher war mit dem auf und ab. Dann erst hatte ich es in einem Thread bekundet.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:21:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute ist der Tag der Wahrheit!

      Ein -W- oder keins !?

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 14:25:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Achtet bitte auf den Kurs in Berlin. siehe Orderbuch.
      Es wird gleich hochgehen. Es wird gleich aus dem ASK gekauft. Bei www. scottrader anmelden und Realtime Kurse in USA Life miterleben. Ab 15.00 wird in USA der Kurs getaxt. Ab da sollte schonmal der eine oder andere Kurs
      abzulesen sein. Sprich Bid und ASK.

      jojo

      www.scottrader.com
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 15:02:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Erwarte schnelle Halbierung danach umsatz-und interessenlos seitwärts.Die ganze otc-Scheiße wird hier nur abgeladen und wir deutschen Deppen kaufen den ganzen riesengroßen Scheiß auch noch.Hab mich an dieser Geldvernichtung leider auch viel zu lange beteiligt.Geht den miesen pushern nicht mehr auf den Leim.Straft Ihre Pushs mit ineressenlosigkeit.Dann hört dieser Betrug bald von alleine auf.Wenn ich schon von Expertenteams in NEW York höre könnte ich kotzen.Nix können die,nur arme deutsche Anleger um ihr Geld bringen.Da sind sie allerdings wahre Experten.
      Mußte ich mal loswerden:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 15:18:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Du hast vollkommen Recht, Börse ist nur ein Zock!!
      Deshalb nehme das was dir die OTC BB schenkt!!


      Hier von gerade eben!!

      Market Pulse News Alert for Thursday, June 10, 2004: CHDT -- China Direct Trading Corp. Announces Strategic Repositioning Activity!


      NOTE TO EDITORS: The Following Is an Investment Opinion Being Issued by Market Pulse.

      ATLANTA, GA, Jun. 10, 2004 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Market Pulse News Alert for this AM, Stocks to Watch are: China Direct Trading Corporation (OTC BB: CHDT), StemCells Inc. (NASDAQ: STEM), 5G Wireless Communications Inc (OTC BB: FGWC), and iBIZ Technology Corp. (OTC BB: IBZT).
      Investors need to be watching China Direct Trading Corporation (OTC BB: CHDT) this AM! China Direct Trading is a global trading company engaged in the development and distribution of manufactured goods, mostly souvenir and gift items, to theme parks, importers and retailers worldwide. The company is a conduit between Asia and the US and is currently working with customers in industries such as textiles, automobiles, health technology, and other sectors! China Direct Trading had great news out this AM regarding the engaging of Colebrooke Capital to help identify acquisition and joint venture candidates! This could be excellent news for investors!

      China Direct Trading Corp. (OTC BB: CHDT) a global trader of products to and from Asia, announced today that it engaged Colebrooke Capital, located in New York City, to assist in the strategic repositioning of the Company, including a focus on identifying acquisition opportunities that may be available.

      China Direct is seeking to utilize its principals` long term association and familiarity with China to leverage certain of its manufacturing and service relationships. The focus is on souvenir oriented concerns with directly overlapping operations to China Direct which through a relationship with CHDT can gain broader market access as well as significant cost advantages.

      In commenting on these new developments China Direct`s CEO, Mr. Howard Ullman said: "We would like to build upon our active operations by conducting a series of acquisitions and or joint ventures. We believe our China manufacturing relationships are invaluable and with the appropriate partners, we see the opportunity to build a more significant operation that takes advantage of our economies of scale."

      About China Direct

      The Company is a global China trading company. With its home office in the U.S. CHDT currently sources, and develops items in China, and creates JV`s in China for sales of products to China as well as setting up manufacturing facilities through its China Pathfinder Fund.

      Stocks acting well as of late include: StemCells Inc. (NASDAQ: STEM), 5G Wireless Communications Inc (OTC BB: FGWC), and iBIZ Technology Corp. (OTC BB: IBZT).

      Information contained herein is the opinion of Market-Pulse.com ("MP") and is intended to be used strictly for informational purposes. You should be aware that MP attempts to assure itself of the accuracy of the information contained in the analyses it publishes. In this regard, MP does, at times, rely on the accuracy of information supplied to it by the companies which are the subject of MP`s analyses and/or parties related to those companies. MP also relies on the accuracy and integrity of information that is contained in company press releases and reports filed with the SEC. The companies mentioned in this publication have not approved the content or timing of the information being published unless otherwise noted.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 15:37:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hallo ,

      ich kann mein scheiß Netzwerkkarte nicht instalieren, habe mir den aktuellen Treiber schon runtergeladen .

      Beim instalieren des Treibes kommt die Meldung bitte legen sie die Windows CD 2 Ausgabe in den CD ROM Laufwerk , obwohl ich die Windows CD im Laufwerk habe
      wird der Treiber nicht instaliert .

      Irgend ein Datei wurde im Windows ................. nicht gefunden .

      Warum ist den überhaupt die Windows CD zum intalieren des Treibers erforderlich .

      Rechner AMD K6
      Windows 98SE

      kann denn mir einer bitte Helfen
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 16:02:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... und ich kann mit 3 Dartpfeilen immer ein Dreieck werfen:)


      seven
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:48:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jojo,

      war etwas früh deine Empfehlung, mutige können jetzt nach dem geschlossenen Eröffnungsgap vom Dienstag einsteigen. Sind vielleicht 10 bis 20 % kurzfristig drin.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:56:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Berlin 17:53 Uhr 0.056 Euro :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 17:58:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Berlin 17:58 Uhr 0.055 Euro :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:02:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Berlin 18:01 Uhr 0.054 Euro :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:04:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      War doch klar, dass es nach diesem Anstieg erst mal rückwärts geht. Ob es jetzt dreht muß man sehen.

      Musterdepotwert jetzt in paar Tagen - 35 %. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:17:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Berlin 18:02 Uhr 0.052 Euro :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:19:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Etwas Geduld bitte !!
      da unten darauf warten alle. Scheinbar doch noch zwei bis drei Handelstage.

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:26:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jojo,

      heute war ausgemacht! ;) Nun müssen es 50 % werden. Tu was! :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:31:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:34:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      JOJO
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:40:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Besser bei Rascals geblieben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:42:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Könnt Ihr mal bitte nachgucken ob der Kurs ausgestezt ist?? 400k wurden um 12:00 gekauft seidem geht nichts mehr.

      Unten eine News von 12.17
      Über Strategische Beziehung zu blablabla

      CHDT -- China Direct Trading Corp.
      Com ($0.0001)


      Company News and Press Releases From Other Sources:

      China Direct Trading Corp. Announces Strategic Repositioning Activity

      DAVIE, Fla., Jun 10, 2004 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- China Direct Trading Corp. (OTC Bulletin Board: CHDT), a global trader of products to and from Asia, announced today that it engaged Colebrooke Capital, located in New York City, to assist in the strategic repositioning of the Company, including a focus on identifying acquisition opportunities that may be available.
      China Direct is seeking to utilize its principals` long-term association and familiarity with China to leverage certain of its manufacturing and service relationships. The focus is on souvenir-oriented concerns with directly overlapping operations to China Direct, which, through a relationship with CHDT, can gain broader market access as well as significant cost advantages.

      In commenting on these new developments China Direct`s CEO Mr. Howard Ullman said: "We would like to build upon our active operations by conducting a series of acquisitions and/or joint ventures. We believe our China manufacturing relationships are invaluable and, with the appropriate partners, we see the opportunity to build a more significant operation that takes advantage of our economies of scale."

      To hear an audio interview with CEO Howard Ullman about this and the June 8 press release, click http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html.

      About China Direct

      The Company is a global China trading company. With its home office in the U.S., CHDT currently sources and develops items in China and creates joint ventures in China for sales of products to China, as well as setting up manufacturing facilities through its China Pathfinder Fund.

      Forward-Looking Statements

      This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the federal securities laws. Although the Company believes that the assumptions upon which its forward-looking statements are based are reasonable, it can give no assurance that these assumptions will prove to be correct. Many factors are beyond The Company`s and its subsidiaries` control. Important factors that could cause actual results to differ materially from the Company`s projections and expectations are disclosed in the Company`s existing and future filings with the Securities and Exchange Commission. All forward-looking statements in this press release are expressly qualified by such cautionary statements and by reference to the underlying assumptions.

      SOURCE China Direct Trading Corp.



      CONTACT: Howard Ullman, CEO, China Direct Trading Corp.,
      +1-954-474-0224, or howardullman@earthlink.net
      /Audio: http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html

      URL: http://www.chinadirecttradingco.com
      http://www.prnewswire.com

      Copyright (C) 2004 PR Newswire. All rights reserved.

      -0-


      Hier Babelfih Translator übersetzung!!

