checkAd

    INTERTAINMENT! Heute letzte Chance oder kommt das Urteil morgen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.04 12:07:52 von
    neuester Beitrag 16.06.04 14:11:00 von
    Beiträge: 147
    ID: 869.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.601
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3760
     
    EUR
    +2,17 %
    +0,0080 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1800-8,53
    45,88-8,66
    1,5020-10,06
    2,8100-11,08
    1,1100-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:07:52
      Beitrag Nr. 1 ()


      Nur mal zur Info für die die nicht wissen wann das Urteil kommt! ITN könnte im Laufe der nächsten 1-2 Tage 115 Mio Dollar von der amerikanischen Firma Franchise Pictures erhalten. Diesen Betrag hatte ITN eingeklagt. Nach einer ausdauernden Beweisschlacht sind die Chancen gut für ITN dass die Jury und die Richterin diese Summe ITN zusprechen. Der Aktienkurs von ITN würde sich dann vervielfachen. :eek:
      Eigentlich sollte das Urteil am 11.06.2004 gesprochen werden aber REAGANS Beerdigung war den Amerikanern wichtiger.
      Nun heißt es, dass sich die Verkündung voraussichtlich um einige Tage verschiebt. Das war letzen Donnerstag. Es kann somit jeden Tag passieren.

      Barfuß oder Lackschuh! Hopp oder Topp!
      Die Chancen überwiegen aber eindeutig den Risiken!

      Grüssle

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:

      wie beim Roulett !! Schwarz oder Rot!


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur zur Info
      schwarz od. rot bietet diese Chance in % bei weitem nicht
      :p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:27:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      selbst wenn der Prozeß ungünstig ausgeht wirds auch nur
      kurz und heftig in Keller gehn
      aber es müßte auch ohne diesen Prozeßgewinn eine Zukunft
      für ITN geben zb.
      Sightsoundbeteiligung-ca.160mill
      und irgend einer will nach Prozeßende bei denen einsteigen
      also ich meine totalverlust ist selbst im schlimmsten Fall nicht zu erwarten:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:28:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ja gut Burschi, jetzt hat wohl jeder verstanden, daß dieser ITN Müll in den nächsten Tagen Insolvenz anmelden wird. Gewonnen hat den Prozess jedenfalls nicht ITN (so haben es mir meine Grabensquellen berichtet :laugh:.

      Es ist ja unfassbar, wieviele Gutgläubige noch im Jahr 2000 steckengeblieben sind und sich immer noch sagen: Alles wird gut... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 12:32:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer sind deine Quellen,Mariii
      hast deine Glaskugel befragt
      Helseher gibts:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das mit den SL funktioniert doch immer wieder! Wunderbar!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Diese Anfänger! :rolleyes:

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      das hat nichts mit anfänger zu tun. stoploss dient in erster linie kleinanlegern, die nicht den ganzen tag wie du an ihrer mühle hocken und dem kurstreiben bewundernd zuschauen. das solche leute leicht mit stoploss rauszuschütteln sind ist nichts neues-so viel zum thema anfänger.
      salut
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was funktioniert PA?

      Oder meinst Du allen Ernstes die 500 Stücke, die da bei 3,06 / 3,07 verkauft wurden?

      :confused:

      ctd
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:25:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wann ist denn nun mit einem Urteil zu rechnen heute noch ??
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 15:01:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sabacca

      Es handelt sich um ein jury trial, d.h. das in diesem Fall 9 Leute - die nix mit der Materie zu tun haben - sich durch sämtliche Aussagen und Beweismittel durchkämpfen, und anschliessend zu einem Urteil kommen müssen. Wie lange das nun dauert kann Dir beim betsen Willen niemand mit Sicherheit sagen! Deshalb hat ITN in seiner Pressemitteilung von letzter Woche auch nix definitives reingeschrieben. Fakt ist: die Zeugenvernehmungen sind gelaufen und die Jury sitzt zusammen und berät. Alles weitere steht in den Sternen!
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 15:59:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sage Barfuss ohne Lackschuh.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:05:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      suche 1k zu 3,15 !

      wer gibt seine ab ??
      per BM
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:12:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch wenn es win Wermutstropfen für alle Intertainment-Aktionäre ist:

      es ist doch nicht ernsthaft davon auszugehen das Franchise Pictures einen ernstzunehenden Betrag, geschweige denn 100 Mio Dollar - in bar oder ähnlich fungiblen Werten - locker machen kann oder gar wird, auch wenn es für die beim Urteilsspruch ganz, ganz finster kommt.

      Ist es dann nicht wahrscheinlich das sie, was Wunder, kein Geld haben, und / oder gleich Gläubigerschutz/Chapter 11 beantragen ?

      Dann sieht niemand mehr einen roten Cent.

      In der Branche geht das Gerücht das Samaha seine Aktivitäten schon längst in eine neue Firma ausgelagert hat.

      Seid` als ein wenig vorsichtig, ehe ihr hier an das "GanzGroßeGeld" glaubt, zu lange haltet und euer Geld verzockt.

      Ansonsten guten Zock + fette Profits

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:23:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      den zocker interessiert nur das urteil !!
      wer danach in insolvents geht oder ob das geld fliesst, interessiert niemand.

      rockicianio diesser assi hat gegen die WBC mio`s gewonnen.
      bekommt er sie ?? NEIN !!!!
      WBC ist pleite !! und rocky bekommt NIX.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:29:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      bei einem positiven urteil wird der kurs erstmal durch die decke gehen.
      zweitrangig, ob überhaupt jemals geld fliest !!

      bei negativen urteil läuft es in die andere richtung
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 17:00:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es wurde schon tausendmal berichtet, wer hinter Franchise steckt und das da genugend Gelder sind. Aber manche wollen einfach nicht lesen.


      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:12:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      WKN
      622360
      Name
      INTERTAINMENT
      BID
      3.35 EUR
      ASK
      3.45 EUR
      Zeit
      2004-06-14 20:08:37 Uhr



      P:rolleyes:WER
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:09:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      up :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:53:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Laut Kalender ist für morgen nichts angesetzt.

