checkAd

    Bärenthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.04 17:06:58 von
    neuester Beitrag 25.06.04 14:07:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 869.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:06:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab dem kommenden Donnerstag werden wieder die Bären die Oberhand gewinnen:

      "Next week, June 17th (pushed back since markets were closed Friday June 11th in memory of President Reagan) is a major Fibonacci turn date, the 1111th trading day since the Bear Market began on January 14, 2000. Its phi mate is the low so far for the Bear Market, October 9, 2002 which occurred 687 trading days from 1/14/00. June 17th, 2004 is 424 trading days from 10/9/02. 424 divided by 1111 equals .382, and 687 divided by 1111 equals .618. Together these ratios comprise the Fibonacci golden ratio that has identified every major top or bottom throughout this four-year Bear Market to date. By the looks of things, this time we will see a top."

      (http://www.safehaven.com/showarticle.cfm?id=1639&pv=1)

      Sollten Euch beim Surfen vermehrt Bären begegnen, wäre es nett, wenn ihr sie hier posten würdet.

      Sie können so aussehen:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:09:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... oder auch so:



      grüße von merlone
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:16:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder sie machen sich in die Hose:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 13.06.04 17:45:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... also ich glaube nicht an Charttechnik, Boersenastrologie und das Fibonacci-Geblubber - aber den Charmin-Baeren, den find ich cool!
      ;)

      Der Baer
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 18:26:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder sie machen sich in die Hose :rolleyes:

      Dann brauchen sie auch reichlich Pampers. :laugh:

      ..Am Chart von P&G deutlich sichtbar :laugh:

      Aber Träume darf auch der Bär haben: ;):laugh:
      "Der Bulle vor dem großen Absturz " :D



      Aber er will und will nicht herunterfallen, ist ja kein Wunder, wenn´s so schön waagerecht seitwärts geht. ;)

      Gruss ;)
      Atze 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 19:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmm. Seit März 2003 bin ich ein Bär. Immer wieder habe ich gegen die Bullen mit Argumenten angekämpft. Trotzdem stiegen die Kurse immer höher.

      Im Februar kam dann bei mir erstmals die Wende. Es war mir egal, ob der Dow weitersteigt oder nicht. Irgendwann würde ich schon Recht bekommen. Ich hatte mich damit abgefunden, daß es wohl noch bis zum Herbst dauern würde, bis die Indizes wieder einbrechen.

      Letzte Woche hatte ich dann die Erleuchtung. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Dow noch bis 11700 Punkte läuft und mit dem Märzhoch 2000 ein Doppeltop bildet.

      Könnte das jetzt die Wende bedeuten? Erst wenn der letzte Bär bullish wird, geht`s abwärts?

      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 20:49:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #Volkmar30
      Letzte Woche hatte ich dann die Erleuchtung. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Dow noch bis 11700 Punkte läuft und mit dem Märzhoch 2000 ein Doppeltop bildet.
      Wenn Börse so einfach wäre, das es nur so einfache "Erleuchtungen" braucht, frage ich mich, warum man eigentlich noch arbeiten geht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 22:40:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für alle ein Gute-Nacht-Bär

      merlone
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:08:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #8

      Der zieht die Schnauze aber beleidigt nach unten.
      Scheinbar wollte er noch etwas aufbleiben:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 17:17:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... dafür isser heute aber hellwach

      Und heute ist noch nicht mal Donnerstag (#1)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:09:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, heute hat er sich wieder angeschlichen. :D



      Gruss ;)
      Atze 2
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 07:24:44
      Beitrag Nr. 12 ()


      Guten Morgen,

      in Asien geht es schon mal bärig los.

      merlone
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:45:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 14:07:24
      Beitrag Nr. 14 ()


      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bärenthread