      CHDT -- China Direkter Handelnder Corp. COM ($0.0001) Firma-Nachrichten und Pressekommuniquã©s von anderen Quellen: China Direkte Handelnde Corp. Announces Strategic Umsetzentätigkeit DAVIE, Fla., Jun 10, 2004 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX/ -- China verweisen handelnde Corp. (OTC Anschlagbrett: CHDT), ein globaler Händler der Produkte nach und von Asien, heute verkündet, daß es das Colebrooke Kapital sich engagierte, gelegen in New York City, um in der strategischen Umsetzung der Firma, einschließlich einen Fokus auf dem Kennzeichnen der Erwerb Gelegenheiten zu unterstützen, die vorhanden sein können. Direktes China sucht, sein principals` zu verwenden; langfristige Verbindung und Vertrautheit mit China, zum sicheres seiner Herstellung wirksam einzusetzen und von von Verhältnissen instandzuhalten. Der Fokus ist auf Andenken-orientierten Interessen auf direkt deckenbetriebe nach direktes China, das, durch ein Verhältnis zu CHDT, ausgedehnteren Marktzugang sowie bedeutende Kostenvorteile gewinnen kann. Beim Kommentieren diese neuen Entwicklungen China Direct`s CEO Herrn Howard Ullman sagte: "We möchte nach unseren aktiven Betrieben errichten, indem es eine Reihe Erwerb und/oder Joint Ventures leitete. Wir glauben, daß unsere China Herstellung Verhältnisse unschaetzbar sind und, mit den passenden Partnern, wir die Gelegenheit sehen, einen bedeutenderen Betrieb zu errichten, der Nutzen aus unseren Wirtschaftssystemen von scale." zieht; Ein Audiointerview mit CEO Howard Ullman hören über dieses und das Juni 8 Pressekommuniquã©, Klicken http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html. Über China Direkt Die Firma ist eine globale China handelnde Firma. Mit seinem Hauptbüro in den VEREINIGTEN STAATEN, CHDT z.Z. entwickelt Quellen und Einzelteile in China und verursacht Joint Ventures in China für Verkäufe der Produkte nach China, sowie, Produktionsanlagen durch seine China Pfadfinder-Kapital aufstellend. Vorwärts-Schauen Von von Aussagen Dieses Pressekommuniquã© schließt das "forward-Schauen von von statements" ein; innerhalb der Bedeutung der Bundessicherheiten Gesetze. Obgleich die Firma daß glaubt, sind die Annahmen, nach denen seine Vorwärts-schauenden Aussagen basieren, es können keine Versicherung geben angemessen, die diese Annahmen korrekt sind. Viele Faktoren sind über dem Company`s und seinem subsidiaries` hinaus; Steuerung. Wichtige Faktoren, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den den Company`s Projektionen und Erwartungen materiell zu unterscheiden, werden im das Company`s Bestehen und in den zukünftigen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission freigegeben. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen in diesem Pressekommuniquã© werden ausdrücklich durch solche Vorsichtsaussagen und durch Hinweis auf den zugrundeliegenden Annahmen qualifiziert. SOURCE China Direct Trading Corp. KONTAKT: Howard Ullman, CEO, China Direct Trading Corp., +1-954-474-0224 oder howardullman@earthlink.net /Audio: http://www.smallcapvoice.com/chdt/index.html URL: http://www.chinadirecttradingco.com http://www.prnewswire.com Copyright (c) Fotorezeptor 2004 Newswire. Alle Rechte vorbehalten. -0-
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:43:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heute wird kein W
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:45:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dann dauert es halt noch drei Tage!! habe ja nur den Monats chart zu rate gezogen.


      12.00 400k seidem Funkstille
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:46:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Berlin 18:45 0.051 Euro :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:47:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn so läuft wie heute :cry:
      sind wir in 3 Tage bei 0.001
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:51:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      AF314,

      bist du schon sehr fett im Minus?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:55:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      seit 0.075 :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:59:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      ups :(

      Hab ihr eine Ahnung wo man das Musterdepot von Börse Inside findet oder ist das geheim? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:14:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Verkauf Orders
      0,054 100.000
      0,055 100.001

      mit Sicherheit: Heute keine W
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:25:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sieht wieder besser aus...

      Best Bid
      Volumen Taxe
      10.000 Stück 0,051

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      20.000 0,052
      40.000 0,051
      221.500 0,05
      200.000 0,049
      50.000 0,047
      Weitere: 8
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,054 10.000 Stück

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,055 100.001
      0,06 50.000
      0,062 100.000
      0,064 21.000
      0,065 25.000
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:57:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Letzter Preis: 0,055
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:01:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wurde ja komplett alles weggekauft, mal sehen was in den Staaten noch passiert, vielleicht wird es noch was...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:20:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      wird schon noch werden. Denke mal das die 0,0 erneut angegriffen werden, da dort ein Widerstand liegt.

      Aktien steigen um zu fallen, Aktien fallen um zu steigen.

      Bis Morgen

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:20:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      0,10 ist der Wiederstand
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:01:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      aktuell 0,069

      Scheinbar doch einen guten Einstieg erwischt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:43:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      0,071 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:47:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jojobada

      Mit dem -W- hattest du Recht, nur mit dem Zeitpunkt lagst du falsch.
      Die +30% kommen erst morgen, denn das -W- wird morgen noch viel schöner sein, als wenn die Aktie heute schon gestiegen wäre.
      Also schauen wir mal wo das morgen hinführt ...

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 23:10:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wer erwischt denn schon immer den optimalen Aus- und Einstieg? Ich glaube niemand, mal sehen wie es morgen weitergeht, den Widerstand bei 0,1 werden wir aber nicht testen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 07:57:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Guten Morgen @all

      Die Problematik liegt daran, dass ich nur einen kurzen Chart habe. Auf dem Chartbild ist die Aktie ja erst einige Tage alt. Der Hammer ist, dass die Aktie von mindestens 0,50 kommt!!

      Seht Euch bitte mal Lamp an, da gibt es auch ein -W-
      und sie wird bis ca. 0,42 - 0,45 ausbrechen!!

      Also immer in Linie anschauen!! Und auch in Candelstick

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 08:13:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      schaut mal hin die Aktie kam von ca. 16$
      wurde aus einem -W- geboren dann runter, immer weiter runter. Bei 0,10 liegt der Wiederstand. Wenn dieser gebrochen würde, dann kommt die 0,30, die 0,50, 1,00.

      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:55:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guten Morgen,

      ist da noch wer??

      mfg jojo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:58:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin Jojo,

      vielleicht wird es ja heute was mit den 30 %. ;)Das Gap wurde geschlossen und zum Schluß hat sich der Kurs schön erholt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:16:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Hyper wie schön zu wissen, dass Du da bist und Ihr anderen natürlich auch. Dann geh ich mal schlafen, bin schon 27 Stunden auf den Beinen!

      :yawn::yawn::yawn:

      jojo;):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:24:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      Die Quelle des Lebens

      Ein altes Haus an der Französischen Steilküste, ein langer schmaler Pfad führt zu den großen breiten Treppen des Hauses. Eine kleine zierliche Gestalt auf dem Weg zum Haus. Im Hintergrund ein Rauschen der Brandung, überall erklingt das Geschrei von Möwen, die zahlreich in den Spalten der Klippen ihre Nester haben. Als Johanna am Haus angekommen, klopfte sie dröhnend mit dem schweren Metallvorschlag an der verzierten Eichentür. Robert war es plötzlich sehr bang ums Herz geworden, würde das Sturmfeuerzeug nochmals den dunklen Raum erhellen, würde es ihm nochmals den Weg durch die dunklen, tiefen, grauschwarzen Höhlengänge weisen? Dorthin, wo die Quelle des Glücks und des Lebens lag!
      Er verhielt sich ruhig. Er besann sich wieder und bemerkte, dass jemand an der Tür klopfte. Das dröhnende, scheppernde Klopfen hielt inne, nun nahm er Schritte war; es waren leichtfüßige Schritte. Sollte er doch öffnen? War es seine große Liebe, die ihn wieder mal sehen, sich um seinen Hals schlingen, seinen faltigen und alten Körper spüren wollte, der einst so zart und muskulös gewesen war? Roberts Körper der nur durch die blaue Quelle wieder zu dem werden konnte, der er vor nicht allzu langer Zeit war.
      Er besann sich, lief so schnell wie seine alten knochigen Beine ihn tragen konnten zur Türe, riss sie auf und rief mit alternd, krächzender Stimme: „Johanna, warte, komm zurück.“ Johanna hielt inne, vernahm sein Rufen, drehte sich zur Türe und erwiderte sein Flehen mit seinem Namen: „Robert!“, und lief mit großen Schritten zu den Stufen, die sie zu ihrem Geliebten führen sollten. Sie erschrak nicht, als sie ihn sah. Es war nicht das erste mal, dass er so als alter Greis vor ihr stand. Johanna hatte Mitleid mit ihm und sie wusste, dass er es allein nicht mehr zu der Quelle der ewigen Jugend und des Glücks schaffen konnte. Johanna suchte im Hause nach einigen Tüchern und nahm einen starken Ast vom Kaminholz. Sie fassten sich an den Händen und gingen gemeinsam durch die Geheimtüre am Ende des Ganges. Sie drückte den verborgenen Hebel hinter einem kleinen Gebilde, welches anmutig und zart aus seinen Augen schaute und mit einem süßlichen Lächeln zu einem Kuss einlud. Die schwere Türe öffnete sich mit einem leichten Knarren. Johanna zog den alten Greis in die Dunkelheit. Es würde ein beschwerlicher Weg werden bis zur Quelle. Doch war er ihr diesen Weg wert! Sie wollte ihn wieder fühlen, spüren, seine starken Arme und seine zärtlichen Hände, die es verstanden ihre Haut zu streicheln, ihre Brüste und ihre Schenkel zu liebkosen. Sie wollte seine junge Zunge an der ihren spüren, seine zarten Küsse auf ihrer Haut. Auch er sollte spüren und fühlen, wie sehr sie ihn begehrte!
      Ach, wäre er doch schon wieder jung, wären sie doch schon an der Quelle, an dem Jungbrunnen, von dem auch sie so gerne kosten würde. Doch er verbat es ihr immer wieder.
      Sie würde es für immer bereuen, waren seine Worte. Die Fackel zeigte ihnen den Weg durch die schmalen Gänge und die Stalagmiten und Stalaktiten machten ihnen den Weg beschwerlich und gefährlich. Doch die Liebe trieb sie vorwärts und das Verlangen nach Wolllust und vergehender Zärtlichkeit war stärker und brachte sie nach einer Weile endlich ans Ziel ihrer Gelüste. Da war sie nun, die stille Quelle des Glücks. Mit einem leichten Säuseln rann das bläulichgrüne Wasser den schroffen Stein hinab in einen ebenso schroffen Brunnen, um sich dort zu sammeln. Er war schwach geworden, sie half ihm sich zu setzen und lehnte seinen knochigen alten Körper an die graue Felswand. Sie nahm einen hölzernen Schöpflöffel, der bei dem Brunnen lag und füllte ihn mit dem so reinen Nass, um ihm das erquickende Getränk der Jugend zu geben. Sein Atem war flach, es dürstete ihn und er nahm dieses erfrischende kühle Nass in sich auf, als sie es ihm an dem Mund führte. Er schluckte hastig und röchelte dabei nach Luft, und dann fühlte er, wie sich sein Körper zu recken und zu strecken begann, wie all seine jugendliche Kraft wiederkehrte. Sein Blut strömte pulsierend durch seine Adern, seine Gesichtszüge nahmen die Konturen eines Jünglings an, seine Muskeln begannen zu wachsen, seine Falten verschwanden im Zeitraffer. Nach einer Weile richtete er sich wieder auf, nahm sein Sturmfeuerzeug, wühlte in seiner Tasche und bekam eine seiner Zigaretten zu greifen, um sie sich anzuzünden, an den Mund zu führen und mit starken Zügen daran zu ziehen. Mit einem Seufzer genoss er es. Johanna schaute ihm zu, richtete dann ihren Blick zum Brunnen. Wie würde dieser Trunk auf ihren Körper wirken? Wie würde er ihn wohl verändern? Johanna streckte ihre rechte Hand nach dem erfrischenden Quell aus und tauchte sie tief in den Brunnen hinein.
      Doch da geschah, wovor sie immer gewarnt wurde, womit sie aber nie gerechnet hatte. Ihre so zarte, frauliche Hand wurde immer kleiner, sie zog sich zusammen. Johanna wurde angst und bange, sie zog ihre Hand mit einem Ruck aus der Quelle und sah wie ihre Hand sich zu einer kleinen, kindlichen verändert hatte. Johanna trocknete das Nass an ihrem Rock ab, alsbald darauf war ihre Hand wieder die ihre. Nun verstand sie den Sinn der Warnung. Johanna drehte sich zu ihrem geliebten Robert um, der sie anrief und auch gleich an die Hand nahm, um sie aus dem unterirdischen Gang zu führen.
      An der Geheimtüre angekommen, nahm er sie zärtlich mit leicht bebendem Körper in den Arm, um sie zu liebkosen. Ihr Verlangen war sehr stark, sie gingen in sein Gemach, welches er nach ihren Wünschen hatte einrichten lassen. Er trug sie nun mit seinen starken Armen durch die Türe um sie behutsam auf das große Bett zu legen. Ihre Kleidung warfen sie nach und nach auf den Boden, ihre warmen Körper berührten sich und sie fühlte wie einst seine starke männliche Kraft, so wie er ihr weibliches Verlangen.

