checkAd

    ein Denkzettel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.04 00:29:02 von
    neuester Beitrag 15.06.04 01:36:38 von
    Beiträge: 2
    ID: 870.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 00:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      SKANDAL ! -

      Gestern hab ich von einem Freund erfahren, daß
      ein Bekannter um 8 Uhr morgens, auf dem Weg zur Arbeit in München, in eine Polizei-Kontrolle mit sofortigem Pinkeltest
      geraten ist,
      woraufhin THC festgestellt wurde, und daraufhin sofort der Führerschein eingezogen wurde,
      obwohl der arme Mensch nur ,drei Tage zuvor (!) was geraucht hatte, und zu diesem Zeitpunkt vollkommen nüchtern war. :eek:

      Als nächstes machten die Grünen sofort eine Hausdurchsuchung wegen Gefahr im Verzug, etc.

      In Berlin sollen sich übrigens gerade ähnliche Dinge abspielen.

      Ist das noch ein Rechtsstaat, der
      hart arbeitenden Berufsfahrern die Lebensgrundlage nimmt,
      obwohl man nur nüchtern zur Arbeit fahren wollte :confused:

      DREI TAGE VORHER ! - Das bedeutet, Zwangs-Rauch-Verbot für
      Bürger, die beruflich auf ihren Führerschein angewiesen sind, denn jeder weiß, daß das ganze mehr als fünf Tage im Urin nachweisbar ist;
      dabei ist der gelegentliche Genuß ja nicht einmal verboten.

      Da wir aber offenbar wieder den Rückfall in die Prohibition und dergleichen miterleben dürfen,
      werde ich jetzt meinen letzten Krümel verballern
      - is ja egal, falls sie mich anhalten sollten, wär ich ja eh dran, weil ich gestern auf`m Stadtfest zufällig an einem Joint gezogen habe - und ab morgen heißt`s dann " Pause" , für laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

      Dann kuck, riech` und hör` ich halt dafür in Zukunft, das kann man nicht verbieten !

      Schade eigentlich, es hätte so schön werden können,
      aber offenbar ist der See in den Hirnen unserer Herren Politiker nun endgültig umgekippt, armes Deutschland.
      (die Grünen können ja wahrscheinlich nix dafür ..:rolleyes

      Wenn die wüßten, wie traurig das den einen oder anderen passionierten Raucher macht, der urplötzlich davon lassen soll, wo er es doch ganz einfach nur liebt, wie der "Münchner im Himmel" sein Bier und seine Zigaretten.

      Was darf man denn eigentlich noch, bitteschön ..

      Nichts für ungut, aber das mußte mal raus ..

      Geofrey, mein kleiner Freund, ich werde dich vermissen .......
      servus ....:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 01:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Versteh deine sorgen nicht?,ein arbeitsverbot:rolleyes:habe ich leider noch nie bekommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein Denkzettel