      Gruss Dirk
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:57:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      es gibt keinen verhandlungstag mehr sondern nur mehr das urteil:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 05:20:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wirds heute was mit einem Urteil???
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 06:08:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      schon jemand wach ??
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 07:27:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @17:

      Du bist Dir also sicher, dass die Personen, die an Franchise beteiligt sind, das Geld aufbringen werden ?
      ...glaub ich nicht ...denk da auch eher an den Chapter 11, aber für das nachgelagerte Schiedsgerichtsverfahren ist ein positives Urteil für ITN halt sehr sehr wichtig.
      ...ich glaub sogar, dass der Kurs im Juli tiefer stehen wird als heute, weil viele einfach nur auf Geld aus dem Prozess hoffen.
      Das AUftreten von Samaha vor Gericht hat mich eigentlich darin bestätigt, dass die Nuss so hohl ist, dass ihm an einem Fortbestehen seiner eigenen Firma wenig liegt, ansonsten hätte er sich verglichen.
      Nein, Samaha rennt wissend ins Verderben und setzt alles auf`s Spiel.
      Da er persönlich haftet, nützt es ihm auch nix, Gelder zu verschieben, da dann eben seine Anteile an anderen Firmen gepfändet werden.
      Ideal wäre es aus meiner Sicht, wenn Franchise noch ein kleines Paket an Sightsound halten würde, dass dann im Rahmen der Pfändung an ITN gehen würde. Kurze Zeit später sollte das `ne Menge Geld bringen.
      Ich favorisiere jedoch eher die Variante, dass Elie sein Geld in irgendwelche Buden gesteckt hat und die Anteile an ein nahestehendes Familienmitglied übertragen hat. Er wäre dann fein raus, weil bei ihm persönlich nix mehr zu holen wäre und ITN hätte auch kein Zugriff auf Vermögensgegenstände, die einem Familienmitglied (z.B. Mutter, Vater) gehören.
      Ich wäre sehr sehr verwundert, wenn Tudor oder Bergstein weiteres Geld in FRanchise pumpen würden.
      Ich denke eher, dass die ihren Anteil nach dem Urteil abschreiben werden und Franchise dann faktisch tot ist.
      ...aber wie gesagt, es gibt auch noch ein Schiedsgerichtsverfahrten, dort werden dann wohl schon eher ein paar Milliönchen fließen ...dauert halt nur ...und wir haben doch keine Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 07:48:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...na bumbelbee, wie kannst du nur sowas hier am frühen Morgen schreiben? ;)

      Jetzt fühlt sich dieser "explizit" bestimmt wieder berufen, seinen IQ zu "posten" - wie hoch war der noch?

      BID
      0.05 EUR
      ASK
      0.06 EUR
      ;););)

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:03:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Bumbelbee

      wenn ich alles recht verstanden habe gab es bereits ein vorgelagertes Schiedsverfahren, wo die Gelder bis max . 345 Mio. sicher von einer Bank und oder Versicherung gelöhnt werden. Samaha soll dort doch schon "gestanden" haben.

      Wenn dies so ist, dann ist aber bei den beiden Schlizzohren Samaha und Rüdiger auch folgendes Szenario möglich. Samaha läßt den Prozess bewußt gegen die Wand laufen, daher auch der total schiefgelaufene Auftritt von Williamson. Die Bank zahlt und Samaha und Rüdiger teilen sich auf die eine oder andere Weise die 345 Mio.
      Die Doofen sind dann die Banker. ? Möglich ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:04:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24 von Bumbelbee
      "Ich wäre sehr sehr verwundert, wenn Tudor oder Bergstein weiteres Geld in FRanchise pumpen würden.
      Ich denke eher, dass die ihren Anteil nach dem Urteil abschreiben werden und Franchise dann faktisch tot ist".

      Komisch dass doch immer wieder Leute auf Samaha reinfallen. Der Mann muß was magisches haben. Die Zigarren, die Cabrios und die Girls haben sie doch schon. Ist es der Zauber von Hollywood? In jedem Fall würde ich mich jedoch freuen, wenn von dem Geld das Tudor und Bergstein in Franchise gesteckt haben, noch für Intertainment was übrigbleibt. Ein Teil davon ist ja bereits fest in Filme investiert.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:11:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ergänzung zu #25 von zentrader - Alle Angaben in Promille!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:12:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @bumbel / zen

      Was seid ihr wieder negativ, diese Basherei geht einem wirklich auf den Zeiger, ich laß euch sperren ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:14:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der heutige Terminkalender wurde veröffentlicht, ist aber noch leer.
      Wenn die Jury ihre Entscheidung der Richterin übergibt, könnte es vielleicht heute noch das Urteil geben.

      http://www.cacd.uscourts.gov/CACD/calendar.nsf/3336b014b005e…
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:16:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ 26:

      Ich glaub, Du verwechselst da was. Das Schiedsgerichtsverfahren ist nach dem Franchise Prozess. Ich denke, dass die Auswertung der strittigen Filme auch erst dort entschieden wird (also ob noch eine Schlussrate zu zahlen ist, die mit dne bisherigen Einnahmen verrechnet wird ...oder ob ITN Filme + zu viel gezahltes Geld bekommt).Hier gehts jetzt einzig und allein darum, ob Samaha betrogen hat oder ob er eine Absprache mit Baeres hatte. Hat er betrogen, muss er haften und das Schiedsgericht wird dann sicher pro ITN entscheiden. Hat er nicht betrogen, muss Barry zahlen und das Schiedsgericht wird im Anschluss sicher gegen ITN entscheiden. ....eigentlich doch ganz einfach :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:22:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      natürlich Quatsch, sorry, in dem Franchiseverfahren geht es ja auch um die Gegenklage von Samaha, wenn ITN also verliert, müssen sie mit der Zahlung der Restrate nicht bis zum Schiedsverfahren warten, sondern dürfen das sicher sofort erledigen. Ob die ganze Verrechnungssgeschichte dann allerdings schon hier vorgenommen wird oder erst im Schiedsverfahren , wer weiss ? :p
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:22:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ausgleichsverfahren nach Chapter 11 Bankruptcy Code
      Land USA