      Doch da war ein Tosen unter ihren Körpern, nicht das der Liebe, nein, es war ein Beben. Die Quelle, sein erster Gedanke! Es schoss ihm durch den Kopf! Wiedereinmal würde der Weg zur Quelle steiler und gefährlicher werden. Erdrutsche würden den Weg versperren, Tage würde es dauern, bis er mit Schippe und Spitzhacke den Weg freigeräumt haben würde. Und immer schwerer würde es ihm fallen, wenn sein Körper alterte und all seine Kraft aus ihm weichte, wie lange würde dieses Spiel des Seins noch gehen, wann würde er dieses, was er im Moment mit seiner geliebten Johanna spürte, nicht mehr spüren, fühlen, weil sein Körper nicht mehr die Ausdauer und Kraft haben würde, um den Weg zur Quelle zu gehen. Er genoss die schönen Stunden mit Johanna und liebte sie mit all seinem Verlangen, mit all seiner Wolllust und seinen Gefühlen, seiner Hingabe, die er schon immer für sie aufbrachte und auch solange aufbringen würde, wie es ihm möglich war, von seiner Quelle zu trinken, der Quelle des Lebens und der Liebe.


      Copyright jojobada 2004
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:25:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ein Abend im Restaurant

      Es war ein kalter Winterabend.
      Meine Freundin und ich beschlossen nach einem Kinobesuch, noch ins Restaurant „Waldschlöschen“ einzukehren und ein ausgiebiges Mahl zu uns zu nehmen.
      Wir wurden nach unserer Ankunft freundlich begrüßt und nachdem wir unsere Mäntel abgelegt hatten, führte uns der zuvorkommende Ober zu einer kleinen Nische am Ende des Raumes, wo meine Freundin und ich Platz nahmen.
      Nach eingehendem Studium der wohlsortierten Speisenkarte, entschieden wir uns schließlich für eines der zahlreichen Menüs sowie für einen leichten, trockenen Weißwein.
      Nun, die Speisekarte zur Seite gelegt, schaute ich mich ein wenig im Raume um. Es war schon kurz vor Mitternacht und daher die Zahl der Gäste nicht mehr allzu groß. Die Wenigen, die da letzte Hand an ehemals ansprechend dekorierte Teller legten, oder bei leisem Gespräch letzte Schlucke im Glase schwenkten, hielten sich eher im vorderen Teil des Raumes auf.
      Zwei Tische von uns entfernt saß allerdings ein älterer Herr in einem viel zu großen grauen Anzug. Vor ihm auf dem Tisch stand ein Wasserglas, an dem er hin und wieder nippte.
      In seiner Hand aber hielt der alte Mann einen kleinen Vogel, der leise schnatterte und vor sich hin piepste und dabei ab und an sanft mit seinen Flügeln schlug.
      Nach einer Weile kam der Ober und nahm unsere Bestellung auf.
      Meine Freundin und ich unterhielten uns über den Kinofilm und über den morgigen Tagesablauf, denn wir hatten vor uns in nächster Zeit zu verloben. Es gab noch so vieles zu bedenken, wie die Feierlichkeiten zu gestalten seien, und ob wir denn diesen oder jenen nun einladen sollten, und dergleichen mehr.
      Schließlich kam der Ober mit unserem Essen, und wünschte uns wohl zu speisen. Alles war appetitlich angerichtet und es schmeckte uns beiden so vorzüglich, dass wir uns entschlossen dieses Restaurant öfter zu besuchen, zumal uns auch das Ambiente ausgesprochen gut gefiel.
      Während wir aßen und tranken, schaute ich immer wieder zu dem alten Mann, der in seiner Tasche wühlte, ein paar Brotkrumen daraus hervorzauberte und dem Vogel zu fressen gab.
      Der Ober kam zwischenzeitlich nochmals an unseren Tisch und fragte uns, ob wir noch etwas wünschten und ob es uns denn mundete. Ich nutzte die Gelegenheit, und fragte den Ober, wer denn der alte Mann dort im grauen Anzug mit dem Vogel sei. Der Ober schaute sich um und sagte, dass er keinen alten Mann, und schon gar keinen Vogel sehen könne, zumal der Aufenthalt von Tieren in einem
      Restaurant auch nicht gestattet sei.
      Etwas irritiert entschuldigte ich mich beim Ober, und ich glaube, mir stieg schon einwenig Schamesröte ins Gesicht, als ich noch eine Flasche Wein bestellte, nur um ihn wieder los zu werden.
      Meine Freundin, die mit dem Rücken zu dem alten Mann saß und meine Unterredung mit dem Ober nicht hatte verfolgen können fragte mich, was denn vorgefallen sei, denn sie sah mir wohl meine Verwunderung an. Ich erzählte es ihr, und natürlich drehte sie sich sofort zu dem Alten um und sagte, das sei aber ein besonders Putziger, dieser kleine bunte Vogel, denn sie mochte Tiere sehr gerne.
      Aber warum behauptete der Ober steif und fest, er könne keinen alten Mann mit einem Vogel entdecken, der doch aber keine zehn Schritte von uns entfernt und vollkommen unversteckt an seinem Tische saß? Doch ehe wir uns noch darauf einen Reim machen konnten, landete plötzlich der kleine Vogel, flatternd und mit leisem Piepsen, mitten auf unserem Tisch. Er schaute hastig nach hier und da und tippelte schließlich flink auf meinen Teller zu und bevor ich noch hätte reagieren können, stibitzte er auch schon frech eine Erbse. Er flog sofort auf und davon, drehte eine kleine, kecke Runde über unseren Köpfen, und landete, gerade so, als wäre nichts gewesen, zurück auf der Hand des alten Mannes.
      Meine Freundin und ich schauten uns aus großen Augen und mit weit geöffnetem Mund an. Doch kaum, dass wir die Sprache wiedergefunden hätten, trat auch schon der alte Mann in seinem viel zu großen grauen Anzug an unseren Tisch, bat um Verzeihung, und sagte, sein Vogel habe uns etwas weggenommen und er würde es uns gerne wiedergeben.
      Der alte Mann hielt mir seine Hand entgegen und sagte mit leiser Stimme, ich solle es ruhig nehmen, und legte mir eine riesengroße Perle, die im Kerzenlicht rötlichweiß schimmerte, in die Hand. Dies solle von nun an unser Glücksbringer sein, wünschte uns für die Zukunft alles Gute und löste sich mitsamt dem Vogel von einem Moment auf den anderen im Nichts auf.
      Unser beider Erstaunen und sicherlich auch Erschrecken lässt sich wohl kaum beschreiben und wir mochten unseren Augen nicht trauen. Und doch, wir hatten es ja gemeinsam erlebt: Es konnte kein Traum gewesen sein! Immer wieder versicherten wir uns dessen, was wir gerade zuvor erlebt hatten und kamen freilich zu keinem Schluss.
      Erst als der Ober an unseren Tisch trat und uns höflich darauf hinwies, dass man nun doch bald schließen wolle, wurden wir gewahr, dass wir die allerletzten Gäste im Raume waren und dass schon der frühe Morgen anzubrechen drohte.
      Eilig bezahlte ich die Rechnung, ließ die bestellte Flasche Wein einpacken und machte mich mit meiner Freundin auf den Heimweg.
      Schon am gleichen Morgen, nach einem kurzen und unruhigen Schlaf, suchte ich den besten Juwelierladen der Stadt auf, um die Perle einer eingehenden Begutachtung unterziehen zu lassen.
      Wie mir der Juwelier mit salbungsvollen Worten mitteilte, handelte es sich um eines der schönsten und wohl auch kostbarsten Exemplare, das ihm je unter die Augen geraten sei, und überhaupt sei diese Perle von so außergewöhnlichem Reiz, dass wohl ihresgleichen keine zweite auf der Welt zu finden sei.
      Ich beauftragte ihn, kunstgerecht eine Öse anzubringen und dazu passend eine feingliedrige Kette aus reinstem Gold anzufertigen.
      Beides ließ ich aufs Kostbarste verpacken und schenkte es meiner Freundin zu unserer Verlobung.
      Und seit diesem Tage trägt sie diese Kette mit der Perle an ihrem Hals. Diese Perle hat nicht nur ihr, sondern auch mir schon viel Glück gebracht.

