checkAd

    SZ Testsystem 506730 - von 25 cent auf 3 cent - Rebond!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.04 12:33:06 von
    neuester Beitrag 16.06.04 15:29:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 870.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:33:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      SZ Testsystem 506730

      Notierte noch im September des vergangenen Jahres bei 25 cent und ist heute fuer sage und schreibe 0.031 cent zu haben, da sich seit Tagen eine grosse Adresse sich von seinen Stuecken trennt.

      Aktie ist auf diesem Niveau noch nicht einmal 250 000 Euro wert

      Heute gingen schon 180 000 Aktien um, und nun scheint endgueltig die Verkaufsadresse fertig zu haben und ein dicker, fetter Rebound steht nun an.

      Erstes Kursziel von heute sind 5 cent und dann kann es sehr schnell ueber die 10 cent gehen, wo wir ja schon vor knapp 2 Monaten standen.

      Enger Markt und da ist ein Rebound dopptelt schnell drin.
      Ich habe mir persoenlich heute bei 0.035 mal 50k ins Depot gelegt und verkaufe unter 10 cent wahrscheinlich kein Stueck.

      Dem spekulativ eingestelltem Investor ist ein Kauf zu enpfehlen, der Langfristanleger mit ueber 50% Bonds im Depot sollte die Finger von dieser doch etwas spekulativen Aktie lassen:cool::)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum kaufen ist doch Pleite der Laden!
      Versteh gar nicht warum es diese "Aktie" überhaupt noch
      gibt!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:58:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kastor
      Ja, sie sind insolvent und es kommen immer wieder Spekulatioen ueber eine Verwertung des mantels auf.

      Nichtdestotrotz ist diese Aktie bei einer Marktkapitalisierung von 250 000 Euro immer eine Suende auf einen 100-200% Rebound wert.

      Notieren uebrigens nicht im Freiverkehr, sondern im geregelten Markt, was fuer den Anleger mehr Rechte und Schutz bedeutet und ein Delisting ist auch nicht in den naechsten 6 Monaten vorgesehen.

      Von daher kann man sich unbesorgt mal einige Stuecke in Depot legen:eek::eek::eek::)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:03:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Delisting
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:52:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4
      :laugh::laugh:
      Dummes Zeug:mad:

      So, schon ueber 300 000 Stueck umgesetzt und nun fangen die ask Kaufe an.
      Gerade 20k aus dem ask bei 0.035:eek: und nun gibt es noch 80K bei 0.036 und liegt bis 0.043 nichts mehr und dort auch nur 17k Stueck.
      Das wird noch ein schoener Nachmittag und frueher Abend:):cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:01:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun schon ueber 400K umgesetzt und das ist der ultimative Ausverkauf:eek::eek::D
      Kann mich nicht erinnern, wann so viele SZ Testsysteme an einem Tag gewechselt sind?

      Hier gilt es heute die Hand aufzuhalten und die Stuecke sich von den zittrigen Haenden zu holen:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:10:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Paris03:

      Hier gebe ich dir mal Recht.
      Ein Delisting ist bisher nicht angemeldet.
      Ich tippe eher auf eine Depot-Zangsliquidierung.

      Wenn die Aktie heute noch ins Plus dreht, haben wir ein klassisches Intraday-Reversal mit Kursziel 6-8 cents.

      Grüße aus München
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:17:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      0.056 - 0.055:eek::eek::eek:

      Rekordumsaetze, Rebound und starkes Plus.

      Hausse im Anmarsch:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:24:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Paris03: Nicht immer gleich übertreiben!

      Die Aktie ist sehr billig, das ist wahr.
      Es steht auch kein Delisting an.

      Ich denke, hier werden wir Kurse um 6-8 cents in den nächsten Tagen sehen.

      Der Abverkauf war bestimmt durch eine Depotauflösung bedingt, wie so oft.

      Daher: Schnäppchenkurse unter 5 cents.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:48:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      SZ Testsysteme dürfte in den nächsten Tagen ein Verdoppler werden ( denke ich jedenfalls ).
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:20:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt erstmal Holland verlieren sehen! :)

      Grüße aus München
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 08:22:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade, der Sieg wäre verdient gewesen! :)

      Aber egal.

      SZ Testsysteme 506730 gestern mit Intraday-Reversal und riesigen Umsätzen.

      Hier dürfte es weiter nach oben laufen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:26:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      200 Stücke zu 4,2 cents ( Gegenwert 8 Euro )! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 14:35:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktuell schöne Einstiegschance. :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:10:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Username: blackyX1
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 15.01.2002 [ seit 883 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.06.2004 14:56:36

      Username: KabelExpert
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 18.01.2002 [ seit 880 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.06.2004 13:56:18

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 15:29:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das sagt doch alles. :)

      SZ Testsysteme ist ein zugegebenermassen riskanter Wert, aber ein Delisting steht definitiv nicht an, sonst hätte dies gemeldet werden müpssen.

      Da auch die Umsätze stimmen, kann man hier ruhig ein paar Euros einsetzen, denke ich, solange man es nicht übertreibt.

      6-8 cents pro Aktie sollten drin sein. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SZ Testsystem 506730 - von 25 cent auf 3 cent - Rebond!!!!!!!!!!