checkAd

    Sino-i.com : Kursziele ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 12:46:44 von
    neuester Beitrag 05.03.00 17:57:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 86.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:46:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würden mal eure kurz- und langfristigen Kursziele für SINO-I.com interessieren.
      Meines liegt mittelfristig bei 0,5 E.

      Ciao Alex12345
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:00:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      hy
      0,5 kommt mit sicherheit irgendwann dieses jahr noch,aber eher am ende.
      in den nächsten 3 monaten rechne ich mit 0,25-0,30
      mc
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:00:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Alex ,Du untertreibts mal wieder masslos.MAYDORN hat ein Auge
      auf sino-i.com geworfen,da weiss DON ALFREDO mal wieder mehr.KURSZIEL
      1 EURO bis Mai.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:06:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo kauft ihr sino, in frankfurt oder direkt in hong kong oder wo auch immer?

      Bedankt!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufe ruhig in Deutschland zu 0.16 wenn Du sie am Mon. noch dafür bekommst. KZ sehe ich bis Ende des Jahres bei 1E.
      Wenn die Politik China`s im Bezug auf das I-net positiv verläuft sehe ich es aber höher.
      Depotaufnahme bei Maydorn zu 0,15 und bei Globel Net Invstor sogar zu 0,18.
      Steigerung der Aktie in den letzten Wochen um 100%.
      Wird sich jetzt noch ein wenig ausruhen und dann wird die Party losgehen.
      Persönliche Einschätzung. STRONG BUY.
      mati

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      mati find ich gut.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 13:31:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muss Mati zustimmen.
      Außerdem sollte man die Entwicklung des Beitritts Chinas zur WTO nicht unterschätzen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die USA China dann als vollwertigen Handelspartner akzeptieren.
      Ich selbst habe vorgestern noch mal nachgekauft, weil diese Aktie ein riesen Potential hat.
      Zu TOPTIP : Kursziel 1 E (Mai) halte ich trotz der Aufnahme ins M.-Depot für eher unwahrscheinlich. Aber beklagen würde ich mich dann auch nicht, falls es soweit kommen sollte. Bin jedoch zuversichtlich, dass wir Ende Mai die 0,5 E sehen können.

      Hier noch was in eigener Sache.
      Schaut euch doch mal die Aktie von XENOVA an. Was habt ihr so für Meinungen dazu ???

      Good Luck Alex12345
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 19:31:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 20:18:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Ruppi,
      dein Beitrag ist klasse ! Ich suche dieses Board auf, weil hier mehr sachliche Beiträge als anderswo zu finden sind, aber wir können uns noch weiter verbessern. Bin übrigens bei sino in bezug auf die Kursziele unsicher.

      DeepThought
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 20:29:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehe das Kursziel von Sino-I-Com auch mittelfristig bei 0,5 e.#
      Langfristig sollte aber ein mehrfaches drin sein !

      Sino-I-Com ist übrigens seit Januar im Musterdepot bei :

      www.clickto-investorsite.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 20:38:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Ruppi-die Methode die Du beschreibst ist wohl Fundamentalanalyse.
      Es gibt aber auch noch die Chartanalyse.Dabei sind Meldungen
      Daten Fakten und alles andere wirklich egal.Und wenn mann sich den
      sino Chart ansieht und bewertet kommt man eben schnell auf
      300-400%.
      Da kann man garnichts gegen machen.

      Gruß Netnanny
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:15:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin auch ein Freund der Chartanalyse, aber ICH hab nur nen Chart ab Dezember 99, wo die Aktie mit 0,05 € gestartet ist. Das bisschen Chart kann man kaum analysieren. Hast du einen Langfristchart, und wenn ja, woher ?
      Im übrigen kaufe ich meine Aktien immer nach einer fundamentalen UND einer Chartanalyse. Wer weiß noch Fundamentales zu berichten ?

      DeepThought
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:30:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:32:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Langfristchart findest Du unter www.e-finet.com und unter www.quam.net

      Kürzel für sino-i ist 0250.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:37:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielen Dank für die schnelle Antwort an netnanny und Ruppi !!

      DeepThought
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:46:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Candlesticks sind in Asien sehr beliebt und äusserst
      aussagekräftig-sehe ich hier three soldiers?(ich hab leider nicht sehr
      viel Ahnung von Candles)

      aber weil er so schön ist(danke Ruppi für den mir unbekannten Link):

      Avatar
      schrieb am 05.03.00 14:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Eldenburg,
      Sino ist nicht nur bei deinem erwähnten Musterdepot
      aufgenommen worden, sondern auch von einigen anderen!
      (Bullstocks,juchu,usw.)
      Wichtig: Goldman Sachs hat den Wert auf strong buy gestuft!!!
      kurz - mittelfristig 0,4-0,5 Euro!

      Bis dann,
      Meister999
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 14:58:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Meister999

      poste doch mal die Empfehlung von Goldman Sachs

      danke hb
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:17:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quelle: NTV,Märkte am Morgen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:29:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Meister999,
      die Meldung von sino die du meinst, war eine Sendung in NT-V über Daytrading und hat absolut nichts zu tun mit sino-i.com

      Quelle NT-V vom 02.11.99
      http://www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=302327

      Wer möchte kann sich gerne davon überzeugen.

      Falls Meister999 bessere Informationen hat, kann er sie gerne posten, mit Quelle natürlich.

      mfg
      mschu

      P.S.
      In Zukunft nur "solche" Meldungen mit Quellenangabe posten, danke.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:49:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Mschu!

      Die Meldung von Meister999 habe ich eben auch gesucht und bin wir Du auf den Bericht über das DayTrading gestoßen. Ich denke jedoch, daß Meister999 nicht so dumm ist, die Meldungen miteinander zu vertauschen. Zwar bin ich auch noch nicht auf die Empfehlung der Goldman Sachs gestoßen und habe hier auch das erste Mal davon gehört, habe allerdings auch keine erheblichen Zweifel am Wahrheitsgehalt. Zwar sprachen bereits welche von Empfehlungen der ABN Amro (die HP der ABN Amro enthält tatsächlich Meldungen über "unsere" sino-i.com), aber vielleicht werden in der ganzen Euphorie die Banken einfach vertauscht. Fakt ist, daß sino-i.com wohl kein schlechtes Unternehmen sein muß. Ich jedenfalls bin (leider erst) seit 0,16 € drin, aber ich harre der Dinge die da kommen. Gruß, DemHimmelSeiDank
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:57:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo DemHimmelSeiDank,
      kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß man eine solche Sinnestäuschung hat, aber die zufällige Übereinstimmung mit meinem geposteten Bericht+Quellenangabe ist schon sehr eigenartig!!!!!.

      Habe übrigens selber einen größeren Posten von sino-I.com schon bei 0,09Euro geordert und hoffe natürlich er hat recht und bin mehr als Überzeugt von dem Konzept.

      Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung DemHimmelSeiDank.

      mfg
      mschu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sino-i.com : Kursziele ?