      Copyright jojobada 2003
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:28:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein ganz normaler Tag

      Es war ein sonniger Dienstagnachmittag. Ich stand vor der Lottoannahmestelle und wartete darauf, dass sie aufmachte.
      Ich freute mich schon, denn am Wochenende war es mir endlich geglückt, zehn Fünfer im Lotto zu erzielen. Bereits am Montagmittag hatte ich mir im Videotext die Quote angeschaut, und diese konnte sich sehen lassen. Als dann um 15 Uhr auf einmal meine „Flamme“ da stand um die Eingangstüre zu öffnen, schlug mein Herz direkt drei Oktaven höher. Viola, langes hellbraunes Haar, eine Top Figur,
      27 Lenze jung, herrlich blaue Augen, sowie eine umwerfende weibliche Ausstrahlung.
      Mit einem süßen Lächeln empfing sie mich und ich schmolz förmlich dahin. Seitdem ich sie kenne hatte ich sie nach und nach immer wieder ausgefragt, nach ihrem Sternzeichen, welches Fische ist, und ob sie zur Zeit solo war. Aber jedes mal wenn ich sie sah, musste ich erst sekundenlang wie gebannt in ihre so schönen Augen blicken. Aber dennoch war ich zu schüchtern sie einzuladen, einfach nur mal zu fragen, ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino oder zum Essen zu gehen. Und doch war zwischen uns so ein gewisses Etwas. Ich glaube schon das wir uns sympathisch waren, denn auch sie schaute mich immer wieder an und bekam den Mund nicht auf wenn ich hin und wieder eine einfache Frage stellte.
      Nun schritt ich in den Verkaufsraum, holte die Spielquittungen aus der Tasche und gab sie ihr. Mir wurde richtig warm ums Herz und ich bemerkte, wie sich die Schweißperlen auf meiner Stirn ansammelten. Da ich eigentlich immer nur zwei Reihen Lotto spielte und die Ziehung samstagabends am Fernseher nur selten verfolgte, war es für mich schon verwunderlich, als ich zufällig die Zahlen, die ich getippt hatte, in der Zeitung am Sonntag erblickte.
      Diese Zahlen waren mir am letzten Freitag begegnet, ein Freitag, der eigentlich vollkommen normal verlaufen war, bis zu dem Moment, als ich mich entschloss den Lottoschein zur Annahmestelle zu bringen. Ich hatte es nicht weit, nur einige hundert Meter an einer vielbefahrenen Straße entlang. Wie immer schaute ich auf die Kennzeichen der vorbeifahrenden Autos. Dabei fielen mir immer wieder die gleichen Zahlen ins Auge. So wie die 13, 18, 25 und die 28. Nachdem ich mir die Zahlen gemerkt hatte, ging ich in die Annahmestelle, suchte mir zehn Lottoscheine mit verschiedenen Endziffern aus, in der Hoffnung, endlich mal einen Volltreffer zu landen. Ich reimte mir aus den Zahlen was zusammen. Aus der 13 machte ich die 1, ließ dann die 13 stehen sowie die 18, 25, 28. Zu der 28 addierte ich 1 und 3, machte dann 32. So kam ich dann im ganzen auf die 1, 13, 18, 25, 28, 32. Ich füllte nun die zehn Scheine aus und gab sie zusammen mit meinem Tippschein, den ich jede Woche spielte ab. Während Viola, die mich auch an jenem Freitag bediente, die Scheine durch das Lesegerät zog, fiel mein Blick auf die Lottowerbung: „Zehn Millionen Euro Jackpott!“
      Ich schaute Viola an, lächelte ein wenig und dachte, das wäre doch mal was.
      Als ich nach Hause ging, legte ich meine Lottomappe in die Nachtischschublade und vergaß sie wie immer.

      Nun stand ich in der Annahmestelle und wartete gespannt auf die Reaktion von Viola. Sie zog den ersten Schein durch das Gerät und sagte: „Niete.“
      Ich nickte nur ganz ungeduldig. Sie nahm einen anderen Schein und ich schaute sie erwartungsvoll an. Sie blickte auf das Display und wollte etwas sagen. Ich sah nur, dass sich ihr Gesicht hochrot verfärbte, ihre Wangen glühten förmlich auf. Sie wurde immer aufgeregter und ich wusste nicht wie mir geschah, als sie auf einmal los schrie, und das klang wie ein sehr, sehr lautes Stottern: „Hauptgewinn!“
      Im ersten Moment stockte mir einfach nur der Atem. Wieso Hauptgewinn? Ich konnte es einfach nicht glauben, ich hatte doch nur fünf Richtige...
      Aber tatsächlich, auf dem Display des Gerätes stand eindeutig und gut leserlich: „Hauptgewinn!!!“
      Nun fing ich an zu stammeln und fragte, was jetzt los sei. Viola sagte einfach nur: „Du hast den Hauptgewinn erzielt! Das, wovon Millionen von Menschen träumen.“
      Da fiel mir auf, dass sie mich das erste mal geduzt hatte, und ich war völlig hin und weg, ob jetzt vom Hauptgewinn oder weil sie mich duzte, ich weiß es nicht.
      Viola schritt ganz aufgeregt zur Tür und schloss sie erst einmal ab. Wie gut, dachte ich, dass außer uns sonst niemand in dem Laden stand. Nun, nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, fragte ich sie, wie das denn überhaupt möglich war, denn ich hatte doch nur mit zehn mal fünf Richtigen gerechnet!
      Viola schrie direkt auf und sagte fassungslos: „Was, zehn mal fünf?“ „Ja“, antwortete ich. Sie lief mit großen Schritten zu dem Lesegerät und nahm die anderen Scheine zur Hand.
      „Die hatte ich doch glatt vergessen“, sagte Viola und nun jagte sie einen Schein nach dem anderen durch den Tippscheinleser und jedes mal erklang ein Kreischen und Jauchzen. Langsam wurde es mir peinlich und ich fragte mich, was das Ganze soll.
      Sie kam auf mich zu, packte mich fest bei den Schultern und rüttelte und schüttelte mich so heftig, dass ich nicht wusste, ob ich jetzt verrückt war, oder ob sie es war.
      „Das, das kann doch nicht“, stotterte ich, und wurde dabei immer lauter, „ich bin mir sicher, es können nur zehn mal fünf Richtige sein.“
      Da fing sie an zu lachen, und ich glaubte, dass sie dem Wahn verfallen sein müsste.
      „Nun“, antworte sie auf einmal ganz ernst, „das Ziehungsgerät hatte einen Defekt. Die letzte Kugel musste noch mal gezogen werden, weil die 30 klemmte. Und deshalb wurde als letzte Zahl zufällig die 32 gezogen! Jackpot! Zehn Millionen Euro!“
      Erst da wurde mir bewusst, welch Glück mich da ereilt hatte.
      „Und, und alles zusammen?“ stammelte ich.
      “Einmal zehn Millionen und neun mal 250.000 Euro.“ sagte Viola nüchtern.
      Ich war total baff und begann erst einmal zu rechnen. Aber das wollte mir auf Anhieb nicht so recht gelingen, bis ich dann endlich auf 12.250.000 kam. Nun konnte ich mich nicht mehr bremsen. Ich nahm Viola in den Arm und tanzte mit ihr durch den ganzen Verkaufsraum. Vor der verschlossenen Türe hatte sich mittlerweile eine große Anzahl von Menschen angesammelt und schaute unserem Tanz zu. Uns störte das aber nicht. Wir knutschten uns förmlich ab, machten einfach weiter. Uns wurde immer heißer und schließlich zogen wir uns gegenseitig beim Tanzen aus.
      In der Auslage stand eine Zweiliterflasche Schampus zwischen dem Dekor. Ich griff nach ihr, schüttelte sie kräftig, entfernte den Korken vom Flaschenhals und der ganze Schampus ergoss sich über unsere Körper, so dass wir uns beide die Sekttropfen gegenseitig, von der Haut schlürften.
      Die unzähligen Menschen vor der verschlossenen Tür klatschten und jubelten uns zu. Wir lagen uns sehr lange in den Armen, waren überschwänglich und glücklich, endlich frei von Arbeit und Stress. Und, wir hatten uns gefunden!!!
      So kam es dann, dass wir uns ein Jahr später auf einer Trauminsel das Jawort gaben. Seitdem sind wir nun glücklich verheiratet und jeden Abend laufen wir zum Strand auf unserer Insel und schauen uns den Sonnenuntergang an. Und dann halte ich zärtlich die Hand auf ihren Bauch und streichle die zwei.

      Nun spiele ich jede Woche zehn Lottoscheine mit einer Reihe und nehme mir ein Telefonbuch zur Hand, tippe mit dem Finger auf eine Adresse und schicke sie dorthin, in der in der Hoffnung, dass DU vielleicht der nächste bist, den ich GLÜCKLICH machen kann.

      Copyright jojobada 2003
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:30:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Jojo,

      dann ab ins Bett! Ich halte so lang die Stellung. :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 11:04:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      @jojo

      Mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass das irgendjemand liest?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 11:43:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @jojo

      Laß Deine Worte im Morgenwind stehen.

      Der Tag bringt es ans Licht.

      Mögest Du verweilen in Deinen Gedanken.

      Und Dich an der Wirklichkeit messen.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 13:44:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      Doppelboden im 5 Tageschart:

      Avatar
      schrieb am 12.06.04 16:55:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo@all,

      ist da noch wer??
      weiss jemand den Schlusskurs von CHDT in Berlin und der ges. Umsatz??

      mfg jojo;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:07:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      So bitte die Wetten bis 15.30 abschließen, wird es Heute ein -W- oder nicht, oder müssen wir noch einige Tage warten.

      Was meint Ihr, ich denke mal wir sind nah dran.



      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:08:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      ITN wird wohl bis 4,00 laufen!

      rechts das -W-


      jojo
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 09:56:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das Orderbuch von CHDT läßt hoffen!

