checkAd

    Asiens Raketen sind Bodenkrepierer!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.00 14:03:13 von
    neuester Beitrag 01.11.00 01:06:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 86.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 14:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit Asiens-Aktien los !!!
      Seit Jahresanfang rennt alles nach Asien und das Ergebnis ??

      Kaum eine handvoll Aktien mit einem plus über 50 %
      (Legend, Sino-i.com, China Data)

      Viele Nieten ( Jafco, Timeless, China Online,Pacific Rim , E-Kong,
      u.a)
      Wann kommt der große Umschwung ? oder gehts noch weiter nach unten ???????
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist zum ver...........
      Schon wieder eine sinnlose Woche vorbei.
      Asien schwach - schwächer - am schwächsten!!!???????!!!!!!!

      Was meint Ihr : Raus aus Asien !!!!!!!!!!!!!!
      Rein in Biotech ?????????????
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:51:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was quatscht du eigentlich für einen Schwachsinn!!!!
      Würdest du auch nur etwas Ahnung haben wärst du natürlich in Tom.com oder Legend eigestiegen.
      Wieviele Aktien gibt es denn bei uns mit so einem Potential??
      Wieso bist du denn in Asien drinn, wenn du davon nicht überzeugt bist??
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Echt, du bist wohl ein wenig uninformiert.

      Entwicklungen seit Anfang 2000:

      Legend: + ziemlich viel Prozent

      Sino-I: + 70 %

      China Data: + 65 %

      Jafco: hast Recht *g*, aber die haben den Run schon letztes Jahr gemacht

      Timeless: +100 %

      China Online: +60 % (wenn man die Korrektur abgewartet hat, greife nie in ein fallendes Messer)

      Pacific Rim: vergessen wir die mal ganz schnell

      E-Kong: MUHAHAHAHA

      Falls du es noch nicht gemerkt hast, China ist ein Zukunftsmarkt. Und wenn du dann zum Beispiel bei China Online bei 0,07 Euro einsteigst, weil du denkst, die gehen in den Himmel, dann hast du von der Börse keine Ahnung. Werte wie Escom kann man vielleicht pushen, aber da kam der große Run durch den Focus, chinesische Internetwerte (momentan noch ein Widerspruch in sich *g*) sind genauso spekulativ wie australische Ex-Minengesellschaften (Goldgräberstimmung im Internet, hehe) und wer da sein ganzes Geld reinknallt, dem wünsche ich die größten Verluste seines Lebens. Hättest du Intershop zu Jahresbeginn gekauft, würdest du dich jetzt über ein sattes Plus von 200 % freuen können. Und am NM gibts unzählige solcher Erfolgsstories. Wenn du schnell Geld verdienen willst, dann ziehst du sofort alles (und egal wenn du Verluste hast) aus deinen China-Werten raus, und steckst alles in Tomorrow, die sind nämlich die nächsten Highflyer. Die ersten 100 % hast du da aber auch schon verpasst.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der
      Nasdaqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
      brennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt

      liebe Asier
      woooooooooooo sind Eure Raketen ???

      wo gehts ab, wo kann ich einsteigen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:20:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin ja so frooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , daß ich damals ............ !!!
      ich hoffe aber , daß ihr alle noch heil aus dieser schei................. rauskommt !!!!!!
      Kopf hoch Jung, und nicht aufeinander rumhacken, es wird schon wieder werden.

      Aussteiger maha
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:23:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Asiens Raketen sind Bodenkrepierer !!! Die Börse von Hongkong ist eine Anstalt des organisierten Verbrechens !!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:41:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Na Na nicht so tolle,
      ihr braucht eure Hirnkästen noch !!!!
      (morgen früh gehts wieder zur Arbeit )

      gruß maha
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:25:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Asienaktien sind die Rohrkrepierer schlechthin !! Alles Luschen ! Wer solche Aktien empfiehlt, muss nen Dachschaden haben. Die Chinesen machen ihren Markt noch lange nicht auf....
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:49:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heh Ihr Looser

      "Kaufe wenn die Kanonen donnern" Altes Sprichwort von Kostolany.
      Bin 1998 in mehrere Asien-und Japanfonds eingestiegen als niemand einen Pfifferling auf diese Märkte gegeben hat.(DWS Japan, Fidelity
      PA Japan, DWS Top 50 Asien) Der Nikkei schwankte damals zwischen
      13000 und 15000 Punkten. Bis zum heutigen Tag habe ich ein Plus
      von ca. 120-150% erzielt und bin nur ca. 15% von meinen Höchstständen
      entfernt. Der günstige Einstiegszeitpunkt wird bald vorbei sein.
      Irgend wann wird dort richtig die Post abgehen, zumal die Unternehmen Ihre Läden richtig umkrempeln. Auf Einzelwerte zu setzen halte ich
      grundlegend für falsch, da wir viel zu weit weg sind. Oder schlagt Ihr Euch die Nacht um die Ohren, wenn dort gehandelt wird? Ich
      jedenfalls nicht.
      Gruß Globalguru
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:21:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenns am Montag gewaltig steigt , gebe ich einen aussssssssssssssss

      maha
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:29:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute es wird Ernst !!!!!!!
      Hans Tilgner sagte vor ein paar Tagen :
      Bei den Smallcaps genügt jetzt aber schon ein weiterer schwacher Tag,
      um ihn in den Abgrund zu kippen.

      Heute brennt der Nasdaq wieder ,daher hoffe und bete ich für euch
      maha
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 01:06:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich weiß nicht? Aber mit meinem selbst gebastelten Asienfonds stehe ich besser investiert
      da als viele Profi -Fonds von den Banken !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asiens Raketen sind Bodenkrepierer!!!!!!!!!!!!!!!