checkAd

    schöner warmer sonntag - zu schön um wählen zu gehen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.04 14:19:01 von
    neuester Beitrag 13.06.04 16:33:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 869.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 14:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look::look::look::look:

      hab gehört heute ist europawahl, durch die sich die bande überversorgter EU-parlamentarier aller parteien die legitimation holen wollen weiterhin 250 euro pro tag zusätzlich zum normalen gehalt wegen doppelter haushaltsführung zu kassieren, um weiterhin in brüssels schlemmerlokalen tagungen über eine neue nebelkerzenverordnung abzuhalten, um neue bestimmungen zu erfinden weil der gigantische behördenapperat sonst an chronischer langeweile leiden würde.

      also ich mach mir einen schönen tag gehe nicht zur wahl, fahre an den strand und zeige ihnen die arschkarte - sollen sich doch weiterhin abzocken, diese parasitären strukturen sind nicht zu brechen, eine krähe hackt der anderen kein auge aus - aber meine legitimation bekommen sie nicht - vielleicht sind sie 1 stunde lang peinlich berührt das ca. 60 % ihr treiben durchschauen und mißbilligen und einfach daheim bleiben, aber es wird sie nicht stören und sie werden sich abends zur - vom steuerzahler bezahlten - beratung über das wahlergebnis in ein schlemmerlokal zurückziehen und sich einen guten tropfen genehmigen !
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 14:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      dabei gab´s doch "frieden" und "zukunft" im sonderangebot!

      hättest bei deinem lieblingsgericht nochmal kräftig zuschlagen sollen, bevor neue ware ins regal kommt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 14:34:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war heute im Wahllokal - und habe meine beiden Wahlzettel ungültig gemacht.
      Ich habe draufgeschrieben, was ich davon, insbesondere von der dreisten Abzockerei der "EU-Parlamentarier" halte.
      Der Wahlzettel für die Europawahl ist dafür besonders gut geeignet - da passt viel drauf, der ist bestimmt einen Meter lang. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 14:46:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      2 #

      :laugh::laugh::laugh:

      das wahlplakat der spd "friedensmacht europa" war tatsächlich das schlechteste seit dem legendärem der "besserverdiendenden" FDP.

      wie blöd muß man sein, um den leuten weiszumachen es ginge einem um "frieden" ?

      es ist erbärmlich eine - von mir im ergebnis unterstützte - interessenpolitik, die das ziel hat sich in gewissen bereichen und handlungen von den usa abzugrenzen als friedenspolitik zu verkaufen.

      das finde ich erbärmlich wirklich erbärmlich.

      wie gesagt, die zurückweisung eines alleinigen führungsanspruches der usa zu entscheiden was gut und richtig und die definitionshoheit über den begriff "böse" findet meine volle zustimmung aber zu versuchen sich den naiven friedenswillen des wählers auf diese perfide art nutzbar zu machen finde ich erbärmlich !

      schröder muß weg und die merkel darf nicht ran - ich plädiere für ein 4-jähriges politisches vacuum - mal sehen was wir daraus machen würden !
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 15:00:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich befürchte,

      in dem politischen vacuum befinden wir uns längst!

      (den vortrag zur interessenpolitik spar ich mir jetzt mal)

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 15:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      was wäre wenn die Wähler so gleichmäßig über alle Parteinkandiaten auf der Liste wählen würde das am Ende niemand mehr über 5% der Wählerstimmen kommen würde was durchaus möglich wäre. Würde dann Deutschland ohne ihre nicht gewählten 99 Abgeordneter da alle nicht über die 5% Sperrklausel gekommen sind endlich dieses Abzockerparlament verlassen?:p


      Ich habe keinen dieser großen Spinner gewählt damit auch niemand von diesen großen Parteien über dem Wahlgeldschlüssel doch wieder an mein Wahlgeld kommt. Und Nichtwähler überstützen über den Wahlgeldverteilerschlüssel alle große Parteien.

      Gruß Albatossa



      P.S.: Trotz Gemeindewahlen in BW ist mir aufgefallen das die Wähler im Wahllokal absichtlich die EU-Wahlen ablehnen und boykotieren, aber ihr Wahlrecht für die Gemeindewahlen wahrnehmen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 16:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      5 #

      danke ospower - ich kenne ihn eh und er wird durch ständiges wiederholen auch nicht besser !

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 16:18:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,

      du weißt doch eierdieb, es gibt dinge, die kann man einfach nicht mehr verbessern.

      ;):D
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 16:30:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Stimme haben zum ersten Mal die Rep?s bekommen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 16:32:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei uns war auch Kommunalwahl. Ich habe mir nur diese Zettel geben lassen. In Europa habe ich die Partei der Nichtwähler gewählt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 16:33:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja paul,

      jetzt darfst den arm wieder runter nehmen.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schöner warmer sonntag - zu schön um wählen zu gehen !!