      MMD Bid Bid Size
      WIEN 0.070 50
      CRWN ↑ 0.069 50
      JEFF ↑ 0.068 50
      NITE ↑ 0.068 50
      FRAN ↑ 0.068 50
      SCHB 0.065 50
      SEAB 0.059 50
      BEST 0.058 50
      HILL 0.055 50
      VERT 0.055 50
      TDCM 0.055 50
      CLYP 0.050 50
      FLCR 0.050 50
      VFIN 0.050 50
      BAMM ↓ 0.050 50
      VNDM 0.040 50
      NATL 0.040 50
      BMIC 0.030 50
      PERT 0.020 50
      GVRC 0.019 50
      BRGE 0.010 50
      MAYF 0.010 50
      NAIB 0.010 50
      SACM ↓ 0.005 50
      DATA 0.000 0
      ................................. MMD Ask Ask Size
      ................................. NATL ↓ 0.073 50
      ................................. SCHB ↑ 0.073 50
      .................................HILL ↓ 0.075 50
      ................................. VERT ↓ 0.075 50
      ................................. SEAB ↑ 0.075 50
      ................................. JEFF 0.080 50
      TDCM ↑ 0.080 50
      NITE 0.080 50
      FRAN 0.080 50
      WIEN ↑ 0.080 50
      BEST 0.080 50
      CRWN 0.086 50
      SACM 0.117 50
      FLCR 0.120 50
      GVRC 0.120 50
      PERT 0.120 50
      VNDM 0.120 50
      CLYP 0.150 50
      MAYF 0.150 50
      NAIB 0.150 50
      VFIN 0.150 50
      BAMM 0.150 50
      BRGE 0.160 50
      BMIC 1.000 25
      DATA 0.000 0
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:18:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 11:30:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo ist da noch wer??

      jojo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:54:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ja, hallo!

      #73

      Sorry aber die Frage ist dumm!
      Denn wenn wir noch ein paar Tage warten dann ist es kein -W- mehr.
      Also entweder das -W- kommt heute oder es kommt nicht!

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:14:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Der Kurs auf den Charts ist noch jung.
      Es sollte Heute ein fertiges -W- werden.
      Wenn der dritte Strich fast auf der gleichen Höhe
      des ersten oder auch zweiten Striches kommt, kann es weiter hoch gehen. Vorausgesetzt es knickt nicht nach unten rechts ab. Das aber kann jeder über das Orderbuch verfolgen und im Realtime-Chart. Wenn die 0,08 fallen dann sollte es bei enormer Nachfrage zu dieser Aktie nochmals bis 0,10 gehen. sollte diese Hürde nachhaltig genommen werden, steht der 0,12 erstmal nichts im Weg. Dannach wird es aber wie immer Gewinnmitnahmen geben.Nach einem Vergangenen -W- kommt immer wieder ein neues! Deshalb unten kaufen, oben verkaufen.
      Aktien steigen um zu fallen, Aktien fallen um zu steigen!


      ------------- Das W ---------------

      Das –W- eine unübersehbare Erscheinung, geformt aus
      deinem ich, woher es kommt, ich weiß es, frag nur mich.

      Auf und ab schwingt es, zuerst kommt der erste Strich. Er ist fallend,
      geboren nicht aber aus dem nichts. Er kommt aus deinen Ängsten,
      und hält was er verspricht.

      Der zweite Strich, geformt aus Hoffnung, nach oben richtet er sich,
      verliebt dich nicht in diese Schwankung es vernichtet dich.

      Der dritte Strich, nennt man auch die zweite „Welle“ es geht abwärts
      manchmal schnell und unbarmherzig, wie ein tosendes Gefälle.

      Der vierte Strich gehört den mutigen, sie steigen mit ihm Empor,
      und am Ende diese –W- kommt meist ein steigender Kurs hervor.

      Doch Vorsicht ist geboten, hat der Mut dich dann verlassen, so
      Knickt das –W- am Ende ein, und wenn ich dann genau hin höre,
      ist so mancher schon am wein.


      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:34:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      gerade News gekommen. Wird wohl Heute doch noch ein -W-. Rechne mit ca. 50% Heute. Vielleicht auch mehr, da das Orderbuch nach 0,08 in Richtung Norden sehr dünn ist!!

      mfg jojo

      Company News and Press Releases From Other Sources:

      China Direct Trading Corp. Announces CEO Interviews

      DAVIE, Fla., Jun 14, 2004 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- China Direct Trading Corp.`s (OTC Bulletin Board: CHDT) Direct Inc., a global trader of products to and from Asia, announced today that CEO Howard Ullman has been invited to do interviews on Wallst.net, CEOcast.com, and The Wall Street Transcript at http://www.twst.com this week due to interest from their subscribers. "I`m happy to hear the investment community is interested in the future direction and growth of our company. We have a rapidly growing trading company and are quickly creating vertical joint ventures with industries looking to move production in China or sell product to China," said Howard Ullman, CEO of CHDT. "During the last few months the phone has been quite busy with calls for help to reach the China market ranging from coal and scrap iron to textiles and automobiles," said Ullman. China has the largest number of consumers in the world and China Direct Trading Corp. looks to aid companies that want first mover advantage in China before China enters the WTO in 2006." The company has over 100 years of experience among its board members and offers a turnkey Solution for buying or selling products in China.
      In an effort to bring more information to the public, the Company currently has an audio interview on Smallcapvoice.com and will air on the macreport.net by the end of the week.

      For more information please visit the corporate website at http://www.chinadirecttradingco.com .

      FORWARD-LOOKING STATEMENTS

      This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the federal securities laws. Although the Company believes that the assumptions upon which its forward-looking statements are based are reasonable, it can give no assurance that these assumptions will prove to be correct. Many factors are beyond The Company`s and its subsidiaries` control. Important factors that could cause actual results to differ materially from the Company`s projections and expectations are disclosed in the Company`s existing and future filings with the Securities and Exchange Commission. All forward-looking statements in this press release are expressly qualified by such cautionary statements and by reference to the underlying assumptions.

      SOURCE China Direct Trading Corp.



      CONTACT: Howard Ullman, +1-954-474-0224, for China Direct Trading Corp.

      URL: http://www.chinadirecttradingco.com
      http://www.prnewswire.com

      Copyright (C) 2004 PR Newswire. All rights reserved.

      -0-

      KEYWORD: Florida
      China
      INDUSTRY KEYWORD: MAR
      REA
      OTC
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:17:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      @JoJo
      ich glaube nicht, daß wir heute + sehen :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:17:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was steht im News? Ich könnte nicht richtig verstehen
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:26:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo @all
      es tut mir wirklich sehr leid, aber was heute an den Börsen abgeht das versteh selbst ich nicht. Habe so den Eindruck, dass die halbe Welt im Urlaub ist und sich momentan nicht mit Aktien, sondern mit sich selbst beschäfigt. Aber bedenkt dennoch, das Aktien immer auf und abwärts schwingen, sonst ergebe es ja keinen Sinn
      und wenn ich es mir so recht bedenke, dann ist es auch gut so denn nur steigen ist nicht, nur fallen ist nicht und nur Seitwärts laufen schon gar nicht.

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:31:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hier eine übersetzung mit Babelfish
      Hier der Link http://world.altavista.com/
      und haltet das Orderbuch in den Augen.
      http://www.allstocks.com/level2quotesotcbb.html
      Level II anklicken CHDT Eingeben wenn es nicht klappt dann die blaue schrift rechts anklicken nochmals DHCT eingeben in den extra Fenster dann wieder schließen. Im ersten Fenster die Prozedur widerholen.


      Firma-Nachrichten und Pressekommuniquã©s von anderen Quellen: China Direkte Handelnde Corp. Announces CEO Interviews DAVIE, Fla., Jun 14, 2004 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX/ -- China verweisen handelndes Corp.`s (OTC Anschlagbrett: CHDT) Direktes Inc., ein globaler Händler der Produkte nach und von Asien, heute verkündet, daß CEO Howard Ullman eingeladen worden ist, Interviews auf Wallst.net, CEOcast.com, und der Wall Street Abschrift zu tun an http://www.twst.com diese Woche wegen des Interesses von ihren Teilnehmern. " I`m, das glücklich ist, die Investitiongemeinschaft zu hören, ist interessierte zukünftig Richtung und Wachstum unserer Firma. Wir haben eine schnell wachsende handelnde Firma und verursachen schnell vertikale Joint Ventures mit den Industrien, die schauen, um Produktion in China zu verschieben oder Produkt nach China, " zu verkaufen; besagtes Howard Ullman, CEO von CHDT. " Während der letzten Monate ist das Telefon mit rufen um Hilfe ziemlich beschäftigt gewesen, den China Markt zu erreichen, der von Kohle und Alteisen zu Gewebe und Automobile, " reicht; besagtes Ullman. China hat die größte Zahl Verbrauchern in der Welt und China direkte handelnde Corp. schaut, um Firmen zu helfen, die ersten Urhebervorteil in China wünschen, bevor China das WTO in 2006." einträgt; Die Firma hat über 100 Jahren Erfahrung unter seinen Brettmitgliedern und bietet eine schlüsselfertige Lösung für das Kaufen oder das Verkaufen der Produkte in China an. In einer Bemühung, mehr Informationen zu holen der Öffentlichkeit, hat die Firma z.Z. ein Audiointerview auf Smallcapvoice.com und wird auf dem macreport.net Ende der Woche lüften. Zu mehr Information besichtigen Sie bitte die korporative Web site an http://www.chinadirecttradingco.com. FORWARD-LOOKING AUSSAGEN Dieses Pressekommuniquã© schließt " ein; Vorwärts-Schauen von von statements" innerhalb der Bedeutung der Bundessicherheiten Gesetze. Obgleich die Firma daß glaubt, sind die Annahmen, nach denen seine Vorwärts-schauenden Aussagen basieren, es können keine Versicherung geben angemessen, die diese Annahmen korrekt sind. Viele Faktoren sind über dem Company`s und seinem subsidiaries` hinaus; Steuerung. Wichtige Faktoren, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den den Company`s Projektionen und Erwartungen materiell zu unterscheiden, werden im das Company`s Bestehen und in den zukünftigen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission freigegeben. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen in diesem Pressekommuniquã© werden ausdrücklich durch solche Vorsichtsaussagen und durch Hinweis auf den zugrundeliegenden Annahmen qualifiziert. SOURCE China Direct Trading Corp. KONTAKT: Howard Ullman, +1-954-474-0224, für China direkter handelnder Corp. URL: http://www.chinadirecttradingco.com http://www.prnewswire.com Copyright (c) Fotorezeptor 2004 Newswire. Alle Rechte vorbehalten. -0- SCHLÜSSELWORT: Florida China INDUSTRIE
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:02:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      So jetzt meine Frage an den Experten Jojobada!