      Datum 02.09.2002

      Inhalt
      bfai (Washington) - Das Insolvenzverfahren eines US-amerikanischen Vertragspartners wirkt sich auch auf ein deutsches Unternehmen aus, wenn es noch offene Forderungen gegen diesen hat. Deutsche Unternehmen, die für ihre Ansprüche über keine zusätzlichen Sicherheiten verfügen, haben bei Eröffnung eines Reorganisationsverfahrens nach Chapter 11 Bankruptcy Code nur wenig Aussicht auf Ausgleich ihrer offenen Positionen. Ihre Forderungen gehören zu den sonstigen ungesicherten Forderungen, die erst nachrangig berücksichtigt werden.

      http://www.bfai.com/botdb_rec_MKT20020829130144.html

      In diesem Fall werden aber die strittigen Filme treuhänderisch verwaltet - bilden also m.E. die o.g. zusätzliche Sicherheit!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:28:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...und wenn man den Summen Glauben schenken darf,zu denen sich Tudor beteiligt hat für knapp 50% der Firma Franchise, dann sollte Franchise ja gut und gern einen Substanzwert von 500 Mio USD haben.
      Wenn also das Vermögen nicht komplett verschoben wurde, dann dürfte selbst für einen nachrangigen Gläubiger noch ne Menge zu holen sein, wenn man die Bude auflöst ...
      ...aber wait and see, is fast wie Weihnachten hier, man weiss einfach nicht, welche Überraschung so auf einen wartet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:29:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      #30 von denkidee
      Solange die Jury brütet, macht Stotler sich´n lauen Lenz.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:31:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      dachte das urteil steht schon seit freitag fest wurde nur wegen der staatstrauer nicht verkündet seh ich da was falsch
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:34:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @sabacca

      Falsch! Die Jury hat sich zur Beratung zurückgezogen. Wenn sie sich ausreichend beraten hat und zu einem einstimmigen Urteil gekommen ist - dann ist Weihnachten.

      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:36:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      ist das nich alles ein wenig hinhalte taktik zu lesen war ja immer das spätestens am 11.06 das urteil da sein wird
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:39:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      @sabacca

      Tja - dass selbst der alte Reagen bei ITN mal eine entscheidende Rolle spielen würde!

      Aber im Ernst: Die Urteilsverkündung wurde lt. ITN (unter anderem) verschoben, da am Freitag Ronald Reagen x-ter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika beigesetzt wurde und so etwas wie Staatstrauer angeordnet war!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:41:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      fehlende Kommas bitte ich nach Gutdünken dazu zu dünken ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:41:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      ja das ist schon klar aber unter normalen umständen hätte es ja am freitag zu einem urteil kommen müssen was hintert die parteien jetzt daran das urteil zu verkünden ???
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:43:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zu so einer Urteilsverkündung geht man nicht zum nächsten Kiosk und verkündet es dem staunenden Zeitungsverkäufer!

      Man braucht einen freien Termin, die Parteien sind einzuladen, ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:44:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      das ist mir schon klar aber wann denkst du ist es soweit
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:45:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      So falsch ist das gar nicht, was sabacca da schreibt.

      Tatsächlich war ja der Freitag für die Urteilsverkündung vorgesehen.
      Die Beratungen der Jury dürften durch die Staatstrauer nicht wesentlich beeinflusst worden sein.
      Allerdings gab es wohl mindestens zwei zusätzliche Verhandlungstage.
      Hierdurch wurde die Beratungszeit offensichtlich gegenüber dem ursprünglichen Plan verkürzt.

      Falls die Jury dennoch zeitgerecht, oder spätestens gestern fertig wurde, müsste heute das Urteil kommen.
      Wenn nicht, dann scheint die Sache nicht so ganz einfach zu sein. Immerhin beraten die Herrschaften dann schon 5 Tage (wobei ich nicht weiß, ob sie am Wochenende frei kriegen, Ausgang kriegen sie sicher nicht)

      Ich rechne mit einer Urteilsverkündung heute abend (MEZ)

      ctd
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:46:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      was für ein kalender?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:48:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:48:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      ja dann hoffe wir mal das heute das urteil kommt so oder so
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:49:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:54:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was den freien Termin angeht werauchimmer,

      die Richterin scheint heute nichts vor zu haben ;)
      Und ich denke mal, die Parteien werden auch nicht gerade heute auf den Golfplatz wollen oder Fußball gucken.
      Obwohl .. Deutschland - Holland!
      Ich weiß nicht, ob Baeres da nicht doch um eine Verlegung der Urteilsverkündung bitten wird :laugh:

      schaun mer mal

      ctd
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:56:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      is´ immerhin ein Klassiker - und wenn schon ballack (bullag?) nach dem Termin fragt :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:04:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn Barry Zigarren, Cabrios und Girls liebt, dann liebt er auch guten deutschen Fussball. Also denke ich würde er einer Urteilsverkündung heute nicht zustimmen.

      Gruss Dirk
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:09:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      "guten deutschen Fußball"

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:11:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ey guennie

      guter deutscher Fußball ...
      ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:13:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      denke auch nicht das es heute kommt fussball und zocken das wäre was aber warum eigentlich nicht :D
      wärend alle fußball schauen würde ich eifrig kaufen können :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:17:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Deutschland spielt erst um 20:45 (11:45 in Santa Ana)

      Da wäre vorher Zeit zum Urteilen.
      Und anschließend abfeiern :D :D

      ctd
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:44:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Um 9 Uhr bekommt er die 300 Millionen zugesagt und setzt alles auf die Fusballwette SIEG für Deutschland heut Abend und verliert all unser Geld.

      Mit dem geld könnte der die Nationalmanschaft kaufen. Das wärs doch. ITM kauft die Mannschaft und vermietet sei einfach nur für Werbezwecke - was anderes können die eh nicht..


      Oh Gott wie weit ist es mit mir gekommen. Das lange Warten macht einen doch kaputt. Ich kann nicht mehr. Sollte ITM verlieren gibts ne ziemlich hohe suizid Rate heut Nacht.

      Gruss Dirk
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:50:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Während, wenn Deutschland verliert ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:08:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      9.488 Aktien bis zu 3,90 € zu verkaufen.
      Es besteht zur Zeit kein Interesse.
      Warum ???
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:12:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      ? warum was ?
      Warum niemand mehr Aktien kaufen will ?

      Vielleicht ist es ja Unsicherheit. Kannst du mir garantieren dass der Prozess gewonnen wird ? Dann kauf ich diese nämlich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:29:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schönes Bid.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ordertiefe XETRA Stand 15.06.04 10:19

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      50 000 0,02
      10 000 0,025
      .1 000 0,81
      .2 001 1,00
      .1 000 1,61
      ..500 2,72
      ..500 2,80
      .1 000 3,00
      .1 200 3,03
      ..700 3,04
      ... 3,20 . 500
      ... 3,24 1 390
      ... 3,30. 100
      ... 3,35 . 449
      ... 3,44 . 500
      ... 3,54 . 300
      ... 3,55 1 750
      ... 3,80 . 500
      ... 3,90 1 999
      ... 4,00 7 000

      67 901 Ratio: 4,687 14 488

      ist der Prozeß schon verloren:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:30:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich denke heute wird jeder ne abwartende Haltung einnehmen und wir sehen noch kleine Panikverkäufe kurz vor der Angst. Diejenigen, die die Nerven verlieren werden heute den späten Nachmittag auch verkaufen.

      Aber nur nicht wundern wenns dann heißt: Intertainment bekommt Schadensersatzsumme in Höhe von 150.000.000 Dollar zugesprochen, dann gucken die nämlich so :eek: aus der Wäsche und für alle anderen heißts dann DICKE DICKE DICKE FETTE PAAATI! :D:D:D:D:D

      Morgen, falls das Urteil heute positiv ist wovon ich ausgehe (hatte vorhin nen nettes Gespräch mit FRau Birner :kiss: ), gibts nen RIESEN ERÖFFNUNGSGAP! :eek::eek::eek::eek: Haste noch nie gesehen!
      Und alle anderen müssen dann hinterherrennen - wies immer is! :laugh::lick:

      Falls das U negativ ausfällt habe ich mein Spielgeld verloren (oder zumindest 50%) aber ich kann auch halten denn die Sigthsoundbeteiligung wirds schon richten dass wir dann wieder da stehen wo wir jetzt sind und noch höher!
      Vielleich schau ich dann auch so :(:confused: aber es hat dann jedenfalls Spaß gemacht! :cool:

      Die Sache ist die, dass hier die Chancen eindeutig den Risiken überwiegen. Bei positiven Urteil 150-200% und bei negativen Urteil - 50%! :rolleyes: Ich kann damit leben, wer nicht der sollte spätestens JETZT aus der Aktie raus.


      Frankfurt ITN EUR 3,27 3,27 + 0,000 + 0,00 % 15.042 4.600 15. Jun 09:15

      Und wer diese 4.600 Stück heute früh gekauft hat und seine 15.000 Euronen auf´s Spiel setzt vor dem hab ich übelst Respekt (oder er wusste was).... Nur FRED KNOWS! :D

      Grüssle
      P:rolleyes:WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:37:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      wenn einer was wüßte währe der kurs
      0,XX oder 1X,XX€

      die Oper ist erst aus wenn die Dicke Frau gesungen hat;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:37:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich habe kein geld zu verlieren und steige aus um bei 3 oder drunter nachzukaufen :lick: hatten wir doch schon mal
      mein tip jetzt raus und bei unter 3 wieder nachkaufen .
      Aber Achtung drin sein wenn der Zug abfährt:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:38:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja dann verkauf mal:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:41:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      # 61

      Power,

      bei geforderten 115 Mio USD werden keine 150 heraus kommen. Das leuchtet ein, oder?

      Ich rechne mit dem Urteil am Donnerstag oder Freitag dieser Woche.

      Mal seh`n.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:43:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      wenn ich nicht schon aufgeladen hätte würde
      ich in Markt reinkaufen
      was soll das bei den paar Cent noch lange rumzualbern
      s,kommt wies kommt:p
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:44:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Das ist natürlich eine nette Sache. Nur wenn dann halt genau in dem moment das Urteil komischerweise kommt dann stehst halt sehr dumm da. Dann haste wegen ein paar Euros die du GEwinn machen wollest den grossen Gewinn verpasst.

      Gruss Dirk
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 10:53:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      hast ja recht ich habe auch eine feste basis an itns die ich nicht verkaufe
      der rest ist tages gezocke die bank muß ja auch verdienen:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:06:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Dann ist ja gut. Denn ich will mir nicht das gejammer anhören, wenn wir alles Millionäre sind und du den Zug verpasst hast.

      Und ja ich bin sehr optimistisch. Denn Pessimistisch kann ich genausogut erst nach der Verkündigung sein. Wenigstens kann ich dann sagen . Agh die Zeit ohne Urteil gings mir sooo gut...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:10:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo,

      kann jemand - vermutlich nicht zum erstenmal - die Info rüberreichen, was denn mit dem Kredit los ist, der laut Geschäftsbericht in Juni zurückgezahlt werden muss?

      Danke!

      Gruß, KGZH
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:10:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      guenni22 du bist ein Tapferer Mensch und Taperkeit soll belohnt werden we will see.....
      dermitdemwolf mußte oft tapfer sein;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:12:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich entschuldige mich:

      Es muss heißen: "... Intertainment bekommt eine Schadensersatzsumme in Höhe von 115.000.000 Dollar zugesprochen..."

      Grüssle

      P:rolleyes:WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:12:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      im Board kursierte eine Info, Frau Birner habe (sinngemäß) geäußert, wenn es noch Probleme mit dem Kredit gäbe, dann hätte man längst eine adHoc herausgeben müssen (habe/gäbe/hätte)!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:19:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      Der Kredit sollte keine wirkliche Gefahr darstellen.
      ITM bekommt 1 Mio von Stevens. ITM bekommt Geld für den Verkauf vom kleinen goldschen Rudolph. ITM bekommt Geld für Twisted. Wenn der Prozess verloren geht, dann sollte der Kredit auch noch zahlbar sein. WEiterhin steht ja Open -Picture im Rücken.

      Danach müsste man dann hoffen dass Sightsound recht fix verkauft wird.
      Meiner Meinung nach ist der aktuelle Kurs selbst mit der ganzen Geschichte ohne den Prozess zu begründen.