      Ist nach dem heutgen Schlusskurs noch ein -W- möglich?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:18:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      na klar doch es ist immer ein -W- möglich und auch jetzt noch kann das Teil die Kurve kriegen. Das -W- muss nicht immer gaz so stahr aussehen wie dieses -W- abweichungen von der Form sind ganz natürlich. Das Orderbuch in USA hat sich zum Schluss hin auch ganz Positiv verändert. Einige Dinge sollten WIr schon im Auge behalten um vorab zu sehen, wann es wieder hoch geht. Positiv its auch zu werten, dass der Kurs sich gut gehalten hat. Und wenn Ihr das Orderbuch beobachtet habt, dann ist Euch vielleicht aufgefallen das der Kurs so gehalten wird denn doppelte Stückzahlen zugleich im Kauf und Verkauf deuten sowas an!

      mfg jojobada;)
      Die Geduld wird siegen.
      Weil der Ceo seine Teile noch teurer loswerden möchte.
      Würdet Ihr doch auch tun wenn Ihr Ceo wäret oder?
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:26:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Achtet bitte mal darauf! Das Orderbuch wird bald untenrum so ausgedünnt sein, dass es bald wieder hoch geht. Der Spread wird sehr groß werden!Am besten wäre es direkt an der OTC zu kaufen dann gibt es auch einen Run nach oben!
      Vergleicht das mal die nächsten Tage und ihr werdet sehen was ich meine! Und vergleicht es mit dem von Heute Mittag
      denn ich hier reingesetzt habe. Das Orderbuch natürlich

      Danke mfg jojo


      MMD Ask Ask Size !!!!!!!!!!!!!
      TDCM 0.070 50
      NITE ↓ 0.071 50
      BEST ↓ 0.073 50
      HILL 0.075 50 !!!!!!!!!!!!!!
      SEAB 0.075 50
      WIEN ↓ 0.075 50
      VERT ↓ 0.075 50
      JEFF 0.080 50 !!!!!!!!!!!!
      FRAN 0.080 50
      SCHB 0.080 50
      CRWN 0.086 50 !!!!!!!!!!!!!
      SACM 0.117 50
      FLCR 0.120 50 !!!!!!!!!!!
      GVRC 0.120 50
      PERT 0.120 50
      VNDM 0.120 50
      NATL 0.120 50
      CLYP 0.150 50
      MAYF 0.150 50
      NAIB 0.150 50
      VFIN 0.150 50
      BAMM 0.150 50
      BRGE 0.160 50
      BMIC 1.000 25
      DATA 0.000 0












      Price Qty Time
      ↑ 0.067 50000 15:36:35
      0.065 20000 15:34:18
      ↓ 0.065 5000 15:33:38
      ↑ 0.067 10000 15:33:34
      0.065 25000 15:33:34
      ↓ 0.065 5000 15:30:45
      ↑ 0.067 5000 15:26:28
      ↓ 0.065 36000 15:26:27
      ↑ 0.067 5000 15:20:25
      ↓ 0.065 5000 15:20:24
      0.070 2000 13:27:48
      0.070 1500 13:27:19
      0.070 2000 13:26:15
      0.070 1000 13:24:35
      ↑ 0.070 12882 12:07:51
      0.068 5000 11:44:18
      ↓ 0.068 5000 11:43:20
      0.070 10000 11:42:42
      ↓ 0.070 14300 11:11:17
      ↑ 0.071 14300 11:11:17
      ↓ 0.068 10000 10:56:08
      0.070 10000 10:56:08
      ↓ 0.070 23800 10:52:05
      ↑ 0.071 23800 10:52:05
      ↓ 0.070 5000 10:06:32
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:29:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      ganz star natürlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:21:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      ich halte eine (gewaltige) Sprung nach oben in der absehbaren Zeit für sehr möglich.
      Ob heute eine W kommt oder nächste Woche, kann ich nicht so genau sagen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:03:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo @all
      das Orderbuch in USA sieht eigenartig gut aus!!!

      Einmal 0,07 danach direkt 0,08 usw viel zu gut, würde mich nicht wundern wenn wir zu einem riesigen sprung ansetzen.

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:04:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      NITE 0.007 50 !!!!!!!!!!!!!
      CRWN 0.008 50
      HILL 0.008 50
      WIEN 0.008 50
      BEST 0.008 50
      BAMM 0.008 50 !!!!!!!!!!!!
      SACM 0.009 50
      SCHB 0.009 50 !!!!!!!!!!!
      NATL 0.010 50
      TDCM 0.010 50
      VFIN 0.010 50 !!!!!!!!!!!
      DOMS 0.014 50
      BRGE 0.015 50
      JEFF 0.015 50
      JIMK 0.015 50
      SEAB 0.015 50
      BMIC 0.017 50
      MRLN 0.019 50
      AGIS 0.020 50
      FRAN 0.020 50
      GVRC 0.020 50
      MAYF 0.030 50
      JSLP 0.000 0
      BISH 0.000 0
      FORD 0.000 0
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:35:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      jauuuuu
      Das Orderbuch ist gerade nach oben hin weggeflogen, igr werdet in Circa.zwölf Minunten einen Kursanstieg sehen, der sich gewaschen hat!! Achtet auf die Kursanzeige!!

      mfg jojo;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:00:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      habt ihr das gesehen, CHDT in USA bei 78$ weil Scotti eine Störung hatte.

      jojobada;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:05:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wir werden in kürze drehen. evtl nochmal die 0,058 sehen.
      Dann geht es wieder rauf, verlast Euch drauf.

      jojo bis Morgen!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 06:16:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Was sehen wir heute?
      W oder nicht W ???
      Das ist die Frage!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:11:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      0,05 ist der Boden,da warten 1 000 000 stk. im bid
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 13:11:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      Neue Meldung bei China:
      Wird wohl wieder heute aufwärts gehen.

      China Direct Trading Corp. Hires Retail Consultant
      Wednesday June 16, 7:01 am ET

      DAVIE, Fla., June 16 /PRNewswire-FirstCall/ -- China Direct Trading Corp.`s (OTC Bulletin Board: CHDT - News) subsidiary, Souvenir Direct Inc., a global trader of products to and from Asia, announced today that it has hired Rick Wilber, the former co-founder and President of Champs Sporting Goods, a nationwide chain of 62 retail outlets, as a sales consultant. Presently Mr. Wilber owns a chain of gift card franchises in South Florida called Lynn`s Hallmark and has been hired by Souvenir Direct to act as a liaison to the other 5,000 member stores in the Hallmark chain. The company will have its products shown at the upcoming July show, which is for invited vendors only. Mr. Wilber also sits on the board of directors of Ultimate Software and was a former board member of Royce Laboratories.

      ADVERTISEMENT


      Souvenir Direct will be selling its line of dog spinner key rings manufactured for MGN Sales and a new patented Christmas item expected to be a hit this season that retails for $24.95. This hot Christmas item is called Hand Bells and is an infrared controlled group of plastic figurines, which hang on a Christmas tree and move their arms while chiming the sounds of up to ten Christmas carols via a remote control unit that looks like Santa. The company is selling the product for $10.00 F.O.B. Hong Kong and expects this item to be the hit of the show.

      "We are anxious to get started with Rick and 5,000 new prospective customers," said Howard Ullman, President of Souvenir Direct and CEO of China Direct Trading Corp. "Mr. Wilber ordered all of our items for his stores and looks forward to bringing our products to the rest of his peers."

      For more information, please visit our corporate website at http://www.chinadirecttradingco.com

      FORWARD-LOOKING STATEMENTS

      This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the federal securities laws. Although the Company believes that the assumptions upon which its forward-looking statements are based are reasonable, it can give no assurance that these assumptions will prove to be correct. Many factors are beyond the Company`s and its subsidiaries` control. Important factors that could cause actual results to differ materially from the Company`s projections and expectations are disclosed in the Company`s existing and future filings with the Securities and Exchange Commission. All forward-looking statements in this press release are expressly qualified by such cautionary statements and by reference to the underlying assumptions.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 18:34:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      [DKJVRGG] China Direct Corp. Takes Action to Delist on Berlin Stock Exchange
      /FROM PR NEWSWIRE MIAMI 305-461-8666/
      TO BUSINESS EDITOR:
      China Direct Corp. Takes Action to Delist on Berlin Stock Exchange
      DAVIE, Fla., June 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- China Direct Trading
      Corporation (OTC Bulletin Board: CHDT) announced today that it has learned
      that its common stock has been listed on the Berlin-Bremen Stock Exchange
      ("BBSE") without the current management`s prior knowledge, consent or
      authorization.
      Legal counsel to the Company has sent a written demand to the BBSE that it
      immediately stop trading in the Company`s common stock by designating the
      Company`s common stock as "NA" on the next trading day while concurrently
      proceeding without delay to completely delist the Company`s common stock from
      the BBSE.
      The Company is requesting that China Direct shareholders and others do not
      engage in any transactions in the Company`s common stock on the BBSE.
      Several news services have reported that some 200 or more U.S. public
      companies have apparently had their stocks listed for trading on the BBSE
      without the listed companies` prior consent or knowledge. These listings
      appear to be part of an effort by domestic and foreign brokers to avoid the
      recent SEC and NASD restrictions against "naked short selling." "Short
      selling" is a trading practice where investors borrow stock from a brokerdealer
      or securities firm to sell with the hope that the stock price will
      decline before they have to return the shares to cover their position. "Naked
      shorting" is where one or more traders or broker-dealers work together to
      manipulate the market by selling shares of stock that they do not have in an
      effort to force a company`s share price to go down. By listing the company`s
      common stock on the BBSE, manipulators seek to engage in naked short trading
      in reliance on an "arbitrage" loophole that none of the present NASD and SEC
      regulations prohibit.
      Howard Ullman, CEO of the Company, said, "I am outraged at the listing on
      the BBSE of our common stock and its impact. We encourage shareholders and
      others not to trade in our stock on the BBSE. We are currently reviewing any
      possible legal remedies as well as joining any efforts to reveal the identity
      of the firms behind the BBSE naked shorting. I have also sent a letter to the
      Commissioners of the SEC, the President of NASD and both Florida U.S. Senators
      requesting immediate action in this matter."
      China Direct
      The Company is a holding company whose principal operating subsidiary is
      engaged in the business of trading Chinese manufactured goods in North
      America. A more detailed business description is contained under "Corporate
      Profile" at our Web Site: http://www.chinadirectradingco.com.
      FORWARD-LOOKING STATEMENTS
      This press release may include "forward-looking statements" within the
      meaning of the federal securities laws. Although the Company believes that the
      assumptions upon which its forward-looking statements are based are
      Page 1 of 2
      Jun 17, 2004 18:37 "Power E*TRADE MarketTrader"
      [DKJVRGG] China Direct Corp. Takes Action to Delist on Berlin Stock Exchange
      reasonable, it can give no assurance that these assumptions will prove to be
      correct. Many factors are beyond the Company`s and its subsidiaries` control.
      Important factors that could cause actual results to differ materially from
      the Company`s projections and expectations are disclosed in the Company`s
      existing and future filings with the Securities and Exchange Commission. All
      forward-looking statements in this press release are expressly qualified by
      such cautionary statements and by reference to the underlying assumptions.
      SOURCE China Direct Trading Corp.
      /CONTACT: Howard Ullman, CEO of China Direct Trading Corp.,
      +1-954-474-0224/
      /Web site: http://www.chinadirecttradingco.com /
      Jun-17-2004 14:25 GMT
      Symbols:
      US;CHDT
      Source PRN PR Newswire
      Categories:
      F NWI/OTC NWR/FL NWS/ASI MST/I/MKT MST/L/EN MST/R/US/FL R/CN R/DE
      TGT/PRN
      Page 2 of 2
      Jun 17, 2004 18:37 "Power E*TRADE MarketTrader"
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 06:43:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      d.h. die Aktien fallen weiter :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:40:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      DKJVRGG ] China direkte Corp. Takes Delist auf Berlin Börse /FROM Fotorezeptor NEWSWIRE MIAMI 305-461-8666/ Action ZUM GESCHÄFT HERAUSGEBER: China direkte Corp. Takes Delist auf Berlin Börse DAVIE, Fla., Juni 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- China direkte handelnde Korporation Action (OTC Anschlagbrett: CHDT) heute verkündet, daß es erfahren hat, daß seine Stammaktien auf der Berlin-Bremen Börse verzeichnet worden sind (" BBSE" ) ohne das gegenwärtige management`s vorherige Wissen, stimmt oder Ermächtigung zu. Zugelassener Ratschlag zur Firma hat eine schriftliche Nachfrage zum BBSE geschickt, das es sofort der Anschlag, der in den Company`s Stammaktien durch die Kennzeichnung des Company`s Stammaktien als " handelt; NA" am folgenden Abschlußtag, während sofort gleichzeitig fortfahren vollständig zum delist die Company`s Stammaktien vom BBSE. Die Firma verlangt, daß China direkte Aktionäre und andere sich nicht in irgendwelchen Verhandlungen in den Company`s Stammaktien auf dem BBSE engagieren. Einige Informationsdienste haben berichtet, daß ca. 200 oder mehr VEREINIGTE STAATEN Aktiengesellschaften anscheinend ihre Aktien gehabt haben, die für das Handeln auf dem BBSE ohne das aufgeführte companies` geverzeichnet werden; vorherige Zustimmung oder Wissen. Diese Auflistungen scheinen, ein Teil einer Bemühung durch die inländischen und fremden Vermittler zu sein, die neuen sek und NASD Beschränkungen gegen " zu vermeiden; blanker Kurzschluß selling." " Kurzes selling" ist das Handeln üblich, in dem Investoren Vorrat von einem brokerdealer oder von einem Sicherheiten Unternehmen borgen, um mit der Hoffnung zu verkaufen, daß der Aktienpreis sinkt, bevor sie die Anteile zur Abdeckung zurückbringen müssen ihre Position. " Blankes shorting" ist, wo ein oder mehr Händler oder Vermittler-Händler zusammen arbeiten, um den Markt zu manipulieren, indem sie Kapitalanteile verkaufen, die sie nicht in einer Bemühung, einen company`s Anteilpreis zu zwingen, um zu gehen hinunter haben. Indem sie die company`s Stammaktien auf dem BBSE verzeichnen, suchen Handhaber, sich im blanken kurzen Handeln im Vertrauen auf einem " zu engagieren; arbitrage" Schlitz, den keine der anwesenden NASD und sek Regelungen verbieten. Howard Ullman, CEO der Firma, sagte, " Ich werde an der Auflistung auf dem BBSE unserer Stammaktien und seiner Auswirkung verletzt. Wir regen Aktionäre und andere, an nicht unser auf Lager auf dem BBSE zu handeln. Wir wiederholen z.Z. alle möglichen Rechtsmittel sowie das Verbinden irgendwelcher Bemühungen, die Identität der Unternehmen hinter dem BBSE blanken Kurzschluß aufzudecken. Ich habe den Beauftragten der sek, Präsidenten von NASD und beiden Florida VEREINIGTE STAATEN Senatoren auch einen Brief, die um sofortig Tätigkeit in diesem matter." bitten geschickt; China verweisen die Firma ist eine haltene Firma deren funktionierende Haupttochtergesellschaft an dem Geschäft des Handelns der chinesischen hergestellten Waren in Nordamerika teilnimmt. Eine ausführlichere Geschäft Beschreibung wird unter " enthalten; Korporatives Profile" an unserer Web site: http://www.chinadirectradingco.com. FORWARD-LOOKING AUSSAGEN dieses Pressekommuniquã© können " einschließen; Vorwärts-Schauen von von statements" innerhalb der Bedeutung der Bundessicherheiten Gesetze. Obgleich die Firma daß glaubt, sind die Annahmen, nach denen seine Vorwärts-schauenden Aussagen basieren, Seite 1 von Jun 2 17, 2004 das 18:37 " Energie E*TRADE MarketTrader" [ DKJVRGG ] China direkte Corp. Takes Delist auf angemessenen Berlin der Börse Action, kann es keine Versicherung geben, die diese Annahmen korrekt sind. Viele Faktoren sind über dem Company`s und seinem subsidiaries` hinaus; Steuerung. Wichtige Faktoren, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den den Company`s Projektionen und Erwartungen materiell zu unterscheiden, werden im das Company`s Bestehen und in den zukünftigen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission freigegeben. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen in diesem Pressekommuniquã© werden ausdrücklich durch solche Vorsichtsaussagen und durch Hinweis auf den zugrundeliegenden Annahmen qualifiziert. SOURCE China Direct Trading Corp. /CONTACT: Howard Ullman, CEO von China direkte handelnde Corp., +1-954-474-0224/ /Web Aufstellungsort: http://www.chinadirecttradingco.com/Jun-17-2004 14:25 GMT Symbole: US;CHDT Quell-PRN Fotorezeptor Newswire Kategorien: F NWI/OTC NWR/FL NWS/ASI MST/I/MKT MST/L/EN MST/R/US/FL R/CN R/DE TGT/PRN Seite 2 von Jun 2 17, 2004 18:37 " Energie E*TRADE MarketTrader"
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:43:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Alles verarsche, mit anderen Worten, rette sich wer kann!!

      habe vorhin mit erheblichen Verlust verkauft!!!

      Die Aktien sollen also Delistet werden, weil das Managment von China Direkt nichts davon wusste, es soll die SEC eingeschaltet werden. Da frag ich mich wer die Zulassung für diese Aktien in Berlin beantragt hat??? Wer kennt einen guten Anwalt?
      Oder hab ich was falsches gelesen??
      jojo:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 09:50:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Babelfish Translator