      Sightsound wird denke ich schon 40-50 Mio bringen, was einem Verkaufswert von 200 Mio entsprechen würde.
      Sagen wir mal 10 Mio für den Kredit würde noch 30 Mio Cash bringen. Das wäre doch ca ein Kurs von 2,50-3,00

      Nur wir haben eben noch den Joker Namens Prozess.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:32:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      @61:

      versteh ich Dich richtig, dass Du mit Frau Birner telefoniert hast und diese sagt, dass es heute zur Urteilsverkündung kommt oder glaubst Du nur, dass heute das Urteil verkündet wird ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:33:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      haben wir was verpasst kurs reagiert umsätzte steigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      wer weiß was mein puls steigt:eek:

      3,45
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:33:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      die jury kauft...:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:34:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      was ist denn bei lang&schwarz los?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:34:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      vielleicht geht ja was!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:35:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ab geht die wilde Fahrt !!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:35:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      12.000 stück in 5 minuten :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:36:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Danke!

      Hätte da noch ne Frage: Wie kann das Urteil ausfallen?

      Entweder:
      Klage stattgegeben, dann Schadensersatz im vollen Umfang,
      bzw.
      Klage abgewiesen, dann niente + volle Prozeßkosten.

      Oder:
      Urteil "zwischen gut und böse" möglich, dh.: Schadensersatzhöhe wird von der Jury frei bestimmt?

      Gruß, KGZH
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:38:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      So wie es aussieht springen die ersten Nervösen auf den Zug auf!!!:laugh::laugh:

      Liebe Grüsse an meinen alten Zen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:39:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      1)schadenersatz in voller höhe
      2) schadenersatz mit reduzierter Höhe
      3 Schadenersatz in voller Höhe mit Rico Claim ( Organisiertes Verbrechen ((Schadenersatz mal 3)) d.h. 300 mio Schadenersatz)
      4) Klage Verloren
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:41:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      Danke!

      Dann tippe ich mal auf die 2)

      Gruß, KGZH
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:42:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ließ halt Fakten-threads kgzh :(

      Wenn ITNs Klage abgewiesen wird kriegen sie die Kohle aus den Verwertungen.

      Das sind dann nur so 20 Mio (oder 30, nix genaues weiß man nicht)
      Aber immerhin!
      Davon wären ggf. noch einige offene Raten zu bezahlen.
      Aber so 10 - 15 Mio oder 1 Euro je Aktie müsste übrig bleiben.

      Gewinnen werden sie allemal

      Zusammen mit dem aktuellen Buchwert von ca. 5 Euro und den zu erwartenden SightSound-Erlösen kämen auch bei Verlust des Prozesses locker 10 - 15 Euro Buchwert je Aktie zusammen.

      Ergo:

      no risk! only fun! :D

      ctd
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:44:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      das war es schon wieder
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:52:13
      Beitrag Nr. 88 ()
      @74,

      einwenig "kurzatmig" diese Betrachtung... ;)

      ITN hat/te (seit der letzten Bilanz vom 30.9.03) folgende Lasten zu schultern:
      - lfd.Aufwendungen für Personal und Mieten
      - Anwaltskosten
      - Kosten für die Kopelsonabwicklung inkl. Zahlungen für Twisted
      - Kreditverbindlichkeiten
      - sonstige Verbindlichkeiten

      Dagegen stehen folgende Einnahmen:
      - Twistederlöse
      - Rudolpherlöse
      - Erlöse aus allen anderen lfd. nicht umstrittenen Verwertungen (Planetmedia, Betafilm, OP etc.)
      - sonstige Erlöse/Forderungen
      - Vergleichszahlung Stevens
      - Erlöse aus den nach dem Franchiseverfahren zu verrechnenden Filmauswertungen (unabhängig vom Prozessausgang)
      - event. Entschädigung für zu hohe Budgetabrechnungen aus dem Franchiseverfahren (wenn dieses pro ITN entschieden wird)
      - event. Entschädigung aus weiteren anstehenden Verfahren u.a. gegen Comericabank, Worldwide Film, Film Finances etc.
      - Erlöse aus einem event. anteiligen oder kompletten der Sightsoundbeteiligung


      Zahlen kann nun jeder für sich hinter diese Punkte setzen...sogesehen sollte der HVB-Kredit sicherlich kein Problem mehr darstellen... ;)

      Do your own research...

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:57:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      @88

      Und natürlich wieder alles nüchtern, trocken, realistisch, emotionslos - halt ohne jegliche Phantasie runtergebetet.

      Das nennt man Bashen in Reinkultur.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:01:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      RT Taxe für ffm, bitte
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:02:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      RT taxe für ffm, bitte
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:03:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zen wie immer einwandfrei , aber sei doch nicht immer so unterkühlt!!!
      Ganz ehrlich dir jucken doch auch schon die Fingerspitzen , oder etwa nicht?

      Liebe Grüsse Nicole
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:05:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ diddlmax

      622360 INTERTAINMENT 3.31 EUR 3.39 EUR 12:03 Uhr

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:05:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      ...aber wieso denn unterkühlt ....wie soll denn sein Weizen bis heute Abend sonst kühl bleiben ...außerdem zeigt doch Zen eigentlich immer durch den hier ;) emotionen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:07:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      DA HAT ABER EINER KRÄFTIG ZUGELANGT!

      :eek::eek::eek::eek:

      3,28 500 3,30 1.500 3,30 !!!!6.099!!!! 11:26:46 :eek:
      3,28 500 3,30 1.500 - - 11:26:29
      3,22 500 3,30 1.500 - - 11:06:35
      3,20 500 3,30 1.500 3,28 905 11:06:22
      3,20 500 3,30 1.500 - - 10:56:58
      3,10 500 3,25 1.500 - - 10:21:16
      3,15 500 3,20 1.500 3,15 900 10:21:10
      3,15 500 3,20 1.500 - - 10:19:00
      3,20 500 3,30 1.500 3,20 1.700 10:18:57
      3,20 500 3,30 1.500 - - 10:15:10
      3,20 500 3,30 1.500 3,20 100 10:15:08
      3,20 500 3,30 1.500 - - 10:09:52
      3,22 500 3,30 1.500 3,22 500 10:09:46
      3,22 500 3,30 1.500 - - 09:24:51
      3,20 500 3,30 1.500 - - 09:15:46
      3,27 500 3,30 1.500 3,27 !!!!4.100!!!! 09:15:37 :eek:

      P:DWER

      Sacht mal, wissen hier einige wieder mehr als wir????
      :confused::rolleyes::p:kiss::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:11:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Würde ich auch, wenn ich noch könnte!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:11:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      # 88

      Rudolph-Erlöse:

      Da ist ja einmal das Geschäft aus Ende 2003
      und dann der komplette Verkauf an Splendid zusammen mit Ben + Bella. Das hat bestimmt einige Millionen gebracht.