      DKJVRGG ] China direkte Corp. Takes Delist auf Berlin Börse /FROM Fotorezeptor NEWSWIRE MIAMI 305-461-8666/ Action ZUM GESCHÄFT HERAUSGEBER: China direkte Corp. Takes Delist auf Berlin Börse DAVIE, Fla., Juni 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- China direkte handelnde Korporation Action (OTC Anschlagbrett: CHDT) heute verkündet, daß es erfahren hat, daß seine Stammaktien auf der Berlin-Bremen Börse verzeichnet worden sind (" BBSE" ) ohne das gegenwärtige management`s vorherige Wissen, stimmt oder Ermächtigung zu. Zugelassener Ratschlag zur Firma hat eine schriftliche Nachfrage zum BBSE geschickt, das es sofort der Anschlag, der in den Company`s Stammaktien durch die Kennzeichnung des Company`s Stammaktien als " handelt; NA" am folgenden Abschlußtag, während sofort gleichzeitig fortfahren vollständig zum delist die Company`s Stammaktien vom BBSE. Die Firma verlangt, daß China direkte Aktionäre und andere sich nicht in irgendwelchen Verhandlungen in den Company`s Stammaktien auf dem BBSE engagieren. Einige Informationsdienste haben berichtet, daß ca. 200 oder mehr VEREINIGTE STAATEN Aktiengesellschaften anscheinend ihre Aktien gehabt haben, die für das Handeln auf dem BBSE ohne das aufgeführte companies` geverzeichnet werden; vorherige Zustimmung oder Wissen. Diese Auflistungen scheinen, ein Teil einer Bemühung durch die inländischen und fremden Vermittler zu sein, die neuen sek und NASD Beschränkungen gegen " zu vermeiden; blanker Kurzschluß selling." " Kurzes selling" ist das Handeln üblich, in dem Investoren Vorrat von einem brokerdealer oder von einem Sicherheiten Unternehmen borgen, um mit der Hoffnung zu verkaufen, daß der Aktienpreis sinkt, bevor sie die Anteile zur Abdeckung zurückbringen müssen ihre Position. " Blankes shorting" ist, wo ein oder mehr Händler oder Vermittler-Händler zusammen arbeiten, um den Markt zu manipulieren, indem sie Kapitalanteile verkaufen, die sie nicht in einer Bemühung, einen company`s Anteilpreis zu zwingen, um zu gehen hinunter haben. Indem sie die company`s Stammaktien auf dem BBSE verzeichnen, suchen Handhaber, sich im blanken kurzen Handeln im Vertrauen auf einem " zu engagieren; arbitrage" Schlitz, den keine der anwesenden NASD und sek Regelungen verbieten. Howard Ullman, CEO der Firma, sagte, " Ich werde an der Auflistung auf dem BBSE unserer Stammaktien und seiner Auswirkung verletzt. Wir regen Aktionäre und andere, an nicht unser auf Lager auf dem BBSE zu handeln. Wir wiederholen z.Z. alle möglichen Rechtsmittel sowie das Verbinden irgendwelcher Bemühungen, die Identität der Unternehmen hinter dem BBSE blanken Kurzschluß aufzudecken. Ich habe den Beauftragten der sek, Präsidenten von NASD und beiden Florida VEREINIGTE STAATEN Senatoren auch einen Brief, die um sofortig Tätigkeit in diesem matter." bitten geschickt; China verweisen die Firma ist eine haltene Firma deren funktionierende Haupttochtergesellschaft an dem Geschäft des Handelns der chinesischen hergestellten Waren in Nordamerika teilnimmt. Eine ausführlichere Geschäft Beschreibung wird unter " enthalten; Korporatives Profile" an unserer Web site: http://www.chinadirectradingco.com. FORWARD-LOOKING AUSSAGEN dieses Pressekommuniquã© können " einschließen; Vorwärts-Schauen von von statements" innerhalb der Bedeutung der Bundessicherheiten Gesetze. Obgleich die Firma daß glaubt, sind die Annahmen, nach denen seine Vorwärts-schauenden Aussagen basieren, Seite 1 von Jun 2 17, 2004 das 18:37 " Energie E*TRADE MarketTrader" [ DKJVRGG ] China direkte Corp. Takes Delist auf angemessenen Berlin der Börse Action, kann es keine Versicherung geben, die diese Annahmen korrekt sind. Viele Faktoren sind über dem Company`s und seinem subsidiaries` hinaus; Steuerung. Wichtige Faktoren, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von den den Company`s Projektionen und Erwartungen materiell zu unterscheiden, werden im das Company`s Bestehen und in den zukünftigen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission freigegeben. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen in diesem Pressekommuniquã© werden ausdrücklich durch solche Vorsichtsaussagen und durch Hinweis auf den zugrundeliegenden Annahmen qualifiziert. SOURCE China Direct Trading Corp. /CONTACT: Howard Ullman, CEO von China direkte handelnde Corp., +1-954-474-0224/ /Web Aufstellungsort: http://www.chinadirecttradingco.com/Jun-17-2004 14:25 GMT Symbole: US;CHDT Quell-PRN Fotorezeptor Newswire Kategorien: F NWI/OTC NWR/FL NWS/ASI MST/I/MKT MST/L/EN MST/R/US/FL R/CN R/DE TGT/PRN Seite 2 von Jun 2 17, 2004 18:37 " Energie E*TRADE MarketTrader"
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 10:56:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich glaube immer noch daran. Denn es funktioniert wie man sieht.

      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:59:40
      Beitrag Nr. 104 ()
      Und bei meinem Glück steigt das Teil Heute um 50 bis 70%

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 14:58:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      ich hoffe auch das wir heute wieder mal ein Schub nach oben gehen, die Meldung war ja schon gestern raus.
      Verkaufe ich halt meine Anteile an der Nasd. für 2 $ .
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 15:29:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Es ist doch schon vor langer Zeit bekannt geworden das in Berlin sehr viele Aktien gelistet worden sind ohne das das Unternehmen den Auftrag erteilt hat. Es wurden dort sehr viel Aktien gelistet ohne das Unternehmn davon wussten und dort hat dann das nackte Shortselling, wie in der Mitteilung beschrieben, betrieben wurde. Kein Grund auszusteigen. Es ist höchstens ein Grund warum die Aktien nach unten ging und damit dürfte jetzt Schluß sein. Evtl kann die Fa. Schadenserstz fordern und dies würde der Aktie wiederum gut tun.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 20:50:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Gratuliere Jojobada!

      Richtig ausgestiegen, vielleicht aber auch wieder bereit einzusteigen. Wäre schade wenn du dich hier aus dem Thread verabschieden würdest.
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:21:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      sorry, ich wollte nicht raus aber die Nachricht hat mich doch nachdenklich gestimmt. Desweiteren hat mich der
      Austieg 250 Euro gekostet obwohl ich immer der Meinung bin das Aktien auf und ab schwingen. Meine ganze Investition
      beträgt gerdae mal 700 Euro jetzt nur noch 450. Habe den rest in 622360 Investiert. Wenn alles klappt und CHDT nicht Delistet wird, dann steige ich bei 0,025 wieder
      ein. Denn dahin wird der Kurs über kurz oder lang wohl gehen. um das undergap bei 0,03 zu schließen.

      mfg jojobada

      sorry es tut mir leid aber ich muss ein wenig vorsichtig sein mit dem Rest den ich habe. Mehr gibt es nämlich nicht mehr! Kurz vor der Pleite!
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 10:45:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      schau mal bei Dialog 927200
      ich werde bei 2,85 einsteigen!

      oder 510480 bei 4,4 ist nicht verkehrt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:27:44
      Beitrag Nr. 110 ()
      [DKLYPTK] China Direct Trading Corp. to Acquire Magnet World Inc and Magnet World Ltd (Hong Kong)
      /FROM PR NEWSWIRE MIAMI 305-461-8666/
      TO BUSINESS AND RETAILING EDITORS:
      China Direct Trading Corp. to Acquire
      Magnet World Inc and Magnet World Ltd (Hong Kong)
      DAVIE, Fla., June 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- China Direct
      (OTC Bulletin Board: CHDT) announced today that it has agreed to acquire all
      of the outstanding shares of Magnet World Inc, U.S.A. and Magnet World Ltd in
      Hong Kong. Magnet World is one of the world`s largest distributors of
      injection-molded magnets. Founded in 1984, the company has sold its products
      in over 75 countries over the past 20 years and has both a Hong Kong office
      and a U.S. home base. Magnet World Ltd is a registered Hong Kong trading
      company and holds valuable booth allocations in the two major Hong Kong gift
      shows as well as the Kenfair London and Las Vegas Asian shows. The company
      sells to the largest theme parks and importers worldwide and is considered to
      be the leader in the souvenir magnet industry. The acquisition is subject to
      usual and customary conditions and is scheduled to close on or about Sept. 15,
      2004, if not sooner.
      "This acquisition brings valuable advantages and strengths to China Direct:
      immediate increase in revenues, profits and customer base; a complementary
      business that is an established leader in the souvenir magnet industry,
      diversification of our product line; improved infrastructure, including a Hong
      Kong base of operations; the experience and skills of Bruce Shirck, CEO of the
      acquired companies and a former senior executive of Lyons, a Sara Lee
      subsidiary, who is experienced at conducting business in China; enhanced
      marketing and sales, including immediate participation in all Hong Kong
      souvenir shows and extensive overseas advertising -- each necessary to being a
      major player in international souvenir business; and a business that has
      tremendous synergies with our own. Since the Magnet companies operate on the
      same model as China Direct, that being a lean operation that direct ships
      product from contract manufacturers to customers, we expect a smooth
      integration of the Magnet companies with our operations," said Howard Ullman,
      CEO of China Direct.
      About China Direct Trading Corporation
      CHDT is a global trading company engaged in product development,
      manufacturing, distribution, logistics and product placement into mass retail.
      The company holds patents and sells products to importers, theme parks and
      direct to retail worldwide. By establishing relationships with various
      governmental agencies, public and private institutions, and private industries
      in China, the Company aims to play a key role in assisting U.S. companies that
      desire to move production or investments into China as well as helping Chinese
      firms grow through U.S. distribution and financial support.
      For additional information, please visit
      http://www.chinadirecttradingco.com. Reference to the above Web sites is
      solely to provide additional information about the businesses of the companies
      referenced herein. Magnet World`s products can be seen at
      http://www.magnetworld.net
      Page 1 of 2
      Jun 21, 2004 15:32 "Power E*TRADE MarketTrader"
      [DKLYPTK] China Direct Trading Corp. to Acquire Magnet World Inc and Magnet World Ltd (Hong Kong)
      FORWARD-LOOKING STATEMENTS
      This press release contains forward-looking statements. These statements
      involve risks and uncertainties and actual results may differ. Potential
      risks and uncertainties include continued competitive pressures in the
      marketplace; the effect that competitive and economic factors and the
      Company`s reaction to them may have on business buying decisions with respect
      to the Company`s products; possible disruption in commercial activities caused
      by terrorist activity and armed conflict, such as changes in logistics and
      security arrangements, and reduced end-user purchases relative to expectations;
      and the effect that the Company`s dependency on manufacturing and logistics
      services provided by third parties may have on the quality or quantity of
      products manufactured. More information on potential factors that could
      affect the Company`s financial results is included from time to time in the
      Company`s public reports filed with the SEC. The Company assumes no obligation
      to update any forward-looking statements or information, which speak as of
      their respective dates.
      SOURCE China Direct Trading Corp.
      /CONTACT: Howard Ullman of China Direct Trading Corp., +1-954-474-0224/
      /Web site: http://www.chinadirecttradingco.com /
      http://www.magnetworld.net /
      Jun-21-2004 13:18 GMT
      Symbols:
      US;CHDT
      Source PRN PR Newswire
      Categories:
      F NWI/OTC NWI/REA NWR/FL NWS/TNM MST/I/MKT MST/I/RTB MST/L/EN
      MST/R/US/FL MST/S/MRG R/CN TGT/PRN
      Page 2 of 2
      Jun 21, 2004 15:32 "Power E*TRADE MarketTrader"
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:46:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      kurz gesagt:
      Softladen macht zu :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:50:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      jojobada gibt`s dich hier noch. Anscheinend auch CHDT in Usa nicht mehr, bis jetzt keine Aktie gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 08:01:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo @all,

      irgendwann möchte der Ceo sicherlich einige Aktien verkaufen.
      Deshalb wird der Kurs auch in nicht all zu weiter Ferne
      wieder explodieren. Diese Chance solltet ihr nutzen und ohne Verluste rauszugehen.

      mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$Heute gibt es ca. 30% geschenkt!$$$