      Ich vermute zudem, dass man deutlich mehr Gewinn erzielt hat in den Jahren zuvor aus in den Bilanzen angegeben und man Gewinne reinvestiert und damit Ben und Bella entwickelt hat.

      Mit dem Verkauf hat man wahrscheinlich bezgl. der HVB-Forderung vorgesorgt. Sonst machte das nicht so sehr Sinn.
      Rudolph war eine Ertragsperle!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:21:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Diddlmax

      Neue RT Kurse FRA:

      622360 INTERTAINMENT 3.42 EUR 3.53 EUR 12:20 Uhr


      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:25:16
      Beitrag Nr. 99 ()


      auwaia haben die schon gespielt ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:26:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      100:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:38:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo,

      ich frage mich wo unser Designated Sponsor (MM) wohl steckt ?



      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe
      Stand 15.06.04 12:21
      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      1 000 3,00
      1 000 3,06
      950 3,07
      500 3,15
      500 3,21
      360 3,28
      1 620 3,30
      1 312 3,31
      100 3,35
      715 3,41

      3,54 1 000
      3,55 1 750
      3,70 500
      3,80 500
      3,90 1 999
      4,00 7 000
      4,38 2 300
      4,39 400
      4,80 1 030
      4,90 600
      8 057 Ratio: 0,472 17 079

      Grüße -

      Padautz
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:45:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Na DMD was ist nun
      mit unter 3€
      zug verpasst:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:54:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich schätz mal bis 15.30Uhr
      stehn wir irgend wo bei 5€:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:57:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich schätz mal, heute nachmittag regnet´s
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:58:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      schmeiss doch bitte einer in ffm mal 3k. :kiss:
      danke:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:03:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      wenns Regnet ist mir wurscht mein PC steht im Trocknen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      aber ,seit einem halben jahr steht der kurs z.4-5€
      und jetzt wo man nicht mehr warten muß,ja vieleicht noch ein paar std.soll der kurs in die Knie gehn;);)
      ich sag nur ITN so oder so ein durchstarter
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:06:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      @nicole, werauchimmer,

      ...Emotionen hier? Ich dachte immer, wir reden über Börse etc. - da gibt`s nur zwei (!) Emotionen:

      Furcht und Gier

      ...beide sollte man strikt vermeiden... ;)

      Only my two cents - stay cool :cool: (letzteres gilt natürlich auch für mein Woizen, wie Bumbel richtig bemerkt hat - insb. für den heutigen Abend...)

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:11:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ordertiefe XETRA Stand 15.06.04 13:09

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      1 000 3,32
      450 3,35
      115 3,41
      2 000 3,49
      850 3,55
      ... 3,70 500
      ... 3,76 2 000
      ... 3,80 500
      ... 3,90 1 999
      ... 4,00 7 000

      4 415 Ratio: 0,368 11 9
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:14:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      3,55
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:15:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      @zen , du weißt schon wie ich das meinte!!!
      ;)
      Do my own research:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:18:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Es wird gekauft,was sagt uns das:confused:
      Umsatz (letzten 20)
      Zeit Letzter Volumen Börse
      13:13:00 3,50 2 000 Frankfurt
      13:11:57 3,55 81 XETRA
      13:11:55 3,55 769 XETRA
      13:11:54 3,56 850 XETRA
      13:11:00 3,50 7 100 Frankfurt !!!
      13:09:25 3,55 1 750 XETRA
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:20:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich möchten Wetten da kaufen jetzt schon Insider. Schaut mal auf die Kurse und das Volumen....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:26:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      An allen Börsenplätzen:confused:wird abgeräumt
      Umsatz (letzten 20)
      Zeit Letzter Volumen Börse
      13:22:28 3,55 800 XETRA
      13:22:16 3,55 1 000 XETRA
      13:22:00 3,55 1 800 Stuttgart
      13:21:07 3,50 200 XETRA
      13:20:00 3,55 2 000 Stuttgart
      13:13:00 3,50 2 000 Frankfurt
      13:11:57 3,55 81 XETRA
      13:11:55 3,55 769 XETRA
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:28:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      @zen

      Mir gings eher darum kurz aufzuzeigen, dass auch bei einem Verlust des Prozesses das Geld nicht weg sein wird, sondern man nur noch 1-2 Monate warten muss und auf jeden Fall das eingesetzte Geld wieder raus bekommt. Aber wie du richtig sagtest gibt es mehr Faktoren wie Personalkosten..

      Doch wie will man eine Berechnung anstellen, wenn man keine Daten für die Vermarktung von Twisted, Rudolph die anderen Filme und Sightsound hat.

      Eigentlich sollte man post nur eins aussagen: Sightsound ist soviel wert, dass die aktuellen Kurse gerechtfertigt sind.

      Gruss Dirk :-)
      Wenn wir den Prozess gewinnen und dann heute Abend noch die Käsköpp schlagen .. ohman
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:36:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      :cool::cool: so langsam geht es zur sache...wann fallen die 7000 bei 4 euro?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:36:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      Durch ziemlich intensive Recherchen habe ich herausgefunden wer derzeit die ganzen Aktien kauft.

      Es ist niemand anderes als:


      Der Anwalt von Franchise...

      Weil sonst hat er ja gar nix von dem ganzen Prozess :-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:42:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja,wann fallen die 4
      und all die anderen bis 10€
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:47:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      orderbuch bis 10 euro? wo sieht man denn das???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:53:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich möchte so gerne dass Ihr meinen Thread benutzt....

      damit ich euch allen gut in Erinnerung bleine wenns gut geht!

      Bitte, bitte!

      Grüssle

      P:(WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:58:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      na gut :(
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:58:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      versuche daran zu denken
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:59:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ Alpenhex

      Schön dich mit an Bord zu haben!

      Grüssle

      P:rolleyes:WER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:21:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      das sind schon bemerkenswerte Stückzahlen, die da um die 3,70 gekauft werden...

      sicherlich wird das wesentlich mehr... egal in welche Richtung...wenn das Urteil da ist, aber positiv ist zu vermerken, dass es im Vorfeld aufwärts geht
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:21:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      Es scheint was im Busch zu sein. Schut euch mal das Orderbuch an !!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:22:52
      Beitrag Nr. 125 ()

      ohne hier euphorie herbeireden zu wollen - aber die großen stückzahlen von 4600, 6099 und 7200 sagen etwas anderes aus, als dass der Prozess verloren ist. Niemand setzt soviel Geld freiwillig auf´s Spiel. ich tippe heute abend auf eine positive Entscheidung zugunsten von Intertainment!

      Wer sich nicht sicher ist, der sollte jetzt raus aus der Aktie, wer weiß was er morgen dafür bezahlen muss oder dafür bekommt!

      Grüssle

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:31:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Power !

      Bin schon ganz hippelig und meine Zigaretten neigen sich dem Ende zu !!

      Wann kommt das Urteil endlich ?? ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:33:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Power !

      Wieso setzt niemand soviel Geld aufs Spiel ?

      Wieviel Stücke hast Du denn ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:34:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bis jetzt gibt es keinen Eintrag in A.H.Stotlers Kalender. Also wird das wohl nichts mit dem Urteil heute nacht - die ganze Aufregung für umsonst!

      http://www.cacd.uscourts.gov/cacd/calendar.nsf/calendars%20b…

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:39:04
      Beitrag Nr. 129 ()
      das urteil wird nicht im kalender stehen
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:42:31
      Beitrag Nr. 130 ()
      sondern?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:47:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      @betriebswirt

      12.663

      aber mit der hälfte hab ichs schon drin!

      Grüssle

      POWER
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:57:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      wenn Börse das Spiegelbild der Mehrheitsmeinung ist, dann könnte ja ein steigender Kurs auch die Mehrheitsmeinung der Jury mathematisch gesehen abbilden.....

      nein nein nicht orakeln. Fakt ist es weiß keiner nichts, außer die Jury. Das aber auch keiner der Fachkräfte von dieser Wallstreet-Online-Gemeinde hier, in den USA ist und sich und allen anderen hier zu mindestens die Fakten mitteilen kann ist schon etwas schlecht organisiert. Beim Nächsten Zock auf US-Urteile sammle ich und schreibe artig jeden morgen dann Euch einen ausführlichen Bericht. Beim nächsten Mal....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:05:03
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ich schließe einen Vergleich sozusagen in letzter Minute weiter nicht aus.

      Wer weiss, ob denen nicht doch noch klar wird, das ihnen die Felle weg schwimmen.....

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:07:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      Moin,

      sollte es für das Urteil nicht einen festen Termin geben?
      Es kann doch nicht sein, dass plötzlich aus heiterem Himmel ein Urteil gesprochen wird!?
      Zumindest kenne ich dies aus dt. Landen das es Termine für die Urteilsverkündung gibt.
      Hat denn noch keiner bei Intertainment direkt nachgefragt denn die MÜSSEN es doch wissen!

      MfG Louis der Erste
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:13:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Louis :(

      Du hast Recht. Hätte man echt mal Fragen können. aber jetzt haben die aus der IR schon Feierabend ! :(

      Aber es gibt da noch eine Möglichkeit, warum kein Termin zur Urteilsverkündung bekannt gemacht wurde !!! :)

      Das worauf viele hier schon lange spekulieren. Ein Vergleich !!! :O
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:21:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      auf jeden fall ist ITN ein heißer zock! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:22:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      :yawn:
      es weiss niemand, wann das urteil kommt - auch bei itn nicht. da könnt ihr 10x anrufen...:rolleyes:

      ich sags nochmal:
      es ist ein jury-trial, das bedeutet, das die jury nun zusammensitzt und berät. WANN sie einstimmig entschieden haben werden, das weiss niemand! also: locker bleiben!!:cool: die richterin verkündet dann nur noch das urteil. und deshalb kann es auch nicht im kalender stehen, weil die richterin gar nicht weiss, wann es soweit ist!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:45:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      @alpine

      Hast Du denn dort angerufen ??

      Zumindest müssen doch Barry und Samaha zur Urteilverkündung gerufen werden oder wird das Urteil einfach so in den leeren Raum oder auf dem Marktplatz verkündet ? :D

      Wenn Barry dabei sein darf, dann befindet er sich jetzt sicherlich immer noch in den USA und er wird mit Sicherheit in seiner Firma anrufen, wenn es heißt "Barry, bitte kommen Sie um 10 Uhr zur Urteilsverkündung in Saal 99" !!!

      Spätestens dann wüsste man bei Intertainment, wann das Urteil verkündet wird !

      Wenn man Dir also gesagt hat, man weiß auch nicht, wann das Urteil verkündet wird, dann gibt es heute kein Urteil mehr. Sonst wüsste man es dort schon und würde sagen, man darf es nicht sagen !!!

      ODer aber die Aktie würde vom Handel ausgesetzt werden !!!

      Sray Cool ! :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:51:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      Die Jury kann sich Zeit lassen.
      Wenn sie zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen ist, informiert die Jury die Richterin.
      Die setzt einen Termin fest, und verkündet das Urteil.
      Das kann noch heute sein. Es wurde ein leerer Terminplan veröffentlicht.
      Wahrscheinlich sitzen die Prozessbeteiligten nervös in der Kantine und warten.
      Vielleicht braucht auch bei der Urteilsverkündigung keiner anwesend zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 20:00:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      ...muß man hier eigentlich ständig den "Kindergarten-Cop" spielen? ;)

      "Pressemitteilung der Intertainment AG

      Entscheidung im Schadensersatzprozess von Intertainment verzögert sich voraussichtlich um wenige Tage

      US-Gerichte bleiben am ursprünglich vorgesehenen letzten Gerichtstag
      geschlossen

      Ismaning bei München, 9. Juni 2004 – Das Gerichtsurteil im Schadensersatzprozess der Intertainment AG, Ismaning bei München, gegen den amerikanischen Filmproduzenten Franchise Pictures und andere verzögert sich aller Voraussicht nach um einige Tage. Grund für die Verzögerung ist unter anderem die Tatsache, dass die amerikanischen Gerichte wegen der Beerdigung des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan am Freitag, den 11. Juni, geschlossen bleiben. Ursprünglich sollte die Entscheidung in dem Prozess von Intertainment spätestens an diesem Tag erfolgen. Die Zeugenbefragung wurden am gestrigen Dienstag abgeschlossen, die Schlussplädoyers der Anwälte beider Parteien werden am heutigen Mittwoch bzw. am morgigen Donnerstag erfolgen.

      Damit erfolgt das Urteil im Falle einer ausführlichen Jury-Beratung voraussichtlich erst in der kommenden Woche.

      Intertainment wird erst nach der Urteilverkündung konkret zum Verlauf des Gerichtsverfahrens und zu Zeugenaussagen Stellung nehmen.

      Intertainment hat seinen ehemaligen Partner Franchise Pictures wegen betrügerisch überhöhter Filmbudgets auf Schadensersatz in Höhe von mindestens 100 Millionen US-Dollar verklagt. Das Verfahren findet in Santa Ana in der Nähe von Los Angeles statt.


      Stay cool... :cool:

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 20:25:08
      Beitrag Nr. 141 ()
      Danke Kindergartencop,
      aber soweit haben es alle anderen Interessierten auch schon geschafft. Die Meldung ist ja auch schon einige Tage alt.
      Also es wird einen Termin geben bzw.es gibt ihn schon denn wie schon erwähnt es müssen alle direkt Beteiligten daran teilnehmen und im Gericht werden die sicherlich nicht schlafen.

      Louis der Erste
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 20:52:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      @zen
      Bei allem Respekt, aber verwirren kann ich mich selbst.
      Nach meiner Einschätzung müsste das Urteil heute gefällt werden.

      Bleib locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 21:40:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      ...new kids on the block... ;)

      ciao,
      zentrader :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 06:56:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 07:11:18
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ Bumble;),

      Yeapp, und bis zur Entscheidung noch einen Tag lang Neulinge im Board mit lustigen Fragen. :D

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 13:23:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ressort: Blue News Deutschland Deutsch, 16.06.2004 12:26:44


      US - Film Mafia vs. Intertainment


      FBI, Einbrüche, 100 Mio Usd Klage, Telefonwanzen, drohende Insolvenz. Die realen Vorgänge rund um Intertainment sind spannender als jeder der zahlreichen Kinofilme, die der Münchner Filmproduzent und -händler in den letzten Jahren veröffentlicht hat - und dies ist keine Kritik an der Qualität der Filme, sondern Ausdruck des Ausmaße des Skandals, dessen Opfer Intertainment zu sein scheint.


      Den Anfang nahm die unheilvolle Geschichte mit einer auf dem Gipfel der Medieneuphorie 1999 abgeschlossenen Partnerschaft. Intertainment kaufte sich die Europa-Rechte für die von dem US-Produzenten Franchise produzierten Filme für 47 Prozent des Budgets. Systematisch soll Franchise dann den Münchnern überhöhte Budgets vorgelegt haben, wodurch Intertainment ein Schaden von über 100 Millionen Dollar entstanden sein soll. Doch nicht nur Franchise selbst, sondern auch zwei geschäftlich mit Franchise verbundene Versicherungsgesellschaften und eine Bank sollen an dem Betrug an den Münchnern beteiligt gewesen sein. Sie hätten gewusst, dass die Zahlen gefälscht sind, diese aber gegenüber Intertainment bestätigt. Gegen diese „organisierte Kriminalität“ hat Intertainment auch mit Klagen gegen diese Institutionen reagiert.

      Doch nicht nur vor den US - Gerichten musste Intertainment zuletzt kämpfen, sondern auch abseits dessen häufte sich Aussergewöhnliches, was natürlich auch Zufall sein kann, aber nicht muss. So berichtete Intertainment CEO Rüdiger Baeres auf der HV über „intensive Hacker-Angriffe auf die EDV-Anlage“, dass „in unsere Büroräume in Ismaning eingebrochen wurde und die Täter dabei Firmendokumente durchsuchten - aber keine Wertgegenstände mitnahmen -, und dass über Monate hinweg das Telefon eines unserer Mitarbeiter abgehört wurde. Über die Abhöraktion hat uns die amerikanische Bundespolizei FBI informiert.“ Das FBI wurde darauf aufmerksam, als sie die Räume eines Privatdetektivs durchsuchte. Der Privatdetektiv sei in Los Angeles sehr bekannt und werde angeblich oft von Klienten aus der Filmwirtschaft engagiert.

      Doch diese Nebengeräusche sind nichts gegen die Bedeutung der lange verzögerten und verschobenen Gerichtsentscheidung, die nun endlich ansteht. Eine Sprecherin konnte den im Internet kursierenden Termin der Entscheidung am 16.06. um 18 MEZ nicht bestätigen, die Jury berate derzeit auf das Urteil, nur diese selbst wisse wann sie zur Entscheidung kommt. „Diese kann aber derzeit jeden Tag erfolgen“. Mehr dazu in der heutigen Ausgabe der BLUeBULL today:



      http://www.bluebull.com/DE/ge/main.html?
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 14:11:00
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hopp oder Topp bei Intertainment
      Heute um 18.00 Uhr könnte sich das Schicksal von Intertainment entscheiden. Nach dem Kalender der zuständigen US-Richterin dürfte dann das Urteil im Schadenersatzprozess gegen Franchise Pictures fallen. Verliert Intertainment, droht dem Filmrechtehändler die Insolvenz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      -0,64
      +0,76
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      INTERTAINMENT! Heute letzte Chance oder kommt das Urteil morgen?